na dann bin ich schon gespannt auf meldungen aber vielleicht werd ich auch
in wien schauen wenns sichs ausgeht
na dann bin ich schon gespannt auf meldungen aber vielleicht werd ich auch
in wien schauen wenns sichs ausgeht
also ich hab mir aus deutschland paar deko-sachen mitgebracht! lidschatten, lippenstift und lip-gloss! mag ich sehr gerne! v.a. die aufmachung der deko-sachen, das gefällt mir mit dem grün!
bin auch gespannt, wann hier die ersten deko-sachen eintrudeln werden.
zum dm muss ich sagen: hab letzten fr. schnell vorbeigeschaut....und natürlich gleich zugeschlagen, das ganze hätte 15 euro ausgemacht aber mit der karte und den prozenten hab ich nur 10 euro gezahlt. wow, oder? hab mich volle gefreut!
War heute in 3 dm-Filialen (2mal Mariahilferstr., 1mal Rotenturmstraße) - leider noch nigendwo Spuren von Alverde Deko... :(
Brauch dringend einen schwarzen Kajal und einen schönen Lidschatten... Wär toll wenn ich da schon Alverde ausprobieren könnte, bevor ich mir jetzt wieder was teures von Dr. Hauschka oder so kaufe.
wo ich war, hatten die zwar schon die sachen, aber noch keine regale. du könntest nur wirklich die verkäuferin bitten, die sachen mal vor zu holen.
In Eisenstadt auch noch keine Spur von der Deko.
Aber laut Verkäuferin sollte die Sachen "demnächst" (dehnbarer Begriff ) geliefert werden...
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Gottseidank ist noch nix da, ich bin doch so anfällig dafür, Dinge neu zu kaufen, obwohl noch genug vom alten da ist...
mädls, ich war soeben im dm auf der linzer strasse ecke reinlgasse.
und habe dort schon die neue alverde deko gesichtet und auch gleich geplündert.
sie haben auch schon bei der ganzen anderen deko diese neuen regale bekommen. da ist aber alles beim alten geblieben, nur das essence regal ist etwas erweitert worden.
die alverde deko ist aber nicht dort bei dieser anderen deko platziert, sondern in das regal eingebaut, wo die ganzen alverde gesichtspflege sachen normal stehen.
schöne sachen sind das, ja.
muss schauen ob ich fotos von meinen sachen hinbekomme.
bin ja auch leider nicht auf die idee gekommen das regal im geschaft zu fotografieren. dohh
a little suffering is good for the soul.
Ich habe ebenfalls Alverde Deko gesichtet, dm Wiedner Hauptstraße 110 oder so..
Das ist aber nicht das erweiterte Sortiment, oder?
wie "nicht das erweiterte sortiment"? gibt es nicht alles? ich werde auf jeden fall heute hinschauen und mal genau aufpassen was es gibt. werde meldung erstatten
hmmm, was meinst denn genau mit erweitertes sortiment?
also ich hab alles da gehabt, glaub ich zumindest.
es gab MU flüssig, MU base, puder kompakt, puder lose, lippenstifte, lipglosse, e/s, e/s stifte, e/s base, mascaras, eyeliner stifte, eyeliner flüssig, lippenkonturenstifte, rouge puder, rouge creme...
ähhh... weiss nimmer.
ich glaub das is eh alles was es gibt, oder?
Sorry, ich hab mich vertan.. Hab eben nochmal überlegt... ich dachte, etwas fehlt noch..
aaaaaaaaaaah! alverde deko??? hmmm dann kanns ja nicht mehr lange dauern
http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAHo...-Kosmetik.html
Geändert von InaMieze (20.02.2009 um 13:34 Uhr)
cool, ich wohne auch nicht so weit weg.
und meine schwester wohnt in der reinlgasse. war gestern bei ihr.
doch, doch.
war alles noch da, bis auf das, was ich gestern mitgenommen habe.
