Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Experte

Bikinifit vs. Schweinehund

Von allen Seiten kommen jetzt wieder Tipps für den frühlingsfrischen und bikinifitten Auftritt- alles schön und gut,wenn da nicht der innere Schweinehund wäre...
    Wie rafft ihr euch auf???
    Ans Wechselduschen hab ich mich bereits gewöhnen können - is doch schon mal ein Anfang oder

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Re: Bikinifit vs. Schweinehund

Mein persönlicher Aufraffer bzw. in den ....Treter war:

Anprobe meiner im letzten Jahr gekauften Sommerhöschen und - Reißverschluß klemmt wegen im Winter angefressener, leichter aber doch im Weg liegender Speckschicht!! (eigentlich bin ich ja schlank , hab eh Grösse 34 aber trotzdem)

Und nun steht hartes Training im Studio auf dem abendlichen Programmablauf!

Übrigens....... hat schon gewirkt, Höschen und Reißverschluß flutschen nur so....

Meine Laune...
    Amused

öhm... ich will jemanden besimmtes ärgern, indem ich es schaffe, diesen Sommer wenigstens einmal bauchfrei zu gehen in meinem hohen Alter ich weiß, das ist kindisch, aber ich freu mich bei jedem Spocht schon auf den Gesichtsausdruck

außerdem hilft mir die foreneigene Motivationstruppe
    Lg

Inventar Avatar von Punkrockprincess

nunja ich verhalt mich eigentlich nicht anders als im Winter. Schrecklich diese Vorstellung dass ich mir so Speck angefressen hätt dass ich jetzt nicht mehr in meine Sommer - Sachen passen würde . Aber was die Bikini Figur angeht schwimmen geh ich eh nicht oft

Hexchen
    Besucher

Ich finde, das schöne Wetter ist eine gute Motivation!
    Sobald die Sonne scheint steigt meine Laune, und ich habe automatisch mehr Lust, mich irgendwie draußen zu bewegen! Vorbei sind die Abende mit der Chipstüte vor´, Fernseher...

Praktisch ist es auch, eine Schwester zu haben, die immer so 3-5 Kilo weniger wiegt als man selber! Es muss doch zu schaffen sein, da irgendwie Drunter zu kommen!!!!

Experte

Gegen den inneren Schweinhund hilft die Motivationsgruppe unter "Gesundheit, Fitneß, Ernährung". Schnell mal von Claudia freischalten lassen... und ab geht´s... .

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Experte Avatar von Leni

Bei mir isses auch die Motivationsgruppe, regelmäßiges Berichten hält einen eher davon ab zu schlemmen, sonst gibts rote Karten

Lg, Leni

Klarissa
    Besucher

@frauhitzeblitz- ich ess gerade ein baguette mit schinken - naja mir bleibt nichts anderes über, - ich muss was tun, bin jeden tag so verspannt von der arbeit das ich mich jetzt wieder in ein fitnesscenter einschreiben lasse- die schmerzen waren doch größer als der schweinehund

Klarissa
    Besucher

fortsetzung-

..und das ergibt dann, daß ich wieder fiter werde und mehr kondition bekomme- was mir eigentlich am wichtigsten ist.

aber sonst, interessiert mich das ganze weniger - jeder hat seine problemzonen und kämpft damit - der eine mehr der andere weniger- ich sehe zum beispiel bei uns im bad nie eine "perfekte" figur - also was solls

Meine Laune...
    Amused

Klarissa, vermeintlich "perfekte" Figuren gibts nur bei Photoshop

LG

Klarissa
    Besucher

@windsbraut - oder auf der jeanne piaubert homepage das model für das produkt "topmodel"

naja ich meine eigentlich "perfekt" für mich - ist halt immer die frage worauf man achtet --- aber was solls ...........

im bad achte ich auf ganz andere dinge

BJ-Einsteiger Avatar von mellchen

Wie kommt man denn in die Motivationsgruppe?? *auchhabenwill*

LG Mellchen
    LG Melli

Experte

Wo kann ich denn das Fitness-Forum freischalten lassen?

Besucher

@ Windsbraut,

zum Thema Photoshop...

Ich bin mit Mac und Adobe sozusagen aufgewachsen (malte schon mit 5 Jahren eifrig in Photoshop), und arbeite momentan vorübergehend mal wieder in diesem Bereich (hype-moderner Fachausdruck Grafikdesign für Printmedien)....mir war ja immer klar, dass man -alles- retouschieren kann, aus einer hässlichen eine schöne Frau machen kann usw.

Aber was ich nicht wirklich wusste, und was das -wirklich- schlimme ist?
    Es geht so schnell!
    Gib mir ein Foto und 20 Minuten, nachher ist fast schon Großplakats-tauglich....

Wenn es wenigstens dauern würde, und so und so mühsam wäre.....aber es geht rattenfix.....hmm.....hechle zwar selbst diesem nicht-menschen-möglichen-Ideal hinterher, obwohl ich so genau weiß, dass es nicht echt ist, aber was hilfts....

