Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Beim PRO-Store ordern - Ablauf?

Wenn ich mir mehrere Lidschattenfarben beim Pro-Store als Refill ordern will (und auch eine 15er Palette dazu) - was genau passiert da?
    Also rufe ich dort an, gebe durch, welche Farben ich haben will, sag ihnen meine Kreditkartennummer und gut? Und was kostet der Versand?

Wer hat schon mal bestellet und kann Auskunft geben?

aura*suavis
    Besucher

AW: Beim PRO-Store ordern - Ablauf?

Huhu,

also ich rufe in Köln an, sage durch was ich will, danach meine Versandadresse dann meine Kreditkartennummer und dann hoffe ich das alles gut verstanden wurde und warte.

Diesmal hats 2 Tage gedauert bis die Lieferung da war Versandkosten 3,77€! Finde ich OK.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Steht da was auf der normalen MAC-Internetseite über den Pro-Store??
    Konnte jetzt nichts finden, wo steht denn die Nummer?

2 Tage Versandzeit und 3,77€ Versandkosten sind mehr als akzeptabel
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

aura*suavis
    Besucher

Im beautywiki findest du die Adressen u Telenummern.

Auf der MAC Siete ist es der Store in der Ehrengasse.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Steht da was auf der normalen MAC-Internetseite über den Pro-Store??
    Konnte jetzt nichts finden, wo steht denn die Nummer?

2 Tage Versandzeit und 3,77€ Versandkosten sind mehr als akzeptabel
    Natürlich steht das auf der Homepage!
    maccosmetics.de -> stores suchen -> länderauswahl deutschland -> auswahl köln = erste adresse (ehrenstraße). Da steht sogar die Telephonnummer dabei.
    Geändert von Tuuli (08.12.2008 um 13:44 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

aura*suavis
    Besucher

Aber nicht das es der pro store ist.

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

gibt einfach bei google pro mac oder so ähnlich ein und dann kömmt die seite. aber was mich wundert hab bis jetzt gedacht das man als "normalo" dort nicht bestellen kann

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Aber nicht das es der pro store ist.
    Ja und? Das kann man sich doch denken.
    Das Douglas kein Pro Store ist, sollte wohl klar sein.
    Geändert von Tuuli (08.12.2008 um 14:17 Uhr)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    gibt einfach bei google pro mac oder so ähnlich ein und dann kömmt die seite. aber was mich wundert hab bis jetzt gedacht das man als "normalo" dort nicht bestellen kann
    klar geht das, warum denn nicht? pro heißt nur, dass die meisten artikel, die es nur dort und nicht an den normalen countern gibt, eben doch ziemlich auf pro-bedürfnisse abgestimmt sind. also krassere farben, airbrush usw. eben alles, was man bei film- oder fotoaufnahmen eventuell mal benötigt. ansonsten gibts ab und zu halt auch noch ne LE, die es nur in so ausgewählten läden gibt.
    man kann als normalo aber trotzdem ganz normal da einkaufen und somit auch bestellen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ja und? Das kann man sich doch denken.
    Das Douglas kein Pro Store ist, sollte wohl klar sein.
    Ich dachte eben nicht... (achso klar Dougie ist kein Pro Store)
    In Hamburg ist doch aber kein Pro Store obwohl eigenständige Läden, oder?

Der Düsseldorfer Store ist ja auch freistehend und ebenfalls kein Pro Store. Ich denk mir eben es ist eine Common Knowledge, daß die Pro Stores in Köln und Berlin sitzen.

Hier findet sich auch alles wenn man eingibt was man wissen will:

http://www.macpro.com/templates/door/results_intl.tmpl
    Geändert von Tuuli (08.12.2008 um 14:37 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ich besitze keine Kreditkarte. Wie kann ich sonst noch bezahlen ?

aura*suavis
    Besucher

Bei Bestellungen im pro store leider nur mit Kreditkarte.

@Tuuli: ich glaube nicht dass das 'common knowledge' ist Bis ich da durch gestiegen bin hats auch ein bisl gedauert... Bzw. hat mich der HH STore aufgeklärt.

Ich interessiere mich seit jetzt etwa 10 Jahren für Mac, seit 4 Jahren intensiver. Sind vielleicht andere Vorraussetzungen.

pati
    Besucher

Braucht man für die Bestellung nur die Kreditkartennummer oder sonst noch eine Nummer von der Karte?

Experte Avatar von shanabanana

Prüfziffer. Die steht auf der Rückseite.

pati
    Besucher

Okay, danke .

Experte Avatar von shanabanana

Büdde

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Also ich bestelle regelmäßig in Kölner Pro Store. Meist schicke ich ein Fax mit meinen Wünschen. Versand geht super schnell. Und Versandkosten sind glaube ich 3, 70 Euro. Sie brauchen nur die Kreditkartennummer und das Ablaufdatum. Die Prüfziffer wurde bei mir noch nie benötigt.
    Liebe Grüße
    Jeannie

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Jeannie78 Beitrag anzeigen
    Also ich bestelle regelmäßig in Kölner Pro Store. Meist schicke ich ein Fax mit meinen Wünschen. Versand geht super schnell. Und Versandkosten sind glaube ich 3, 70 Euro. Sie brauchen nur die Kreditkartennummer und das Ablaufdatum. Die Prüfziffer wurde bei mir noch nie benötigt.
    Also schreibst du dann deine Adresse/Kreditkartennummer und Wünsche auf und schickst das alles mit dem fax oder kommt da noch was zu?

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Entfallen denn die Versandkosten ab einem gewissen Bestellbetrag oder sind die unumgänglich? Sonst würd ich wieder meine Schwester schicken, aber die ist da immer sehr unbegeistert, da sie mit MAC und Co wenig am Hut hat.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Also schreibst du dann deine Adresse/Kreditkartennummer und Wünsche auf und schickst das alles mit dem fax oder kommt da noch was zu?
    Nein, das ist alles was ich bis jetzt immer geschrieben habe. Und bis dato kam immer alles an.
    Liebe Grüße
    Jeannie

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Jeannie78 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist alles was ich bis jetzt immer geschrieben habe. Und bis dato kam immer alles an.
    Danke, dann sende ich denen morgen ein Fax .

pati
    Besucher

ich habe gerade ein ganz schlechtes Gewissen, da ich ein Fax geschreiben habe. Das sind ja schließlich die Kreditkartendaten, damit könnte ja jeder auf meine Kappe einkaufen.

Ich hoffe bei MAC werden die Daten vertraulich behandelt und die löschen/schreddern die Daten dann.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab heute mein Päckchen bekommen
    Allerdings hat ein Refill (Shimmermoss) ganz gefehlt und auf dem Nachlieferungszettel stand Glitter Red und das hatte ich gar nicht bestellt. Ich hatte Reflects Transparent Teal bestellt. Hab dann auch gleich angerufen und gesagt bekommen, dass ich mich am Montag nochmal melden soll, weil er allein im Geschäft ist...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

aura*suavis
    Besucher

Soweit ich weiß kommen immer Versandkosten hinzu! Die sind aber nicht so hoch, um die 4€. Find ich OK. Die bestellten Sachen waren bis jetzt immer recht flott bei mir.

pati
    Besucher

Hat der Pro-Store auch eine E-Mail adresse?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hat der Pro-Store auch eine E-Mail adresse?
    ich glaub nicht, kannst da nur per tel. oder fax bestellen

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Entfallen denn die Versandkosten ab einem gewissen Bestellbetrag oder sind die unumgänglich? Sonst würd ich wieder meine Schwester schicken, aber die ist da immer sehr unbegeistert, da sie mit MAC und Co wenig am Hut hat.

Meine Schwester grüßt deine Schwester! Denn sie muss auch immer in Berlin zum Store für mich, obwohl sie es hasst. Legt dann immer meinen Spickzettel wortlos vor und sagt: das soll's sein. Keine Ahnung.

...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Meine Schwester grüßt deine Schwester! Denn sie muss auch immer in Berlin zum Store für mich, obwohl sie es hasst. Legt dann immer meinen Spickzettel wortlos vor und sagt: das soll's sein. Keine Ahnung.

...
    Ich hab heute meine Schwester gefragt ob sie mal zu MAC Pro in Köln für mich fahren würde (sie wohnt in Düsseldorf).. die Antwort war?
    "MAC was? Was ist das?!" (ich schick jetzt eine Freundin, die hat ne grössere MAC Sammlung als ich und hat wenigstens Ahnung)

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich besitze keine Kreditkarte. Wie kann ich sonst noch bezahlen ?
    Wie schon gesagt: In den Stores geht es nur mit Kreditkarte aber es wenn du keine hast bestell doch einfach bei Beck in München. Die machen es mit Rechnung und haben auch fast alles da...

