Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von chellibee
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    4

    Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    hey ;)

    ich hab ein kleines problem & ich hoffe echt ihr könnt mir helfen..
    also erst mal, von natur aus hab ich dunkelbraune haare mit einem rot stich jedoch hatte ich bisschen mit farben experimentiert und so musste ich ja auch einzelne stränen blond färben ;)
    diese wollt ich dann wegfärben mit dunkelbraun, jedoch wurde es RABENSCHWARZ Oo also mein ganzer kopf is jetz richtig krass schwarz ;D
    mir steht kein SCHWARZ ;D
    ich bin echt übelst verzweifelt, weil ich jetz nicht weiss was ich drüber färben kann damit es wenigstens etwas heller wird & für friseur hab ich eigentlich imo nicht viel geld ;)..

    habt ihr vielleicht ein paar tipps ?

  2. #2
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    Welche Farbe hast du denn genommen??????

    Dunkelbraun ist ja auch eigentlcih (fast) schwarz..

    Steht dir das denn echt nicht??

  3. #3
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    bei mir hat sich farbe immer recht schnell rausgewaschen! durch ein schuppenshampoo oder peelingshampoo geht es noch schneller! musst halt gut pflegen dass die haare nicht leiden!

  4. #4
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    schwarz rauszubekommen ist gar keine einfache sache, wenn man schwarz nicht haben möchte. färben würde ich auf keinen fall, das klappt nur in den seltensten fällen, im prinzip müsstest du blondieren, aber damit würdest du deine haare schrotten.

    lass es sich einfach ein bisschen rauswaschen, dann wird schwarz auch meist recht schnell braun. peelingshampoo verwenden und nichts, was colorationen hält - manche verwenden auch schuppenshampoo, aber soweit ich weiß, bekommt man davon schuppen, wenn man keine hat.

    geheimtipp soll auch immer aspirin sein als hausmittel, aber ich hab auch schon von vielen gehört, dass das nicht funktioniert.

    nicht den kopf hängen lassen, ich als schwarzträgerin weiß, wie schnell schwarze haare dunkelbraun werden.

  5. #5
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    Hast du denn eine richtige Farbe (also Coloration) oder eine Intensivtönung genommen?
    Eine Intensivtöung wäscht sich immer ein bisschen raus...

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von chellibee
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    4

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    ich hab richtige farbe genommen, so n zeug von brilliance ..
    mh, also peelingshampoo,.. wo kriegt man sowas denn her?

    also wirklich, mit den schwarzen haaren seh ich aus wie n geist ;D richtig blass..

  7. #7
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    Peelingshampoo ist zb das "Klargemacht" von Got2be
    Ich glaub von Balea (DM) gibts auch eins, das so ähnlich heißt.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von chellibee
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    4

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    dann werd ich das mal versuchen und hoffen das meine haare schnell wieder braun werden :(

  9. #9
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    Bei vielen zieht auch Öl oder Condi Farbe. Das wäre auch noch eine Möglichkeit! (bei mir hat sowas leider nie funktioniert )

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    Ich würd mal ne Haarkur lange einwirken lassen, ca. 1 Std., aber natürlich keine für coloriertes Haar Das hat bei mir zumindest viel Farbe gezogen und es pflegt die Haare auch noch. Es kann nur sein, wenn sich die Farbe etwas rauswäscht, dass deine ehemals blonden Strähnen dann etwas grünlich rauskommen...nur so als Vorwarnung...es muss aber natürlich nicht so sein....

    Etwas heller werden sie auf jeden Fall nach einiger Zeit wieder Bloß keine Radikalaktionen mit heller Färben o.ä. !!!

    LG Joy

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von chellibee
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    4

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    ;D okay, .. das peelingshampoo hab ich bis jetz zwar nirgens gefunden aber das mit der kur is dann wohl auch ne möglichkeit..

    mittlerweile hab ich mich ja einigermaßen dran gewöhnt ;D

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    das peelingshampoo vom DM heisst saubergemacht. ist ne grüne flasche mit gelbem spender. steht bei den haarstylingsachen.

    also bei mir wird schwarz auch sehr schnell braun... als ich gestern das peelingshampoo genommen hab ging richtig viel farbe raus. aber danach unbedingt ne kur rein!!! sonst werden die haare sautrocken.

    viel erfolg!!!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  13. #13
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    ich empfind das Peelingshampoo nicht gerade austrocknend aber ein Condi oder eine Kur kann nie schaden.

    kannst ja erst ne ölkur machen und dann mit dem Peelingshampoo waschen - die volle Dröhnung sozusagen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von elisée
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    219

    AW: Hilfe!!! Meine Haare sind schwarz Oo

    bin gerade über den thread gestolpert u äh ja falls es Dir noch was helfen sollte, ich hab mal ganz zufällig zu Aleppo-Seife gegriffen, um Farbe aus meinen Haaren zu bekommen. Hatte sie ebenfalls dunkelbraun gefärbt u das sah total schwarz aus und weil die Seife so im Bad rumlag dachte ich mir, schlimmer kann's eh nicht mehr werden und hab damit meine Haare gewaschen - hat einiges rausgezogen - selbst noch Wochen später. Alternativ zur Aleppo-Seife könnte auch einfache Kernseife helfen. Allerdings muss man die Haare danach nochmal ordentlich mit Shampoo waschen u hinterher am besten noch ne Spülung draufklatschen. Ansonsten sind die Haare irgendwie fettig/strohig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.