Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Neue Apotheker Scheller Cremes

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen

Bitte um Multischutzinfos - vielen Dank

Ich hatte die Multi-Schutz ausprobiert, gleich nachdem sie auf dem Markt war.
    Das Hautgefühl und so ist wirklich nett, Verträglichkeit war bei meiner empfindlichen Haut auch gut, ABER: 1. muss man echt aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, denn ansonsten kann man sich die Creme in so Radiergummifusseln wieder abrubbeln und 2. finde ich den Duft echt unerträglich.

Momentan Creme ich mit der Anti-Falten TC und der Intensiv Aubau Creme und find die echt klasse. Vor allem riechen tun sie um Welten besser!

Frau_Monk
    Besucher

siliv, vielen Dank

oh je, das mit dem Radiergummi-Effekt war auch bei den sensitiv-Cremes schon etwas, was mich total genervt hat. Da klebten mir auch immer die weißen Krümel im Haaransatz so richtig nett im Haargel fest.

Dann muss ich mich nochmal bei Müller's durchtesten. Wenn Du die Sachen alle vertragen hast, auch mit empfindlicher Haut, bin ich weiterhin interessiert.

Ist die Aufbaucreme nicht sehr reichhaltig? Vielleicht schaue ich mir auch mal die Anti-Falten TC an.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Die Aubau Creme ist sehr reichhaltig. Ich glaub der zweite oder dritte Bestandteil ist Lanolin...
    Ich nehme sie auch nicht im ganzen Gesicht (es sei denn im Winter zum Skifahren), sondern nur nachts auf den Wangen. Macht streichelweiche Haut.

Inventar Avatar von Lakiki

hat eine von euch das granatapfel gesichtswasser? es hört sich ja sehr schön an

BJ-Einsteiger Avatar von SKII

....ja, ich habe das Gesichtswasser - erfrischt, brennt nicht - aber der Geruch war mir nach ein paar Tagen zu intensiv. Jetzt nehme ich es nur ab und zu.

Grüßli
    SKII

Inventar Avatar von Lakiki

danke für deine antwort SKII
    okay, ich kann das auch nicht haben wenn der duft zu intensiv ist.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Huhu!

Irgendwelche Neuigkeiten an der Dr.Scheller Front?

ggf. Langzeiterfahrungen mit den Balance Cremes?

BJ-Einsteiger Avatar von SKII

Hatte über den Sommer alle Dr. Scheller Cremes nicht mehr benutzen können - viel zu reichhaltig.
    Sie warten im Kühlschrank auf ihren Herbsteinsatz.

Grüßli
    SKII

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ah ok! Suche auch eher was für den anstehenden Winter... warst du denn ansosnten zufrieden?

Ne! Avatar von schneckig

Ich benutze jetzt seit ende April die Multi-Schutz-Creme und die Aktivnachtcreme und bin sehr zufrieden.
    Für den Winter werden die mir aber wohl nicht reichhaltig genug sein (trockene Haut), dafür habe ich mir die hautenspannende Creme mit Distel und Chiasamen für trockene haut besorgt.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich bin immer noch glücklich mit Anti Falten Augenkonzentrat und Intensiv Serum
    Die Cremes kommen demnächst bei mir dran, sobald meine Sommerpflege aufgebraucht ist
    LG von Frl. Tongtong

Schafhirtin

Habt ihr schon die beiden neuen Bodylotions zur Kenntnis genommen?

Gut, schlecht, lecker, stinkig? :)

Inventar Avatar von Piana

Gibt es neue Bodylotions?
    Habe ich noch nicht gesehen... ich hatte ja das alte für trockene Haut so gerne...war perfekt...

Habe noch die Intensivcreme hier (für sensible Haut) und versuche sie schnell aufzubrauchen, für Hals, Hände etc. Im Gesicht hats nichts gebracht, und das Gefühl war eher unangenehm. Ausserdem krümelt sie.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Leider komme ich mit den aktuellen Cremes von Apotheker Scheller gar nicht klar... sie sind zu wenig reichhaltig, bzw. die Konsistenz geht bei meiner Haut gar nicht.
    Früher hatte ich lange Zeit die blaue Linie verwendet plus eine zusätzliche Fette Creme und das war super. Habe mich daran erinnert, wollte nun dahin zurück, um somit Geld zu sparen
    Das ging leider nach hinten los. So bleibe ich nun doch meiner teuren Stammlinie erhalten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Gibt es neue Bodylotions?
    Habe ich noch nicht gesehen... ich hatte ja das alte für trockene Haut so gerne...war perfekt...