BJ-Einsteiger

oh man ich würde mir total gerne mac full coverage kaufen, da ich aber noch nicht 18 bin kann ich nicht selber bestellen und meine eltern sind leider total gegen meinen kosmetiktick, schade das es das nicht in normalen stores zu kaufen gibt

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen

...
    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Schwester gefragt ob sie mal zu MAC Pro in Köln für mich fahren würde (sie wohnt in Düsseldorf).. die Antwort war?
    "MAC was? Was ist das?!" (ich schick jetzt eine Freundin, die hat ne grössere MAC Sammlung als ich und hat wenigstens Ahnung)
    Ach, Ihr beiden, schön dass ich damit nicht allein bin. Das erste Mal wurde mir ein Vortrag gehalten, wieviel Geld für wie wenig Kosmetik das doch sein (wohlgemerkt, es waren nur ein Shadestick, zwei Piggies und ein Eyeshadow und das als Weihnachtsgeschenk an mich selbst).
    Und außerdem, nee das brauchts doch nicht und überhaupt. Nachdem ich sie zu ihrem Bachelor Ball schminken durfte und sie am nächsten Morgen überrascht war, dass das AMU noch an Ort und Stelle war (wer muss sich auch schon abschminken) sieht sie zumindest ein, dass es einen Unterschied zwischen Drogeriedeko und höherwertigen Sachen gibt.
    Zum Pro Store dackelt sie trotzdem immer noch wie ein geprügelter Hund und hält mir danach vor wie teuer das ist.

Würd ja Sinn machen, wenn Madame die Sparsamte auf Erden wäre, aber nein, sie lässt dann lieber Unmengen von Geld im H&M für das x-te Hängerchen. Jedem seins

Inventar Avatar von Elamaus

Also ich bestelle lieber im Berliner Store......sind zwar 6,90€ Portokosten jedesmal, aber die mädels dort sind allesamt nett, hilfsbereit und hetzen sogar ans Telefon, wenn sie noch Jacke anhaben, weil sie gerade gekommen sind. Bei meiner letzten Bestellung habe ich sogar noch ein nettes Kurzgespräch über ausgehende Produkte bzw in den ProStore wandernde Produkte geführt und wurde direkt zurückgerufen nachdem alles gecheckt wurde und mir Pinsel abgesagt werden mussten .-) Ich mag die Berliner Chicks

Da bist Du aber leider eine der Wenigen, wenn ich die Gespräche anderer BJs richtig im Kopf habe. Dort wurde nämlich fast überwiegend für Köln gestimmt, weil einige in Berlin nicht so tolle Erfahrungen gemacht hatten.

Kann aber selber nichts dazu sagen, war ja (leider) nie vor Ort, bzw. hab bestellt

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

Die in Berlin wollten mich auch gar nit "bedienen" als ich da angerufen hab und haben mich schnell abgefertigt und gesagt ich soll in Köln anrufen und da bestellen.
    Fand ich nit so nett...

Inventar Avatar von Elamaus

oha das ist merkwürdig. Ich bestelle ja immer nur telefonisch. Vielleicht liegts an meiner Pro-card? *grübel*? keine Ahnung aber bisher waren alle 4 Mädels die ih hatte top. 3 hatte ich sogar mehrmals *steht ja immer auf den Rechnungen wer es war Was ich aber fetsgestellt ahbe: Berlin ist wirklich stetig voll/und in events, vielleicht ist das in Kölle weniger? Mich haben sie sogar am nächsten Tag zurück gerufen, weil ich mitten in nem event anrief

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Hat schon mal jemand bei Beck per Mail bestellt? Bekommt man da eine Mail zurück oder schicken die das einfach los?

pati
    Besucher

Heute ist mein Pack vom Pro-Store angekommen, nur das Mxing Medium Eyeliner war nicht drin, das wird nachgeliefert.

Wie lange dauert es denn in der Regel bis das Produkt dann nachgeliefert wird?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand bei Beck per Mail bestellt? Bekommt man da eine Mail zurück oder schicken die das einfach los?
    ich hab bisher immer eine rückmeldung per mail oder tel bekommen, wenn irgendein artikel nicht vorrätig war. ansonsten wurde es einfach losgeschickt.
    while ( !asleep ) sheep++;