Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar

AW: Neue Apotheker Scheller Cremes

Hier kann man Scheller schreiben.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Gogo
    Besucher

Für die, die einen Marktkauf in der Nähe haben: Unserer hat das gesamte Angebot

Ich habe mal die Antifaltencreme auf dem Handrücken getestet und fand sie etwas klebrig, hatte die Hände aber auch schon beim Wegfahren dick eingecremt.

Ansonsten verschickt Scheller auch Proben

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

sen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

gogo auch Dir vielen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich benutze jetzt seit ca 1,5 Wochen die Multischutzcreme und die dazugehörige Nachtcreme.
    Ich bin begeistet
    Mir hat die Balea Urea TC reichlich Pickel beschert und seit ich die Scheller Cremes benutze hat sich meine Haut ganz toll beruhigt, hach ich liebe sie
    Hoffentlich bleibt das so

Hier haben sie in einem etwas größeren REWE das gesamte Sortiment im Programm .
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit ca 1,5 Wochen die Multischutzcreme und die dazugehörige Nachtcreme.
    Ich bin begeistet
    Mir hat die Balea Urea TC reichlich Pickel beschert und seit ich die Scheller Cremes benutze hat sich meine Haut ganz toll beruhigt, hach ich liebe sie
    Hoffentlich bleibt das so
    Bei mir war es die Nachtcreme...
    ABER seit 5 Tagen Multi Schutz- und Nachtcreme geht es meiner Haut wieder ausgezeichnet
    Ich habe lediglich noch einen kleinen Pickel, der aber auch abheilt, und der Rest der Haut sieht super aus!
    Hab mir ja noch die Seren gekauft und die scheinen das Ergebnis PERFEKT zu machen. Bin total begeistert und kann die Sachen nur empfehlen.

Mit dem Wachgel geht übrigens auch super Augenmakeup runter ohne Brennen und Ziepen! GENIAL! Das GW darf denke ich auch noch bald einziehen, wenn mein anderes leer ist.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@VanillaK:

Bei mir kann es auch die Urea Nachtcreme gewesen sein, habe beide benutzt.
    So eine Unverträglichkeit wie von diesen beiden Cremes hatte ich noch nie, ich hatte ganz viele kleine Pickelchen an den Wangen
    Wenn das Waschgel auch Augen Make Up runter bekommt dann muss ich das auch haben
    Weche Seren hast du denn ?

EDIT: Habe eben gesehen, dass es nur zwei Seren gibt.
    Geändert von Junimond (19.02.2009 um 12:24 Uhr)
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Sachen sind wirklich total super und gut verträglich.
    Das mit den Pickelchen überall hatte ich auch...sah ganz furchtbar aus.
    Aber die Scheller Cremes haben das total schnell in den Griff bekommen und bis jetzt -toi toi toi- sind keine neuen Böller aufgetaucht!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Bei mir kann es auch die Urea Nachtcreme gewesen sein, habe beide benutzt.
    So eine Unverträglichkeit wie von diesen beiden Cremes hatte ich noch nie, ich hatte ganz viele kleine Pickelchen an den Wangen
    Ich vermute hier einfach zu viel Feuchtigkeit durch das Urea, hatte solche Reaktion auch schon, bzw. durch ein nicht ausgewogenes Verhältnis von Fett zu Feuchtigkeit für die jeweilige Haut. Ich hab so Pickelchen bei zu wenig Fett, dann ist es meist eine Feuchtigkeitsbetonte Pflege. Gerade Urea ist ja ziemlich heftig, das lässt die haut schon schön "aufquellen" (-> sorry, anderer Ausdruck fällt mir nicht ein...).

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das wird es wohl gewesen sein...
    Aber mit den Scheller Sachen könnte ich auf lange Sicht echt glücklich werden...
    Habe immer nach einem würdigen Lavera Ersatz gesucht. Es wäre zu schön, wenn ich ihn gefunden hätte

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich für Euch , war heute bei Rossi und da gab es nur das Augenserum , suche ja das andere Serum und bei Schlecker haben die bei uns noch garnichts. Werde noch mal zu Ihr Platz fahren. Toll das Ihr alle so begeistert seit
    LG Lilli

Allwissend Avatar von windelwinni

Habe auch seit kurzem Waschgel Granatapfel und GW in Verwendung. Das Waschgel ist mild und entfernt RESTLOS meine Wimperntusche , das hatte ich vorher noch nie, immer sind Reste zurückgeblieben.
    Das GW bizzelt ein wenig, aber bis jetzt vertrage ich es und hoffe auf die porenverkleinernde Wirkung.
    Die Cremes hab ich noch nicht getestet, aber vllt. demnächst.
    Dr. Scheller hab ich schon immer gerne verwendet, ich mochte die Düfte, die Wirksam- und Verträglichkeit, die Preise sind auch o.k. und es ist "naturnah" mit wenig "bösen" Incis.