Grüße

Maleen

Klarissa
    Besucher

@maleen - dann mußt du aber verdammt gut darin sein- bei mir dauert das bedeutend länger -vorallem wenn die ach so schönen frauen unreine, mit riesenporen bestückte haut haben - also so schnell gehts auch wieder nicht-

Besucher

Hi,

na doch, wenn die Frau nur schlechte Haut hat, ist das mit dem Werkzeug "stempel" in null komma nix weggestempelt.....
    Was man so alles "hinstempeln" kann ist schon unglaublich...

Maleen

Klarissa
    Besucher

@maleen - interessant

ich habe heute mindestens 400 fotos gemacht und 1 hab ich dann bearbeitet ... meine freundin hat leider unreine haut, noch dazu riesige sommersprossen, und noch dazu viele trockenheitsfältchen -- ich schick dir mal das foto im anhang - ich glaube nicht, daß dies so leicht ist ... aber ich lass mich gerne überzeugen haut

Klarissa
    Besucher

... und ich hab nichts an der haut geändert ! (außer ein paar fältchen weggenommen)

da sie leider sehr oft ins solarium geht, kommt schon frische haut nach - die man leider sieht und durch die großflächigen sommersprossen wirkt das ganze wie schlecht geschminkt ! ist es aber nicht - sie trägt nur puder !

Forengöttin Avatar von Malika

Also ich persönlich finde Sommersprossen ja geradezu wunderschön!!

@ Klarissa: Ist dieses Foto deiner Freundin jetzt schon bearbeitet oder noch "echt"?

LG

Klarissa
    Besucher

@calista - es ist bearbeitet - aber ich würde es nicht als bearbeitet bezeichnen

(scharfzeichnung der augen, farbton geändert (mehr ins gelbliche - sie hatte vorher einen rotstich auf der haut) rahmen drumherum, schnitt, und ein paar kleine fältchen retouschiert) .. also für mich 0 bearbeitung -

bearbeitung ist schon was ganz was anderes ....

Klarissa
    Besucher

@calista - ich finde sie auch total schön und vorallem natürlich - dennoch glaube ich nicht, daß man es so leicht schafft, die haut pipifein mit ps hinzubekommen- und wenn ja - sieht es bestimmt gefakt aus ...

Aha, also n bisschen bearbeitet, aber nicht mega...

Trotzdem, auf Sommersprossen könnte ich richtig neidisch werden! Und die, die welche haben, mögen sie oft nicht!

Klarissa
    Besucher

das ist bearbeitet !!! bearbeitet

Klarissa
    Besucher

ich hab sie auch so gerne (sommersprossen)

Oha, ist das dieselbe Freundin ?? Wenn ja, was ein Unterschied!

Sehr hübsch seid ihr beide!!

Klarissa
    Besucher

NEIN!!!!

sieht doch ganz anders aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

die mit den sommersprossen ist tanja
    die mit den blonden haaren dominique
    und die braunhaarige ich *lach

Ach so.. ich bin schon etwas müde..

trotzdem schön!

Klarissa
    Besucher

ich auch

..DANKE!!! hat mein schwager gemacht, der kanns besser - ich hab nur bearbeitet

Besucher

Hi Klarissa,

hab leider Linux (debian) zuhause....keinen Mac (mehr). Kennst du das Stempel-Werkzeug? Wenn ja, dann schreibe mir doch ne pn wie du es benützt, vielleicht kann ich dein Tempo etwas erhöhen

Maleen

Klarissa
    Besucher

@maleen, und ich hab den ps cs (photoshop cs) wie ich das stempelwerkzeug benutze ? na ganz normal! - normales stempeln halt ...

ich meinte nur ich kann mir nicht vorstellen, daß man aus einer haut - welche mit sommersprossen und trockenheitsfältchen, und flecken übersät ist - eine "porzellanhaut" machen kann

Besucher

Hi,

also wenn ich stemple, und ich stemple meist eingescannte Dias, dann "könnte" ich die Haut schon perfektionieren....(passt aber zum Image des Kunden eher weniger, deshalb wird nur retouschiert was -muss-)....kleiner Durchmesser, weiche Kante, und je nach Bereich ausgerichtetes oder nicht ausgerichtetes Stempeln....man kann an und für sich nur den Fehler machen, einen zu großen Durchmesser zu nehmen, je kleiner der Durchmesser, desto unauffälliger ist die Korrektur....

Maleen

cateye
    Besucher

hi, also gegen chipsessen vorm fernsehen hab ich mir nun ein "programm" auf d. hometrainer (jeden 2. abend 30 min., immer mit ner spannenden fernsehsendung, sonst mit power -lieder auf cd's) zusammengestelt, hilft auch bei schlechtem wetter u. man fühlt sich hinterher super und die 30 min. vergehen recht schnell. und: statt chicps in reichweite im wohnzimmer steht nur noch knäckebrot, gibts ja auch in leckren sorten!

einfach mal ausprobieren u.: ich schreibe mir die tage, an denen ich hometrainer-fahren war auf eine liste - zum motivieren

lg cateye

Allwissend Avatar von HappyHippo

wie kommt man denn in dieses Motivationsforum??
    Ich könnte dringend gleich gesinnte gebrauchen.....