Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Poshbabe
    Besucher

Mal ne ganz doofe Frage

Liebe BJs,

hoffentlich werd ich von euch jetzt nicht erschlagen, aber ich muss mal ne gaaanz blöde Frage stellen :

Wie cremt Ihr euch eigentlich den Rücken ein? Bin nämlich (obwohl früher rhytmische Sportgymnsatik gemacht) total ungelenkig und komme nicht komplett an meinen Rücken ran. Mein Göga hilft mir nur manchaml Gibts da nen Trick oder muss mein Rücken wirklich weiter leiden

Liebe Grüße, Poshy.

PS: Habe neulich einen Rückeneincremer im Katalog gesehen. Benutzt jemand von euch so etwas? Für alle die nicht wissen was es ist: Eine Art Bürste, auf der statt der Borsten eine Box mit Löchern ist, in die man die Lotion bzw. Creme füllt, anschließend einfach über Rücken drüberstreichen. Soll angeblich toll sein.

Besucher

Re: Mal ne ganz doofe Frage

Ich komm überall hin, auch ohne Gym

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich creme mir den Rücken auch selbst ein ; man muss sich schon etwas dabei verrenken, aber mit ein bisschen Übung klappt das nach einer gewissen Zeit ganz gut!

2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Inventar Avatar von Mieze80

hey Poshy,

ich hab mir mal ne Sprühflasche gekauft, und srpüh mir dann einfach mit meiner BL den Rücken ein...
    n besseren Vorschlag hab ich nicht...

Poshbabe
    Besucher

Ihr Glücklichen die da selber rankommt, so gelenkig bin ich nicht

Aber Sprühflasche ist ne gute Idee, was ist nur ein BL?

Gruß, Poshy

Besucher

Bodylotion mein Schatz

Poshbabe
    Besucher

Danke Sonne(nschein)

An manchen Tagen hab ich das Gefühl, mein letzer Rest Verstand verlässt mich

Besucher

Das ist der Früüühüüüüling

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wieso soll das eine blöde Frage sein? Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen - hab vor kurzem genau dieselbe Frage wie du gestellt!

hier

Klarissa
    Besucher

gelenkig ja aber doch zu faul

ich für mich habe festgestellt, daß ich meinen rücken NIE eincreme (außer im sommer natürlich) und dort eindeutig die schönste haut habe ! ich hab dort noch nie etwas gemacht - und habe dort noch nie pickel gehabt, unreinheiten etc - NIE!!!

das hat mich dann doch an jannes eintrag erinnert- vielleicht ist weniger doch mehr ????- ich versuche jetzt für mich, nur ganz wenig auch im gesicht zu machen - das nötigste da ich mich ja auch schminke- geht bei mir weil ich normale haut habe ---

warum willst du cremen ? ist die haut trocken ?

lauraKXD
    Besucher

1. die schulterblätter und nacken kommt man ja mit beiden händen noch ganz gut dran (notfalls wie bei dieser dehnübung den arm mit der anderen hand etwas runterdrücken)
    2. der lendenbereich geht ja auch..
    3. der berei dazwischen: ich kann ihn ganz gut jeweils mit der gegenüberliegenden hand erriechen.
    komme ganz gut überall hin, aber ein bichen komisch sieht es glaube ich schon aus.. egal, sieht ja keiner, ´und wenns jemand sieht, kann er es ja machen

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich komme auch überall hin. Probiers mal mit dem Handrücken.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Gesperrt

Hallo,

wenn mein Mann nicht gerade zur Verfügung steht verwende ich ein Eincremeband. Das sieht aus wie diese Massagegurte mit den Griffen, die es für den Rücken gibt, nur ist es wesentlich weicher und aus Microfaser, so dass man es gut wieder sauber bekommt.

Viele Grüße
    Nina

Meine Laune...
    Tired

Hi Nina!

Wo kriege ich so ein Eincremeband her?

Experte

Ich creme meinen Rücken nie ein , außer vielleicht beim Sonnenbaden . Trotzdem ist er nicht trocken oder pickelig. Ein Glück!

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Besucher

HIHI, ich halte es wie Klarissa! Creme da auch nie und verrenke mich mit Begeisterung, wenn ich mal wieder eine SB-Session mache . Muss komisch aussehen. Hatte mal so ein Spruhzeug von Nivea und L´Oréal und nach regelmäßigem Rücken-Einsprühen blühten da Hautunreinheiten! So hab ich jar nüscht und gecremt wird da auch in Zukunft nicht.

Poshbabe
    Besucher

Hallo,

ne eigentlich ist mein Rücken ganz O.K. Ich fand halt nur, wenn ich den Rest eincreme, warum dann Rücken auslassen

Aber es freut mich, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin

Experte Avatar von Leni

Ich bin auch zu faul den Rücken einzucremen. Und es stimmt, da ist die Haut wirklich am schönsten bei mir . Ganz selten mal creme ich, aber das ist dann so viel Umstand, dass ich es dann gaaanz lange wieder lasse

Im Sommer muss da natürlich Sonnencreme drauf, da wird mir aber geholfen, denn so richtig einreiben ist schon etwas schwieriger als BL.

Lg, Leni

Inventar Avatar von Eiszeit

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann haben alle einen wunderbaren Rücken ohne zu cremen. Was sagt uns das jetzt Weniger scheint mehr zu sein
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Klarissa
    Besucher

korrekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

nur verdammt schwierig

vorallem !!! wie oft sehe ich meinen rücken? wie oft sehe ich mein gesicht? wenn am rücken auch mal unreinheiten sein sollten!!!- ich seh sie ja nicht !- also wird auch nicht gecremt und gequetscht usw... usw..

außerdem glaube ich, daß die haut am körper eindeutig eine andere ist als im gesicht

warum bekomme ich wenn ich meine tage habe unreinheiten auf der stirn ? und NIE am körper ? - wie gibts das ? hab die frage schon aml gestellt. . . aber niemand konnte mir das beantworten

Forengöttin Avatar von Malika

Dieses Eincremeband würde mich auch sehr brennend interessieren!

[size=x-large]Niiinaaaaa, [/size]bitte erzähle uns mehr, ja?

Gesperrt

Hallo und sorry, ich war über Ostern verreist.

Hab mal die Produktinfo des Herstellers für das Eincremeband rausgesucht:

„Reinigen und eincremen mit einem Gurt"
    Der besonders weiche Peeling-Gurt mit dem Pflege-Plus, durch die Länge und die praktischen Griffe des Gurtes lassen sich alle, auch schwer erreichbare Rückenpartien porentief reinigen, durch den sanften Peeling-Effect werden abgestorbene Hautschüppchen schonend entfernt. Danach können Sie Cremes, Lotionen und Pflegeöle mit dem Gurt sanft und gleichmäßig einmassieren.
    90,0 x 11,0 cm / 100% Polyester / 60 ° waschbar.

Viele Grüße
    Nina

Meine Laune...
    Tired

Wie heisst denn der Hersteller? Und wo kann ich so ein Band kaufen?

Besucher

Hallo

Mir gehts auch so:

An die Schulterblätter komme ich noch gut hin, an den Lendebereich auch - aber das dazwischen???
    Da lass ich dann meinen Schatz ran *g*