Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Sichtung neuer Alverdeprodukte in Österreich

kleiner nachtrag zu gestern.
    ist das vanilleblüte/mandarine duschgel eigentlich neu?

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

hi ihr beauties,

jetzt frag ich mal hier nach: gibts lippenpflegestifte von alverde ???
    war heut bei dm (obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nicht rein zu gehen) und hab nix entdeckt....

Zitat Zitat von ninchen4779 Beitrag anzeigen
    hi ihr beauties,

jetzt frag ich mal hier nach: gibts lippenpflegestifte von alverde ???
    war heut bei dm (obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nicht rein zu gehen) und hab nix entdeckt....
    es gibt ganz regulär den gelben calendula pflegestift von alverde

Allwissend Avatar von zwetschke87

und der ist wirklich toll! *g*

Meine Laune...
    Relaxed

dankeschön!

komisch, den muss ich dann wohl überall in den dm-märkten übersehen haben.
    aber ich freu mich und wenn ich ihn finde, wird er ausprobiert!

deko ist leider noch keine in sicht

Fortgeschritten Avatar von Herzeleid

Mich interessiert die Granatapfelseife... (ich mag Granatäpfel so gerne )
    Kennt die jemand? Ist das eine normale Seife, oder wie?

Experte Avatar von sipronto

@ herzeleid
    meine granatapfelseife liegt im gewandkasten zum beduften. ich finde sie sehr lecker! gewaschen hab ich mich noch nicht damit

@ alle
    habe heute in 2 dm's die neue haarkur aloe hibiskus und straffungsampullen kiwi traube gesichtet! nur leider war die lavendel.duschcreme immer noch nicht da.

BJ-Einsteiger Avatar von elabella

jaaa, hab heute auch die A/H Haarkur entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. Endlich hat das warten ein Ende!
    www.global-vision.at
    Träumen wir eine neue Welt

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich habe heute im DM in der Rotenturmstrasse/1. Bezirk die BL Mandel-Teerose gesehen
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

in der alserstraße gabs auch die haarkur und sie durfte mit.
    lavendelcreme hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Herzeleid Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Granatapfelseife... (ich mag Granatäpfel so gerne )
    Kennt die jemand? Ist das eine normale Seife, oder wie?
    Ich habe die Seife schon länger zu Hause und benutze sie nur als Handseife. Für den Körper ist sie mir zu wenig reichhaltig. Werde aber fürns Sommer einen Duschsmoothie aus dem Handmade Forum draus machen. der Duft ist traumhaft und schön intensiv aber nicht künstlich. ich liebe sie.

Muss bei meinem dm auch wegen der Haarkur schauen. Die möchte ich unbedingt testen. Ev. könnte ich mit der gleich die Phf anrühren....

Inventar Avatar von Isadora

Na dann mach ich mal mit bei der fleißigen Alverde-Beobachtung *g*

Beim dm Rotenturmstraße (1. Bezirk) gibt es schon vieles im neuen Design, ich hab (wenn ich mich recht erinnere) die Körperöle gesehen (außer das Cellulite-Öl, das war noch im alten Design), die Haarkur, die Körpercreme, Duschgele (Olive, Grapefruit, Vanilleblüte, ein blaues noch im alten Design), Ampullen Kiwi, Waschgel und Gesichtswasser Meeresalge, Aloe-Feuchtigkeitsfluid, Feuchtigkeitsmaske, die Seifenstücke, Calendula Lippenpflegestift, Calendula Deo, Deo-Zerstäuber.. also eine ganze Menge.

Es gab auch schon mal Reinigungsmilch und Gesichtswasser Wildrose im neuen Design, leider hab ich das damals nicht genommen weil jetzt ist es wieder weg. Lieferschwierigkeiten? Gibts das in einer anderen Filiale? Ich hab jetzt fürs Erste die Probiergrößen nachgekauft (nicht, dass ich ohne dasteh ), aber ich hätt schon gern die richtigen..

Die Lavendel/Bergamotte Duschcreme gabs auch schon, aber da ist das Regal im Moment auch leer (die hab ich aber gsd gekauft).

Ach ja, hat schon jemand die LE Flüssigseife Lavendel in Österreich gesichtet???

Von dekorativer Kosmetik leider keine Spur... *seufz*

DM in der Rotenturmstrasse? Wo soll der sein? Ich dachte eigentlich, ich kenne die RTS wie meine Westentasche, fiele mir jetzt gar nicht ein... *grübel*

Gibts dort zufällig die Granatapfelseife?

