Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Neue Apotheker Scheller Cremes

Das hört sich doch gut an...

Besucher Avatar von jennyduese

Oh, supi ! Ich weiß aber gar nicht welche ich probieren soll. Na, mal schauen ob es überhaupt bei uns schon welche gibt !!!

Fortgeschritten Avatar von sahara

das hört sich aber alles gut an...
    dabei bin ich momentan so glücklich mit meiner nivea creme.
    weiß einer von euch zufällig, ob man beim dm eine creme zurückbringen kann, die man nicht verträgt?? kassenzettel habe ich noch...

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    das hört sich aber alles gut an...
    dabei bin ich momentan so glücklich mit meiner nivea creme.
    weiß einer von euch zufällig, ob man beim dm eine creme zurückbringen kann, die man nicht verträgt?? kassenzettel habe ich noch...
    Klar kannst Du die zurückbringen! Sollte keine Probleme geben..
    Geändert von Thymian (26.01.2009 um 21:35 Uhr) Grund: hupps..

dann mach ich das mal die tage, hab sowas noch nie gemacht, außer einmal bei ner sauteuren pflege vo9n douglas....
    dann werde ich mal das serum für empfindliche haut probieren.

Ich habe das auch schon oft gemacht

Forenkönigin

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Oh, supi ! Ich weiß aber gar nicht welche ich probieren soll. Na, mal schauen ob es überhaupt bei uns schon welche gibt !!!
    Kommt natürlich auch auf deinen Hauttyp an. Eine Anti-Falten-Creme brauchst du doch mit 30 wahrscheinlich noch nicht, oder?

lg Julikäfer

Brauchen und wollen, das ist ja immer sowas !

Nee, da es ja draußen auch noch kalt ist, ertsmal was gegen mein trockenes Häutchen ! Düse gleich los und berichte dann mal ob ich überhaupt was bekommen habe !!!

Ich habe sie !!! Allerdings war das Angebot sehr begrenzt, habe jetzt mal die TC und NC für trockene Haut gekauft und auch gleich getestet ! Riecht und fühlt sich gar nicht an wie NK ! Schön cremig, nicht so pappig !

Forenkönigin Avatar von Siliv

@jennyduese, hast du auch die Cremes für sensible Haut entdeckt?

Und könntest du bitte nachschaun, ob in der Creme für trockene Haut Mandelöl enthalten ist?
    Geändert von Siliv (27.01.2009 um 13:24 Uhr)

Forenkönigin

Ich habe sie !!! Allerdings war das Angebot sehr begrenzt, habe jetzt mal die TC und NC für trockene Haut gekauft und auch gleich getestet ! Riecht und fühlt sich gar nicht an wie NK ! Schön cremig, nicht so pappig !
    Das ist doch super! Endlich mal eine NK für Leute, die was natürliches möchten, aber mit den bisherigen NK-Cremes so ihre Probleme hatten. Hoffen wir mal, daß sich die Cremes auch langfristig bewähren.

lg Julikäfer

Hallo Jennyduese,

ist dir vielleicht aufgefallen, ob in den cremes cetyl alcohol ist?? den vertrag ich nämlich nicht so gut, macht so ein schwitziges gefühl.....

supreme
    Besucher

könntest du uns evtl die Incis verraten ? Hier gibt es leider immer noch nix

Inventar

Ich habe hier erwähnt, dass ich AS angeschrieben hatte. Wegen der Inhaltsstoffe einiger Produkte, dem Termin, wann die Sachen auf die homepage u. Laden kommen etc.

Hier die Antwort:
    ...
    wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Dr. Scheller Produkten.
    Die lange Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen.

Unser gesamtes Apotheker Scheller Sortiment wird ab Februar neu gestaltet und als "Dr. Scheller Das Naturkonzept" auf den Markt kommen.

Es wird völlig neue Produkte geben, die Rezepturen sind hochwertiger und BDIH konform.
    Unsere Homepage wird in den nächsten Tagen auf die neuen Produkte umgestellt. Dort können Sie sich dann auch über die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte informieren. Sollten die Inhaltsstoffe noch fehlen, haben Sie bitte ein bisschen Geduld, diese werden auf jeden Fall hinzugefügt.

Bei folgenden Händlern werden unsere neuen Produkte gelistet sein:
    Drogeriemarkt Müller, Schlecker, dm, Rossmann, Karstadt, Kaufhof, Ihr Platz, Rewe, Real, Budnikowski, tegut.
    Allerdings können wir keine Garantie geben, dass alle Filialen einer Handelskette die Produkte auch bestellen.

