Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Geht es nur mir so...

... oder ärgert es euch auch, dass es fast nur noch gepolsterte BHs beim H&M gibt?

Ich habe Körbchengröße B/C und das ist mir echt groß genug, ausserdem kann ich mir was Angenehmeres vorstellen als im Sommer mit einer Extraschicht Schaumstoff herumzulaufen...

Dabei haben mir die Motive und Muster beim H&M immer so gut gefallen.

Also, was sind die Vorteile dieser BHs? Kann mich da bitte jemand aufklären?

*Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Geht es nur mir so...

Sehr aussagekräftige Fredüberschrift .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Fine

^ Ich wollte sie ändern, aber es geht nicht.

Ne! Avatar von schneckig

Jaaaaa!

Garüber ärger ich mich schon ewig!

Gaaaanz selten mal finde ich zwischen all den Schaumstoffteilen mal einen normalen BH.
    Hab zwar "nur" 75B aber das reicht mir völlig und ich komme mit dem ollen Schaumstoffgefühl ganich klar

BJ-Einsteiger Avatar von Mausöhrchen

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    eine NOCH größere Oberweite es gibt ja auch mädels die sich den busen von c auf d vergrößern lassen, also wirds wohl auch welche geben die sich bei c nen polster-bh, der d vortäuscht kaufen...
    naja, ich hab A und trag ganz gern polster damits n bisi mehr aussieht. außerdem find ich dass die gepolsterten besser stützen.
    aber meistens kann man das polster doch rausnehmen, so dass du dann nen normale bh hast, oder verwechsel ich das?
    wer eher stirbt ist länger tot

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Gaaaanz selten mal finde ich zwischen all den Schaumstoffteilen mal einen normalen BH.
    Zu selten! Ich habe heute kein Glück gehabt.

Zitat Zitat von Mausöhrchen Beitrag anzeigen
    naja, ich hab A und trag ganz gern polster damits n bisi mehr aussieht. außerdem find ich dass die gepolsterten besser stützen.
    OK, das versteh ich.

aber meistens kann man das polster doch rausnehmen, so dass du dann nen normale bh hast, oder verwechsel ich das?
    Nein, leider ist der Schaumstoff fest in den BH Stoff eingenäht - es gibt sogar solche, die dann zusätzlich noch so rausnehmbare Push Up Pads haben. Schaumstoff Überdosis!

July
    Besucher

Das ist leider nicht nur bei den H&M BHs so. Ich muß immer ewig suchen bis ich mal einen schönen(vorzugsweise schwarzen) ungeposterten BH finde.
    Ich habe zwar A aber bin absolut zufrieden damit und mag keine Polster tragen.

BJ-Einsteiger

Geht mir genauso.. Aber stimmt, ist nicht nur bei H&M so, sondern fast überall... Mädels mit ein bissi mehr Busen, so wie ich müssen dann echt lange suchen, bis man was findet ohne Körbchen! Nervt!!
    Hauptsache hoch gepushed !
    Danke schön und auf wiedersehen!

Experte Avatar von Stylish_Babe

Mhh, ich hab viele BH's von H&M die auch diese Push-Up Teile zum Rausnehmen haben und wenn ich die rausnehme, dann ist es auch nur noch eine sehr dünne Schaumstoffschicht und man hat halt die vorgeformten Cups aber sonst eigentlich nix ??!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Inventar

warst du schon mal beim intimissimi? ic hkauf meine unterwäsche immer dort, und die haben vom gleichen typ/muster immer eine gepolsterte und eine "leere" version

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Mhh, ich hab viele BH's von H&M die auch diese Push-Up Teile zum Rausnehmen haben und wenn ich die rausnehme, dann ist es auch nur noch eine sehr dünne Schaumstoffschicht und man hat halt die vorgeformten Cups aber sonst eigentlich nix ??!
    Mir persönlich ist diese Schaumstoffschicht halt zu dick - vielleicht gibt es da mehrere Stärken, aber ich bevorzuge "dünne" BHs.

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    warst du schon mal beim intimissimi? ic hkauf meine unterwäsche immer dort, und die haben vom gleichen typ/muster immer eine gepolsterte und eine "leere" version
    Klingt gut - wie sind da so die Preise?

Ne! Avatar von schneckig

Mir persönlich ist diese Schaumstoffschicht halt zu dick - vielleicht gibt es da mehrere Stärken, aber ich bevorzuge "dünne" BHs.

Geht mir genauso

Ileena
    Besucher

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Das ist leider nicht nur bei den H&M BHs so. Ich muß immer ewig suchen bis ich mal einen schönen(vorzugsweise schwarzen) ungeposterten BH finde.
    Ich habe zwar A aber bin absolut zufrieden damit und mag keine Polster tragen.
    :leiderja:

Habe zwar auch "nur" 70B, aber das ist mir bei mir selbst auch noch zu viel, da brauche ich nicht noch irgendwie eine Schaumschicht dazwischen, die a) noch weiter vergrößert und b) alles so starr und nach Betonbusen aussehen lässt.

Ich persönlich würde einfach am liebsten ungepolsterte BHs tragen, ohne großartige Nähte - aber auch nicht aus einem so dünnen Stöffchen, dass sie die Brustwarezen wieder durchdrücken.

Die Dinger von H&M finde ich optisch toll, aber diese gepolsterte Schalenform ist ätzend. Ich habe einen BHvon BeeGees, allerdings schon älter, der eine ganz dünnen Schale hat, sowas findet man leider immer seltener.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Geht mir genau so. Ich habe genug (C) und nutze eher ein Minimizer. Ich könnte mich kuglen, wenn dann die D-Körbchen auch noch mit Schaustoff aufgepolstert sind. Wer trägt denn so was? Ich finde das dann schon ziemlich prollig.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar

Es gint E Bh's gepolstert....

Ich brauch auch keine "mini-polsterschicht" oder vorgeformte Cups.....

Hab nun einen BH dieser Schnittform, weil es der einzige BH war zum erschwinglichen Preis mit ansehnlichen Rücken.
    Warum gibts nicht hübsche "Bänder" zum Verschliessen an einem normalen Bh?

Gesperrt

ich bin auch der meinung dass mein vorbau groß genug ist und ärgere mich auch oft darüber, dass wirklich bei allen bh's diese polster drinstecken

ich bevorzuge bh's die einfach vorne schön rund sind, bei "womens secret" werde ich oft fündig, ist aber leider auch teuer...

Tonita
    Besucher

Ich liebe diese gepolsterten Dinger, darin fühlt man sich nicht so nackt wie in normalen & sie sind garantiert blickdicht & machen eine tolle Form. Finde auch gar nicht, dass die Brüste damit wirklich größer aussehen, nur eben anders, schön gestützt
    Mich ärgert eher, dass sie scheinbar meine Größe aus dem Programm genommen haben, weiß gar nicht, wo ich jetzt meine BHs kaufen soll, die Größe gibt es eh fast nirgends, und nun hat H&M sie irgendwie auch gar nicht mehr bei neuen Modellen und ich gebe sicher nicht 30 € für einen BH aus. Muss wohl mal Großeinkauf bei den Sonderangeboten/Auslaufmodellen von H&M machen.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich liebe diese gepolsterten Dinger, darin fühlt man sich nicht so nackt wie in normalen & sie sind garantiert blickdicht & machen eine tolle Form. Finde auch gar nicht, dass die Brüste damit wirklich größer aussehen, nur eben anders, schön gestützt
    Jaja, find ich auch. Die Polster nehm ich dann immer raus. Aber irgendwie gibts in letzter Zeit bei H & M immer mehr BHs, bei denen die Polster fest drin sind
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich hab jetzt mit meiner 80c/75d gepolsterte bhs getragen. und ich muss dazu sagen dass ich mit den bhs immer 2 cm weniger brustumfang habe aas ohne. in erster linie fand ich mich sicherer weil man im gedränge nicht ständig das gefühl hat mir den brüsten andere leute zu berühren (klingt irgendwie lustig...*g*). außerdem haben die besse´ren halt als die meisten ungepolsterten. aber seit ich mal nen richtig schönen, haltenden "leeren" bh gefunden hab will ich auch mehr davon. der sitzt irgendwie besser. die bhs haben sich meiner meinung nach eh verbessert. wenn ich die mit den dingern vor 4 jahren vergleiche...
    aber jetzt kann ich genau wie ihr immer ewig nach ungefütterten bhs suchen. vorallem gibt´s die in größe 75d dann noch seltener...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ist mir auch schon aufgefallen. Die von Beedees sind noch ohne Polster, die habe ich früher oft gekauft.

