Er hat doch gefragt??????Selber schuld!!!!
Ist sicher umgfallen vor Müdigkeit,was mich wieder an "Hallo-wach" Kapseln erinnert...![]()
Er hat doch gefragt??????Selber schuld!!!!
Ist sicher umgfallen vor Müdigkeit,was mich wieder an "Hallo-wach" Kapseln erinnert...![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Guten Morgen euch allen, Ansgar ich hab mir die Show angeschaut, war, bis auf Frau L., super und ich drücke weiterhin die Daumen.
Hätte übrigens auch eine Wunschliste: Schwarzkümmelöl, Omega 3 und ganz dringend Etwas für die Venen, bei mir gehts los mit den nächtlichen Wadenkrämpfen.
Wünsche weiterhin viel Erfolg
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schnuffi, Spirulina und Vit.C musst du zeitversetzt einnehmen.
LG Inkafraule
LG Inkafraule
sandmännchen, werd mich mal schlau machen.
LG Inkafraule
Ansgar,ich würde mir ein Produkt mit Omega3 Fettsäuren wünschen. Und natürlich Schwarzkümmel.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Hallo Ansgar, wie gehts am "Tag danach"?
LG Inkafraule
Ansgar
Geändert von La Bouche (04.05.2009 um 16:19 Uhr)
ansgar, schön, dass du so erfolgreiche sendungen hattest![]()
Viele GrüßeSabi
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo zusammen!
Mit gehts bestens
Danke für die vielen Vorschläge. Werde sehen, was wir verwirklichen können.......wird nicht so lange dauern......
Hallo Ansgar,
dabei hätten wir gerne mit Dir geplauscht gestern abend, einfach so einzunicken.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Geändert von Candy (04.05.2009 um 19:49 Uhr)
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
zusammen,
ich habe heute schon von Channel21 die Versandbenachrichtigung für mein Haare & Nägel Fit bekommen. Das ging ja schnell![]()
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Hi Ansgar,
gratuliere zur TV-Premiere! War offenbar ein voller Erfolg.
Ch. 21 wird hier leider nicht über Kabel gesendet, ich hätte aber Gelegenheit gehabt, über Live-Stream reinzugucken - wenn das geklappt hätte. Aber Ch.21 hat damit offenbar ein paar Probleme. Schade! Da kann ich also nicht mitreden.
Bin aber noch gut versorgt mit Spirulini und Acerola und sehr zufrieden! Wird auf Reisen auch immer mitkommen, verzichten möchte ich nicht mehr drauf!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
hab auch das problem mit life-stream geht bei mir auch nicht
Liebe Grüße
euli
LG Inkafraule
Heute kam schon die VB für den Fatblocker. Bin ja mal gespannt ob´s was bringt
Liebe Grüsse, Marion
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
......indem das Vitamin C das Selen so verändert, das es nicht mehr aufgenommen werden kann - guckt mal: hier ist das gut beschrieben
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke für die Antworten,
dann mach ich mir mal einen Plan wann ich
Spirulina
Vitamin C
und Haut Haare Nägel KPS einnehme
Essen muß ich ja auch noch oh je![]()
lg schnuffi
24Std. muß ich auch noch nachts aufstehen![]()
lg schnuffi
Fat Blocker kam heute schon. Bin mal gespannt, ob´s wirklich hilft![]()
Liebe Grüsse, Marion
Hallo in die Runde,
ich habe mir alle fünf (!) Produkte, die an dem Tag von Ansgar angeboten wurden, bestellt und habe mich so auf die Produkte gefreut. Die Freude dauerte nicht lange. Der RTLShop will nur per Nachnahme an mich liefern, obwohl bei der Bestellung von denen als Zahlungsmittel die Kreditkarte angeboten und akzeptiert worden ist. Das haben die mir gerade per Telefon mitgeteilt und was ich nicht zu akzeptieren bereit bin, habe dazu auch noch im anderen Thread geschrieben.
Es tut mir leid, lieber Ansgar, es wird wohl nichts für mich in Kombination mit diesem Sender.
frustriertbin
LG
Evergreen
Hallo Evergreen,
Channel 21 wäre auch nicht unbedingt der Sender meines Vertrauens. Wollte vor etlichen Monaten noch bei RTL-Shop was bestellen und mir wurde beschieden, dass eine Lieferung nur per Nachnahme erfolgen könne. Warum???? Weiß der Geier. Wäre meine ERSTE Bestellung bei diesem Verein gewesen, hab sonst auch noch nie Probleme wegen manelnder Bonität gehabt. Hab dann auch dankend von dieser Bestellung Abstand genommen.
Nachnahme kommt bei mir nicht in Frage.
LG Sternschnuppe
Bin auch nicht glücklich darüber, das man Ansgar`s Produkte nur über Channel 21 bekommt und hoffe immer noch, sie eines Tages wieder bei Ansgar bestellen zu können![]()
LG Inkafraule
Ich habe mich auch nicht darüber gefreut, dass Ansgar zu RTL Shop gegangen ist. Ich war jetzt gerade soweit, mich mit dem Sender - und nur weil ich von Ansgar etwas bestellen wollte - anzufreunden, und er vermasselt mir die Freude gleich am Anfang, die Produkte sind ausverkauft und wer weiß wann vergleichbare Angebote wieder kommen.
LG
Evergreen