Wirklich einen Versuch wert

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Relaxed

Das Waschgel ist wirklich genial-ratz fatz ist man abgeschminkt!

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

habe mir heute das waschgel gekauft, freu mich schon aufs ausprobieren
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Meine Laune...
    Relaxed

Und, wie gefällt dir das Waschgel?

Ich habe bis jetzt nach 1 Woche Anwendung der Multi Schutz Creme festgestellt, dass meine Haut wieder richtig schön beruhigt und feinporiger ist.
    Bin echt super zufrieden wie lange nicht mehr

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vanilla, vergleiche bitte mal für mich die Kosi der Mulischutz mit einer anderen Creme, die ich evt. kennen könnte...

Meine Laune...
    Relaxed

Puh........Konsi der Multischutz....ich würde sagen recht cremig/fest aber weich aufzutragen, kein Glanz sondern eher mattiertes Hautgefühl, zieht schnell ein...hmm...kein wachsiger Film auf der Haut.
    Schwierig, kann gerade keine Creme vegleichen....

Die Konsi ist aber eher leicht und cremig frisch und weder pappig noch schmierig/glitschig...hilft dir das? (ich bezweifel es )

Meine Laune...
    Fine

WOW das hört sich ja an vor allem das sie mattiert
    LG Lilli

Besucher Avatar von jennyduese

Also mit meiner Anti Falten, es klappt nciht so ! Nach paar Tagen ist mein Gesicht richtig ausgetrocknet, na toll !
    Hab aber im Moment Eisenmangel, da hab ich immer mega trockene Haut, vielleicht ist sie im Somer besser ?

Meine Laune...
    Relaxed

Och, das ist ja schade Jenny

Experte

Ich habe inzwischen die Nachtcreme für alle Hauttypen seit einigen Tagen in Gebrauch und finde sie wirklich toll! Sie spendet bei mir sehr gut Feuchtigkeit (was bei mir bei NK oft das Problem ist, die Cremes sind für mich meist zu wenig, oder zu fett, diese ist aber super). Meine sehr sensible Haut ist auch überhaupt nicht gereizt.
    Wenn meine Tagespflege aufgebraucht ist, werde ich auch den Rest der Serie testen.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte mich ja so auf die neuen Produkte gefreut, aber leider habe ich alles zurück gebracht...

...die FC für sensible Haut, weil sie irgendwie gar nicht durchfeuchtet hat und meine Hau nach kürzester Zeit geglänzt hat.
    ...das Serum für sensible Haut, weil es eher ausgetrocknet hat und die Haut sich wie Pergament angefühlt hat.
    ...das GW, weil meine Haut damit nur geklebt hat.
    ...das Waschgel, weil es zwar super MU entfernt hat, aber meine Haut total ausgetrocknet hat.

Aber meine Haut ist eh SEHR empfindlich, aber schon sehr schade, dass gerade Produkte für empfindliche Haut bei mir nicht helfen. Weniger ist bei mir eben doch mehr.

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

hab das waschgel jetzt gestern abend und heute morgen benutzt und finde bis jetzt macht es sich ganz gut.
    meine haut spannte nicht mehr so nach dem waschen und auch die übrig gebliebenen mascara reste vom abschminken hat sie gut abbekommen.
    bis jetzt
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Bis jetzt bin ich mit meinen Dr.Scheller Sachen zufrieden.

Das Waschgel ist sehr mild und schäumt überhaupt nicht! Es ist eher wie ein glibbriges Gel das auf dem Gesicht verrieben wird. Das Abwaschen dauert allerdings etwas länger und ich verwende da dann gerne viel Wasser damit ich das Gefühl habe alles ist weg. Hinterher ist die Haut dann ganz weich
    Die RM hab ich wegen den ÄÖ nicht genommen, das geht bei mir ja im Augenbereich ja nicht.

Das Sensitiv Serum verwende ich grad morgens und abends und fühlt sich sehr schön an. Aber ich warte noch auf den Langzeiteffekt, zumindest zieht es ruckzuck ein und brennt selbst im Augenbereich nicht

Die Anti-Mimikfalten Creme mit Johannisbeere und Manulaöl ist schön sahnig und zieht ebenso ruck zuck ein und hinterläßt weiche, matte Haut. Die Anti-Mimikfaltencreme hab ich bewußt ausgesucht weil bei dieser Glyzerin nicht gleich an 2.Stelle steht.Aber im Moment wie gesagt noch etwas zu wenig bei der Kälte und trockenen Heizungsluft. Duften tut sie sehr lecker fruchtig aber nicht zu intensiv

Bei Gelegenheit werd ich vielleicht noch die Creme für sehr trockene Haut begutachten da ist das Glyzerin auch nicht gleich vorne, die Preise sind ja sehr human und die Beschaffung der Produkte gleich um die Ecke find ich schon super...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Besucher Avatar von jennyduese

Werd jetzt noch paar Tage weitertesten, hab heut Abend noch was Mandelöl reingemischt. Würd die sachen gern weternehmen !
    Bin ja auch mal echt auf die Sachen vom Abo gespannt, wie lange es wohl dauert !?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde, das Jojoba Serum klebt!
    Find das Argan Serum besser und werde Jojoba zurückgeben

Irgendwie zickt meine Haut gerade etwas rum-hoffe nicht, dasses an den Scheller Sachen liegt.

Also bei mir schäumt das Waschgel, es bildet einen feinen cremigen Schaum, der auch ohne Probleme abzuwaschen ist

Also die Multicreme habe ich bei Müller getestet, die roch sehr merkwürdig an mir, bei Euch auch???

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Ich hatte immer die Serie für Mischhaut / Unreine Haut und war mit der Annanascreme, Gesichtswasser Zitronenmellisse etc. echt voll zufrieden. Hab jetzt gelesen es gibt keine Serie für Mischhaut / Unreine Haut mehr ??!!! Könnte echt die Krise kriegen hab so lange gesucht bis ich was gefunden habe was ich vertrage. Kann man von den neuen Produkten irgendwas alternativ gegen unreine Haut nutzen? hab nur Sachen für sensibele, trockene Haut gesehen und nur ein Waschgel für alle Hauttypen?

Schreib`sie an, da war was...

Meine Laune...
    Relaxed

Für Unreine Haut werden jetzt die Johannisbeer&Marula Cremes empfohlen-sind halt für alle Hauttypen...
    Ich hab ja auch eher unreine Haut und komm damit super zurecht.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Dankeschön VanillaK dann werd ich die Cremes mal genauer unter die Lupe nehmen

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich benutze auch die Creme für alle Hauttypen, habe aber trockene Haut.
    Für mich ist die Creme super von der Reichhaltigkeit her.
    Weiß dann nicht obs dir zu viel sein wird....

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Beauties,
    bin schon einige Zeit "stille" Mitleserin dieses Threads und will mich auch mal einklinken.
    Ich verwende seit ca. 2 Wochen die Serie mit Arganöl und Amaranth (Antifalten-Serie) und hier die TC und NC und das Augenkonzentrat.
    Hierbei habe ich schon Unterschiede feststellen können, die NC ist klasse, zieht super ein und Morgens fühlt sich meine Haut ganz weich und samtig-gepflegt an, auch der Geruch ist schön.
    Bei der TC hingegen habe ich den Eindruck, dass die irgendwie auf der Haut "stehen" bleibt, meine Stirn glänzt im Laufe des Tages und fühlt sich fettig an
    Vermute, dass es an dem Glycerin liegt, welches ja ganz vorne steht und will mal auf die Anti-Mimikfaltencreme umsteigen und drunter vielleicht das Antifalten-Serum.
    Die Augencreme ist okay, da kann ich nix spezielles zu sagen, also weder besonders positiv noch besonders negativ - muss wohl weiter testen.

LG
    Filou

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Da ihr ja alle die Multischutz-Creme zu benutzen scheint, hier noch eine Frage: wer hat denn schon die ausgleichende FC für sensible Haut benutzt? Wie findet ihr sie? Ich habe von Scheller bisher immer die normale Creme mit grünem Tee für sensible Haut benutzt.

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Seren habe ich jetzt zurückgebracht
    Irgendwie wurde die Haut so komisch damit und Make up hielt auch nicht so gut darauf. Nee, ich bleib bei den Cremes als alleinige Pflege.
    Die sind wirklich schön!
    Das Waschgel ist echt auch immer noch total super und meine Haut mag es sehr gern.

Meine Laune...
    Relaxed

Kann jemand die Multi-Schutz Creme mit der Anti-Mimik Creme vergleichen?
    Irgendwie sind das doch fast die gleichen Inci, oder?

Ich melde weiterhin absolute Begeisterung für Multi-Schutz Creme und Nachtcreme
    Der leichte Maoam-Duft ist sooooo schön!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Vanilla das interessiert mich,wie siehts den bei der Creme mit Pickeln und Unterlagerungen aus?

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich würde sagen, seitdem ich die Cremes nehme, ist meine Haut besser geworden! Unterlagerungen habe ich gar keine und Pickel habe ich nur von den Seren bekommen. (die hab ich ja umgetauscht)
    Die Cremes beruhigen die Haut aber ganz wunderbar und verstopfen bei mir in keinster Weise die Poren.
    Das Hautgefühl ist auch toll, weil die Haut total feinporig und mattiert aussieht.
    Ich bin wirklich schwer angetan!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Nimmst du nur die Multischutz?
    Geändert von Beautyholic (26.02.2009 um 13:24 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Die Multi Schutz und die Aktiv-Nachtcreme-beides aus der Johannisbeer&Marulaöl Serie für alle Hauttypen.
    Ich finde die Cremes für fettige, normale oder Mischhaut ideal, für trockene Haut könnte es zu wenig reichhaltig sein...