Hallo,
hab heute mal bei Rossmann geguckt. Nur 3 alte Sorten Cremes auch noch keinen Platz freigeräumt...
LG
Catweezle
Hallo,
hab heute mal bei Rossmann geguckt. Nur 3 alte Sorten Cremes auch noch keinen Platz freigeräumt...
LG
Catweezle
dm weiß auch ich nicht was er will, zuerst am Telefon die Auskunft, dass die neuen Produkte NICHT ins Sortiment aufgenommen werden, heute endlich die Antwort per Mail mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrte Frau xy,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Dr. Scheller Kosmetik ab Ende Januar in den Märkten erhältlich sein wird.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
Samstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.
Sehr geehrte Frau xy, wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr dm-ServiceCenter
Geändert von Siliv (17.01.2009 um 11:18 Uhr)
Na, das hört sich doch gut an !!! Bis dahin sind dann auch meine Reste alle und ich kann guten Gewissens zuschlagen !!!
Ach, noch 2 Wochen......![]()
oder eher ? "Ende Januar" heisst ja nicht gleich am letzten Tag![]()
Langsam kommen wir der Sache näher . . .
Aber nur laaaaaangsam...............
Naja, umso mehr Reste kann ich aufbrauchen ! Weiß gar nicht welche Creme ich dann zuerst testen soll !? Am Besten alle![]()
habe heute im Ihr Platz gefragt und die bekommen definitiv die neue Serie, bestellen sie auch jedes Mal mit, aber noch gäbe Scheller nur die alten Sachen zwecks Abverkauf raus. Woanders, zB beim Dm usw, fand eigentlich auch nichts mit den alten Produkten an Abverkauf statt, da die meines Erachtens hier garkein Scheller führen- auch Rossmann nicht. Ich hab hier Scheller nur beim Schlecker, Ihr Platz und in den Kaufhäusern gesehen.
Bei "meinem" dm gibts die Cremes auch nicht...auch nicht in der alten Verpackung. Bei Galeria habe ichs auch nicht gefunden. Die Sachen gibts hier nur bei Drospa (Ihr Platz) und Schlecker.
Bin schon total auf die neuen Produkte gespannt.
Ich find man könnte ja wenigstens mal ne Info rausgeben ! Vor allem muß ich extra in die Stadt dafür und ich will ja nicht umsonst fahren ! Also, wer sie zuerst hat, muß sofort berichten !!!
Na toll, habe heut ne Mail von denen bekommen ! Die Sachen kommen erst Mitte Februar !!!
![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Danke für die Nachricht...auch wenns keine gute ist![]()
Ich habe die Sachen schon bei unserem EXTRA markt gesehen, sehen sehr hübsch aus.
Die inci von dem serum für empfindliche haut sahen gut aus, allerdings glycerin an 2. stelle.
Ich bin auch schon so gespannt auf die INCI.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
wenn es einer kauft, wären incis bestimmt ganz interessant
aber dieses vertrösten nervt....![]()
Mensch, die machen es echt spannend.
Wobei, wenn Glyzerin an 2.Stelle ist und das auch auf die anderen Produkte zutrifft, ist mein Interesse direkt wieder bei Null.
Find ich jetzt auch komisch und habe es auch noch nicht woanders gesehen.
Nagelt mich jetzt nicht fest, aber es war ziemlich weit vorne.
Es waren aber auch noch jede menge andere sachen drin, meine auch shea und jojoba......
werde das nächste mal genauer gucken, mein männe hat für sowas nie geduld....
Ich bin gespannt..![]()
Laut der Mail sollen die Cremes bei EXTRA aber gar nicht ins Sortiment kommen !? Mann, wissen die überhaupt was sie tun ?
