die dekoabteilung in der rotenturmstraße und in der wollzeile sind jetzt auch renoviert. das neue licht gefällt mir, nur leider verfälscht es die farben. die neuen regale gefallen mir, es wirkt jetzt viel einheitlicher. es wirkt auch sehr großzügig, nur kann man manche produkte gar nicht aus dem regal nehmen, weil manche sachen so weit hinten sind (is mir beim amu mousse von maybelline aufgefallen, dachte zuerst es gibt nur noch zwei farben, dabei sind die anderen zwei ganz hinten) super an den neuen aufstellern ist der extra platz für les und extra aufsteller, an einem prominenten platz
wos die neuen aufsteller schon gibt, gibts auf einmal die artic lights le
achja, WICHTIG! in der wollzeile werden A/H und Z/A condi abverkauft, ausserdem noch meeresalgen GW und noch ein paar alverde sachen.
war heute in fünf! dms, weil ich noch was aus der 50s le haben wollte. überall sind mir schöne condis, shampoos und deko im angebot aufgefallen. konnte mich aber ziemlich gut zurück halten. vorallem die glem- und alverde-angebote sprechen mich sooo an. jetzt mach ich aber pause, bis ich wieder in kärnten bin.