repair maske und serum (fürs haar), genau so wie die zauberwald le haben es mittlerweile auch in die josefstädterstraße geschafft. vorsicht, die zahnpaste ist zur zeit ausverkauft
repair maske und serum (fürs haar), genau so wie die zauberwald le haben es mittlerweile auch in die josefstädterstraße geschafft. vorsicht, die zahnpaste ist zur zeit ausverkauft
und genau so war's heute im kleinem oberen dm auf der mariahü! danke de nela für die info! hab gleich 4 lippies mitgenommen, die werden nämlich zu weihnachten verschenkt.
das haarspitzenfluid hab ich auch gemustert, aber die inci haben mir nicht so gut gefallen. stattdessen hab ich meinem freund das coffein-tonikum mitgenommen...
chow chow
ich hab auch vergeblich auf der wiedner hauptstrasse nach dem haarspitzenfluid gesucht
dafür hab ich die haarmaske ergattert! in den nächsten tagen werd ich weitersuchen!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wann gibts eigentlich diese My best friend LE? Die Eyeliner sehen sooo toll aus
die my best friend LE wirds bei uns nicht geben
waaas? Ach mensch, das ist ja wieder total unfair
Danke für die Info
Sagt mal, ist der Lavendel Majoran Badezusatz neu? Oder hab ich den bis jetzt einfach übersehen?
Und hat schon jemand die Men Rasiercreme ausprobiert? Klappt das auch ohne Pinsel?
Ich bin ein Gänseblümchen
Relativ neu, den gibts erst seit diesem Herbst (gemeinsam mit Pflaume-Zimt).
hab noch immer kein haarspitzenfluid in wien gefunden...
morgen fahr ich in die steiermark, vielleicht hab ich dann ja dort glück
das fluid steht immer bei den anderen haarsachen.
ok, danke... vielleicht hab ich ja morgen glück..
ich war auch in einigen dm‘s in wien und hab nur die haarmaske, nicht aber das haarspitzenfluid gesehen... macht nix, somit habe ich wieder einen grund, zum dm zu gehen
das fluid steht bei den haarpflegesachen, nicht bei den styling-sachen. hab auch in einigen filialen nur die maske entdeckt, aber nicht das fluid.
chow chow
hab gestern beim dm auf der wiedner-hauptstr (höhe wirtschaftskammer) das haarspitzenfluid gekauft...
also ich hab wirklich haarspitzenfluidpech...
auch in der steiermark hab ich es nicht bekommen... es gab dort zwar schon dafür beschriftete fächer, aber die waren leer........
Heute am dm am Kärntner Ring Haarspitzenfluid und Repairmakse entdeckt - und gekauft
ich haaaabs endlich!!!
ziemlich klein die packung, aber mal schauen, was es bei meinen haaren bewirkt
ich bin heute auch fündig geworden!
allerdings hab ichs fast übersehen, so klein ist das fläschchen...
Auf FB steht, dass die Mamaglück-Sachen erst im Juni 2011 zu uns kommen, LOL. Aber andererseits hats auch geheißen, das Cassis-Öl kommt erst im Juni und das gibts auch schon seit Oktober?
Ich meinte eh Jänner, hab mich verschrieben. Das hast eh du gefragt, gell? Cool, dass sie auf die Honig-BB-Frage eingegangen sind
Wann soll eigentlich das Heilerdeshampoo zu uns kommen? Ich wart schon so sehnsüchtig drauf...
Auf FB hab ich nix gefunden, da steht nur, dass es auch nach Ö kommt. Aber halt nicht wann.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Hat jemand in einem Wiener-DM schon die Nanaminze-Mundspülung gesichtet?
Ich glaub, die gibts eh schon so ziemlich überall. Ich hab sie im Stadioncenter und im DZ gesehen. Steht aber bei den Alverde-Sachen, nicht bei den andren Mundhygiene-Sachen.
in der josefstädterstraße wars heute auf ein mal wieder ausverkauft
Ich war heute in zwei DM's auf der Mariahilferstraße, überall ausverkauft.
vor einer woche wars genauso mit der zahnpaste. entweder wurden die sachen zwischenszeitlich aus dem sortiment genommen, oder es waren extreme hamstershopper unterwegs
auch wenn sie mit der lieferung nicht nachgekommen wären, müssten die zahnpflegeartikel ja weg gegangen sein wie warme semmeln
Angeblich sind die Sachen ja eh nicht so toll. Lustig, dass die komplett weg sind.
das will ich selbst noch herausfinden. die zahnpaste hab ich schließlich gekauft
kann ich bestätigen :) hab sie auch gesehen!