Liebe Voilablue
Auch ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe, Glück und Gesundheit . Ich hoffe, du konntest den Tag mit vielen lieben Menschen feiern und geniessen.
Liebe Voilablue
Auch ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe, Glück und Gesundheit . Ich hoffe, du konntest den Tag mit vielen lieben Menschen feiern und geniessen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Violablue !
Alles gute und liebe zu deinem Gebutstag und vor allem viel Gesundheit für das kommende Jahr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Violablue,
alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Zu spät aber dennoch herzlich
Liebe Grüße nachträglich zu deinem Geburtstag
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn auch im Nachhinein: Alles Gute zum Geburtstag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Nachdem alle anderen Blümchen nun wohl verblüht sind, stell ich mein Sträußchen hin
Viola nachträgllich alle guten Wünsche für dich
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
"Happy Birthday to you - happy Birthday to you - happy Birthday liebe Violablue - happy Birthday to you"
http://
Nachträglich liebe Violablue noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebenjahr
(sorry habe ich grade erst gesehen )
Allen Nachzüglern danke für Euche lieben Wünsche. Die Orchideen blühen noch, die Torte ist zum Glück alle. Göga war so lieb.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Violablue!
Auch ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe in deinem neuen Lebensjahr. Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag ausgiebig genossen!
Ich bin auch zu spät, aber ich möchte dir natürlich auch gratulieren. Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Viola, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute - mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen
Bin leider etwas zu spät aber es kommt von ganzem Herzen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Viola, ich war auf urlaub, deshalb ein bißchen spät, aber von ganzem Herzen Alles alles Gute zum Geburtstag.
Danke Euch allen dass Ihr an mich gedacht habt.
Nicht ärgern nur wundern.
ich bin leider auch zu spät, aber meine wünsche kommen aus dem herzen:
nachträglich alles gute zu deinem geburtstag
mögen sich all deine wünsche erfüllen.