Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Renée
    Besucher

AW: Neue Apotheker Scheller Cremes

@ Kaffeejunkie

Weisst du zufällig ob RM und GW ätherische Öle enthalten?

Liebe Grüße
    Renée

Forenkönigin

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Oh je, ich fürchte ich find die Cremes richtig Schrott Liegr wie ne schmierige Pappa auf der Haut und unten drunter verdörrt alles !!! Nä, die bring ich zurück !

Was sagt Ihr so ? Ich bin enttäuscht und fürchte, NK und ich, das paßt niemals ! Weiß auch jetzt nicht ob ich noch was anderes von Scheller versuchen soll !?
    Oh, das ist ja schade. Also mit meiner Anti-Falten-Tagescreme bin ich im Moment noch sehr zufrieden. Zumindest fühlt die Haut sich den ganzen Tag über gut durchfeuchtet an. Werde mir demnächst noch die Nachcreme zulegen und schauen, wie sich das Ganze so entwickelt.

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Julikäfer, welche hast Du denn?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Julikäfer, welche hast Du denn?
    Die Scheller Anti-Falten-Tagescreme mit Arganöl & Amareth. Im Moment fühlt sich meine Haut wirklich gut damit.

lg Julikäfer

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Konnte heute abermals nicht widerstehen:
    Incis des irritationsmildernden Intensivserums:
    Aqua, Glycerin,Betaine,dipotassium glycyrrhizate,schizandra Sphenathera fruit extract,gossypium herbaceum extract,simmondsia chinensis seed oil, Sodium Hyaluronate,Caprylyl/Capryl Glucoside,xanthan gum, chondrus crispus, Lecithin, Tocopherol, Caprylic/capric Tryglyceride, ascorbyl palmitate,ascorbic acid,citric acid, Alcohol, benzyl alcohol, sodium benzoate,potassium sorbate

Milchig-dünnflüssiges Zeug mit Pipettenflasche, zieht sofort weg, soll wohl unter die normale Pflege
    Ersteindruck: Bisher ganz nett. Riecht nach fast gar nichts, zu Anfang leicht "müffig".

So auch die Creme, bin mir aber nach drei Tagen nicht sicher, ob man ganz zu Anfang nicht doch etwas Alkohol rausriecht. Vom Geruch erinnert die mich am ehesten an die Weleda Mandel-GC, bei der rieche ich aber auch kein Marzipan raus . Beide Produkte haben gemeinsam: Der ganz leichte Geruch und auch das Kleben verschwinden relativ sofort nach dem Auftragen.
    Bei der Creme gab es nach drei Tagen bisher keine vermehrten Pickel und keine Unverträglichkeiten optischer oder haptischer Art, das muß bei mir aber noch nichts heißen, ich muß sowas immer über Tage und Wochen beobachten.
    LG, Kaffeejunkie

@siliv: Wie gesagt, klebt nur die ersten paar Sekunden, danach ist die Creme relativ weggezogen, man merkt ne ganz leichte Schicht (die liegt aber nicht schmärig obenauf, eben so, daß man merkt, daßman was aufgetragen hat), aber nicht dieses unangenehm Wachsige. Das kann an den Buttern liegen, aber es glänzt auch nicht fettig, sondern eher mattiert. Insofern bin ich zufrieden, wollte die Creme halt ausprobieren als Alternative zu meinen Lanolinbomben, weil das frühmorgens zu nervig ist, mit der MF zu warten, bis die weg sind. Btw: Mit MF klappt die Creme bei mir übrigens auch bis jetzt.

@Renée: Die Reinigungssachen haben mich bisher nicht interessiert, wenn ich es schaffe, gucke ich morgen nochmal schnell nach den ÄÖs

@ all: Alles in allem tobe ich bisher noch nicht vor Begeisterung, bin aber auch nicht unzufrieden
    Geändert von kaffeejunkie (29.01.2009 um 21:04 Uhr)

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die Scheller Anti-Falten-Tagescreme mit Arganöl & Amareth. Im Moment fühlt sich meine Haut wirklich gut damit.

lg Julikäfer
    Als wie reichhaltig empfindest Du die denn ? Fettig ? Könnte das was für ne sehr trockenen Haut sein ? Will ja noch nicht aufgeben. Hat keiner die für sehr trockene Haut getestet ?