Habe noch die Intensivcreme hier (für sensible Haut) und versuche sie schnell aufzubrauchen, für Hals, Hände etc. Im Gesicht hats nichts gebracht, und das Gefühl war eher unangenehm. Ausserdem krümelt sie.
    Die Intensivcreme für sensible Haut hatte ich letztens mal getestet und fand sie total grottenmäßig schlecht. Sie spendet überhaupt keine Feuchtigkeit und die Pflegewirkung war gleich null. Ich hatte sogar daß Gefühl, daß meine Haut dadurch richtig austrocknet. Also unter Intensivcreme stelle ich mir was anderes vor. Gut, daß ich sie im DM gekauft hatte und dadurch problemlos umtauschen konnte.

Die Anti-Faltencreme (Arganöl) fand ich mal eine Zeitlang gut, aber so richtig überzeugt hat sie mich langfristig auch nicht. Für die kältere Jahreszeit auf jeden Fall zu wenig. Evtl. würde ich sie für den Sommer nochmal kaufen.

lg Julikäfer

Inventar

Krümelt die Gesichtscreme für empfindliche haut bei euch auch so??

Allso bei mir krümelte sie...und wie...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hab die nachtcreme für sehr trockene haut u find sie sehr gut! Nehm sie nur in homöopathischen mengen, weil sie so fettig ist, umso besser, dann reicht sie auch ewig!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ich ärgere mich immer wieder, dass Scheller die Produkte umstellen musste....die Alten fand ich viel viel besser - die sensitiv Sachen waren der Hammer, und auch die Ananas Creme, und die Augencremes...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich immer wieder, dass Scheller die Produkte umstellen musste....die Alten fand ich viel viel besser - die sensitiv Sachen waren der Hammer, und auch die Ananas Creme, und die Augencremes...
    :zusstimm:

Damit bist du nicht allein...
    Alles Liebe, Ruby

Ne! Avatar von schneckig

Ich nehme immer noch (seit Ende April) die Johannisbeere-Marula-Serie und bin sehr zufrieden

Die BLs kenne ich nicht persönlich, haben mich schon ein paar mal angelacht aber ich hab noch genug Zeug aufzubrauchen.

Inventar

Die BLs liebe ich und kaufe sie immer wieder, sie ziehen so schön schnell ein!

Schafhirtin

Wegen des Rubbel-Gummis habe ich die Sachen für empfindliche Haut nicht mehr weiterbenutzt - wobei ich das nur bei der einen Sorte so richtig schlimm hatte - dooferweise habe ich vergessen, bei welcher. ;)

Das Serum war aber problemlos. Da weiss ich nur nicht, ob es DMS-ig war. (Das war ja eigentlich das Feature an der Serie für sensible Haut, dass es DMS-Cremes sind...)

Die Bodylotions habe ich auf der Webseite gesehen.

CorTiMam
    Besucher

Einen Rubbel-Gummi habe ich eigentlich gar nicht so wahrgenommen. Ich habe die Intensivcreme für sensible Haut. Nur etwas feucht/klebrig fühlt sie sich an, wenn man zu viel erwischt...

Allerdings habe ich mich etwas erschreckt, als ich gelesen habe, dass Glycerin gleich an 2. Stelle steht, wobei das meiner Haut anscheinend ganz gut gefallen hat (Frau Gebhardt würde es vermutlich den Magen umdrehen )

supreme
    Besucher

da bin ich ja froh, dass ich hier von den krümeligen sensitive cremes lese....

wie gefällt euch denn das sensitive serum so? krümelt das auch, hat es einen geruch , ist es eher leicht/durchfeuchtend/reichhaltig?

