Lavendel Majoran klingt ja wie der absolute Overkill
Lavendel Majoran klingt ja wie der absolute Overkill
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
WAAAAAAS lavendel majoran bekommt man auch? der mit rosen is ja total super, schäumt voll krass und duftet himmlisch.schade das es limiteirt ist.....
*extrem anfixbares etwas*
In Wien gibt's das Roll-On auch schon lange, aber nicht bei den bekannten, großen Dms sonder paradoxerweise bei einem kleinen, abgelegen Mini-Dm (Nähe U6 Schöpfwerk, beim Euro-Spar).
Fragt mich nicht, wieso der um Wochen schneller ist als der in Mahü, ich weiß es net, aber ich hab schon ein paar Mal gemerkt, dass der recht flott ist und ur lange LE Sachen hat, weil kaum einer hin geht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Lavender Majoran?
Ne, also ich mag weder Gewürze-Gerüche in Deko noch mag ich Lavendel allgemein. Da werde ich net mal dran schnuppern, da fürcht ich, dass mir schlecht werden würde.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Lavendel Majoran ist auch nicht meins
nun gut, man muss natürlich lavendel mögen - aber wenn man lavendel mag, dann riecht es eigentlich gut! den majoran riecht man eigentlich kaum raus. ich würde sagen, das mit wildrose ist für die, die süße düfte mögen, und das mit lavendel für diejenigen, die lieber einen etwas herberen duft haben.
unser dm ist irgendwie seltsam: den badezusatz mit wildrose hat er neben den duschgels eingeräumt, und den mit lavendel hat er einfach so zwischen die balea badezusätze gestellt. hab es heute eher zufällig entdeckt, weils ganz unten und so versteckt eingeräumt war...
@cityglam: würdest du sagen, dass der badezusatz auch pflegend ist? oder tut er nur schäumen und gut duften?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
lavendel mag ich - majoran find ich aber abartig in beautykram. ebenso rosenduft. naja, mal schauen...
sunflower - wo ist denn dein DM?
Hossa, hab den Thread erst jetzt entdeckt
Bodybutter hab ich - pflegt super
Cranberry HC hab ich - traumhaft
Shampoos - wird in der Pause gecheckt
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
ich glaube mit den Shampoos dauerts noch
ich fahr eh immer mit U 6 - da werd ich mal einen Abstecher beim Schöpfwerk machen
Also bei uns dauerts mit Shampoos noch länger. Deko kommt Ende nächster Woche, ist alles bereits vorhanden aber noch nicht aufgebaut... Ich mag nicht warten.....
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
deluxe - ich glaub, ich hab das roll on gestern auch auf dem dm bei auf der meidlinger hauptstraße gesehen (den oberen, gegenüber vom müller)
hey das wäre aber cool .. muss ich gleich nächste Woche hinfahren
Gibts bei uns eigentlich irgendwo die Zuckerrohr Feige Duschcreme?
Ich wurde gestern spontan angefixt, hab sie aber net gefunden.
...dafür hab ich dann in Meidling die Ananas-Dusche gekauft. >.<
Gesehen hab ich sie bisher noch nicht
Ah, dh es kommt noch zu uns... irgendwann.
nun ja, oder es heißt dass wir die feige zuckerrohr nie kriegen
soweit ich weiß, gibt es die duschcreme in deutschland nämlich schon relativ lange... dafür haben die schon lange nicht mehr die lavendel duschcreme (und bei uns steht sie noch massenhaft in den regalen und wird ständig nachgeräumt...)
ach das soll noch einmal jemand verstehen, warum es da immer solche unterschiede zwischen deutschland und österreich geben muss.
ich bin ja auch immer entsetzt, wenn ich mal in deutschland bei einem dm bin und sehe, wie unglaublich viele produkte die haben (die ich bei uns im dm teilweise noch niiiie gesehen habe) und auch um wieviel billiger die sachen größtenteils sind!!
- Leo Tolstoi -
Ja, ich finde das auch arg - die Preise so und so, die schlagen ja ordentlich drauf bei uns.
ich will nach D ... wenigstens für eine Stunde, damit ich einen DM plündern kann
Ich auch, dass is so gemein, dass es da solche Unterschiede gibt
Vielleicht kommt die Feige Zuckerrohr DC ja auch jetzt demnächst, mit der Bodybutter haben die ja auch so lange gebraucht. Und teilweise gibt es die noch gar nicht...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
stimmt, meinem DM gibts noch nciht mal die Body Butter, obwohl andere sie ja schon länger haben
mich wundert es nur, dass wir ja bereits die neuen duschprodukte haben (ananas und dieses schoko-minze), deshalb hab ich da nicht mehr so große hoffnung dass die feige-zuckerrohr (die ja nun nicht mehr sooo neu ist) noch nachkommt... aber ja, mich hätte der duft auch seeehr interessiert.
ich verstehe auch nicht, warum es diese großen preisunterschiede zwischen d und ö geben muss. nun ja, ich glaube zum einen ist zwar die mehrwertsteuer anders, aber das alleine ist es leider nicht. kenne mich aber zu wenig aus, wer tatsächlich über die preise entscheidet.
