Auch in Eisenstadt gibt es die Deko endlich!!!
Auch in Eisenstadt gibt es die Deko endlich!!!
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
das freut mich für dich
Nö andere Seite-Burgenland!
In Bruck/Leitha habe ich die Sachen schon bewundert, aber nichts gekauft.
Irgendwie habe ich nix gebraucht.Obwohl schön ists schon.
Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, werde ich mir das Blush in apricot und den Concealer holen
Das Pistazien DG hats auch gegeben.
Geändert von Niki81 (02.03.2009 um 15:24 Uhr)
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Vor 1 Woche habe ich mir das Rouge in Apricot und den Concealer geholt.
Das Rouge ist toll aber der Concealer ist viel zu dunkel und deckt gar nicht.
Schade.
Dafür habe ich gestern die LE Flüssigseife Lavendel Kornblume entdeckt. Die Flasche ist so schön frühlingshaft
Ich glaube die bewahre ich auf und fülle immer eine andere Seife nach
Hat schon wer das neue LE Duschgel gesichtet?
In Bruck und Neusiedl noch keine Spur
Bruck Leitha hats!
Riecht sehr gut, allerdings gehts so schwer abwaschen
hat eigentlich schon irgendwer die alverde le für deko gesehen?
ich hab noch nichts gesehen. werde aber die augen offen halten!
hab mir heute die ersten teile aus der le gekauft.
im dm auf der mahü gegenüber vom douglas.
die neuen sachen aus dem festen sortiment gibts auch schon.
Standen die Le Sachen extra? oder im Display?
Ach, ich muss morgen gleich schauen fahren.
die standen auf einem extra tischchen. ganz versteckt waren die. war die erste entdeckerin oder zumindest betatscherin.
Danke Qualle!
Bei uns( Bruck/Leitha) war die Le nicht da
Dafür einge der neuen Sachen. Der Goldpuder hat noch gefehlt.
Habe heute das DG Waldbeer-Basilikum aus Bruck a.d. Leitha-Ost geholt Die Fairy-LE war aber ned da, und die Drogine machte grosse Augen, als ich danach fragte
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Wie gut, dass ich nicht danach gefragt habe
Auf das blöde Geschau wäre ich nix neugierig gewesen
Ich werds mal nächste Woche in Neusiedl versuchen.
Oooh, ich hab es ja nicht zu hoffen gewagt, aber auch hier gibts die +25%Gratis-Alverde-Schätze!
Dann muss ich jetzt wohl öfter mal zum DM
Das Männer Duchgel & Shampoo hab ich heut auch gesehen...
Liebe Grüße von LuZi
Stehen die Männer Sachen beim Männerzeugs ? - na ja wahrscheinlich...
Bei den "normalen" Duschsachen habe ich sie letzte Woche nämlich nicht entdeckt....
Und die Creme für Männer steht dann wahrscheinlich auch beim Rasierzeugs?
Wollte für meinen GöGa letztens was mitnehmen, aber soooo genau hab ich dann auch nicht gesucht - dachte halt, daß es das Männerzeugs bei uns noch nicht gibt......
Das Duschgel+Shampoo stand bei den anderen Duschgels - ich glaub sogar direkt bei den Alverde-Sachen. Da hatte ich eigentlich wegen der Feigendusche geschaut und war ein wenig über die schon vorhandene Männerdusche erstaunt.
Creme und Fluid bzw. Waschgel hab ich nicht gesehen (aber auch nicht gesucht).
Liebe Grüße von LuZi
danke für die info, niki.
dann werd ich mal wieder auf dm-patrol gehen. obwohl ich eigentlich nix brauch
im großen dm auf der mahü gibts sondergrößen von a/h-condi und -shampoo und vom sanddornfluid. hab aber nix gekauft. brauch nix
Ich habe heute auf der Mariahilferstr. (großer DM) die neue Flüssigseife Minze-Bergamotte gesehen!
Schön, dass es die schon bei uns gibt!!!
Liebe Grüße von LuZi
leute, es wird mal wieder zeit diesen thread hoch zu holen.
zur zeit warten wir, glaub ich, in österreich auf drei! verschiedene alverde gesichtspflegeserien, oder?
aqua perle, seide und gojibeere sind es. wenn ich mich nicht irre. hat die sachen vielleicht gar schon jemand gesehen hier bei uns in österreich?