Die neuen Produkte werden voraussichtlich erst in ca.4 Wochen im E-Shop sein. Sobald die Produkte im E-Shop sind können Sie auch wieder telefonisch bestellen.
    Unsere kostenfreie Bestellhotline lautet Te. Nr.: 0800 / 000 3536.
    Der Mindestbestellwert beträgt € 10,00 + € 2,50 Porto, ab € 20,00 portofrei...
    Tja, die lange Bearbeitungdauer hätte ich gerne entschuldigt, wenn sie mir in der Antwort auch die gewünschten Inhaltsstoffe verraten hätten.
    Stattdesen nur :" Unsere Homepage wird in den nächsten Tagen auf die neuen Produkte umgestellt. Dort können Sie sich dann auch über die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte informieren." und dann muss ich auch noch das Glück haben, dass gerade die auf der Homepage sind, die mich interessieren - ansonsten Pech gehant - weiter warten.

Und für so eine Antwort warte ich über zwei Wochen (hab´die Mail am Sonntag geschickt)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Oh, da stellt Ihr mich ja vor ne Aufgabe ! Aber weil Ihr es seid

Tagescreme Distel und Chiasamen

Aqua, Capric, Seed Oil, Glycerin, Cetearyl Alc., ShoreaStenoptera Butter, Carthamus Tinctorius Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Magnifera Indica seed Oil, CetearylGlycoside, Xanthan, Gum, Tocopherol, Salvia Hispanica Extract, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Alcohol, Citric Acid, Parfum, Linalool, Garniol

Puhhhhhhhhhhhh, ..............

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Jenny
    Leider, leider Mandelöl....scheidet für mich schon mal aus....

supreme
    Besucher

da muss ich mich schon mal nicht gleich morgen auf die socken machen empfindest du die creme denn als reichhaltig genug?

Aber Vanilla, die ich hier hab ist denk ich für Dich eh zu reichhaltig !

danke jenny, cetyl alc ziemlich weit vorne, schaaaade....
    ansonsten ist jetzt aber auch nix sehr neues, aufregendes drin oder??
    wie riecht denn das cremschen??

Kann man gar nix bestimmtes rausriechen, aber riecht nicht wie die tyischen NK Cremes..........

Meine Laune...
    Relaxed

Bin da auch eher an den Seren und der sensitive Serie interessiert

Ist sie denn so wie die alte Distel?
    Und wie ist der Fettgehalt denn so?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    da muss ich mich schon mal nicht gleich morgen auf die socken machen empfindest du die creme denn als reichhaltig genug?
    Also ich denke ich hätte fast die für sehr trockene Haut nehmen können, aber wenn ich bald noch ein Serum ergattern kann, dann ist das ok ! Meine Haut hat auch eigentlich nicht gespannt und ich hab sehr trockene Haut. Dachte mir halt das die intensivere zuviel ist, mag ja nich tglänzen wie ne Schwarte !

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist sie denn so wie die alte Distel?
    Und wie ist der Fettgehalt denn so?
    Neee, zum Glück nicht, die fand ich ja Hammerfettig. Aber ich habe auch die für trockene Haut genommen und es gibt noch eine für sehr trockene Haut. Die habe ich mich nicht getraut....

Die für sehr trockene ist die mit Argan?

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Gibts denn dann auch nach wie vor eine creme für mischhaut, weiß das jemand. Davon kann ich nämlich noch nirgends was lesen

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

So, ich konnte auch nicht widerstehen
    Hier erstmal die Incis der stärkenden Intensivcreme für sensible Haut
    Inci:Aqua, Glycerin,Helianthus annuus seed oil, butyrospermum parkii butter,hydrogenated palm kernel glycerides,Alcohol, Squalane,Simondsia chinensis oil,Shorea stenoptera butter,
    Caprylic/Capric Triglyceride, Silica, Hydrogenated Lecithin,Hydrogenated palm oil,Xanthan gum,schizandra sphenatera fruit extract,dipotassium glycyrrhizate, gossypium herbaceum cotton extract,Sodium hyaluronate,hydrogenated palm glycerides,magnesium aluminium silicate,tocopherol,kaolin,gellan gum,palmitic acid, stearic acid, lecithin, citric acid, ceramide 3, ascorbyl palmitate,ascorbic acid,benzyl alcohol, sodium benzoate,potassium sorbate

die letzten drei Inhaltsstoffe dienen der Konservierung, wie angegeben wird

Erste Eindrücke: Obwohl mich eigentlich die Multischutzcreme angelacht hat, wollte ich keine allzu großen Experimente wagen und habe erstmal obige mitgenommen. Erste Entäuschung: Habe nicht richtig auf die Inci geschaut und den weiter vorne enthaltenen Alkohol übersehen. Das Zeug istweiß und die enthaltenen Buttern merkt man in der Konsistenz, sie ist also nicht so sahnig, sondern eher etwas buttrig-fester. (Aufgrund der Konsi kann ich mir übrigens auch gut vorstellen, daß es tatsächlich dms-basiert ist).auch beim Auftragen merkt man die Buttern, leicht klebrig am Anfang, zieht aber gut weg und das Kleben gibt sich auch bald. Vom Geruch und ersten Eindruck beim Auftragen erinnert die mich sehr an die alverde jojoba, nur das das Klebrige relativ schnell nachläßt. Vom Alkohol merktman überaschenderweise geruchlich nix, auch nix von sonstiger Beduftung, sie riecht neutral bis gar nicht und rinnert mich auch insofern an die alverde-creme (allerdings ist sie im Gesicht dann nicht so wachsig, glänzt auch bei mir nicht). Übermäßig fettig finde ich sie allerding nicht, bin allerdings sonst auch Lanolinfan, muß also nicht viel heißen. Werde weiter berichten,wie sich das Zeug in meinem Gesicht benimmt.
    Gute Nacht
    Geändert von kaffeejunkie (28.01.2009 um 01:44 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die für sehr trockene ist die mit Argan?
    Die hatte ich letztens auch in der Hand. Argan ist glaube ich nicht drin. Dafür aber jede Menge Lanolin (ich meine bei den INCI`s an 2. Stelle). Weiß nicht, ob das so toll ist.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Gibts denn dann auch nach wie vor eine creme für mischhaut, weiß das jemand. Davon kann ich nämlich noch nirgends was lesen
    So weit ich gesehen habe leider nicht. Du kannst dir das komplette Scheller-Programm anschauen unter: www.cosmoty.de (und dann Scheller als Suchfunktion).

lg Julikäfer

So, nach der 1. Nacht bin ich zufrieden, nicht mega begeistert, aber habe keine Pickel oder so bekommen und viel mehr kann ich noch nicht sagen ! Außerdem ist das Sortiment ja noch groß, da kann ich noch viel probieren !

Welche TC ist denn jetzt leichter, die Senible Haut oder die für alle Hauttypen?

Das straffende Serum ist in einer Pipettenflasche und das Zeug ist weißlich dünnflüssig und nach dem Auftragen direkt weg.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Aus der sensibelchen-Serie gibt es ja keine explizite Nachtcreme, nur ne Feuchtigkeits- und die Intensivcreme. Werde mir die Inci der Creme für alle Hauttypen die Tage nochmal anschauen. Was die intensivcreme für Sensibelchen angeht: Nach dem ersten Test bin ich auch zufrieden, "leicht" in dem Sinne ist die sicherlich nicht, aber das ist etwas schwierig zu beurteilen, da auch die sehr gut und schnell wegzieht (ka, ob das an dem Nanobla liegt), jedenfalls bin auch ich nach dem Erstversuch nicht abgeschreckt. Und ich teile die Ansich von jenny, daß sich auch diese Creme eher wie kk benimmt (soweit ich das nach langer kk-Abstinenz beurteilen kann)
    LG

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das klingt wirklich total verlockend. Ich bin mit vielen NK-Cremes wegen der Textur nicht zurechtgekommen und Scheller war da ein guter Kompromiss.. Freut mich, dass die geschmeidige Textur beibehalten wurde..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Meine Laune...
    Relaxed

Prima, kein Mandelöl in der intensiv Creme für Sensibelchen
    Schau ich mir wohl doch mal an...
    Mochte ja die Alge&Grüntee TC ganz gern-nur der Duft ging gar nicht auf Dauer.

Hat denn schon jemand die Reinigungssachen getestet?

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab heute die neuen Scheller Sachen im dm gesehen.leider nur die Serien für trockene Haut u. Anti-Aging Aber chic sehen die Sachen aus.Jetzt warte ich noch auf die sensible Pflege...
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Danke Jenny
    Leider, leider Mandelöl....scheidet für mich schon mal aus....
    Für mich auch. Leider.

Danke, kaffeejunkie, für die Incis der Creme für sensible Haut. Die hören sich ja schonmal besser an. Aber wenn die Creme klebt, ich weiß nicht so recht...

Wie zu erwarten gab es bei uns im dm noch keine Scheller Cremes.

Um im Schlecker zu schauen hatte ich dann aber keinen Nerv mehr, bin krank.

Freitag schau ich nochmal, wobei ich momentan am meisten zur 24h Stunden Multi-Schutz Creme und zur Feuchtigkeitscreme für sensible Haut neige.

supreme
    Besucher

für die incis der sendiblen haut-creme. da kann ich mir ja echt einen eiligen weg sparen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Mist, ich habe hier noch gar nichts von den NEUEN Sachen gesehen

Liebe Grüße

Oh je, ich fürchte ich find die Cremes richtig Schrott Liegr wie ne schmierige Pappa auf der Haut und unten drunter verdörrt alles !!! Nä, die bring ich zurück !

Was sagt Ihr so ? Ich bin enttäuscht und fürchte, NK und ich, das paßt niemals ! Weiß auch jetzt nicht ob ich noch was anderes von Scheller versuchen soll !?

Oh je, ich fürchte ich find die Cremes richtig Schrott Liegr wie ne schmierige Pappa auf der Haut und unten drunter verdörrt alles !!! Nä, die bring ich zurück !

Was sagt Ihr so ? Ich bin enttäuscht und fürchte, NK und ich, das paßt niemals ! Weiß auch jetzt nicht ob ich noch was anderes von Scheller versuchen soll !?
    Oh, je, voll viele Schreibfehler, sorry ! Bin in Eile !