Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    kohai
    Besucher

    Der Living Nature Duft

    Hallo liebe Lerinen und Leser der Beautyjunkies,

    das Thema Living Nature, die Wirksamkeit und die Düfte diskutiert ihr ja sehr heftig.
    Zunächst einmal herzliches Dankeschön für alle Kommentare positiver und negativer Art, die sicherlich dazu beitragen, die bestmögliche Qualität der Produkte zu bekommen.
    Das Thema Duft hat alle Kunden weltweit beschäftigt und nicht zuletzt alle viele Nerven gekostet, da niemand bei Living Nature herausfinden konnte, warum sich die während der Herstellung angenehmen Düfte (nicht zu verwechseln mit herkömmlichen Parfümerie-düften) nach der Abfüllung und während der Anwendung verändern und dann zu den unangenehmen Gerüchen geführt hat. Vor 1,5 Jahren wurde daraufhin die Konservirung erhöht, das heißt mehr Manuka, Teebaum und Vitamin E. Doch das hat die Situation nicht verbessert sondern verschlimmert, sodaß die Konservierung kontinuierlich angehoben wurde. Greg, der Pflanzenphysiologe der seit einem Jahr bei Living Nature ist, hat vor ein paar Monaten herausgefunden, dass der Konservierungsanteil viel zu hoch ist und somit die gut riechenden etherischen Öle den Duft nicht halten konnten. Außerdem bewirkte das 10-fache der üblichen Meng an Vit E, dass sich die Farbe der Produkte veränderte und zu einer Oxidation an der Oberfläche führte, welche auch zu dem Geruch beigetragen hat.
    Nun ist das Level auf das normale Maß heruntergefahren, sodaß diese "bäh"-Gerüche weg sind und alles wieder schön neutral bis angenehm orangig oder leicht zitronig riecht.

    Für alle unter Euch, die einmal ein Produkt bekommen haben, welches schlecht riecht:
    bitte schickt mir eine e-mail mit dem Produktnamen, die Größe (ml) sowie das Datum, dass auf dem Gefäß vorne oder hinten steht.
    Ich schicke euch gerne gratis einen Ersatz zu.

    Viele Grüße und noch einmal ein herzliches Dankeschön.
    Eure Birgit Corall

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    5

    Re: Der Living Nature Duft

    Hallo Frau Corall,
    schön, dass Sie auch hier vertreten sind, da haben wir ja Informationen aus erster Hand !
    Mir persönlich gefällt der Duft der LN-Produkte sehr gut ! ! !

    Leider muss ich aber nach dreimonatiger Benutzung sagen, dass ich mir mehr Wirksamkeit erhofft hatte. Nach einer Besserung in den ersten 3-4 Wochen ist meine Haut wieder in ihren „alten“ Zustand zurückgekehrt (fettig, einige entzündete Pickel, die dann tagelang "blühen" und vereinzelte Unterlagerungen). Dabei soll LN doch angeblich bei unreiner Haut sehr gut sein, oder?
    Ich benutze folgende LN Produkte :
    Feuchtigkeitsgel Extra + bzw. seit 4 Wochen normales Feuchtigkeitsgel
    Tagescreme normal fettige Haut
    Nachtpflege für unreine Haut bzw. seit 4 Wochen Manukagel für Nachts
    Reinigungsmaske über Nacht auf die Pickel und Unterlagerungen
    Reinigungsmilch (die Reinigungswirkung überzeugt mich nicht, es bleiben Make-Up-Reste)

    Nach diesem Misserfolg frage ich mich, ob noch Hoffnung auf Besserung besteht wenn ich noch weiter durchhalte? Nach welcher Zeit tritt gemäß Ihrer Erfahrung langfristig eine Besserung des Hautbildes ein?

    Ich fänds toll, wenn Sie sich kurz dazu äußern könnten! - Danke!

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    Re: Der Living Nature Duft

    Nur zur Anmerkung, falls hier jemand meckern sollte, dass Frau Corall hier Werbung für LN machen sollte: Sie hat mich vorher gefragt, ob sie die Neuigkeit hier reinstellen kann und ich fand die Info wichtig für euch

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    Re: Der Living Nature Duft

    Das ist super :), ich benutze die LN-Sachen nun ja schon einige Jahre und den komischen Geruch gab es anfangs ja auch nicht. Da hat es einfach frisch gerochen - klar anders als KK, aber angenehm. Schön wenn das jetzt wieder so ist, mein Feuchtigkeitsgel geht nämlich bald zu Ende.

    LG
    Lucrezia

  5. #5
    Besucher

    Re: Der Living Nature Duft

    ich finde das sehr interessant und würde nie meckern

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Der Living Nature Duft

    Hallo Hexe,

    erst mal ein [size=medium]herzliches Willkommen[/size].

