Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion

Programmtipp: Welt der Wunder auf NTV

Heute Abend kommt auf NTV um 21.05 Uhr die Sendung "Welt der Wunder", es dreht sich alles um Kosmetik, die Wirkung von Cremes usw., habe letzte Woche schon mal reingezappt, sie haben die 500 Eur. teure La Praire Radiance getestet, ausserdem ne billige Discounter Creme, ein Herrenprodukt von Nivea und die Gesichtsmilch von Dr.Hauschka. Schaut euch die Ergebnisse ruhig mal an.....Es kam auch noch was über Beautytricks der Stars usw. war echt interessant

Experte Avatar von Chriwa

AW: Programmtipp: Welt der Wunder auf NTV

Danke für den Tipp. Werde unbedingt schauen. Hab vorige Woche nur noch den Schluss gesehen. Schade, schade. Kannst du kurz sagen, was bei dem Test La Praire zu Discounter Creme rausgekommen ist. Würde mich wahnsinnig interessieren, obwohl ich es mir fast denken kann!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Vielen Dank für den Tipp, klingt sehr interessant!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Experte Avatar von Sonnenblume88

Sagt mal, mich würde das auch interessieren, ich hab aber keinen Fernseher, hätte irgendjemand Zeit und Lust die Ergebnisse dann kurz zu posten?
    wär super!

Allwissend Avatar von zwetschke87

sagt mal, war das nicht vor einigen tagen schon???
    hab nämlich beim durchzappen irgendwas gehört von: und die teuren cremes sind natürlich die besten, gefolgt von discounter-cremes...und ganz zum schluss nk (in dem fall glaub ich hauschka), die ja üüüberhaupt nix bringt..

hab leider nicht mehr gesehen, weil ich meinen freund nicht nerven wollte *g*

Inventar Avatar von Natalie

ja, ich hab das auch vor einigen tagen im fernsehen gesehn und dabei war der einzige mann von den testpersonen der einzige, der die richtige pflege für seine haut verwendet hatte. war der nivea after shave balm, glaub ich.
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von yaya

oh nee, bin gerade am schauen

ich könnte mich mal wieder aufregen! die vergleichen die gesichtsmilch mit anti-aging produkten
    das ist ja mal garnicht repräsentativ was die da machen. hätten sie wenigstens die rosencreme genommen....

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Das ist ja , wo die Gesichtsmilch doch eine extra leichte Pflege ist. Haben die bestimmt extra gemacht, um NK schlecht dastehen zu lassen. (Ich hab bis jetzt zur Gesichtspflege die besten Erfahrungen mit NK und den sehr billigen Allzweckcremes von Balea und Isana gemacht). Ich konnt's leider nicht sehen, weil ich kein NTV habe. Ich schau heut abend mal auf youtube, ob es da zu sehen ist.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Also ich habs so verstanden, dass die richtige Feuchtigkeitscreme ausreichend ist. Was ich mir, umso älter man ist, aber gar nicht richtig vorstellen kann. Klar wird die Haut faltig, wenn sie trocken und feuchtigkeitsarm ist, aber hätte gern mal gewusst, was die Cremes in der Haut bewirken, wie weit sie eindringen und was nun mit Anti-Falten-Cremes überhaupt ist, aber das kam nicht so richtig heraus. Die Dermatologin hat nur erklärt, dass die Probanden die falsche Creme für sich verwendet haben - entweder zu reichhaltig oder nicht ausreichend usw.
    Und dass NK keinen Beweis für die Wirkstoffe liefern kann! Stimmt das so? Aber viell. hab ich auch was falsch verstanden.
    Interessiert hätte mich mal, ob es sinnvoll und für den Körper gut ist, wenn man 3x am Tag 13 Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt, wie es der junge Mann gemacht hat. Oder haben sie was dazu gesagt und es ist mir entgangen??

Liebe Grüße
    Chriwa

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich hätte den Beitrag so gerne gesehen. Meine kleine Tochter ist sogar gestern vorher eingeschlafen, aber pünktlich zum Sendetermin wieder putzmunter gewesen also doch nix

Berichtet mal ein bissi mehr darüber, bin gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Siva

Hab eigentlich nur ich den eindruck, oder kommen euch die Sendungen manchmal auch "gesponsort" vor? Ich kann mich noch an eine erinnern, in der Anti-Cellulite-Methoden getested wurden und ein (teures) Mittel sogar vom Hautarzt hochgelobt wurde. Habs mir natürlich gekauft und musste nach der dritten Flasche einsehen, dass der Effekt, wie bei allen anderen Mittelchen, die ich so kenne, gleich 0 war.

Allwissend Avatar von zwetschke87

kann man sich die sendung denn auch irgendwo online anschaun? hätte heute abend nämlich zeit, bevor desperate hw beginnt *g*

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

Ich habe den Beitrag schon vor einigen Wochen gesehen und mich auch super aufgeregt!
    Das nun gerade die Gesichtsmilch von Hauschka als Vergleichsprodukt gewählt wurde ist unglaublich.....

Aber was solls! Ärgern bringt nichts, wir wissen es schließlich besser, oder ?

Trotzdem wäre mal interessant, das Resümee der Sendung zu sehen. Machen Antifaltencremes nun Sinn oder reicht wirklich nur eine Feuchtigkeitspflege, die den gleichen Effekt haben soll?

Liebe Grüße
    Chriwa

Forenkönigin

Fazit ist eigentlich: Wenig Alkohol, nicht rauchen, gesund ernähren, Bewegung hat eigentlich gefehlt im Beitrag PLUS die Haut geschmeidig halten mit für die Haut passender Pflege (also nicht zu leicht und nicht zu schwer) ist Anti-Aging!

Haben wir das nicht auch schon vorher gewusst?

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

das Billigprodukt war glaub ich die RdL Hydrocreme fuer 2,49 EURO. Ob man die nicht mal probieren sollte

Inventar Avatar von Sahmara

Ich hätte die Lacura Aqua Depot vom Aldi Süd vermutet .....
    bin aber nicht 100%ig sicher.

Inventar Avatar von Natalie

ich bin mir recht sicher, dass es die anti falten tagescreme von lacura aus dem aldi war. vor allem, weil die probandin oder die hautärztin auch erwähnt hat, dass es eine anti-aging creme ist. diese hätte ja sogar bei der probandin eine acne cosmetica ausgelöst, weil sie für ihre junge haut noch zu reichhaltig war.
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von Sonnenblume88

Zitat Zitat von Siva Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich nur ich den eindruck, oder kommen euch die Sendungen manchmal auch "gesponsort" vor? Ich kann mich noch an eine erinnern, in der Anti-Cellulite-Methoden getested wurden und ein (teures) Mittel sogar vom Hautarzt hochgelobt wurde. Habs mir natürlich gekauft und musste nach der dritten Flasche einsehen, dass der Effekt, wie bei allen anderen Mittelchen, die ich so kenne, gleich 0 war.
    jdes Mittel oder Medikament, das von einem Arzt hochgelobt wird ist gesponsort.
    Ich werd jetzt mal ganz böse OT: Gestern kam im ZDF "das Pharmakartell"... (vllt hats ja jemand gesehen) danach wisst ihr Bescheid zum Thema gesponsort