@ Kaffeejunkie
Weisst du zufällig ob RM und GW ätherische Öle enthalten?
Liebe Grüße
Renée
@ Kaffeejunkie
Weisst du zufällig ob RM und GW ätherische Öle enthalten?
Liebe Grüße
Renée
Oh, das ist ja schade. Also mit meiner Anti-Falten-Tagescreme bin ich im Moment noch sehr zufrieden. Zumindest fühlt die Haut sich den ganzen Tag über gut durchfeuchtet an. Werde mir demnächst noch die Nachcreme zulegen und schauen, wie sich das Ganze so entwickelt.
lg Julikäfer
Julikäfer, welche hast Du denn?
Konnte heute abermals nicht widerstehen:
Incis des irritationsmildernden Intensivserums:
Aqua, Glycerin,Betaine,dipotassium glycyrrhizate,schizandra Sphenathera fruit extract,gossypium herbaceum extract,simmondsia chinensis seed oil, Sodium Hyaluronate,Caprylyl/Capryl Glucoside,xanthan gum, chondrus crispus, Lecithin, Tocopherol, Caprylic/capric Tryglyceride, ascorbyl palmitate,ascorbic acid,citric acid, Alcohol, benzyl alcohol, sodium benzoate,potassium sorbate
Milchig-dünnflüssiges Zeug mit Pipettenflasche, zieht sofort weg, soll wohl unter die normale Pflege
Ersteindruck: Bisher ganz nett. Riecht nach fast gar nichts, zu Anfang leicht "müffig".
So auch die Creme, bin mir aber nach drei Tagen nicht sicher, ob man ganz zu Anfang nicht doch etwas Alkohol rausriecht. Vom Geruch erinnert die mich am ehesten an die Weleda Mandel-GC, bei der rieche ich aber auch kein Marzipan raus. Beide Produkte haben gemeinsam: Der ganz leichte Geruch und auch das Kleben verschwinden relativ sofort nach dem Auftragen.
Bei der Creme gab es nach drei Tagen bisher keine vermehrten Pickel und keine Unverträglichkeiten optischer oder haptischer Art, das muß bei mir aber noch nichts heißen, ich muß sowas immer über Tage und Wochen beobachten.
LG, Kaffeejunkie
@siliv: Wie gesagt, klebt nur die ersten paar Sekunden, danach ist die Creme relativ weggezogen, man merkt ne ganz leichte Schicht (die liegt aber nicht schmärig obenauf, eben so, daß man merkt, daßman was aufgetragen hat), aber nicht dieses unangenehm Wachsige. Das kann an den Buttern liegen, aber es glänzt auch nicht fettig, sondern eher mattiert. Insofern bin ich zufrieden, wollte die Creme halt ausprobieren als Alternative zu meinen Lanolinbomben, weil das frühmorgens zu nervig ist, mit der MF zu warten, bis die weg sind. Btw: Mit MF klappt die Creme bei mir übrigens auch bis jetzt.
@Renée: Die Reinigungssachen haben mich bisher nicht interessiert, wenn ich es schaffe, gucke ich morgen nochmal schnell nach den ÄÖs
@ all: Alles in allem tobe ich bisher noch nicht vor Begeisterung, bin aber auch nicht unzufrieden
Geändert von kaffeejunkie (29.01.2009 um 21:04 Uhr)
Also fettig ist sie nicht, eher sehr feuchtigkeitsspendend. Meine Haut ist auch ziemlich trocken und normalerweise nehme ich gerne sehr reichhaltige Cremes (aber nicht solche, die sehr fettig sind, nur auf der Haut liegenbleiben und die Haut dann darunter austrocknet). Meine Haut braucht einfach sehr viel Feuchtigkeit und die richtige Menge Fett.
Ich hatte auch häufig das Problem, daß meine Haut im Laufe des Tages anfängt zu spannen und ich dann nachcremen mußte. Bei dieser habe ich kaum das Bedürfnis nachzucremen. Die Haut fühlt sich einfach den ganzen Tag gut an, aber auch nicht zugeschmiert.
Ob sie für dich das Richtige wäre, müßtest du natürlich testen. Vielleicht schreibst zu mal an Scheller und bittest um eine Probe (nochmal umtauschen wäre ja auch etwas blöd).
lg Julikäfer
Hallo,
ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir heute die balance feuchtigkeitscreme mit jojoba und shisandra gekauft.
die konsistenz ist ziemlich fest, lässt sich aber gut verteilen. ich finde man riecht ein bisschen den alkohol raus, aber das hat man beim vorgängermodell ja auch. im gesicht hab ich sie noch nicht getestet, aber auf dem handrücken fühlt es sich sehr angenehm an. und immerhin ist kein cetyl alk drin. das mag ich gar net.
die creme soll empfindliche haut beruhigen und rötungen vorbeugen, da bin ich aber mal gespannt.....
