Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Viola
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Geniesse Dienen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben
![]()
![]()
![]()
Liebe Viola, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Viola, auch ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und alles was du Dir selber erträumst zum Geburtstag.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Alles Gute auch von mir liebe Viola!!!!!
![]()
Liebe Viola,
auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBUTRSTAG.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ihr Lieben vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Bin froh Euch kennengelernt zu haben, wenn auch nur virtuell. Heute Nachmittag kommen meine Gäste und ich bin noch am Feinschliff. Natürlich darf ich 12 Uhr nich die 150 Sendung von FH verpassen. Göga hat mich mit einem Orchideenstrauß geblendet.![]()
![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hasenmaus darauf stoßen wir an![]()
Habe gerade die Bowle angesetzt, dass ist Tradition bei jeder Geb.feier in der Familie.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Violablue!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!
![]()
![]()
Genieße Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Liebsten und lass Dich von Ihnen schön verwöhnen
Liebe Viola
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vorallem Gesundheitwünsche ich dir
Ich trinke gerne ein Schlückchen Bowle auf dein Wohl
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Danke, Danke an alle die hier reinschneien.![]()
Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
![]()
![]()
Liebe Violablue ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Violablue,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstagund für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute. Feiere Deinen Ehrentag recht schön
![]()
und genieße wenn Du kannst die 18.00 Uhr-Show mit Frédéric!
Liebe Grüße von Moni
alles liebe und gute zu deinem geburtstag! gesundheit und wohlergehen mögen dich begleiten!
![]()
![]()
![]()
Liebe Violablue, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass Dich schön feiern, reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Alles Liebe zu deinem Geburstag liebe Violablue das all deine Wünsche in Erfüllung gehen![]()
Liebe Grüße Sabsi
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
Liebe Viola,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffe auf noch viele weitere, lustige Laberseiten mit dir.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.[/SIZE]
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Viola, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Violablue....alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir....auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...darauf trinken wir eine WF
![]()
![]()
LG, blue
Alles Liebe auch von mir Violablue
Ich wünsch dir von herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und alles was du dir wünschst.![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
![]()
![]()
Happy Birthday Violablue!
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Luxi
Liebe Viola
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen..![]()
HAAAAAAAAAPPY BIRTHDAY
. . . auch von mir die allerliebsten Wünsche.
Genieße dein neuen Lebenjahr und bleib so wie du bist!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Alles Gute zum Purzeltag
und laß Dir die Torte schmecken
Happy birthday liebe Duftfreundin
ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch liebe Viola.......ganz, ganz viel Gesundheit aus dem Rehleinwald
liebe Grüße Rehleinfein
Liebe Viola,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Lass Dich beschenken und verwöhnen.
Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viiiiiel Gesundheit. Bleib uns bitte noch lange erhalten.
Alles Liebe und Gute für Dich.![]()
![]()
Auch von mir alles,alles Liebe, viel Gesundheit und Glück und das sich alle deine Wünsche erfüllen.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Viola
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
leider bin ich etwas spät dran aber es kommt vom Herzen![]()
Liebe Grüße Sonny
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Spät,aber nicht zu spät:Alles Liebe und Gute von der Marie,mögen Deine Wünsche und Hoffnungen sich im neuen Lebensjahr erfüllen.![]()
![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.