Sensitive Serum habe ich sogar aufgebraucht! Fans ich nett, riecht nach nichts, spendet Feuchtigkeit, eher leicht, aber nicht austrocknend (zumindest bei mir). Klebt minimal beim Auftragen, aber zieht schnell ein, und klebt dann auch nicht mehr. Und krümelt auch nicht.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

supreme
    Besucher

Scheller hat ein paar nette Weihnachtssets online
    http://www.dr-scheller.com/index.php...e/shop/aktion/
    rabattiert

Experte Avatar von Eve1983

Ich hoffe ich schneide jetzt das Thema nicht doppelt an, auf den letzten Seiten des Threads stand aber leider nix passendes...

Ich würd mir gerne die Balance Feuchtigkeitscreme kaufen, hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Hab mir erst vor 3 Wochen das Oil of Olaz Beuaty Fluid gekauft (ja ich weiß...da hats ganz viele schlechte Sachen drin ), aber ich hab einfach das Gefühl dass ich davon Pickelchen auf der Stirn bekomme. Kann auch von meiner Pille kommen die ich vor nem Monat gewechselt habe. Jedenfalls wollt ich jetzt mal auf NK umsteigen...Damit fühl ich mich glaub ich wohler...Also falls jemadn was zu der Balance Feuchtigkeitscreme bzw. zu der Serie sagen könnte wär das ganz toll

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    :zusstimm:

Damit bist du nicht allein...
    Jup ich hab die Quittencreme geliebt...

Inventar Avatar von jogi

Ich hol den Thread mal wieder vor.
    Wie gehts euch denn mit den neuen Dr. Scheller Sachen?
    Vor allem mit:
    • Multi-Schutz-Creme
    • Balance Creme
    • Waschgel
    • Reinigungsmilch

grinsekatze Avatar von narcisa

hab mir heute ganz spontan die feuchtigkeitscreme geholt... mal schauen, ob ich damit meine zur zeit sehr beleidigte haut etwas beruhigen kann.
    chow chow

Hoffe, Du kommst damit zurecht ! Ich habe nicht mehr von Scheller, brauche meine letzte gebunkerte Tagescreme Grüntee-Alge auf , die neuen Sachen haben mich nicht wirklich überzeugt
    Habe für mich Nuxe entdeckt, meiner Haut gefällt es, leider ist es sehr teuer...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    • Waschgel
    Ist mein Lieblingswaschgel

Sehr angetan bin ich weiterhin vom Anti-Falten Augenkonzentrat Das Serum pausiert bei mir bis es wieder wärmer wird, im Moment braucht meine Haut reichhaltigeres.

Gerade angefangen habe ich die Anti-Mimikfalten Creme, die finde ich auch sehr angenehm (habe Mischhaut, die im Sommer fettig ist).
    LG von Frl. Tongtong

Allwissend Avatar von Superhuhn

Benutzt hier irgend jemand die Stärkende Intensivcreme oder Balance Feuchtgkeitscreme, und wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich habe erst kürzlich das Intensiv-Serum getestet und für ganz gut befunden, und konnte sehr günstig 2 Töpfchen dieser Cremes ergattern, die ich demnächst ausprobieren will.
    Huhni ergo sum

Inventar

ich habe mir gerade gestern die Balance Feuchtigkeitscreme gekauft, kann also noch nicht viel dazu sagen, werde aber dann noch berichten.

Ich hatte überlegt die Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme oder die von Scheller zu kaufen und habe mich dann doch für die Scheller Balance entschieden, hauptsächlich weil die Weleda so Mini-tuben haben und ich Tiegel allgemein schöner finde. Und ist eben mehr Inhalt für etwas weniger Geld.
    Die Creme ist recht fest, aber nicht fettig, das finde ich schonmmal gut. Ist nicht glibberig, krümmelt nicht und duftet eher wenig bis gar nicht, also nicht so ätherisch wie viele Naturcremes.

Die Multi-Schutz fand ich jetzt nicht so gut, sind wohl mehr ätherische Öle drin, duftet somit stärker. Genau das brauche ich jetzt nicht, ich möchte eine ganz leichte neutrale Pflege die die Haut nicht reizt.
    Mal sehn...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade gestern die Balance Feuchtigkeitscreme gekauft, kann also noch nicht viel dazu sagen, werde aber dann noch berichten.

Ich hatte überlegt die Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme oder die von Scheller zu kaufen und habe mich dann doch für die Scheller Balance entschieden, hauptsächlich weil die Weleda so Mini-tuben haben und ich Tiegel allgemein schöner finde. Und ist eben mehr Inhalt für etwas weniger Geld.
    Die Creme ist recht fest, aber nicht fettig, das finde ich schonmmal gut. Ist nicht glibberig, krümmelt nicht und duftet eher wenig bis gar nicht, also nicht so ätherisch wie viele Naturcremes.