[QUOTE=Julikäfer;4691724]Also fettig ist sie nicht, eher sehr feuchtigkeitsspendend. Meine Haut ist auch ziemlich trocken und normalerweise nehme ich gerne sehr reichhaltige Cremes (aber nicht solche, die sehr fettig sind, nur auf der Haut liegenbleiben und die Haut dann darunter austrocknet). Meine Haut braucht einfach sehr viel Feuchtigkeit und die richtige Menge Fett.
Ich hatte auch häufig das Problem, daß meine Haut im Laufe des Tages anfängt zu spannen und ich dann nachcremen mußte. Bei dieser habe ich kaum das Bedürfnis nachzucremen. Die Haut fühlt sich einfach den ganzen Tag gut an, aber auch nicht zugeschmiert.
Ob sie für dich das Richtige wäre, müßtest du natürlich testen. Vielleicht schreibst zu mal an Scheller und bittest um eine Probe (nochmal umtauschen wäre ja auch etwas blöd).
Ja und genauso ist es bei der für trockene Haut bei mir, oben schmiert sie und drunter verdörrt die Haut ! Iiiiiiih, aber Anti Falten Creme mit 30 ? Ich weiß nicht !
Häh, was ist denn da passiert ? Hoffe man kann es entziffern !
Wieso sollte man noch keine Anti-Falten Creme mit 30 nehmen. Iiih ist das denk ich nicht.
Du bist jetzt in dem besten Alter. Und wenns dich stören sollte denks dir doch einfach weg. Hauptsache deine Haut kommt damit klar und ist schön damit.
ich nochmal, hab die creme grade aufgetragen, fühlt sich sehr nett an auf der haut, gar nicht klebrig, nur schön gecremt, ein bisschen matt, aber sehr weich.
habt ihr auf dem beipackzettel eigentlich auch was von diesen nanosolves gelesen?? da steht was von maximaler tiefenwirkung durch nanosolves, mikrokapseln, die hochwirksame, natürliche extrakte tief in die haut transportieren....
das ist aber nicht dasselbe wie dms oder??
Ich fände das jetzt auch nicht so schlimm. Ab 30 braucht man zwar nicht unbedingt Anti-Falten-Cremes, aber zur Vorbeugung könnte es m. M. nach nicht schaden, da du ja sowieso trockene Haut hast. Ich glaube auch, daß in NK-Cremes nicht so aggressive Wirkstoffe drin sind, wie z.B. in KK-Anti-Falten-Sachen.
Es ist ja auch keine Pflege für reife Haut und ab 30 fangen die ersten Fältchen so langsam an, sich auszubreiten.
Also ich finde, daß eigentlich nichts dagegen spricht, sie zu testen.
lg Julikäfer
Stimmt, zumahl ich ja das Geld für die anderen beiden Cremes zurückbekomme ! Und dann kauf ich erstmal nur die TC, obwohl ich schon skeptisch bin, kenne nämlich keine NK Creme die mir nicht so pappig auf der Haut lag. Weleda, alverde frei Bio, Hauschka, alles schon versucht !!!
Ich war heute bei dm. Mit dürften die Anti-Falten Augencreme und das dazu passsende Serum. Leider gab es keine Reinigung, kein GW oder auch nicht das Serum für empfindliche Haut.![]()
Probiert habe ich noch nicht, aber das Serum sieht mit seiner Pipette seeeehr schick aus *herzchen mach*![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Augencreme gibt es auch???
Offiziell heißt sie "Anti-Falten Augenkonzentrat"
Und ich habe jetzt mal nen Tropfen Mandelöl in die Creme gemischt und das scheint besser zu gehen. Vielleicht behalte ich sie doch und hoffe das ich bald das Serum bekomme ! So schnell aufgeben ist ja doof, dann kann man eh nicht richtig sagen ob die Creme gut oder schlecht war !
Mir gefällt das Serum gerade richtig gut, gestern abend mal zusammen mit nem Tropfen Öl ausprobiert, scheint ja auch so eine Art Ölgel zu sein, zieht gut ein, reicht aus und benimmt sich "weich". Finde alllerdings 11,95 für 30 ml nicht so günstig.
Außer bei Hertie habe ich übrigens die sensibelchen-Serie und die Produkte für alle Hauttypen (also "blau" und "rosa")noch nicht gesehen, dm hat nur das Antifaltenbla und die Sachen für trockene Haut.
Geändert von kaffeejunkie (31.01.2009 um 15:32 Uhr)
Hier ist immernoch nichts zu finden.. Menno, ich will auch testen..![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Unser REWE hatte auch schon die neuen Sachen...
Rewe hat die Sachen auch? Meiner ist zwar nicht klein, aber die Kosmetikabteilung ist eher unterdurchschnittlich besetzt.