Die Cup-BHs finde ich ganz schön, weil ich "nur" A trage und die machen eine schöne Form. Aber entweder haben sie vorne so eine Naht oder das Polster ist schon eingenäht . Hätte gerne Cup aber ohne Polster und ohne Naht und auch bittschön mal ohne dieses Firlefanz-Stickereien, die sich immer so abzeichnen.

Inventar

...
    Die Vorteile von Schalen-Bhs (also die mit einer dünnen Schaumstoffschale, ohne Push-up-Kissen) sind:

- besserer Halt, da die Schale stabiler ist, als die meisten Stoff-BHs
    - stabile Form, so dass der Busen nicht im Laufe des Tages niedriger ist, als am Morgen
    - Schöne Form, da die Schalen rund sind, ohne Nähte, die evtl. komisch abstehen und den Busen größer wirken lassen
    - unsichtbarer unter der Kleidung, da keine Nähte

Ich finde deshalb diese Bh-Form toll für größere Größen, bestimmt nicht weil sie größer machen. Darauf verzichte ich auch gerne.

lg
    sen

Inventar

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    aber seit ich mal nen richtig schönen, haltenden "leeren" bh gefunden hab will ich auch mehr davon. der sitzt irgendwie besser. ..
    Welche Marke?

Tonita
    Besucher

Ich finde, die Vorteile von Schalen-BHs ohne Kissen haben die mit Kissen aber genauso... Weiß nicht, ich find das echt nicht schlimm & auch nicht wirklich Brust-vergrößernd. Hab mich voll daran gewöhnt, dass BHs so Polster haben, die mit Schalen & ohne Polster finde ich immer noch etwas "lasch". Also, ich finde sie jetzt nicht schlimm, aber ich nehme lieber einen, der aus richtig festem Material ist und das sind eben meistens die Push-Ups.
    Hatte mal einen ganz grauenhaften von Beedees, aus dünnem Stoff, ohne Nähte und ohne Polster, der hat eine gruselige Form gemacht... auch ganz anders als die normale Brustform, einfach nur komisch

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Zimtstern,

gibts Women'Secret mittlerweile auch außerhalb von Spanien und Portugal?

Gesperrt

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Zimtstern,

gibts Women'Secret mittlerweile auch außerhalb von Spanien und Portugal?
    also ich gehe immer zu dem in essen, woanders sollte es das auch geben denke ich
    aber gute frage, eig. kenne ich nur den in essen habe aber auch noch nicht so darauf geachtet

BJ-Einsteiger Avatar von Annna

Finde auch, dass es nur noch gepolsterte BHs gibt.
    Ich habe zwar 75 A, bin aber voll und ganz zufrieden damit. Ich habe zwar auch Push ups mit gepolsterten Cups, die ich aber fast nur zum Weggehen mal tragen. Ansonsten nerven mich dieses gepolsterten Cups. Gerade bei der Hitze...
    Ich bin nur ich selbst

Paradiddle
    Besucher

Bin ich denn die einzige, bei der BHs ohne diese extra dicken Cups besser sitzen? ich musste sehr lange suchen, um einen zu finden, der ok war...generell machen die dünneren bei mir eine bessere Form und sitzen besser...nur heißt es dann leider oft "Nippelalarm"...

Oma Avatar von IVY

hier ist noch eine

ich finde die gepolsterten bhs machen eine unnatürliche form, man erkennt sofort ob jemand einen gepolsterten trägt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von kiluna

ich mag die gepolsterten. ich mag etwas mehr tittis

june
    Besucher

@Kajafee

Bist doch nicht alleine. Wieso muss es alles immer nur in einer Ausführung geben? Wieso nicht einen so, den anderen so. Und es kommt ja die Klimaerwärmung sollen wir dann bei 35 ° C wieder Mieder und Korsett tragen, wenn das so weitergeht? Ach ja, und C-CUP entsprechen ja angeblich dem Schönheitsideal, ja bitte wieso finde ich keine gescheiten Bhs in der Größe? Ohne Polster, Blümchen, Schleifchen, Spitzchen und Rüschen? Muss ich mich demnächst bei Hobbyschneiderin.de anmelden?