Die Multi-Schutz fand ich jetzt nicht so gut, sind wohl mehr ätherische Öle drin, duftet somit stärker. Genau das brauche ich jetzt nicht, ich möchte eine ganz leichte neutrale Pflege die die Haut nicht reizt.
    Mal sehn...
    Hallo Kimberly,

die Scheller Balance-Feuchtigkeitscreme hätte ich auch toll gefunden, wenn meine Haut damit einverstanden gewesen wäre. Leider finde ich aber, daß sie nicht reichhaltig genug ist und zuwenig Feuchtigkeit spendet. Die Haut fühlte sich um Laufe des Tages immer trockener an. Schade, denn das ist ja wirklich eine recht günstige NK-Creme für empfindliche Haut. Und Glas-Tiegel mag ich auch viel lieber, als diese Plastiktuben. Aber deine Haut ist ja nicht so trocken, vielleicht ist die ja genau richtig für dich.

lg Julikäfer

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Hat eigentlich irgendjemand hier wie ich die Quittencreme geliebt und einen adäquaten Ersatz dafür gefunden??

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Da schliesse ich mich quasi an: ich liiebe die Karotten-Orangencreme und zehre gerade von Bunkerbeständen. Doch irgendwann ist es ja damit vorbei

Gibts aus der neuen Scheller-Serie einen vergleichbaren Nachfolger? Weiss das jemand?

ich habe mir vor kurzem die dr scheller hautberuhigende tagescreme und die regenerierender nachtcreme für trockene haut zugelegt.
    die cremes riechen nicht wie typische nk sondern eher nach pfirsich. nach natürlicher pfirsich. ich finds ok.
    außerdem hinterlassen die cremes keinen wachsiges gefühl und fettglanz.

aaaaaber: vor allem die nachtcreme spannt etwas unmittelbar nach dem auftagen. nachdem sie eingezigen ist, fühlt sich meine haut wieder angenehm an.
    ich weiß nicht woran das liegt.
    habt ihr eine idee.
    kanns daran liegen, dass die creme zu wenig feuchtigkeit spendet? oder fett? habt ihr sowas auch beobachtet?

ich überlege mir das inensiv serum (glaube irritationsmildernde intensiv serum) zuzulegen für unter die creme.
    vielleicht verändert das das hautgefühl und spendet zusätzlich feuchtigkeit??
    wie findet ihr das serum??

Forenkönigin

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich habe mir vor kurzem die dr scheller hautberuhigende tagescreme und die regenerierender nachtcreme für trockene haut zugelegt.
    die cremes riechen nicht wie typische nk sondern eher nach pfirsich. nach natürlicher pfirsich. ich finds ok.
    außerdem hinterlassen die cremes keinen wachsiges gefühl und fettglanz.

aaaaaber: vor allem die nachtcreme spannt etwas unmittelbar nach dem auftagen. nachdem sie eingezigen ist, fühlt sich meine haut wieder angenehm an.
    ich weiß nicht woran das liegt.
    habt ihr eine idee.
    kanns daran liegen, dass die creme zu wenig feuchtigkeit spendet? oder fett? habt ihr sowas auch beobachtet?

ich überlege mir das inensiv serum (glaube irritationsmildernde intensiv serum) zuzulegen für unter die creme.
    vielleicht verändert das das hautgefühl und spendet zusätzlich feuchtigkeit??
    wie findet ihr das serum??
    Die Cremes für trockene Haut hatte ich auch und ich hatte dabei auch ein Spannungsgefühl nach dem Auftragen. Allerdings verschwand das Gefühl nicht und die Haut spannte weiterhin. Ich habe es auch mit zusätzlichem Serum drunter versucht, aber das war keine wesentliche Verbesserung.

Ich kann jetzt auch nicht sagen, was an den Cremes fehlt. Auf jeden Fall feht meiner Haut da irgendwas, sie bekommt einfach nicht genug Pflege. Deshalb habe ich das mit den Scheller-Cremes jetzt auch aufgegeben.

lg Julikäfer