Danke, Grinsemiez. Dann kann ich mich wohl drauf freuen, dass es bald einfach bei mir ankommen wirdIst aber eh ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich
![]()
![]()
Danke, Grinsemiez. Dann kann ich mich wohl drauf freuen, dass es bald einfach bei mir ankommen wirdIst aber eh ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich
![]()
![]()
Hallo Mädels,
ich hab da ma ne doofe Frage. Durch Foren und Internet usw. habe ich ERST erfahren.. was MAC überhaupt an Sortiment hat. SPäter in Videos von Youtube habe ich auch erst erfahren, dass es Mixing Medium gibt. Mirs aufgefallen, dass auf der MAC Seite doch NICHT alle Produkte aufgeführt werden???!! Wie kann das.. wo kann ich sonst erfahren, was die Stores in Köln/Berlin ALLES haben???!!!
Ich war bisher 1x im Köln Pro Store.. und habe bemerkt.. was für andere Sachen die überhaupt führen.
Wo kann ich sowas nachschauen??!!
Danke im Vorraus.
Kitty
Hier sind alle Pro Produkte zu finden: http://www.macpro.com/templates/prod...s_landing.tmpl
♥ Mein Blog ♥
WOW....ich bin total begeistert!!! Ich habe gestern Abend (kurz vor 18 Uhr) eine Bestellung beim Pro Store Köln aufgegeben....und ich habe gerade mein Päckchen von dhl geliefert bekommen....*freu*
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Wow das ging ja fix, ich warte bestimmt schon seit 2 Wochen auf meine Nachlieferung vom Mixing Medium Eyeliner, wie lange dauert es denn normalerweise bis es wieder reinkommt denn die Bestellung ging total fix?
Hmm es kommt auf die Lieferzeiten bei Mac direkt an. Ich habe heute den 109er bekommen. Das hat schon was länger gedauert. Aber es lag je generell daran das sie Lieferschwierigkeiten hatten mit den Pinseln. Jedenfalls haben sie mich vorgestern angerufen das der Pinsel wieder vorrätig ist und geliefert wird.
Wenn es Dir zu lange dauert, dann rufe doch mal da an.
Liebe Grüße
Jeannie
Wenn das Päckchen am Monatg nicht kommt und keiner Anruft werde ich Monatg Nachmittag mal dort anrufen.
hab auch mal ne frage, hab bei den pro sachen einiges gefunden was mich interessiert, aber wo finde ich die preise dazu?
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
was meinst du? die preise sind gleich mit dem normalen Sortiment, sprich
e/s 16,50, refills 12,50 undd so weiter...was genau willst du denn wissen?
die full coverage foundation, hät ich gern
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Meine Nachlieferung ist noch immer nicht da und jetzt wollte ich anrufen und seit 45 Minten komme ich nicht durch, da steht dann nicht verfügbar am Telefon![]()
Cool, ich wußte gar nicht, daß es z.B. auch noch andere Farben von en e/s gibt, dachte nur, die haben dort zusätzlich komplett andere Produkte für die Profis.