- Leo Tolstoi -
die mehrwertsteuer ist nur mehr 1% unterschiedlich...
ob es etwas bringen würde, bei dm anzurufen und zu fragen, wie die großen preisunterschiede zustande kommen?
ich seh schon, ich muss bald wieder mal nach deutschland fahren - am besten mit lkw
- Leo Tolstoi -
Mein Freund hat das mal bei einer anderen Firma gemacht und die ehrliche antwort bekommen "Wir können es uns leisten." - Statistisch gesehen haben wir mehr Geld. Der Preis wird schon lange nicht mehr wirklich davon bestimmt, was die Produktion kostet, sonder was sich die Leute leisten können bzw. was sie bereit sind zu zahlen...
eine Frechheit
Ja, ich weiß, aber es machen alle Geschäfte so...
In Neusiedl/Burgenland gibts im Moment:
Ananas DG-riecht echt wie ausgekotzter Babyfruchtbrei
Schoko-Minz DG
Cranberry HC
Blutorangen Öl
Bodybutter
2 Sorten Badezusätze
und ein Pinien Lavasand Fußpeeling habe ich entdeckt
Gibts das schon lange?
Vom Dekozeug gibts auch die neuen Sachen.
Aber den doofen Augen Roller gibts noch immer nicht. Wegen dem klappere ich fast täglich 2 Dms ab
Augen Roll-On und Körperbutter beim DM auf der Landstraßer Hauptstraße (in diesem Einkaufszentrum wo auch Müller, C&A usw. sind) gesichtet und gekauft .
Der Augen Roll-On kühlt ja wirklich total toll! Hätt ich mir nicht so vorgestellt.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
meinst du den dm wo der Thalia ist?
nein, das andere Einkaufszentrum (ich glaub Galleria oder so) . Ich bin U3 Rochusgasse ausgestiegen und dann noch ein Stückchen zu Fuß. Adresse ist Landstraßer Hauptstraße 97-101.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ich hab jetzt alles gesichtet was ich haben wollte nur die Cranberry BL hab ich noch nicht gesehen.Kann ich die eventuell übersehen haben?Wo steht die denn,bei den anderen BL?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ja die steht bei den anderen BLs und bei uns war sie auch in einem separaten Aufsteller wo auch andere Alverde Neuheiten drin waren. Allerdings gab es nicht gerade viele Cranberry BLs.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@candice:
bei meinem dm steht die cranberry leider nicht bei den anderen bodylotions, sie steht auf einem extra aufsteller wo bunt gemischt sachen herumstehen (also nicht nur alverde). die cranberry bl war sogar im untersten regal eingeräumt (also da musste man schon genauer hinsehen dass man sie entdeckt). das macht anscheinend jede dm filiale ein bisschen anders (je nachdem ob sie platz im regal freiräumen können neben den anderen bodylotions oder ob dort alles so voll ist dass da nichts mehr herumgeschoben werden kann). also sicherheitshalber nochmal alle aufsteller in deinem dm abklappern, candice! oder bei den mitarbeitern nachfragen.
bei uns ist die cranberry bl übrigens gerade ausverkauft...
- Leo Tolstoi -
Danke ihr beiden Bei den Bodylotions hab ich sie noch nie gesehen und auch bei den extra Aufstellern waren zwar sonst die neuen Sachen(also Cranberry HC oder Ananas DG usw.) dabei aber die BL leider nicht.Hab auch schon vermutet das sie etwas schwer aufzutreiben bzw.zu finden ist,werde also weiter die Augen aufhalten
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Bei uns gabs auch nur eine im Regal und eine im Aufsteller. Die haben wohl nicht so viel davon bekommen.
ich hab den augen roll on beim dm auf der thaliastrasse gesehn.
der der näher bei der u-bahn ist hat alle neuen sachen immer als erster,ist also zu empfehlen.
die cranberry bl soll ja überhaupt nicht pflegend sein! und sogar klebrig.
ich hab heut eine tube gesehen...hab sie aber stehen lassen!