Forenkönigin

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Als wie reichhaltig empfindest Du die denn ? Fettig ? Könnte das was für ne sehr trockenen Haut sein ? Will ja noch nicht aufgeben. Hat keiner die für sehr trockene Haut getestet ?
    Also fettig ist sie nicht, eher sehr feuchtigkeitsspendend. Meine Haut ist auch ziemlich trocken und normalerweise nehme ich gerne sehr reichhaltige Cremes (aber nicht solche, die sehr fettig sind, nur auf der Haut liegenbleiben und die Haut dann darunter austrocknet). Meine Haut braucht einfach sehr viel Feuchtigkeit und die richtige Menge Fett.

Ich hatte auch häufig das Problem, daß meine Haut im Laufe des Tages anfängt zu spannen und ich dann nachcremen mußte. Bei dieser habe ich kaum das Bedürfnis nachzucremen. Die Haut fühlt sich einfach den ganzen Tag gut an, aber auch nicht zugeschmiert.

Ob sie für dich das Richtige wäre, müßtest du natürlich testen. Vielleicht schreibst zu mal an Scheller und bittest um eine Probe (nochmal umtauschen wäre ja auch etwas blöd).

lg Julikäfer

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallo,
    ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir heute die balance feuchtigkeitscreme mit jojoba und shisandra gekauft.
    die konsistenz ist ziemlich fest, lässt sich aber gut verteilen. ich finde man riecht ein bisschen den alkohol raus, aber das hat man beim vorgängermodell ja auch. im gesicht hab ich sie noch nicht getestet, aber auf dem handrücken fühlt es sich sehr angenehm an. und immerhin ist kein cetyl alk drin. das mag ich gar net.
    die creme soll empfindliche haut beruhigen und rötungen vorbeugen, da bin ich aber mal gespannt.....

[QUOTE=Julikäfer;4691724]Also fettig ist sie nicht, eher sehr feuchtigkeitsspendend. Meine Haut ist auch ziemlich trocken und normalerweise nehme ich gerne sehr reichhaltige Cremes (aber nicht solche, die sehr fettig sind, nur auf der Haut liegenbleiben und die Haut dann darunter austrocknet). Meine Haut braucht einfach sehr viel Feuchtigkeit und die richtige Menge Fett.

Ich hatte auch häufig das Problem, daß meine Haut im Laufe des Tages anfängt zu spannen und ich dann nachcremen mußte. Bei dieser habe ich kaum das Bedürfnis nachzucremen. Die Haut fühlt sich einfach den ganzen Tag gut an, aber auch nicht zugeschmiert.

Ob sie für dich das Richtige wäre, müßtest du natürlich testen. Vielleicht schreibst zu mal an Scheller und bittest um eine Probe (nochmal umtauschen wäre ja auch etwas blöd).

Ja und genauso ist es bei der für trockene Haut bei mir, oben schmiert sie und drunter verdörrt die Haut ! Iiiiiiih, aber Anti Falten Creme mit 30 ? Ich weiß nicht !

Häh, was ist denn da passiert ? Hoffe man kann es entziffern !

Forenkönigin Avatar von Siliv

Wieso sollte man noch keine Anti-Falten Creme mit 30 nehmen. Iiih ist das denk ich nicht.
    Du bist jetzt in dem besten Alter. Und wenns dich stören sollte denks dir doch einfach weg. Hauptsache deine Haut kommt damit klar und ist schön damit.

ich nochmal, hab die creme grade aufgetragen, fühlt sich sehr nett an auf der haut, gar nicht klebrig, nur schön gecremt, ein bisschen matt, aber sehr weich.

habt ihr auf dem beipackzettel eigentlich auch was von diesen nanosolves gelesen?? da steht was von maximaler tiefenwirkung durch nanosolves, mikrokapseln, die hochwirksame, natürliche extrakte tief in die haut transportieren....
    das ist aber nicht dasselbe wie dms oder??

Forenkönigin

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man noch keine Anti-Falten Creme mit 30 nehmen. Iiih ist das denk ich nicht.
    Du bist jetzt in dem besten Alter. Und wenns dich stören sollte denks dir doch einfach weg. Hauptsache deine Haut kommt damit klar und ist schön damit.
    Ich fände das jetzt auch nicht so schlimm. Ab 30 braucht man zwar nicht unbedingt Anti-Falten-Cremes, aber zur Vorbeugung könnte es m. M. nach nicht schaden, da du ja sowieso trockene Haut hast. Ich glaube auch, daß in NK-Cremes nicht so aggressive Wirkstoffe drin sind, wie z.B. in KK-Anti-Falten-Sachen.

Es ist ja auch keine Pflege für reife Haut und ab 30 fangen die ersten Fältchen so langsam an, sich auszubreiten.

Also ich finde, daß eigentlich nichts dagegen spricht, sie zu testen.

lg Julikäfer

Stimmt, zumahl ich ja das Geld für die anderen beiden Cremes zurückbekomme ! Und dann kauf ich erstmal nur die TC, obwohl ich schon skeptisch bin, kenne nämlich keine NK Creme die mir nicht so pappig auf der Haut lag. Weleda, alverde frei Bio, Hauschka, alles schon versucht !!!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich war heute bei dm. Mit dürften die Anti-Falten Augencreme und das dazu passsende Serum. Leider gab es keine Reinigung, kein GW oder auch nicht das Serum für empfindliche Haut.
    Probiert habe ich noch nicht, aber das Serum sieht mit seiner Pipette seeeehr schick aus *herzchen mach*
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Augencreme gibt es auch???

Offiziell heißt sie "Anti-Falten Augenkonzentrat"

Und ich habe jetzt mal nen Tropfen Mandelöl in die Creme gemischt und das scheint besser zu gehen. Vielleicht behalte ich sie doch und hoffe das ich bald das Serum bekomme ! So schnell aufgeben ist ja doof, dann kann man eh nicht richtig sagen ob die Creme gut oder schlecht war !

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Mir gefällt das Serum gerade richtig gut, gestern abend mal zusammen mit nem Tropfen Öl ausprobiert, scheint ja auch so eine Art Ölgel zu sein, zieht gut ein, reicht aus und benimmt sich "weich". Finde alllerdings 11,95 für 30 ml nicht so günstig.
    Außer bei Hertie habe ich übrigens die sensibelchen-Serie und die Produkte für alle Hauttypen (also "blau" und "rosa")noch nicht gesehen, dm hat nur das Antifaltenbla und die Sachen für trockene Haut.
    Geändert von kaffeejunkie (31.01.2009 um 15:32 Uhr)

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hier ist immernoch nichts zu finden.. Menno, ich will auch testen..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Unser REWE hatte auch schon die neuen Sachen...

Rewe hat die Sachen auch? Meiner ist zwar nicht klein, aber die Kosmetikabteilung ist eher unterdurchschnittlich besetzt.

Hmpf! In "meinem" dm haben zwar schon Scheller Sachen Einzug gehalten, aber nur das Antifaltenzeug und die Sachen für trockene Haut.

Mich interessieren aber die Balancecreme und die Schutzcreme.

hallo,

also die balancecreme find ich net so der hit, hat nach ner weile sehr geklebt auf der haut und mein gesicht sah kurz drauf irgendwie so unruhig aus.
    also nicht das, was ich mir erhofft hab.
    ich suche ja eher was, was meine unruhige gesichtshaut ins gleichgewicht bringt und ruhiger erscheinen lässt.....

Experte Avatar von Clara

Hallo,

ich hab auch das Anti-Falten-Serum (im dm gabs ja leider nur anti-falten und trockene Haut). Finde den Preis auch etwas arg hoch und bin mit dem Serum auch nicht so wirklich zufrieden, habe eher das Gefühlt, dass die Haut am nächsten Morgen unruhiger wirkt.
    Würde aber auch gerne noch die anderen Sachen probieren

Ich finde das Anti-Aging Serum sehr schön, soforn ich das nach 2x benutzen sagen kann. Alleine ging es bei meiner Wüstenhaut nicht, es enthält wenig bis kaum Fett, ob es wirkt... mal sehen.