Valdina
    Besucher

also ich habe auch einen ziemlich großen busen, und ich trage trotzdem lieber bhs, die etwas gepolstert sind. ich kanns nämlich nicht leiden, wenn man sofort sieht, wenn mir mal kalt ist, wenn ihr versteht was ich meine

und mit den push-ups kann man einfach den busen mehr in die mitte bekommen, das sieht viel schicker aus bei bhs ohne schale, da geht gar nix, die halten noch nichtmal richtig. dann kann ich gleich einen sport-bh anziehen, wenn ich nur stoff möchte, denn der hält besser.

ich kaufe aber die meisten bhs nicht bei h&m sondern eher bei otto.de oder bonprix.de, da gibt es die meiste auswahl, auch in großen größen und man kann die sachen in ruhe zuhause probieren.

in den kabinen hab ich immer das gefühl, dass beim vorbeilaufen die leute reingucken *g*

lg
    valdina

Paradiddle
    Besucher

@ IVY, June: endlich mal ein paar "Mitleider" .... ich habe neulich über eine Stunde in der Unterwäscheabteilung von H&M verbracht, aus Frust am ende einen dick gepolsterten BH gekauft und mag den nun nicht anziehen, fühlt und sieht so unnatürlich aus

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von june Beitrag anzeigen
    Ach ja, und C-CUP entsprechen ja angeblich dem Schönheitsideal, ja bitte wieso finde ich keine gescheiten Bhs in der Größe? Ohne Polster, Blümchen, Schleifchen, Spitzchen und Rüschen? Muss ich mich demnächst bei Hobbyschneiderin.de anmelden?
    BHs ohne alles gibt es doch in jeder Größe, ob groß, klein oder mittel... Jeder Laden hat eine Abteilung wo es schlichte BHs in allen möglichen Größen gibt... ich ärgere mich eher, dass es in meiner Größe in vielen Läden keine HÜBSCHEN BH mit viel viel Dekoration gibt, sondern nur diese ohne alles

Ich weiß nicht, ich finde die gepolsterten haben nur Vorteile & die Form sieht wesentlich besser aus. Vllt nicht so natürlich, aber dafür wackelt auch nicht gleich alles rum wenn man läuft, alles bleibt immer schön rund und an einer Stelle, und meine natürliche Brustform geht eh nur meinen Freund was an.

Sonnenkind Avatar von Palim

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, ich finde die gepolsterten haben nur Vorteile & die Form sieht wesentlich besser aus. Vllt nicht so natürlich, aber dafür wackelt auch nicht gleich alles rum wenn man läuft, alles bleibt immer schön rund und an einer Stelle, und meine natürliche Brustform geht eh nur meinen Freund was an.

Find ich ja mal gar nicht! Die Form sieht besser aus?
    Nee
    Unnatürlich,du sagst es.
    Und man sieht sofort,wenn jmd einen gepolsterten BH trägt..
    Ich finde,dass sieht immer etwas "Möchtegern"-mäßig aus (unbedingt pushen,unbedingt mehr-haben-wollen)
    Bei einem gut sitzendem BH OHNE Polster wackelt auch nix,das ist doch Quatsch.

Tonita
    Besucher

Doch, natürlich wackelt da noch was Natürlich nicht so viel wie ohne BH, aber noch so viel, dass es nervt.
    Unnatürlich heißt ja nicht immer schlechter. Stark getuschte Wimpern sehen ja zB auch unnatürlich aus, aber meiner Meinung nach trotzdem besser als ungetuschte. Es hat auch kein Mensch von natur aus bunte Augenlider, aber trotzdem kann buntes AMU gut aussehen. Oder andere Sachen, die mir zwar nicht so gefallen, aber anderen, wie bunte Haare oder Tattoos, sehen auch nicht natürlich aus aber haben trotzdem ihren Reiz.

Also ich achte nicht drauf, ob jemand einen gepolsterten BH sieht, ich seh sofort wenn jemand gar keinen oder einen extrem laschen BH trägt und das finde ich furchtbar, aber ob jemand jetzt einen gepolsterten, einen mit Schalen oder einen ohne alles aus festem Stoff trägt... weiß ja nicht, vllt würde ich es sehen, aber so genau gucke ich anderen Frauen echt nicht auf die Brüste. Und wenn, dann wäre der gepolsterte eh der schönste weil ich das bei mir auch am schönsten finde.