Wo genau ist der große DM auf der Mariahilferstraße?
also einer ist bei der otto-bauer-gasse und der andere gegenüber vom starbucks. aber welcher jetzt der größere ist, weiß ich leider nicht.
übrigens konnte ich noch keine neuen alverde sachen finden... nur das dusch-shampoo für männer gibt es schon.
Also, ich mein den DM, der unterhalb vom Müller ist. Das müsste dann der bei der Otto-Bauer-Gasse sein. Den beim Starbucks kenn ich kaum, hab ihn aber net so groß in Erinnerung (war das letzte Mal vor einem Jahr drin...).
Von den Männersachen hab ich bisher auch nur das DG/Shampoo gesehen.
Und dann wart ich auch immer noch auf die Duschcreme Feige/Zuckerrohr...
Und natürlich die vielen Cremes!
P.S.: die Minzseife riecht richtig schön erfrischend!
Liebe Grüße von LuZi
Der neben Diesel/fast gegenüber vom TBS oder in der Nähe von Benetton, Footlocker, C&A und fast gegenüber vom Müller und Thalia oder ein ganz anderer?
Mariahilferstrasse 89A, 1060 Wien (sagt der DM Filialfinder) Also nähe Diesel/TBS oder auch: direkt neben dem SEWA
(mein Orientierungssinn lässt auf der Mariahilferstr. seltsamerweise sehr zu wünschen übrig - hab erst vor kurzem entdeckt, dass der Müller ja eigentlich gar net weit ist... )
Liebe Grüße von LuZi
am 18. august hab ich auch endlich die seiden/perlen/aqua/goji sachen im dm in klagenfurt gesehen. da konnt ich aber schon nix mehr kaufen
dm im Gasometer (Wien):
- MEN Duschgel, Waschgel, Gesichtscreme (aber nicht das Fluid!)
- Aqua/Perl Tages und Nachtfluid
- Sensitiv/Seiden Tages und Nachtcreme
- Anti Age/Gojiberry Tages und Nachtcreme
Das Auqa/Perl Tagesfluid ist super und mein Freund liebt das MEN Duschgel (ich auch)! Der Rest wird bald getestet
Liebe österreichische Alverde-Fans,
ich schreib's nochmal hierher, weils ja eigentlich hierher gehört:
ich habe in Wien neben den oben genannten Cremes auch die ganz neue Clear-Serie entdeckt
Also, fröhliches (Weiter-) Testen!!! Ich muss mich erst noch entscheiden bei der ganzen Vielfalt...
Liebe Grüße von LuZi
was ist denn diese CLEAR serie genau? die find ich mal spannend und hab sie noch nirgends sichten können.
luzi, wo hast du die denn in Wien genau gesehen?
a little suffering is good for the soul.
bei uns in der stmk/feldbach hab ich heute:
-aqua/perle
-goji
-seiden
-clear serie (hab gleich mal die maske mitgenommen )
gesichtet
Noriko!
DM Wollzeile/Stubentor, aber die gibts dann sicher demnächst in allen DMs.
Die Clear-Serie ist mit Heilerde und allerlei mehr für unreine Haut: Peelingmaske, Waschcreme und Fluid. Im Alverde-Thread findest Du gaaanz viele Infos - aber das ist nicht geldbörsenfreundlich
Liebe Grüße von LuZi
hallo. in tirol gibts auch die neue clear-serie.
@FreeYourMind: hab auch gleich die maske mitgenommen. wird heut abend gleich mal getestet! wie findest du sie?
Habe heute die LE Flüssigseife Physalis/Kiwi im dm auf der Mariahilferstr. 20 gekauft - riecht sehr fruchtig, aber eher frisch-säuerlich als pickig-süß! Mag ich :)
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, ob jemand schon die Macadamiabutter gesichtet hat ?
Ich hab den Thread heut ewig gesucht und nicht gefunden. Aber hier ist er ja. Also ich hab die Butter auch noch nicht entdeckt. Ich will die endlich haben !!!
Morgen werd ich mal wieder gucken gehen, sollte ich sie finden, geb ich natürlich sofort bescheid!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch