jippie!ich schau heut gleich mal zu meinem dm, obwohl der immer ein wenig hinterherhinkt...mal sehen.
jippie!ich schau heut gleich mal zu meinem dm, obwohl der immer ein wenig hinterherhinkt...mal sehen.
bei uns im bez. fb gibts schon die neuen deko sachen:
-rosen LE
-gebackene lidschatten
-tiegeraugen lidschatten
-die neuen make ups
und die chocolate lips LE wird abverkauft
hab mir heute das aqua peeling perle gekauft, bin gespannt wie's ist. wusste gar nicht, dass es das in ö schon gibt![]()
Das Clear-Gesichtswasser, die Mango-BL und die Fußbutter kommen im Juni zu uns. Das Bodyspray dann wahrscheinlich im August.![]()
Welche Lippenstifte gibt es denn bei uns in Ö (Komme vor Dienstag nicht mehr in den DM)?
Der Anti Aging Lippenstift in Primrose würde mich sehr interessieren.
Ja, das "alte" Deko-Sortiment gibts komplett. Solltest du also finden. ;)
ich habe heute in wien auf der rotenturmstrasse einiges neues entdeckt:
- die fußbutter, das fußspray (gabs da noch was neues)
- die anti-aging bodylotion
- die sensitiv bodylotion mit pumpspender
- das kiwi-körperspray (allerdinsg leider ausverkauft, kommt am montag wieder)
das ist mir auf die schnelle aufgefallen.
mitgekommen sind die fußbutter und die sensitiv bl, der spray ist nächste woche fällig![]()
Das Spray gibt's endlich bei uns? Wo steht das eigentlich, bei dem Bodylotions?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jep, ich weiß aber nicht, obs die anderen dms außer Rotenturmstraße schon haben...
der dm auf der rotenturmstrasse ist anders geordnet, als alle anderen (die ich kenne): ALLE alverdesachen sind an einem platz. find ich sehr toll, das wichtigste auf einem blick![]()
Ah wirklich? Also oben Schminksachen, dann Gesicht (wie normal) und drunter Körper? Das Clear Gesichtswasser müssts auch schon geben.
ja genau kirschrot. das clear gesichtstonic und die waschcreme habe ich übrigens in probiergröße gesehen!
Ich hab es heute beim DM auf der Mahü gekauft, allerdings bei dem kleinen, der schon fast beim Museumsquatier ist. War bei den Bodylotions - waren aber auch schon recht ausgeräumt, es war das vorletzte.
Riecht aber echt toll, ich überlege mir, bei Gelegenheit noch eines zu holen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
auf diese ordnung stellen jetzt wohl alle dms um. gewisse marken werden nicht mehr nach produkt gruppe aufgeteilt. weleda ist jetzt auch alles auf einen fleck zusammen. vermutlich machen sie das nur mit den nk sachen?
dafür sind die pflaster auf zwei stellen verteiltich weiß nicht, ob die umgestaltung schon überall abgeschossen ist, oder manche märkte nicht umstellen.
dm Stadioncenter hat jetzt auch alle Alverdesachen an einem Platz, Mango-BL, Bodyspray, Gesichtswasser.
hat schon jemand den babyreinigungsschaum gesichtet?
Habt ihr schon die Mango-BL und den Bodyspray probiert?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
ich habe heute das neue deo, den meersalz-deobalsam, gekauft! morgen wird er getestet.![]()
Cool, wo hast du den gefunden?
in einem (eher kleineren) DM in der nähe der TU in wien. hat mich richtig gewundert, denn es hieß doch, der wäre erst mitte juli bei uns erhältlich![]()
Meine Alverde Einkäufe
Die grellen Farben in der Tube täuschen - auf den Lippen ist die Farbe eher dezent
![]()
Die BL riecht für mich nicht nach Mango/ Der Bodyspray duftet lecker
![]()
Das Körperöl gibts endlich wieder - und sogar mit Pumpspender
![]()
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Schöne Sachen! Die Mango-BL riecht wie die Cranberry-Handcreme bzw. die limitierte Cranberry-BL, dies letztes Jahr gibt.
Wo steht bei euch denn der Bodyspray Pampelmuse Kiwi? Bei den ganzen Alverde Sachen?
Der steht entweder bei den Bodylotions bzw. räumen viele dms grad um und haben dann ALLE Alverdesachen in einem Regal, dann steht er dort dabei. ;)
Hab heute den Gänseblümchen Waschschaum bei einem dm im 16ten erstanden.
Geändert von Butterblume (02.07.2010 um 18:12 Uhr) Grund: Tippfehler
Gibts bei uns die Sonnenschutzprodukte mit Schisandra schon?
1bFii
Die kommen nicht zu uns.
Wieso gibts denn den Sonnenschutz nicht? Gabs da eine Erklärung von Alverde?
Liebe Grüße
1bFii
Weil in den Sonnenschutzprodukten ein Inhaltsstoff ist der in Österreich nicht zugelassen ist.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
"Einsatz von UV-Filtern in Österreich
Der mineralische Inhaltsstoff Zinkoxid (ZnO) kann auch die Funktion eines UV-Filters übernehmen, steht aber nicht auf der Positivliste der zugelassenen UV-Filter. Als Farbstoff beziehungsweise Wirkstoff darf Zinkoxid jedoch in Kosmetika eingesetzt werden (gemäß der EU-Richtlinie). Aufgrund einer zeitlich begrenzten Ausnahmeregelung kann Zinkoxid in Deutschland als UV-Filter in Sonnenschutzmittel eingesetzt werden, in Österreich sowie den anderen EU-Mitglieds- staaten allerdings noch nicht."
Quelle: Link
Weiß nicht genau ob das jetzt heißt dass Zink Oxid gesundheitsschädlich sein kann oder einfach nicht gut genug als UV Filter ist?
Edit: Mehr Infos:
"Weiterhin vier von 67 Proben enthielten den noch nicht zugelassenen mineralischen UV-Filter
Zinkoxid. Da das wissenschaftliche Kommité für die Beurteilung von Stoffen, welche in
Gebrauchsgegenständen eingesetzt werden (SCCP), jedoch in der Zwischenzeit grünes Licht für
die Verwendung von Zinkoxid als UV-Filter gegeben hat und eine Zulassung in der EU demnächst
erfolgen soll, wurde auf Beanstandungen verzichtet. "
Quelle: Link => ist bereits von 2009!
Vielen Dank für die Info! Aber dann dürfte ich doch auch keinen Sante Sonnenschutz in Österreich kaufen dürfen? Die sind doch genauso mit Zink Oxid. Wahrscheinlich kommts aber auf die Konzentration an.
1bFii
Kaufen schon nur net verkaufen![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
gibts bei uns eigentlich schon die alverde zahnpaste? die sollte doch anfang oktober kommen, oder?
Im Gasometer dm gibt es das Pflaume Zimt Bad, die Orchidee Sheabutter Flüssigseife und das Pistazienmilch Geschenkset.![]()
Die Zahnsachen kommen Mitte Oktober, glaub ich.
Ich bin ein bisschen enttäuscht von Bad und Seife, muss ich sagen. Wo stand denn das Geschenkset? Bei den anderen Geschenksets, dies jetzt bei den Weihnachtssachen gibt? Oder so extra auf einem Aufsteller?
hat von euch schon jemand das neue haarspitzen-repair-leave-in gesichtet??
bin grad im krankenstand und kann nicht raus um auf die suche zu gehen.....bin aber schon soo gespannt...
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.