    Habe ich dich richtig verstanden: du hattest fettig, einige entzündete Pickel, die dann tagelang "blühen" und vereinzelte Unterlagerungen und hast aufgrund dieses Hautzustandes zuerst die Reinigungsmilch, das Feuchtigkeitsgel Extra benutzt. Da sich nach ca. 3-4 Wochen Verbesserung dein ursprünglicher Hautzustand wieder herstellte, bist du auf das Rev. Feuchtigkeitsgel und das Manukagel für nachts umgestiegen?

    So aus der Entfernung ist das natürlich etwas schwer zu beurteilen. Es ist allerdings so, dass z. Z. unser Körper sich auf das Frühjahr einstellt und damit, bedingt durch die Umstellung des Stoffwechsels und hormoneller Umstellungen eine Änderung des Hautzustandes erfolgen kann. Es ist daher durchaus möglich, dass erst jetzt alles herauskommt, was sich im Winter so angelagert hat. Im Prinzip bedeutet eine solche Umstellung, besonders im Frühjahr, eine große Herausforderung für unseren Organismus.
    Unterstützen kannst du deinen Körper, indem du z. B. einige Fastentage machst, viel trinkst und viel Gemüse und Obst zu dir nimmst. Das hilft, die im Winter eingelagerte Schlacken auszuleiten. Basische Fußbäder unterstützen den Prozess.

    Du hast ja bereits entsprechend reagiert und deine Pflege umgestellt. Ich würde dir -aus der Entfernung heraus- erst einmal empfehlen, die Produkte weiter zu benutzen um noch mal so ca. 4 Wochen zu schauen, was sich so tut.

    Die Reinigungsmaske könntest du noch großflächig für das gesamte Gesicht benutzen, sollte allerdings nach einer Einwirkungszeit von ca. 20 Minuten wieder entfernt werden. Und dann könntest du ohne Manuka-Gel, also sozusagen nakkisch, zu Bett gehen.

    Außerdem könntest du die Tagescreme einfach weglassen und stattdessen das Manukagel tagsüber auftragen. Wie gesagt, etwas schwierig aus der Entfernung, aber eine Möglichkeit.

    Übrigens rate ich immer, Reinigungsmilch mit einer warmen Kompresse zu entfernen. Damit geht jedes Make up runter (sogar MF) und die abgestorbenen Hautschüppchen werden auch noch ganz sanft entfernt. Da du zu Entzündlichkeiten neigst, solltest du täglich das Gästehandtuch wechseln.

    Berichte doch mal, wie es dir weiter ergeht.

    Liebe Grüße
    Uschi












  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    5

    Re: Der Living Nature Duft

    Liebe Uschi,
    vielen Dank für dein Antwort und die Ermutigung, es weiter mit den LN-Produkten zu versuchen!
    Ich hatte mich eh schon dazu entschlossen und habe mir die Reinigungsmaske, die Honig-Enzym-Maske und die Nachtpflege für unreine Haut bestellt. Ich warte jetzt auf die Lieferung und werde dann mal weiter testen.
    Viele Grüße
    Hexe

  8. #8
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Der Living Nature Duft



    hola!

    will mir jetzt auch mal proben zukommen lassen um zu schauen, ob meine haut mit den äther. ölen klarkommt

    das manukagel hab ich bereits....aber ich wende es nur morgens und abends punktuell auf meine gerade wieder sprießenden pickel (so grausliche mit gelben eiter drin *sorryfürsposten*) an....sind ca. 5 an der zahl (2 auf der stirn, der rest verteilt)......soll ich das weiter so machen? oder auch ganzflächig auftragen oder mehrmals am tag vereinzelt?

    hab das gel seit donnerstag im gebrauch u hab nur gemerkt, dass eben aus diesen kleinen wimmerl diese eiterpickel geworden sind ist das normal, dh. beabsichtigt?

    thxia@all

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Der Living Nature Duft

    *seufz* Living Nature war die beste Kosmetik, die ich je hatte - bis meine Haut nach einigen Wochen mit argen Unverträglichkeitszeichen reagiert hat

    Irgendwie keimt ja immer wieder die Hoffnung bei mir auf, dass es vielleicht mit diesen alten Chargen zu tun hatte......
    Aber *aufdie Fingerhau* ich fürchte, es geht um das Orangenöl - ich liebe zwar den Duft (bei mir stimmt die Theorie, dass ätherische Öle, deren Duft einem zusagt, einem auch gut tun, leider nicht ) aber meine Haut schlägt aus!

    Und - meine Sachen haben, bis auf das Nachtkerzengel, das war schon ein Hammer - nie schlecht gerochen Etwas "anders", aber damit hatte ich kein Problem...
    Liebe Grüße!
    Angelika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.