Über die österreichische dm Seite (www.dm-drogeriemarkt.at), da gibts bei Produkten irgendwo ein FAQ und dabei ein Formular, wo man auch fragen kann.![]()
Über die österreichische dm Seite (www.dm-drogeriemarkt.at), da gibts bei Produkten irgendwo ein FAQ und dabei ein Formular, wo man auch fragen kann.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
okay, ich werd nachfragen![]()
danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
so, Anfrage weggeschickt
Hoffentlich antworten sie schnell![]()
Hoffe ich auch.
Andere Geschenksets gibts bei uns ja schon, aber nur mit Sachen aus dem Standart-Sortiment.![]()
na das nenn ich einen Service
Liebe Frau .................,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer dm Qualitätsmarke alverde.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das alverde Geschenkset Dattel Rooibos etwa ab Mitte November in allen dm Filialen erhältlich ist.
Es gibt so ein Geschenkset, wo das Manderine-Duschgel, ein seltsamer Duschschamm (Nicht mit so Netz, der sieht ein bissi so aus wie ein Ball mit lauter langen Noppen, aber die Noppen sind so Streifen... ich hab sowas vor noch net gesehen - schwer zu erklären) und nochwas drin, was es aber auch normal zu kaufen gibt - nur der Schwamm ist mir neu.
Und eines mit Kokus-Sachen und einen Schwamm, aber das ist von Balea.
Mitte November schon? Cool!
(Die in D kriegen es ab Ende Nov. - vllt. sie wir ja wie bei der black/white le mal früher dran als die Deutschen.)
ich bin auch schon total neugierig![]()
Um die Zeit sollten auch die zwei neuen Manhattan LEs rauskommen, das wärs wenn ich das am selben Tag bekommen würde, da wäe ich happy.![]()
Jepich auch
![]()
Und um die Zeit sperren dann auch die ganzen Christkindelmärkte auf - ach, ich freu mich schon auf den in Spittelberg, der ist toll. *-*
Ach, auf die 'besinnliche' Zeit kann frau sich doch noch freuen.![]()
stimmt![]()
Dieses Jahr lass ich mich nicht stressen - ok, das nehme ich mir JEDES Jahr vor, aber dieses Mal zieh ich es durch.![]()
ich versuchs auch - wie immer! Aber vielleicht gelingt es ja mal![]()
durchschaut das eigentlich jemand, warum wir manche sachen früher als die deutschen bekommen, und bei anderen sachen wiederum sind wir monate hinterher (ich erinnere da nur an die feige-zuckerrohr-duschcreme, das dauerte ja eine halbe ewigkeit)...??
keine Ahnung warum das so ist
willkür, reine willkür...
ich mein, die produkte GIBT es ja bereits... und sooo weit ist der weg von deutschland nach österreich ja auch wieder nicht...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
die müssen sie wahrscheinlich zufuss über die alpen tragen
Ne, im ernst, der D-dm und der Ö-dm sind eigentlich zwei eigenstädnige Unternehmen mit eigener Verwaltung und so. Und Bürokratie kann eben unterschiedlich lang dauern...
finds trotzdem nicht schlüssig, warum manche sachen sogar schneller bei uns sind als in deutschland... aber wenns nach mir geht, dürfte das ruhig öfter der fall sein![]()
Logistik ist nicht wirklich mein Fachgebiet, aber ich weiß, dass da ziemlich viel schief gehen kann.
Gerade bei so großen Unternehmen, wo sicher sehr viele Leute beteiligt sind, das alles zu organisieren ist nicht leicht. Mal liefert ein Lieferant zu früh, mal zu spät und weiß der Kuckuck was... maybe ham wir bestimmte Sachen früher bekommen, weil die in D-Land Lieferschwierigkeiten hatten oder weil er bei uns einfach zu schnell war oder so.
