Welches Make-up verwendet man am besten im Sommer?Würde gern ein NK-Make-up verwenden,nur leider sind die meisten da sehr reichhaltig und man schwitzt im Gesicht..
Brauche auch was gut deckendes,geht das überhaupt?
Wisst ihr einen Rat?
Welches Make-up verwendet man am besten im Sommer?Würde gern ein NK-Make-up verwenden,nur leider sind die meisten da sehr reichhaltig und man schwitzt im Gesicht..
Brauche auch was gut deckendes,geht das überhaupt?
Wisst ihr einen Rat?
Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es ein Make-up gibt, das Schweiß und Hautfett dauerhaft abdeckt und ich glaube auch nicht, dass das der haut gut tun würde.
Bislang hat das auch kein Makeup geschafft aus dem KK-Bereich. Weder Clinique, noch Origins...
Mein Tip: Hauschka ( was sonst) Tönungsfluid und ein bisschen Puder und Puderpapier einstecken, das sieht auf jeden Fall besser aus als wenn Makeup zerläuft-
LG Motte
versuchs doch mal mit einer getöten Tagescreme, ich benutze das nur im Sommer, und wenn es was zu Abdecken gibt, dann reicht ein Abdeckstift völlig aus.
Ja ich weiss was ihr meint,am liebsten würd ich ja auch ohne Make-up rumlaufen..aber bei meiner Haut..
Hatte an die getönte Tagescreme von Alterra gedacht..weiss jemand ob die sehr reichhaltig ist?
Das Tönungsfluid von Hauschka hatte ich heute schon in der Hand.. Fand es war seeeeehhhrrrr dunkel..viel zu dunkel für mich..ja ich weiss,es kommt drauf an wieviel man aufträgt..aber kann mir das nicht vorstellen..
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, aber s funkioniert prima! Man nimmt nur 1 Tropfen udn mischt es unter die Tagespflege.
Absoluter Vorteil: Man hat nicht mehr auf dem Gesicht und behält seine gewohnte Pflege. Mir sind getönte Cremes immer zu "dicke".
In einem vernünftigen Laden lassense Dich das auch mal richtig testen.
LG Motte
Bin nur gespannt, wann sich die erste MF-Fraktionsvertreterin meldet...
*meld*
Würde Dir dringendst zu MF raten...ernsthaft, ist echt deutlich besser und Du schwitzt nicht drunter!!! Außerdem bietet es Sonnenschutz, was im Sommer ja auch klasse ist, musst Du Dir darbüer keine Gedanken mehr machen....
grins..
MF ist mir wohl bekannt,hab hier auch Proben..komm ich gar nicht mit klar..hatte auch schon nen Ausschlag davon..keine Ahnung warum.. Dabei soll die ja so gut verträglich sein..menno..
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne MF probieren aber wo gibt es die Preissgünstig und vor allen MF für die hellhäutchen wie mich? Habe ab und an Pickelchen kann man die unter MF verstecken
Lg jaja
Tja......
MF
LG
Hallo Lilac!
Ausschlag?? Ist es die youngblood?? Neff schrieb, da wäre Bismuth drinne und das wäre für manche eben nix.
Wenn es diese ist, kannst du auf jedenfall, bevor Du aufgibst eine andere MF probieren
MF ist schon eine gute Sache, gerade wenn Du schwitzt, sieht sie aus wie eine 2te Haut und deckt noch dabei ab
Nein..die von bella..
Hab aber auch die von Monave,find die auch besser..deckt mehr..
Nur komme mit dem auftragen nicht wirklich zurecht..bei mir sieht das dann nämlich überhaupt nicht natürlich aus..und noch dazu find ich nicht den richtigen Farbton..passt alles nicht.. Vorallem komm ich mir mit MF so zugekleistert vor,wie wenn die Haut nicht atmen könnte..schon komisch..eigentlich soll es ja genau umgekehrt sein..
Und fragt bitte nicht was ich mir heute morgen ins Gesicht geschmiert hab..ich sag nur ,,ich habe was angestellt"
[ Geändert von Lilac am 25.03.2005 10:43 ]
Also was hast gemacht?
MF dünn/Krümel im Pinsel stauen auf glatte Fläche den Pinsel mit MF tupfen und richtig großflächig auftragen
Die MF sieht meist erst nach 10-15 Minuten TOP aus
Kabuki ist sehr gut geeignet oder Flattop.
@Lilac- hmm, verträgst Du NK Sonnencremes auch nicht?? Ganz ganz ganz selten soll es wohl vorkommen, dass Leute Titanium Dioxide nicht vertragen oder das Zinc Oxide.....
@Jaja- besonders für Hellhäutchen ein Traum!! So hell hast Du noch kein Makeup gefunden, wie Du es bei MF findest!!
@ lilac
hab grad n riesen alterra-einkauf gemacht, bin grad auf diese linie umgestiegen. die getönte tagescreme hab ich auch. und sogar schon probiert. also, es gibt sie in 2 tönen, hellbeige und beige, ich hab hellbeige, passt sehr gut die farbe. die creme lässt sich gut verteilen wenn man einen klecks in die handflächen gibt, das ganze dann in den händen verreibt und schliesslich im gesicht aufträgt .hab das ganze ohne zusätzliche tagescreme gemacht, also nur die getönte und dann ein bisschen puder drüber. ich hab empfindliche bis trockene haut, aber ich glaub die getönte creme passt auch gut zu allen anderen hauttypen. wirkt auch etwas mattierend. also: auftragen geht gut, und die creme wird auch nach ein paar stunden nicht fleckig oder so (im gegensatz zur getönten niveacreme ). bei mir zumindest nicht. und der geruch ist auch ganz gut. ich bin also in allem zufrieden mit dieser creme, echt empfehlenswert. und teuer ist sie auch nicht.
[ Geändert von goni am 25.03.2005 14:44 ]
Nk-Sonnencremes hab ich noch nicht benutzt..aber ich glaube Zink vertrage ich nicht so gut,hatte mal ne Zinksalbe und das war gar nichts..
Also bei mir sah es nach 30min. immernoch nicht gut aus..
Und was ich gemacht hab? Mir böses Mousse Make-up aufs Gesicht geschmiert,ABER nur wegen diesem Anfixthread..
Ja..goni,hab schon von mehreren gehört das die gut sein soll..nur hab ich jetzt gelesen das die aus dem Sortiment genommen wird?!