bei uns hat Schlecker noch nichts nur Ihr Platz![]()
bei uns hat Schlecker noch nichts nur Ihr Platz![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei uns hab ich es auch nur komplett bei Ihr Platz gesehen...
Welches Serum soll ich denn nun nehmen...hat jemand noch Erfahrungen?
Umsonst hingefahren! Unser REWE hat leider auch nichts. Ich möchte so gern eine Serie die man einfach so beim Einkaufen mitnehmen kann - nicht bestellen muss oder ins Reformhaus oder in den Bioladen laufen muss.
Habt Ihr schon beim Real geschaut? Vielleicht haben die die Sachen ja auch; zumindest früher hatten sie bei uns die alten Scheller-Sachen.
Ja, das wäre auch eine Idee. Hab ich gar nicht dran gedacht. Danke!
Na toll, JennyAlso ich tendiere ja zu dem Jojoba für empfindliche Haut...die Frage ist nur, ob das nicht zu viel Glycerin wird dann....???
Ja irgendwer hatte doch auch geschrieben das es dann so pappt ! Ist halt blöd, weil ich die Seren jetzt nicht sooooooooo günstig find. Muß aber eh noch zu Ihr Platz, was umtauschen, dann teste ich nochmal. Aber das wird frühestens nächste Woche !
Ich glaube von dem Serum gab es keine Tester, oder...
Kann mir noch jemand was zum Gesichtswasser sagen?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Sind in dem Gesichtswasser ätherische Öle enthalten?
Vanilla, hast Du von Bebe auch schon mal das Waschgel gür normale/trockene Haut gehabt? Ist das wie das für Mischhaut oder gibt es einen Unterschied?
Hups, der sollte in den anderen thread, antwortest Du mir trotzdem?
Ich habe mir gestern die Multi-Schutz Creme und sie ist von der Konsistenz wirklich sehr schön und duftet auch nicht allzu stark!
Leider ist sie meiner trockenen Haut nicht reichhaltig genug, außerdem wirkte meine Haut nach dem Auftragen sehr unruhig. Ich weiß nicht ob das an den Limonenen liegt; meine aktuelle Creme (Balea Urea TG) enthält auch Limonenen.
P. S. Ist dieser Hinweis erlaubt? Ich habe die Multi-Schutz Creme ins Seski gestellt.![]()
Klar Schlaubi! Ja, ich hab beide getestet und keinen besonderen Unterschied festgestellt. Im Waschgel für sensible/trockene Haut ist kein Parfum. Milder fand ich das nicht.
Ich bin super zufrieden mit dem neuen Scheller Waschgel! Ersetzt fast das Zitronen-Melisse Waschgel, was ich immer sehr mochte(warum musste es denn weg...?Schnief)
Wenn mein alverde alles ist, hol ich mir auch das Waschgel !!! Was machste denn jetzt mit dem Serum ?
Ich weiß immer noch nicht welches???
Erbitte noch Infos....loooooos!
Ich tendiere zu beiden....
Hast du die anti age Creme, Jenny? Die so nach der Garnier duftet?
Huhu....ich hableider auch zugeschlagen gestern.
- Waschgelobwohl ich Waschgele sonst garnicht mag...=> weiche Haut, nicht ausgetrocknet
- Sensitive Serumbeim Auftragen bisl schmierig..aber innerhalb Sekunden eingezogen und superweiche Haut
- Anti-Mimikfaltencremein die feuchte Haut massiert, zieht schön ein, matte, durchfeuchtete Haut, im Moment fast zu wenig für mich. Aber ich war ja auf der Suche nach einer Creme wenns endlich bald wärmer wird
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Ich habe heute auch endlich mal ein Drospa gefunden und die neuen Cremchens bestaunt und die Tester befummelt.
Hätte auch fast das Waschgel, Gesichtswasser und die Multischutzcreme mitgenommen aber dann konnte ich mich grad noch besinnen und hab alles wieder zurückgestellt
Vielleicht ist das ja alles im JOLIE Paket drin und doppelt brauche ich es ja erstmal auch nicht![]()
Sunkissed wir könnten Geschwister sein unser Benutzerbild ist![]()
.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen, zusammen!