Das Feedback ist ja durchweg nicht sooo positiv.
    Schade eigentlich, hatte mir von den ganzen SAchen irgendwie mehr versprochen.

sahara, kennst du nur die Sensitiv Balancecreme oder auch die Sensitiv Intensivcreme?
    Wenn ja, wie würdest du die beiden im direkten Vergleich beurteilen?

So wies ausschaut, werde ich mir vorerst erstmal nur die Schutzcreme für alle Hauttypen holen (sobald ich sie mal endlich finden sollte ).

Forenkönigin

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab auch das Anti-Falten-Serum (im dm gabs ja leider nur anti-falten und trockene Haut). Finde den Preis auch etwas arg hoch und bin mit dem Serum auch nicht so wirklich zufrieden, habe eher das Gefühlt, dass die Haut am nächsten Morgen unruhiger wirkt.
    Würde aber auch gerne noch die anderen Sachen probieren
    Das Serum würde mich auch interessieren. Ich hatte es im DM schon in der Hand, habe es aber erstmal wieder weggestellt. Es hatte glaube ich ziemlich viel Alkohol drin (ich glaube sogar in 3. Stelle), kann mich aber nicht genau erinnern.

Wäre soviel Alkohol nicht etwas kontraproduktiv?

lg Julikäfer

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Das hier habe ich gestern im Müller entdeckt

Granatapfel-Extrakt aus Asien REINIGUNG

* Erfrischendes Gesichtswasser, 5,95€
    * Mildes Waschgel 5,95€
    * Feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch 5,95€

Johannisbeere & Marulaöl aus Afrika ALLE HAUTTYPEN

* Multi-Schutz Creme, alle Hauttypen, 8,95€
    * Anti-Mimikfalten Creme , alle Hauttypen, 9,95€
    * Aktiv Nachtcreme, alle Hauttypen, 10,95€

Jojoba & Shisandra aus Asien SENSIBLE HAUT

* Balance Feuchtigskeitscreme, Beruhigung sensible Haut, 8,95€
    * Stärkende Intensivcreme, Beruhigung sensible Haut, 9,95€
    * Irritationsmilderndes Intensivserum, Beruhigung sensible Haut, 11,95€

Distelöl & Chiasamen aus Mexiko TROCKENE HAUT

* Hautentspannende Tagescreme, Aufbau trockene Haut, 8,95€
    * Intensive Aufbaucreme, Aufbau sehr trockene Haut, 9,95€
    * Regenerierende Nachtcreme, Aufbau trockene Haut, 10,95€

Arganöl & Amaranth Schatz der Inkas STRAFFUNG

* Anti-Falten Tagescreme, Straffung der Haut, 11,95€
    * Anti-Falten Nachtcreme, Straffung der Haut, 12,95€
    * Anti-Falten Augenkonzentrat, 13,95€
    * Anti-Falten Intensivserum, 13,95€

Mehr Bilder im Blog

Bei uns standen gestern im Müller sogar noch die alten Produkte rum!

Hast du dir was zum Testen mitgenommen, pfeffer?

ich habe nur die balancecreme, aber ich glaube ich brauch net noch mehr...

Ist in dem GW Alkohol drin?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch die kleine Auswahl im DM gesehen-ohne die Reinigungssachen etc. aber mich hat nix angesprochen.
    Wenn es bei Müller Tester gibt muss ich wohl mal da hin

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hast du dir was zum Testen mitgenommen, pfeffer?
    Ich springe nie zwischen Cremes herum, brauche erst brav meine Tages/Nachtpflege auf. Leider erst im Januar geöffnet *schnief*

Also mit dem Öl mischen, das ist doof. Da krieg ich Pickel von. Nä, die ist Schrott. die bring ich später zurück !

Ich habe meine Crmes heut zurückgebracht ! Enttäuscht bin ich, ahb auch nix anderes von Scheller geholt !

Hat schon jemand im dm mehr Produkte gesehen, als nur die Sachen für trockene Haut und das Anti-Aging-Bla?

Ja, die Seren, aber bei ihr Platz gab es alles, sogar mit Testern !

Experte Avatar von Amanda

Also ich werde diese Woche auch mal schauen. Wollte mal eine Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Handcreme und evtl auch eine Tagescreme ausprobieren.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hat schon jemand das neue Waschgel gesichtet?

Liebe Grüße