Ja, ich bin auch auf die INCI gespannt, ist jetzt wahrscheinlich vollgepumpt mit ÄÖs und Alk... und daher nix für mich.
Ja, ich bin auch auf die INCI gespannt, ist jetzt wahrscheinlich vollgepumpt mit ÄÖs und Alk... und daher nix für mich.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ja, wie ihr in meinem Tagebuch nachlesen könnt bin ich ja immer auf der Suche nach MEINER NK. Bislang erfolglos. Irgendwas passt immer nicht. Aber ich gebe nicht auf
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe jetzt mal an dm eine Nachricht gesendet und nachgefragt ob Sie die neuen Scheller Sachen ins Sortiment aufnehmen und falls ja wann man damit rechnen könnte.
Halt uns auf dem Laufenden
Liebe Grüße von Tina
So, hab jetzt nochmal online die Tagescreme für sensible Haut gebunkert nachdem ich gestern erfolglos durch die Stadt deswegen gerannt bin.
ich habe heute beim Müller geschaut, obs schon was neues gibt!
Leider nicht, immer noch das alte Sortiment zum alten Preis.
Und ich habe ne Mail an die Schellers geschickt......
Ich hab AS am 11.01.(Sonntag) angeschrieben, aber eine Antwort ist noch nicht da
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Also:
Da ich heute im dm war und das ServiceCenter noch nicht zurückgeschrieben hat habe ich mal die Verkäuferin nach den neuen Scheller Sachen gefragt.
Sie wusste nichts davon, war aber so freundlich sofort das ServiceCenter anzurufen.
Die Auskunft war:
Die neuen Scheller Sachen werden NICHT in das Sortiment aufgenommen, da sie sich früher so schlecht verkauft haben.
Auch die "neue" Linie, die jetzt erscheint, ändere da nichts daran.
Schade...
achso...ich hab eigentl keine Ahnung, wer Scheller fuehrt oder irgendwann rausgenommen hat, da mich Scheller zuvor aufgrund von negativer Erfahrung nicht interessiert hat
Hier gibts Scheller bei Müller und Ihr Platz vor Ort.
Liebe Grüße
Ich wette die Sachen werden teurer...
Kann ich mir auch vorstellen, wenn sie doch mal kämen !!!
Bei Cosmoty stehen die Preise dabei.
Für eine Creme waren es glaub ich so zwischen 5 und 7 Euro.
die Preise fand ich ganz ok
aber der Scheller Shop war früher schon ein Ärgernis - und bleibt anscheinend auch eins....da er mit nix überkommt.
Zur Info:
Heute habe ich bei unserem DM ein großes "schon beschriftetes Regalstück" ( sah nach dem ganzen Sortiment aus !) unter den Alverde Sachen gesehen.
3 gr0ße Reihen aber alles total leer !
und da ging's um Scheller?
15.1. wäre ja so ein Monatsmittedatum.....
ich find das immer noch günstig
das stimmt - ist aber nun auch angebl. pure NK (was mich wieder ordentl abschreckt )
BDIH und DMS für die sensible Haut hört sich gut an! Frägt sich, wie sie konservieren, ob viel Alkohol drin ist...
So, ich hab heute meine Bunkercremes für sensible Haut erhalten, damit bin ich jetzt erstmal beruhigt, falls ich die neuen Sachen nicht vertrage
Ich bin auch sehr gespannt, die Produkte sehen so ansprechend aus...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Mich interessieren sie auch, die getönten Tiegel sehen ja schon schick aus.
Ich freue mich aber erstmal auf meine YR Sachen. Von denen bin ich momentan sooo angefixt!
Ja, eindeutig ( lesenkannich).Ach,Preise habe ich nicht drauf geachtet. Eindeutig Scheller, ArganÖl Creme, die fruchtigen, alles... und dann bei DM!
timmy
Siliv Liebes, pampig hört sich bei mir gaaanz anders an.
War eben im Schlecker und habe mal nachgefragt. Die wußten von nix, hätte mich auch gewundert. Ich hasse Schlecker, aber wenn man wie ich, aufm Dorf wohnt......
Davon kann ich auch ein Lied singen. Bei uns auf dem Dorf gibt es auch nur den Schlecker (wenigstens das). Früher konnte man bei uns überhaupt keine Kosmetik kaufen (außer den blauen Dosen beim Lebensmittelhändler).
Aber eine Beratung kann man sich im Schlecker natürlich abschminken. Wenn ich da mal nach irgendeiner Creme gefragt habe. Nix wissen . . .
lg Julikäfer
@alena: wo hast du das denn her? In dem Link habe ich keinen Hinweis auf DMS gefunden. Ich überlege schon die ganze zeit, wie ich noch ein paar Hamsterkäufe in meinen Zeitplan quetschen kann, weil ich gerade mal wieder nur die grüner Tee vertrage. Und die fällt ja anscheinend auch aus dem Sortiment also wenn die bleiben tät, das wär natürlichBDIH und DMS für die sensible Haut.....
gleichda.de - Schnelle Geschenke zum Download, Ausdrucken oder Verschicken.
überall noch immer die leergefegten Regale. In Ermangelung an Pflege habe ich nun woanders zugeschlagen