So jetzt habe ich die Nase voll und will meine Haare retten.
Ich brauche eure Hilfe bezüglich neuer Pflegeserie!
Ich habe blondierte Haare ( das soll auch so bleiben). Sie sind fein, Schulterlang.
Ich muss sie jeden Tag waschen da der Ansatz schnell fettig wird aber die Spitzen total trocken sind!
Seit ca. 5 Monaten habe ich extremen Haarbruch. Ich sehe das an den Spitzen da diese weiss sind.
Ausserdem habe ich Spliss, obwohl ich alle 8 Wochen die Spitzen schneiden lasse.
Ich glaube dem Haar fehlen Proteine, kann das sein? Dass sie von innen trocken sind und deshalb nicht flexibel? Wie kann ich das wieder aufbauen? Geht das überhaupt??
Wie werden die Haare wieder gesund bzw. möchte ich dass sie noch länger werden aber dadurch dass sie abbrechen ist das total schwierig!
Wie sehe ich auf den Shampoos ob die Silikone enthalten oder nicht?
Was für eine Pflege brauche ich? Was empfiehlt ihr?
Shampoo, Conditioner, Kur , etwas für die Spitzen (Fluid)? Reicht das? Oder ist das schon zu viel?
Muss man auf Silikone verzichten weil diese die Haare austrocknen oder was ist der Grund warum Silikonfreie Shampoos besser sind?
Soll ich lieber beim Friseur die Pflegeprodukte holen oder gibts bei dm auch was gutes!?
Am Do habe ich ein Friseur-Termin und werde mir wieder strähnen machen + Spitzen schneiden danach möchte ich mit der Neuen Pflege anfangen..wie schnell wird man ein ergebnis sehen???