Ist eben Geschmackssache.

june
    Besucher

@Tonita: 75C ist aber oft ziemlich als erstes ausverkauft.

Oder die Bhs sind schlicht, aber haben so eine bedöppelte Quernaht über den CUP. Oder die Träger sind nicht verstellbar, d. h. Sie rutschen einem nach 2 Wochen von den Schultern. Oder die Träger sind so breit wie der Amazonas, dass man drunter schwitzt und der sich auch noch toll abzeichnet. Oder der Bh färbt auf die Haut ab (bei einem Marken-Bh wohlgemerkt.)

Ich würde ja gepolsterte nehmen, aber sie passen hinten und vorne nicht. Ich komm mir vor da wie in einer Zwangsjacke. Außerdem mit dem "Frieren". Männer denken fast immer an XXX. Ob Du willst oder nicht. Und ein komplett androgynes Wesen will ich nicht aus mir machen.

Tonita
    Besucher

Naja, auch wenn Männer immer an XXX denken, mir ist es lieber, wenn sie an XXX mit anderen denken als mit mir :-P Ich laufe auch feminin rum, auf jeden Fall, mag es gar nicht, wenn Mädchen wie Jungs aussehen, aber nicht so, dass man viel vom Körper sieht.

Hm, 75 C... Also bei H&M gibt es zB diese Our Perfect Serie, die haben verschiedene ganz schlichte BHs (nicht nur die gepolsterten aus der normalen Kollektion), und die Größe müsste es geben. Die Träger sind auf jeden Fall verstellbar und nicht breit, allerdings muss ich leider sagen, dass sie bei meinem einen BH aus der Serie immer länger werden und man sie zurückstellen muss, das nervt leider, weiß nicht, ob das jetzt an meinem speziellen Modell liegt.
    Gibt es bei Hunkemöller nicht auch so normale BHs ohne alles, oder sind die irgendwie schlecht?
    Ich weiß nicht, aber 75 C sehe ich normalerweise öfter als 70 C (mit dieser Größe quäle ich mich, optisch völlig ok aber beim BH-Kauf komm ich mir vor wie ein Sonderling).

june
    Besucher

Nö, bei unserm H & M finde ich gar nicht schlichtes mehr. Nur ein Sammelsurium von Einzelstücken in sämtlichen Farben und Schnitten, die ich nicht mag. Außerdem gehen bei mir dehnbare Träger gar nicht, die dürfen sich max. 1 cm dehnen lassen, sonst rutschen sie mir von der Schulter.

Es darf ja auch was kosten, aber ich habs satt für einen Bh 30 Euro zahlen und dann immer noch rumzuppeln zu müssen. Und die Beratung der meisten Verkäuferinnen ist ja eh zum Vergessen. Außerdem hasse ich es wenn sie einen denn mitten im Kaufhaus nur im Bh vermessen und an einen rumtätscheln. Vielleicht bin ich auch zu prüde.

grey
    Besucher

Oh ja, gepolsterte BHs nerven! Was mir aber auch aufgefallen ist, gerade bei H&M ist, dass die Größen immer anders sind. Früher bin ich da rein, hab nen schönen (ungepolsterten!) BH gesehen, zur 80B gegriffen und bin zur Kasse gegangen. Okay, jetzt meinen Brüste einen Tick größer (B bis C), aber ich muss jetzt mit vier Größen (80B, 80C, 85B, 85C) in die Umkleidekabine und KEINER sitzt!!
    Ich kauf jetzt öfter bei C&A, da variieren die Größen zwar auch, aber einer davon sitzt immer, und es gibt sogar ein paar ungetunte.
    (Und habt ihr auch das Gefühl, dass die Untehöschen/ Strings immer weiter und tiefer sind? so als ne 42er sieht das nicht gut aus!!!)

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber 75 C sehe ich normalerweise öfter als 70 C (mit dieser Größe quäle ich mich, optisch völlig ok aber beim BH-Kauf komm ich mir vor wie ein Sonderling).
    Das sehe ich genauso. Ich habe letztens versucht einen hautfarbenen BH in 70C zu bekommen - ohne Erfolg! Generell trage ich immer leicht verstärkte Cups, weil die meiner Meinung nach einen besseren Halt geben. Aber die BHs von H&M sind mir viel zu gepolstert, die kommen für mich nicht in Frage...Aber das ist halt Geschmackssache!