also in linz wissen sie auch noch immer nix davon..... war schon bei allen dm's.
also in linz wissen sie auch noch immer nix davon..... war schon bei allen dm's.
*extrem anfixbares etwas*
am liebsten würd ich denen bei dm meine handynummer geben dass sie mich anrufen sobald sie die Butter haben
ja oder gleich den gesamten vorrat reservieren*g*
diese Warterei macht mich echt krank Ich bin total im butter-Fieber
ja ich auch. dabei frag ich sogar jeden tag in nem anderen dm weil sie mich schon überall kennen und sonst für deppert halten.....
kenn ich mir ist das auch schon total peinlich, die verkäuferin schaut mich eh immer schon komisch an und denkt sich bestimmt : "Wenn die heute wieder nach der Butter fragt ..."
Alverde Butter ab Oktober im DM Österreich laut Twitter
Ich bin soooo glücklich .Für alle Kundinnen in Österreich zur Info: die #alverde Körperbutter kommt ab Anfang Oktober in die dortigen Filialen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
wo findet man denn diese Twitter Sache?
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
oh danke aber selbst nachfragen kann man da nicht oder?
ich glaube wenn du da angemeldet bist, kannst du der dame einfach schreiben. ich weiß aber nicht, ob die da jedem antwortet . da müsste dir jemand weiterhelfen, der dort angemeldet ist. ich guck halt immer nur, um zu sehen obs was neues gibt .
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
die Duschgele fixen mich (gott sei dank) nicht (oder noch nicht) an Aber alle anderen Sachen dafür umso mehr
Hat schon wer das Augen-Roll-On gesehen? Oder wisst ihr, was das zu uns kommen soll?
Und was es bei uns die neuen Sachen bei der Deko (Stichwort: Lidschattenquads!) geben soll?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Leider nocht nichts gesichtet
ich habe heute beim dm am Kärntner Ring (U-Bahn Station Karsplatz) das Schoko/Minz DG entdeckt
Die Schoko-Minz-Dusche hab ich auch gestern entdeckt, stand gleich neben Pistazie-Mandel
Und es gibt auch schon das Vanille-Cocos-Peeling von Balea....
Liebe Grüße von LuZi
Ich habe hier auch das Minz Duschgel entdeckt UND das neue Blutorange-Maracuja Körperöl sowie die neue Bodybutter Kokos mit Glitzer. Die normale Kokos und die Körpercreme Kokos sind verschwunden.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Was eine Kokosbutter? Von der hab ich ja noch gar nichts gehört oder gesehen
Die Bodybutter Kokos gibt es schon lange. Die ist nun aber weg und die neue Kokos mit Glitzer ist da
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ehrlich? Ich hab die noch nie beim dm gesehen stehen die bei den ganz normalen Alverde Bodylotions?
Ist die nicht von Balea? Also die Kokos-Butter.
Die steht bei den normalen BLs..
Ja die is von Balea. Achja ups das is ja der Alverdethread aber habs jetzt einfach mit mit erwähnt
ach so... ich hatte schon eine leichte Panikattacke
Sorry
DM Rotenturmstraße: Cranberry BL, Schoko-Nanaminze DG, Ananas-Dusche
DM Mariahilferstraße (auf der Seite vom Müller): Orangen-Maracuja-Öl und von Balea das Kokos-Vanille-Peeling
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Miri, hast du nach dem Augen-Roll-On geschaut?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
den such ich auch schon, hab ihn aber auch noch nirgendswo gesichet
die Butter hab ich mir auch aus D schicken lassen
Ich bin selber rübergefahren, von Salzburg ist es ja nicht weit.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
stimmt, das is praktisch
Ich will auch die Butter
Fahre heute wohl mal wieder zu einem anderen DM gucken.
laut Twitter, solls ja erst im Oktober die Butter geben, aber vielleicht hast du ja Glück, ich drück dir auf jeden Fall die Daumern
Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht daran, aber dann kaufe ich mir eben ein Trostpflaster
gute Idee .. das kenn ich .... solange die Butter nicht da ist, muss man sich anders trösten
Kann wer, der einen Twitter Account hat, bitte mal fragen, wann das Augen-Roll-On und die neuen Sachen bei der Deko zu uns kommen?
Ganz toll wäre noch eine Frage, ob ein Gesichtswasser und/oder ein Anti-Pickel-Stift zur Clear Serie geplant ist.
Da wäre ich sehr dankbar.
Ein Gesichtswasser für die Clear wäre ja sooo toll. Dann könnte ich mich wohl nicht mehr halten und würde die ganze Serie sofort kaufen (was wohl sowieso bald geschehen wird )
ich hab sie schon