Hmpf! In "meinem" dm haben zwar schon Scheller Sachen Einzug gehalten, aber nur das Antifaltenzeug und die Sachen für trockene Haut.
Mich interessieren aber die Balancecreme und die Schutzcreme.![]()
hallo,
also die balancecreme find ich net so der hit, hat nach ner weile sehr geklebt auf der haut und mein gesicht sah kurz drauf irgendwie so unruhig aus.
also nicht das, was ich mir erhofft hab.
ich suche ja eher was, was meine unruhige gesichtshaut ins gleichgewicht bringt und ruhiger erscheinen lässt.....
Hallo,
ich hab auch das Anti-Falten-Serum (im dm gabs ja leider nur anti-falten und trockene Haut). Finde den Preis auch etwas arg hoch und bin mit dem Serum auch nicht so wirklich zufrieden, habe eher das Gefühlt, dass die Haut am nächsten Morgen unruhiger wirkt.
Würde aber auch gerne noch die anderen Sachen probieren![]()
Ich finde das Anti-Aging Serum sehr schön, soforn ich das nach 2x benutzen sagen kann. Alleine ging es bei meiner Wüstenhaut nicht, es enthält wenig bis kaum Fett, ob es wirkt... mal sehen.
Das Feedback ist ja durchweg nicht sooo positiv.
Schade eigentlich, hatte mir von den ganzen SAchen irgendwie mehr versprochen.
sahara, kennst du nur die Sensitiv Balancecreme oder auch die Sensitiv Intensivcreme?
Wenn ja, wie würdest du die beiden im direkten Vergleich beurteilen?
So wies ausschaut, werde ich mir vorerst erstmal nur die Schutzcreme für alle Hauttypen holen (sobald ich sie mal endlich finden sollte).
Das Serum würde mich auch interessieren. Ich hatte es im DM schon in der Hand, habe es aber erstmal wieder weggestellt. Es hatte glaube ich ziemlich viel Alkohol drin (ich glaube sogar in 3. Stelle), kann mich aber nicht genau erinnern.
Wäre soviel Alkohol nicht etwas kontraproduktiv?
lg Julikäfer
Das hier habe ich gestern im Müller entdeckt
Granatapfel-Extrakt aus Asien REINIGUNG
* Erfrischendes Gesichtswasser, 5,95€
* Mildes Waschgel 5,95€
* Feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch 5,95€
Johannisbeere & Marulaöl aus Afrika ALLE HAUTTYPEN
* Multi-Schutz Creme, alle Hauttypen, 8,95€
* Anti-Mimikfalten Creme , alle Hauttypen, 9,95€
* Aktiv Nachtcreme, alle Hauttypen, 10,95€
Jojoba & Shisandra aus Asien SENSIBLE HAUT
* Balance Feuchtigskeitscreme, Beruhigung sensible Haut, 8,95€
* Stärkende Intensivcreme, Beruhigung sensible Haut, 9,95€
* Irritationsmilderndes Intensivserum, Beruhigung sensible Haut, 11,95€
Distelöl & Chiasamen aus Mexiko TROCKENE HAUT
* Hautentspannende Tagescreme, Aufbau trockene Haut, 8,95€
* Intensive Aufbaucreme, Aufbau sehr trockene Haut, 9,95€
* Regenerierende Nachtcreme, Aufbau trockene Haut, 10,95€
Arganöl & Amaranth Schatz der Inkas STRAFFUNG
* Anti-Falten Tagescreme, Straffung der Haut, 11,95€
* Anti-Falten Nachtcreme, Straffung der Haut, 12,95€
* Anti-Falten Augenkonzentrat, 13,95€
* Anti-Falten Intensivserum, 13,95€
Mehr Bilder im Blog
Bei uns standen gestern im Müller sogar noch die alten Produkte rum!
Hast du dir was zum Testen mitgenommen, pfeffer?
ich habe nur die balancecreme, aber ich glaube ich brauch net noch mehr...
Ist in dem GW Alkohol drin?
Ich habe auch die kleine Auswahl im DM gesehen-ohne die Reinigungssachen etc. aber mich hat nix angesprochen.
Wenn es bei Müller Tester gibt muss ich wohl mal da hin![]()
Also mit dem Öl mischen, das ist doof. Da krieg ich Pickel von. Nä, die ist Schrott. die bring ich später zurück !
Ich habe meine Crmes heut zurückgebracht ! Enttäuscht bin ich, ahb auch nix anderes von Scheller geholt !
Hat schon jemand im dm mehr Produkte gesehen, als nur die Sachen für trockene Haut und das Anti-Aging-Bla?
Ja, die Seren, aber bei ihr Platz gab es alles, sogar mit Testern !
Also ich werde diese Woche auch mal schauen. Wollte mal eine Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Handcreme und evtl auch eine Tagescreme ausprobieren.
Hat schon jemand das neue Waschgel gesichtet?
Liebe Grüße