Ach echt Armani She riecht so??? Ich liebe ja nur das Diamonds von Armani aber das She kenn ich nicht.
Bei uns standen auch nur 6 oder 7 Dosen rum.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
In Eisenstadt/Bgld. gesichtet:
Maracuja-Blutorange Körperöl
Ananas Duschgel
Cranberry Bodylotion
Cranberry Handcreme
Nanaminze-Schokolade Duschgel
Dafür leider kein Augen Roll-on und keine Körperbutter...![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
armani she?!
eigentlich wollte ich die BB gar nicht kaufen, aber wenn das so ist...
Körperbutter in Wien gesehen und gekauft :)
Bei uns standen auch nur 6 oder 7.
Laut Twitter Dame, bleibt sie im Sortiment, also keine LE.
wo hast du die Butter denn gekauft?
wolfsberg:
augen-roll-on
ananas DG
schoko-minz-DG
cranberry lotion
Waas in Wolfsberg gibts schon das Augen roll on, ich hab erst gestern wieder in 2 DMs geschaut und nix gefunden![]()
Ich finds auch nicht![]()
ich war gestern in 2 deutschen dms und bin um ganze 85euro ärmer geworden, die deutschen dms sind soooooo geil was es da alles gibt.
hoffe die neuen haarserien kommen bald, den die gabs dort auch noch nicht.
aber die bodybutter ist genial, die dazupassende dusche riecht jedoch grausig,
*extrem anfixbares etwas*
Meine DM-Ausflüge ins Nachbarland sind auch nie ohne.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich will auch mal wieder nach D-Land.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
in graz-jakominiplatz gibts ALLE neue sachen![]()
Waaaaaasss?
Wie komm ich am schnellsten nach Graz![]()
Ach Mensch, hoffentlich kommt bald der Augen Roll-on![]()
sag nicht das die auch die neuen haarsachen schon haben....
Im Gasometer, Wien gibt's die Bodybutter auch schon, und ich hab gleich eine davon gekauft.
Das mit dem Armani She Duft ist ja mal ein interessanter Vergleich, ich riechs jetzt auf einmal auch.![]()
![]()
Aha, am Jakominiplatz - eh klar, dort wo ich selten hinkomme
Die Bodybutter hab ich hier schon in 2 DMs gesehen
Ich will aber keine Butter sondern den Roll On![]()
![]()
Ein DM auf der Mariahilfer hat die neuen Sachen spätestens morgen denk ich, als ich gegen 18 Uhr dort war wurde bereits der Aufsteller umgebaut und die neuen Sachen hab ich in Kartons gesehen, weil das aber noch ewig zu dauern schien wollt ich die Mitarbeiterin nicht nerven, wollt ja auch testen und mir nicht nur was raussuchen lassen. Aber gut zu wissen dass sich was tut.
Die Butter hab ich auf der Mariahilfer nicht gesehen, genauso wenig wie den Roller.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich pass schon auf die neuen haasachen.......r
Oh toll,morgen mache ich mich auch auf die Suche nach der Bodybutter
Cranberry HC,Ananas DG und Schoko Minze DG (gleich mitgenommen) hab ich letzte Woche auch schon gesichtet.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
also hier in wien auf der wiedner hauptstraße gibt es derzeit fast alles:
schoko-minze-dg, ananas-dg, blutorange-öl, cranberry hc und bl, ylang-ylang deospray, macadamiabutter UND schon die neue DEKO!! habe gleich die neue mascara und einen quadro lidschatten mitgenommen. morgen wird getestet!
aber augen-roll on gibt es immer noch nicht![]()
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
beim dm auf der thaliastrasse(es gibt zwei, bei dem der näher bei der u-bahn ist) gibt es die butter,die cranberry sachen +die neue deko!!
mit genommen hab ich die neue bowl brush mascara,das kompakt make up+den anti age gloss in strawberry(seeeeeeeehr schönes glitzerndes dunkles rosa)
die butter hab ich vom anderen thaliastrasse dm, sie riecht götllich pflegt ganz toll+macht samtige hau.
das sie nicht wirklich butterig ist stört mich nicht aber sparsam im gebrauch ist sie nicht gerade.
bei dem preis kann man das aber übersehn.
achja das neue deo gibts auch ich glaub bei beiden.
es riecht wirklich nach ylang-ylang und ist von der wirkung genauso gut wie das andere spray...
Geändert von binoletta (05.10.2009 um 20:11 Uhr) Grund: was vergessen
gibts schon Augen Roll on Sichtungen?
Heute neu im DM Atrio Villach:
die gesamte Alverde Deko!! Hab mir gleich die Lippenbase und die beiden Quattros mitgenommen
Augen Roll-on hab ich aber nicht gesehen
(Von Balea gab es auch die beiden Winterduschen, die violette war aber bereits ausverkauft)
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hier bei mir am land gibt es schon alles (im semmeringgebiet) nur dieses orangenöl und die cranberry bl gibt es nicht.
den roller gibt es schon sicher zwei wochen.
die deko gibt es schon seit voriger woche.
zu kaufen aber erst seit dieser woche, weil die dm frau keine zeit zum auspacken hatte.
lg
mensch ich will auch zum Semmering![]()
in wolfsberg gibts alles.![]()
Wolfsberg - die Metropole *g*
kommen sie, kommen sie, kaufen sie![]()
die bodybutter hab ich übrigens 3fach.
als noch nicht feststand dass es sie in Ö auch geben soll hab ich got-to-be-real beauftragt mir 2 dosen zu schicken... das paket sollte freitags ankommen. donnerstags seh ich die butter im geschäftich hab sie gekauft obwohl ich freitag eh 2 dosen kriegen sollte... tja, nun hab ich drei
![]()
gleich bei Wien... also schon ein Stückchen.
Ich bin ja mal gespannt wie lang dann die neuen Haarsachen auf sich warten lassen. Vielleicht schaffen sies ja bis weihnachten.
Naja, ich muss eh noch so viel aufbrauchen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Bis Weihnachten hoffe ich auchIch weiß dann schon was ich mir zu Weihnachten schenke
![]()
habt ihr übrigens schon gesehen: die neuen flüssigen badezusätze sind bereits erhältlich! "wildrose-sanddorn" und "lavendel-majoran".
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -