Bist Du aus Spandau?
Ist schon etwas anders auf dieser Seite der Havel.
Ich bin gerade ziemlich verwirrt von der Umstellung bei Scheller. Welche der neuen Cremes entspricht denn am ehesten der alten Quitten-Creme?
![]()
Hier bei uns gibt es bei Rossmann nur die Cremes und ein Serum aus der Serie für die reifere Haut. Und keine Tester dabei.
Liebe Grüße
Ich habe auch bisher nur bei Ihr Platz den kompletten Aufsteller gesehen
Habe heute 3 Dinge von Scheller mitgenommen:
-Waschgel
-Multi-Schutz Creme
-Nachtcreme
alles aus der Johannisbeer&Marulaöl Serie. Bin gespannt....
Hat jemand von euch einen Tip, welche der Cremes ich als reichhaltige Nachtpflege für meine trockene Mischhaut mit Neigung zu Mitessern und vergrößerten Poren nehmen könnte?
@Nafti: Ich teste ja die Nachtcreme, dann berichte ich bezüglich Unreinheiten und Poren, okay?
Oh ja, das wäre super.
Bin schon ganz gespannt.![]()
Schreib auch bitte wie es riecht, denn Johannisbeerenduft mag ich nicht...
Also die Nachtcreme ist toll! Richtig schön sahnig cremig und nicht zu reichhaltig! Der Duft geht in Richtung fruchtig frisch-krautig, recht angenehm.
Poren sahen heute morgen fein aus, keine zusätzlichen Mitesser oder Pickelchen, Rötungen waren schön beruhigt.
Johannisbeer riech ich nicht rausIrgendwie nach Fruchtbonbon.
(im Vergleich-es duftet nicht so heftig wie das Balea Johannisbeer ShampooMag ich gar nicht!)
Na gu, weil Ihr es seidHier das Waschgel:
Inci:
Aqua,Glycerin,Coco Glucoside,Sodium Cocoyl Glutamate,Sodium Lauryl Sulfoacetate,Xanatan Gum,Punica Granatium Extract,Benzyl Alcohol,Sodium Chloride,Carragreenan,Sodium Benzoate,Potassium Sorbate,Alkohol
Wow - sogar die ganzen INCIs"Alk steht an letzter Stelle" hätte mir gereicht
Vielen Dank, Vanilla![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich bin immer noch super zufriede mit der Multi-Schutz Creme. Kann mich vanilla nur anschließen.
Die Creme macht wirklich beruhigte Haut und pflegt super und spendet Feuchtigkeit.
Die neue Scheller HP:
www.dr-scheller.de
Nicht der Rede wert!
Kann mir noch jemand etwas zu dem sensitiv Serum sagen?
Bringt das was in Punkto Rötungen?
Ich kann die Multischutzcreme auch weiterhin nur loben, macht tolle Haut!![]()
Menno, jetzt habt Ihr mich so angefixt.......... Soll ich es doch probieren und LW erstmal warten lassen ? Was mach ich denn jetzt ?
Hat noch jemand von euch das Gesichtswasser? Klebt das bei euch auch so?
Nein, aber die Cremes kleben so komischAlso an das Serum mag ich mich wohl gewöhnen,aber an den Cremes bin ich noch stark am zweifeln...ich hat das bei na billigeren Eigenmarke von Rossmann auch schon mit so na NK Creme- liegt das an den Bienenwachs? Make Up lässt sich wirklich schlecht auftragen anschließend
Naja ich wart noch ab....
Welche Cremes hast du denn?
In der Serie für alle Hauttypen ist kein Bienenwachs
Finde die Multi-Schutz Creme hervorragend als Make up Unterlage![]()
Ich habe bisher überhaupt gar kein Bienenwachs ausser in der Distelserie gefunden.
Das ist alles die gleiche Cremegrundlage mit den gleichen Emulgatoren nur mit veränderlichen Mengen und dann die Wirkstoffe und Düfte ausgetauscht.
Ausnahme ist die extra fette Distel; das ist eine richtige, echte Fettcreme und die Distel-Nachtcreme (die hat andere Fette wie Nachtkerze und Olive) und die Sensitiv-Serie als DMS-Pflege.
Kan mir noch jemand was zum Sensitiv Serum sagen? Ist das ein Must-have?
Update zum JOLIE-Abo-Abschließen-um-Dr.Scheller-zu-bekommen:
Eine Rechnung habe ich schonmal bekommen. lt. der geht das Abo mit der Ausgabe 4 los. Hoffe, die Cremis kommen eher
Ich zahl jetzt mal die Dreifuffzich und warte auf den Postmann.
So, jetzt war ich bei DM und ??? Gab es natürlich die Multischutzcreme nicht !
Jetzt hab ich mal die Anti Falten genommen !!!
Duft leicht zitronig und Konsi, war positiv überrascht. Ganz sahnig gar nicht wie NK ! Richtig schön ! Hab jetzt schon die NC drauf und bin erleichtert, kein pappiges Gefühl ! Wär schön wenn ich mal wieder ne nette NK gefunden hätte !
dm führt die Multi-Schutz Creme auch nicht.
Hat mir die Dame aus dem Servicecenter bestätigt.
dm führt lediglich, die Anti-Falten Serie + passendes Serum und Augencreme, sowie die Sachen für trockene Haut.
Die Aufnahme der restlichen Produkte ins Sortiment ist vorerst nicht geplant.
Die gesamte Scheller Linie gibt es bis jetzt nur bei Ihr Platz und Müller.
#Ich hab mir dieses Argan-Serum gekauft und die Nachcreme davon ( soz. als Altersvorsorgehab aber keine Falten- nur mal Trockenheitsfältchen an den Augen bei Stress )- Tags nehm ich die Jojoba-creme von Rossmann. Hab aber auch schon mal die Nachtcreme ( riecht so lecker) dünn aufgetragen- war der gleiche Effekt. Außer wenn ich pur das Serum nur rauf mache und nichts anderes- da habe ich keine Probleme mit.Versorgt auch wunderbar die Haut mit Feuchtigkeit den ganzen Tag.
Vielleicht liegts wirklich daran das die zu Intensiv für mich ist?
Mein Hauttyp is schon recht trocken.
Doch, jetzt schonSchau mal: BDIH
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Naja, DM hatte Scheller ja vorher eh nicht. Für mich ist es auch was umständlcih, aber als Zumutung empfind ich es jetzt nicht. Es kann ja nicht jede Serie dieser Welt in jeder Drogerie geben. Denk mal wenn das bei DM gut läuft, dann kriegen die bestimmt mehr davon !!!
Ich bin jedenfalls nach Tag 1 sehr happy mit meiner Creme, hoffe so bleibt es auch !!!
Ich meinte eigentlich, wenn schon die Cremes geführt werden, warum dann nicht RM und GS.
Schön dass du gut zurechtkommst mit deiner Creme. Es sind ja doch gute Incis für nicht allzu viel Geld.
Ja stimmt schon, ist schon doof. Ich geh dann direkt zu Ihr Platz, muß eh in die Stadt fahren dafür *Landei* !!!
Bei Schlecker gibts auch teilweise nur so gestückelte Sachen, zBspl. sah ich da gestern das Gliss Kur "Asia Glatt" Serum, aber weder Shampoo noch Spülung dazu !? Das macht ja auch wenig Sinn !
Hihi ! Also mein DorfREWE hat nix, bis jetzt ! Schlecker soll es ja auch bekommen !