aaalso
ich habe jetzt
- transparent makeup (so eine art MU base)
- lidschatten basis (e/s base)
- concealer in 01 naturelle (sehr hell)
- kompaktpuder on 010 naturlle (auch sehr hell )
- mascara schwung + präzision in 020 braun (hat ein gümmibürstchen wie die inimitable)
- lidschatten in 20 plum (tolle farbe)
- duo lidschatten in 22 purple rose
- cremerouge in 02 soft copper (ich glaub aber, ich hab die falsche farbe genommen, muss nochmal gucken gehen)
- lipgloss in 04 ruby red
- lipgloss in 05 plum frost
- lipliner in 12 soft red
- lippenstift in 03 plum frost
- lippenstift in 04 cognac praline
- lippenstift in 06 ruby red
und hier ein paar fotos von meiner beute.
ja genau, die sachen sind bei den alverde-cremes und nicht bei der deko. ich war übrigens beim dm auf der wiedner hauptstrasse, da gab es noch alles in mengen. ich habe richtig zugeschlagen:
- lidschattenduos 23 aqua, 22 purple rose und 24 smokey eyes
- lidschatten mono 21 jeansblau
- lidschattenstifte 01 grau und 03 aqua
- kajal 06 petrol
- lippenstift 09 soft grape
- lipgloss 05 plum frost
ja ich weiß, ich
Mascara mit Mondsteinpulver??? Muss ich haben, ich liiiiieebe Mondstein!
Ihr und Eure alverde Produkte, ihr habt mich ganz kirre damit gemacht!
Juhu! hab endlich das DG Pistazie/Mandel entdeckt und gleich mitgenommen.
Und morgen schau ich frisch geduscht und mit Teerosen eingecremt noch nach der Deko Muss ja noch den Valentinsgutschein einlösen
Liebe Grüße von LuZi
in tirol gibts die deko-sachen!
alles neu, alles fein! vor lauter aufgeregt hb ich gar nix mitgenommen...
hab ja noch gebunkert aus deutschland..... es gibt ja sogar deoroller von alverde...hab ich nicht gewusst...
also war heut auf der mariahilferstraße im dm und die haben sogar schon einen kleinen aufsteller gehabt wo sonst auch die alverde gesichtspflege steht
Heute war im geheimnisvollen DM auf der Rotenturmstrasse
Dort gibts die alverde Kosmetik. Die ist schööööön!
Hab mir ein Lipgloss, einen Lippenkonturstift, einen Lidschatten und eine Wimperntusche gekauft.
Echt schöne Aufmachung, ich mag dieses grün
Und weil ich schon dabeiwar, hab ich auch gleich das Aprikosenpeeling gekauft.
Den ursprünglich geplanten alverde Lippenpflegestift, wegen dem ich in den Dm gegangen bin, hab ich natürlich vergessen *gg*
Dafür verspreche ich, meine alten Kosmetika auszusortieren
Melde dass Alverde Deko auch in Bruck/Leitha-Ost im Müller zu haben ist
(fragt NICHT, wieviel davon schon ins Körbchen hüpfte )
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@herzeleid: mir gefällt die aufmachung auch, alles so schön neu...und mir geht es wie dir...muss endlich mal die alten deko-sachen ausmisten. aber ich kann mich nicht so leicht trennen...ach ja...
@max und moritz: doch, ich will es wissen, also wieviel und was ist ins körbchen gehüpft?
war heut auch in der rotenturmstraße.
auf der mahü gibts die sachen auch in zwei filialen.
bei mir ist so einiges mitgekommen. ich glaub, es wird noch mehr
Ich hab die deko heut endlich in meinem dm entdeckt, voll eingeräumt! eine e/s base und eine Mascara durften mit
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, im dm auf der Thaliastraße nahe Brunnengasse habe ich die Deko auch neulich gesehen und folgendes gekauft:
- Rouge apricot (Nachkauf, hatte ich schon einige Male aus Deutschland mitgebracht)
- Rouge brown (oder wie das heißt, ist eine schöne, klassische bronze-Farbe)
und
- das "Anti-Aging-Make-Up" in der hellsten Farbe, weil es sich beim Testen auf der Haut am besten anfühlte (stehe sonst nicht auf Sachen mit "Anti-Aging")- letzteres ist bei meinem ausführlichen Test zu Hause im Gesicht leider durchgefallen und wird zurück gebracht.