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich musste auch grad nachschauen.

dm gibts in der rotenturmstraße 12. das ist ein klitzekleiner, auf der seite, auf der auch lush ist. ungefähr zwei häuser weiter in richtung donaukanal.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Es dämmert immer noch nicht... na sowas...

Aber danke, ich werd dort mal hinschauen... mir fallen auf dieser Seite jetzt nur die Cafes, Bars und Restaurants ein... und natürlich der Zanoni... *schleck*

knapp gegenüber vom alligator.

klingelts?

if it's not okay,
    it's not the end

Ja, der Eingang ist relativ klein... Und ja, es gab dort die Granatapfelseife, ich hab zumindest meine von dort ;) Ob sie mittlerweile aus ist, kann ich erst sagen, wenn ich das nächste Mal dort war.

Auf der Seite ist die Reihenfolge so: Zanoni, freier Platz, Schaufenster von einem Möbelgeschäft, Lush, Herrenmodegeschäft, Lindenkeller (Lokal), dm. (Ich hoffe ich habe nichts vergessen)
    Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist praktisch auf der Höhe vom dm der Stiefelkönig.

Kenn ich alles... dann das Hinterholz 8...?... und da müsste nun der DM sein... hmmm.. ist voll peinlich....
    Und dann ist da ja noch dieses Fetezngeschäft, in dem sie immer Ball- und Cocktailkleider und so Pomp haben..., ne?

die fetzen und hinterholz sind schon nach dem dm, glaub ich.

edit:

nein, hinterholz müsste direkt VOR dem dm sein.

hier ein plan: klick
    Geändert von andrea1404 (25.01.2009 um 22:34 Uhr)

if it's not okay,
    it's not the end

Hm... Ich glaub das ist erst später, aber ich würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen..

Meinen bescheidenen Berechnungen zufolge müsste der dm nämlich genau dort sein, wo die Frau mit dem schwarzen T-Shirt und den braunen Haaren gerade steht:
    http://www.einkaufsstrassen.at/typo3...22b380630c.jpg

Bezügl. Granatapfelseife:
    Für alle die das stören würde - das ist nicht reine Naturkosmetik, gell? Sie hat kein BDHI-Siegel und enthält Parfüm und chem. Farbstoffe... Also eher so in Lush-Kategorie als Weleda-Kategorie..

Ich hatte hier einige Bilder, wo man klitzeklein das dm-Schildchen auf der Rotenturmstraße gesehen hatte und dann hab ich das hier entdeckt: http://farm3.static.flickr.com/2071/...06e7deaf_b.jpg

:)

Hinterholz ist also erst nach dem dm!

Und wenn man das nicht kennt, dann kann man hier anhand der beleuchteten Schilder ca. sehen auf welcher Höhe das ist: http://www.flickr.com/photos/19041499@N00/2116066736/
    Geändert von Isadora (26.01.2009 um 00:46 Uhr) Grund: besseres Bild gefunden

ja genau! super recherchiert, isadora und außerdem hab ich wieder die alllllllerschönste weihnachtsbeleuchtung gesehen danke!

if it's not okay,
    it's not the end

Also...

... den hab ich noch NIE gesehen... jedenfalls höchstens im Unterbewusstsein wahrgenommen...

Danke, jetzt muss ich nicht mehr soviel grübeln, bis ich dorthin fahre...

materialfehler
    Besucher

wissts ihr schon was von der dekokosmetik?

Ja, ich hab den dm Kundenservice angeschrieben, sie haben mir geantwortet, dass sie im Frühjahr 2009 nach Österreich kommt.

ich hab irgendwie das gefühl, die haben lieferprobleme. immer wieder sind produkte flächendeckend ausverkauft. ich hoffe das ändert sich bis zu meinem februargroßeinkauf.

Ja!!! Bei meinem "Stamm-dm" ist nämlich schon seit Ewigkeiten keine Wildrosen Reinigungsmilch und kein Wildrosen Gesichtswasser zu bekommen :(

blass und kühl

Der dm in der Rotenturmsstraße ist aber nicht gerade klitzeklein, Mädels. Klitzeklein ist der bei der Oper.

Ich habe übrigens das Glück, regelmäßig in Wiener Neustadt zu einem dm zu kommen (schlagt mich tot, aber die Adresse kann ich Euch beim besten Willen nicht verraten... Ich habe nachgesehen und es müsste der in der Rebengasse sein), der relativ groß und gut sortiert ist. Dort habe ich auch das Wildrosengesichtswasser ergattern können.

Und der dm Ecke Wollzeile/Lueger-Platz führt die Aloe-Vera-Haarkur!