Ich weiß jetzt nicht, ob das neu ist, aber ich schreibs trotzdem, wahrscheinlich gab es die Sachen bei meinem DM nur wieder als letzter
Gojibeere-Serie Landstraße (wo der Thalia ist)
Gerade im DM Millenniumcity gesichtet:
- alle neuen Haarprodukte
- Deko LE "Diamond Lights"
Echt???? Die neuen Haarprodukte??? Juhu![]()
![]()
ja ehrlichich hab sie auch alle beschnuppert.
in linz gibts auch fast alle neuen haarprodukte bis aud die blond-und braunspülung und das repairshampoo und die glanzkur.....
ausserdem die bodybutter in mini-döschen, meine neue handcreme.und das gojibeere-serum.
Geändert von CityGlam (03.11.2009 um 18:58 Uhr)
*extrem anfixbares etwas*
Im Internet find ich auch nix dazu. Aber die LE war wirklich in einem extra Aufsteller dort. Es waren glitzerige Sachen - Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten-Roll-Ons, Glitzer-Mascara & so ein Glitzer-Pulver.
Der DM in der Rotenturmstraße in Wien hatte die neuen Haarsachen heute auch schon! Hab aber erst mal nichts gekauft, muss erst mal aufbrauchen und davonrennen tun sie mir auch nicht.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Der Millenniumcity ist ziemlich fix, das ist mir nicht neu... ma, ich müsst mich eh nur in die U6 schmeißen, aber ist schon a Zeit zu fahren... naja, werden die anderen hoffentlich auch bald bekommen (bei den deko les sind wir anscheinend öfter fixer als die deutschen). Hast du was mitgenommen?
Hat schon wer die badesalze gesehen?
also als fix würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen :) die körperbutter gibt es erst seit kurzem und den augen roll-on noch gar nicht :(
mitgenommen hab ich das rosane glimmer-puder![]()
Wie,es gibt eine neue Alverde LE?Danach werde ich mal die Augen offen halten,bin sehr gespannt ob ich schon was finde.Von den Haarsachen werde ich mir auch was holen,sollte ich sie sichten.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Chinda und ich haben die LE heute auf der Mariahilferstraße entdeckt, ich hab vorher schon in der Rotenturmstraße eingekauft.![]()
Es gibt
*) 3 Glosse (rose, nude und plum diamond),
*) 4 Lippies (pink, nude, red und plum diamond),
*) eine Glittermascara die aussieht wie der weiße essence Moonlight Collection Liner,
*) 4 lose Lidschatten im Röhrchen (silber, türkis, rosa und noch irgendwas oder so) die find ich aber doof weil die so einen Roller haben wie manche Glosse, den würd ich lieber abmachen und da direkt mit dem Pinsel reingehen und
*) zwei Glitzerpuder mit so einem Schwämmchen.
Ich find auch dass die Sachen die plum heißen eher braun aussehen.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
DM Wien Mariahilferstraße (ja, der große gegenüber vom Douglas)...
Alverde Deko LE "Diamonds all over"
Der Rest mit Beschreibung und dem, was ich gekauft habe, als Close-Up am Blog.![]()
wow die Sachen sehen ja total schön aus![]()
![]()
OMG,die Alverde LE ist ja der absolute HammerDa hat Alverde uns echt eine tolle Überraschung bereitet! Endlich haben sie mich erhört und eine spezielle Verpackung für die LE's gebastelt
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Fast alle neuen Shampoos hab ich gestern auf der Mariahilfer entdeckt.
Gerade habe ich im DM Millenniumcity das Geschenkset: Duschcreme + Körperlotion Dattel Rooibos gekauft.
Den Duft würde ich als nussig mit leicht fruchtiger Note beschreiben, gefällt mir ziemlich gut!
Auf der Verpackung wird der Duft als "Duftkomposition von warmen Vanillenoten und edlen Gewürz- und Holzakzenten" beschrieben. Von der Vanille merke ich jetzt nicht wirklich was, aber bei nochmaligem Riechen ist "würzig" doch die bessere Beschreibung als nussig.
Beim Eincremen meiner Hände mit der Körperlotion fällt mir die leicht flüssige Konsistenz (ähnlich der Cranberry Lotion) auf. Nachdem der Alkohol verdunstet ist duftet sie nicht mehr so intensiv wie direkt aus der Tube
Geändert von Aaliyah (09.11.2009 um 14:45 Uhr)
das klingt aber toll, bei mir dauerst bestimmt wieder ewig![]()