Für diejenigen, die's interessiert schreibe ich die Inhaltsstoffe des Augenkonzentrates.
Dr. Scheller – Das Naturkonzept
Anti-Falten Augenkonzentrat
mit Arganöl und Amaranth
zur Straffung anspruchsvoller Haut
Aqua, Glycerin, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Glyceryl Stearate SE, Helianthus Anuus Seed Oil*, Alcohol, Squalane, Hydrogenated Palm Kernel Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Betaine, Decyl Oleate, Argania Spinosa Kernel Oil, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Lactylate, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Spilanthes Acmella Flower Extract, Hydrogenated Palm Glycerides, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Levulinic Acid, Ascorbic Acid, Citric Acid, Parfum, Limonene**, Citral**, Linalool*, Geraniol**, Citronellol**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils
Konserviert mit: Benzylalkohol, Kaliumsorbat und Natriumbenzoat
Trotz des Glycerins an zweiter Stelle ist es für mich angenehm bei der Anwendung.
Drüber verwende ich im Moment das Bergkristall-Elixier von Christina Voormann.
Bei der Tagescreme ist Glycerin auch an zweiter Stelle, bei der Nachtcreme erst an fünfter. Die Reihenfolge beim Aprikosenkernöl und Sonnenblumenöl ist auch verschieden in den beiden Cremes soweit ich das auf die Schnelle mir merken konnte.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ok, ich will auch das Augen- und das Sensitiv-Serum
Preisfrage: Wo gibts das?
Bei uns gibts kein Drospa, Schlecker und Rewe haben die Sachen nicht. Hier gibts weit und breit nur einen Ihr Platz und der ist doof (ich sage nur: Bahnhofsgegend). Welche Sachen hat denn der Rossi?
Der Rossi hat nur die anti age Serie und trockenen Haut. Genau wie DM.
Ihr Platz hat alles...Glaub ich zumindest.
Ich werd heute noch die Seren kaufen, denke ich...
Kann mich einfach nicht für eines entscheiden![]()
Was kosten die Seren denn?
Das Augenserum kostet glaube ich um die 13€.
Ja, die Seren kosten glaub ich auch um die 12-13 Euro.
Die Cremes liegen so bei 9-11 Euro
GW und Waschgel um 6 Euro
Das GW lacht mich auch noch an....
Bin auch schon gespannt. Wenn ich nächste Woche bei Ihr Platz bin, nehm ich auch ein Serum mit ! Und vielleicht das Waschegel und vielleicht das Augenserum, oder vielleicht alles !!!
So, habe heut die Rechnung vom Jolie Abo bekommen, bin echt gespannt, wann die Cremchen eintrudeln !!!
Soooo, ich habe mir beide Seren gegönnt-bin ja mal gespannt![]()
Oh cool ! Na da bin ich auch gespannt ! Welches nimmst Du wann ? Ein morgens eins abends oder ?
Wie ist denn die Konsistenz der Multischutzcreme? Ist die auch für ne Mischhaut geeignet? Spendet sie gut Feuchtigkeit? Kennt auch jemand ie Balance Feuchtigkeitscreme? Wie sind da die Eigenschaften?
Ich dachte morgens Jojoba und abends anti-Falten
Schutz unterm Make up und Glättung über Nacht.
Ich habe vor zwei Wochen mal eine Mail zu Scheller geschickt ,da ich wissen wollte ob die alten Sachen komplett raus fliegen.Ich habe eine Antwort erhalten in der auch die neuen Produkte beschrieben werden.Da es keine extra Serie für Mischhaut mehr gibt empfehlen sie die Multischutzcreme und zur Reinigung die Granatapfelsachen.
Geändert von Sportyspicy (18.02.2009 um 17:32 Uhr)
ich bin noch nicht dazu dekommen etwas zu kaufen aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf und werde so schnell wie möglich kaufen![]()
LG Lilli