Was mich nur gestern erstaunt hat: Der dm vis-à-vis der Oper hat die Kosmetikabteilung renoviert, man hat aber nicht das Gefühl, dass irgendeine Marke rausfliegen wird, um alverde Platz zu machen. Ich fürchte, das wird es dann erst wieder nicht in allen Filialen geben...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Nein, ich find den in der Rotenturmstraße auch nicht so klein ;) Aber der Eingang ist vielleicht leicht zu übersehen, weil da so viele Lokale und so sind...

Das Angebot scheint sowieso von dm zu dm abzuweichen, weil zB der dm auf der Mariahilferstraße (Nähe MQ) hatte einige Bio- bzw. Alnatura-Produkte, die ich in der Stadt nie gesehen habe! zB eine sehr leckere Curry-Cashew-Sauce mit Ananas und die neuen Alnatura Origins Sachen (leckeres toskanisches Sugo mit Zucchini)... Und der Mariahilferstraßen-dm ist nicht unbedingt größer als die anderen Filialen.

Ich werd mich heute mal wieder auf Feldzug begeben... Besteht noch Interesse an der Granatapfelseife? Dann halt ich mal Ausschau, wo die erhältlich ist..

@ Granatapfelseife: Ja bitte, wenns noch nicht zu spät ist!

Ja, gab es dort in Hülle und Fülle! :) Also die Seife...

Leider wieder keine Reinigungsmilch Wildrose, dafür wenigstens ein letztes (!) Stück Wildrosen Gesichtswasser, hab ich natürlich gleich genommen (schon in der neuen Verpackung). Überhaupt gibt es mittlerweile mehr neu verpacktes als Sachen in der alten Verpackung. Ich musste mich ja herb zurückhalten, mitgekommen ist trotzdem:

- Aloe/Hibiskus Kur
    - Gesichtswasser Wildrose
    - Flüssigseife Aqua Aloe (war am Anfang skeptisch, hab sie aber genommen, weil ich die mit Zitrone nicht mag und andere gabs keine - haben sie die aufgelassen? Jedenfalls find ich sie eh sehr angenehm :) )

.. und noch allerlei anderes Nicht-Alverde-Zeug.. der dm ist noch mein finanzieller Ruin *g* Aber ich steh auch einfach auf die Alnatura-Produkte und so. Zu schade, dass es hier keinen ganzen Alnatura-Markt gibt.

Ach ja.. ist zwar der falsche Thread, aber hat schon mal jemand die Weleda Iris Pflanzenseife ausprobiert?

BJ-Einsteiger Avatar von LittleWing

also bei den dms auf der landstraßer hauptstraße und im gasometer shopping center gibts schon alle neuen sachen (auch die RM @Isadora) und die alten sachen im neuen design....die neuen lippenpflegestifte hab ich aber da noch nirgends entdeckt, da werd ich wohl zur rotenturmstraße pilgern müssen, aber ich bezweifle, dass die besser sein werden, als der calendula, dieses tolle kleine ding!

ich nehme übrigens die granatapfelseife auch zum beduften meines schranks und die grapefruit auch.
    hände waschen tu ich mit beiden auch und einmal hab ich die granatapfelseife zum duschen benützt...aber das war keine gute idee, meine haut hat sich danach seltsam angefühlt, irgendwie trocken!

@qualle
    das vanilleblüte/mandarine duschgel gibts schon länger, früher wars noch in dieser alten verpackung, jetzt is es halt in der tube.

ich kanns kaum erwarten bis es deko sachen auch bei uns gibt (die im bioladen sind alle so teuer)...
    frühjahr 2009...hmm das heißt bis spätestens ende märz sollten sie da sein, oder??!!!??
    solang kann ich nicht doch nicht mehr warten!!!...ich geh jetzt meditieren!!

Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
    Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.

...music is moonlight in the gloomy night of life...

Weleda Iris Pflanzenseife: hatte oder habe ich zum duschen und für mein gesicht gehts abends auch.

war heute im dm auf der mahü neben dem leiner. die hatten die RM und GW. lavendel flüssigseife, lavendelbergamott duschcreme und (ot: essence 50s LE)
    a/h haarkur hatten sie auch

Zitat Zitat von LittleWing Beitrag anzeigen
    also bei den dms auf der landstraßer hauptstraße und im gasometer shopping center gibts schon alle neuen sachen (auch die RM @Isadora) und die alten sachen im neuen design....die neuen lippenpflegestifte hab ich aber da noch nirgends entdeckt, da werd ich wohl zur rotenturmstraße pilgern müssen, aber ich bezweifle, dass die besser sein werden, als der calendula, dieses tolle kleine ding!

ich nehme übrigens die granatapfelseife auch zum beduften meines schranks und die grapefruit auch.
    hände waschen tu ich mit beiden auch und einmal hab ich die granatapfelseife zum duschen benützt...aber das war keine gute idee, meine haut hat sich danach seltsam angefühlt, irgendwie trocken!