Was ist schlecht an Glycerin?
in zu hohen mengen kann es austrocknend sein.
ansonsten spendet es feuchtigkeit.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh, nein, doch noch länger warten. Ich hatte mich schon so darauf gefreut.. Möchte doch gerne mal wieder was Neues probieren
![]()
Ich will die beiden Cremes für sensible Haut testen. Und zwar JETZT! Nicht erst mitte Februar ( wenn überhaupt, wird sicher März ).![]()
Man, die sehen ja wirklich richtig ansprechend aus die Sachen
Werd ich mir auch mal genauer ansehen...wenn es die dann irgendwann gibt![]()
Ich habe keine ahnung, ob es das bei allen EXTRAs gibt, aber bei unserem ist das programm vorhanden. ich guck beim nächsten einkauf mal genauer.
Hallo,
Habe die neuen Sachen am Freitag im Hertie gesehen (Ruhrgebiet). Sehen in der Tat sehr dekorativ aus. Incimäßig habe ich nur einen kurzen Blick drauf geworfen, Glycerin tatsächlich (z.B. bei dem Serum) recht weit vorne, Alkohol dafür, wenn ich es recht erinnere, recht weit hinten.
LG, dat kaffeejunkie
PS: Die drei Seren kommen im Umkarton daher, bei allem anderen wird offenbar auf Pappe verzichtet, der Beipackzettel ist mit Gummiband am Deckel befestigt. Ansonsten standen die Sachen in der hintersten Ecke der Abteilung, je zwei Exemplare pro Produkt, haufenweise Regal noch frei, auch keine Werbung dafür oder Hinweisschilder. Rausgeflogen im Hertie und auf dem Wühltisch gelandet sind die alten Scheller Sachen komplett, und Weleda, alles aber auch runterreduziert, offenbar wegen MHD-Ablauf. Mehr zu den Inci habe ich mir allerdings nicht gemerkt, da mich erstmal (wenn auch recht weit hinten), der Alkohol etwas abschreckt.
Geändert von kaffeejunkie (25.01.2009 um 14:01 Uhr)
Oh, das hört sich ja so an, als würden die Produkte langsam eintrudeln ! Fahr nächste Woche nochmal in die Stadt, vielleicht sichte ich schon was !!!
Hallo, es ist soweit: Bin heute im DM (in Osnabrück) versehendlich über die neuen Scheller-Cremes gestolpert. Es standen aber erst ein paar von den Sachen etwas orientierungslos irgendwo im Regal. Die Anti-Falten Tagescreme und die Nachtcreme (die mit Arganöl), das Serum sowie zwei Tagescremes für trockene und für sehr trockene Haut (Distel).
Eigentlich wollte ich ja für diesen Monat nichts mehr kaufen und dachte, die Scheller-Cremes kommen ja eh noch nicht. Doch dann habe ich es doch nicht fertiggebracht, einfach alles so stehen zu lassen und habe die Anti-Falten-Tagescreme mitgenommen.
Natürlich mußte ich sie zuhause gleich ausprobieren. Also sie fühlt sich wirklich sehr nett an, gar nicht fest, schmierig oder wachsig wie manche andere NK-Cremes. Zieht gut ein und hinterläßt ein schön geschmeidiges Hautgefühl. Der Duft ist sehr natürlich, leicht und frisch (ein bißchen zitronig).
Bin also bisher durchaus angetan und werde das ganze erstmal weiter testen und berichten. Evtl. werde ich dann auch noch die dazugehörige Nachtcreme und das Serum testen.
bis dann
Julikäfer
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Muss morgen eh in die Stadt, dann werde ich mal Ausschau halten. (Wobei ich noch nicht so recht an mein Glück glaube, unser dm ist irgendwie immer seeehr lahm.)
wie viel kosten die Cremes denn?
Für die Anti-Falten Tagescreme habe ich im DM 11,45 Euro bezahlt. Die anderen Cremes sind teilweise billiger. Du kannst alle Preise nachsehen bei www.cosmoty.de
lg Julikäfer
Ist da Bienenwachs drin? Wenn Du sagst es ist nicht so wachsig wie Alverde, ist es denn wie KK?
Das hört sich sehr gut an. Zitronig frischer Duft und nicht wachsig..
->![]()