Trotzdem schöne Sachen in dieser Alverde-Deko-Reihe!
Fürs erste je zwei Glosses "Plum Frost", Eyeliner 04 Grün und Mascara Braun (ich habe zwei Heime ). Auf der Liste stehn noch je drei andere Glosse, zwei Blushes, zwei e/s, der Concealer, die e/s-Basis und die Foundation Naturell - aber nur, wenn ich meine Winterleichenblässe los bin (bin ein Winterfrühlingsherbsttyp)
Und was ist mit Dir, was gefällt Dir am Besten aus der Linie?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich weiß nicht, obs an der Wimperntusche liegt oder am blöden Wetter und Schnupfen, aber heute hab ich zum ersten mal die alverde Mascara aufgelegt und meine Augen tränen etwas....
ich kann dir leider auch nicht sagen, obs an der mascara liegt. muss erst meine jetztige aufbrauchen.
Na, ich werd morgen mal beobachten ohne Wimperntusche und dann mit.
Wär aber sehr blöd, wenn ich grad Naturkosmetik nicht vertrage, wo ich doch sonst so robust bin...
Wer will denn schon eine gebrauchte Wimperntusche haben? Die kann ich ja auch nicht zurückbringen, sondern gleich in die Tonne kloppen... evtl. meiner Schwester schenken, es bleibt ja in der Familie...
Was ich allerdings zu spät bemerkt hab ist, dass sie nicht wasserfest ist... heute beim Zwiebelschneiden hab ich schön ausgeschaut
@inamieze: hast mit deiner Frage zwar nicht mich gemeint, aber jaaaa, ich bin aus Tirol
hab heute endlich einen aufsteller entdeckt und auch dementsprechend zugeschlagen ... mit durften 2 e/s, dann ein brauner Kajal, die e/s-Base und plum frost .... *freu*
morgen werd ich die sachen gleich testen - freu mich schon drauf
boah, ich bin stinksauer
beim dm in der landstraßer galleria hatten sie schon diese vitrine aufgestellt - aber noch keine sachen eingeräumt
dann war da noch der dm im gasometer - "ja, wir haben die ware schon. aber noch nicht eingeräumt". cool heute nochmal dort gewesen: "nein, wir räumen wahrscheinlich erst am samstag ein". ich bin sauer!
ich will endlich auch so alverdedekozeugs haben es is zum auswachsen. ich kann ja nicht jeden tag in irgendwelchen dms rumlungern.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
arme andrea
ich zähle dir alle dm's auf, wo ich die deko-sachen schon gesehen habe. vielleicht ist ja einer in deiner nähe:
-> wiedner hauptstrasse (bei der johann-strauss-gasse)
-> wiedner hauptstrasse (am rilkeplatz nähe tu, karlsplatz)
-> mariahilferstrasse (bei der otto-bauer-gasse)
dort gibt es sie ganz sicher schon!
weitere filialen wurden in diesem thread auch schon genannt. viel erfolg!
in meinem dm in der josefstädterstraße hatten sie die sachen heute wie sie das wohl gemacht haben? eigentlich war bei denen wirklich gar kein platz mehr
werd ich mir vielleicht ein andern mal genauer ansehen.
Auf der Thaliastraße in Ottakring gibt es auch schon Deko (gestern gesichtet).
und noch ein ninchen. und auch noch aus tirol. ich auch
danke, ihr seid lieb zu mir!
ich werde halt noch ungeduldig warten, bis "meine" dms das zeugs auch endlich eingeräumt haben. wenn ich jetzt noch anfang, quer durch wien zu fahren für die alverde-deko, dann verlier ich die achtung vor mir
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end