@qualle
    das vanilleblüte/mandarine duschgel gibts schon länger, früher wars noch in dieser alten verpackung, jetzt is es halt in der tube.

ich kanns kaum erwarten bis es deko sachen auch bei uns gibt (die im bioladen sind alle so teuer)...
    frühjahr 2009...hmm das heißt bis spätestens ende märz sollten sie da sein, oder??!!!??
    solang kann ich nicht doch nicht mehr warten!!!...ich geh jetzt meditieren!!

danke für die info!
    es gibt doch nur einen lippenflegestift von alverde, oder versteh ich dich da falsch?

Meine Laune...
    Relaxed

hi beauties!
    war diese woche bei dm, wegen zahnpasta und taschentüchern! und was ist da wohl noch in den einkaufkorb geflogen?
    also........die haarkur von alverde, sehr fein........und ich hab endlich den lippenpflegestift entdeckt....sehr lecker!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    danke für die info!
    es gibt doch nur einen lippenflegestift von alverde, oder versteh ich dich da falsch?
    Es war gaaanz kurz mal (vor Weihnachten) ein Lippenpflegestift Orange (super Geruch und Pflege!) und einer in Bronze erhältlich - beide absolut toll! Mochte den Bronze anfangs nicht so gerne, aber eine dünne Schicht auf meinen Lippen passt mir ganz gut.

Seit ich die beiden einmal gekauft habe, hab ich sie nie wieder gesehen.

und ich hab endlich den lippenpflegestift entdeckt....sehr lecker!
    Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo?

Meine Laune...
    Relaxed

hier bei mir in tirol!
    den hab ich das 1. mal endeckt, nachdem ihr mir hier gesagt habt, dass es einen gibt. calendula...den gibts aber anscheinend nicht immer und auch nicht überall!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

hier bei mir in tirol!
    den hab ich das 1. mal endeckt, nachdem ihr mir hier gesagt habt, dass es einen gibt. calendula...den gibts aber anscheinend nicht immer und auch nicht überall!
    Sorry, hätt ich ja gleich schauen kommen, was bei deinem Ort steht.

Vielleicht sollt ich mal wieder auf die Thaliastrasse schauen, wo ich die Stifte gekauft habe.

Meine Laune...
    Relaxed

kein problem!
    ich dachte ja auch schon, bin blind, weil diese lippenpflegestifte hab ich vorher noch nie gesehen...

Also den Calendula Lippenpflegestift gibt es fast immer überall ;)

Nur die LE mit Orange und Bronze war ganz kurz da (ich habs damals nicht gekauft, ich Depp) und dann auch ganz schnell wieder weg.. Glaube nicht, dass noch irgendwo irgendwelche Restbestände sind...

Danke für die Reinigungsmilch-Hinweise! Hab mir vorgestern eine Weleda Calendula Pflanzenseife gekauft und werd das jetzt mal statt der Reinigungsmilch verwenden, nachdem ich schon wieder ausschau wie ein Streuselkuchen. Ev. erst wieder Reinigungsmilch wenn meine Haut schon besser ist *hoffnung nicht aufgeb*

Lavendel Flüssigseife??? Uiiii.. die auf der Mariahilferstraße haben immer die viel besseren Sachen! Muss ich wieder hinfahren! :)

Mein Alnatura Origins Suge ist eh bald aus, da brauch ich Nachschub..

Kanns auch gar nicht mehr erwarten bis die dekorative Kosmetik kommt (hoffentlich bleibts bei Frühjahr). Bin im Moment bei Lavera & Dr. Hauschka, aber wenn man sich da mehr als nur ein Outfit fürs Gesicht kaufen will, dann wird das echt schweineteuer. Bin ja eh jetzt schon pleite, nachdem ich dieses Monat komplett auf NK umgestiegen bin und meine KK weggeschmissen hab.
    Jetzt hab ich genau einen Lidschatten und einen Lipgloss *lol* Ich hoffe die Alverde Eyeliner sind was (kennt die schon jemand? Vielleicht aus D?) und hoffentlich hoffentlich gibt es endlich mal einen richtig roten NK Lippenstift. Nicht immer nur diese Erd- und Rosatöne. Sowas wie MAC Lady Danger oder MAC Russian Red...