Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von babchen

back to natur

Hallo,

ich möchte gern zurück zu meiner Naturhaarfarbe- Blond.
    Seit vielen Jahren färbe ich meine Haare dunkelrot, zuletzt schwarz.
    Jetzt will ich zurück zum Blond.
    Ich habe aber keine Lust mit so`nem Monsteransatz rumzulaufen.
    Jetzt hab ich ja die gloreiche Idee meine Haare mit einer roten Schaumtönung zu tönen. Das so lange bis die Schwaze Farbe rausgewachsen ist. Phase 2 des Plans wäre dann die Tönung weitestgehend auszuwaschen und dann einfach mit einer Blondtönung dran zu gehen.

Kann das klappen?
    Oder habt ihr andere Erfahrungen / Ideen diesbezüglich?

Was würde denn so ein Peelingshampoo bringen?
    Wo bekomme ich sowas überhaupt?
    Ich kenne das nur vom Hörn-sagen, habe es aber noch nie irgendwo gesehn.

Mit lieben Gruß
    babchen

Honeynchen
    Besucher

AW: back to natur

Hallo Babchen!

Ich bin mal von braun zu blond und da hab ich mich so nach und nach immer mehr blonde Strähnchen einfärben lassen. Da ging wirklich ansatzlos.

Du könntest dann erst mal mit hellbraunen Strähnchen anfangen, solange die Haare schwarz sind. Wenn du dann so ein paar cm Ansatz hast (der durch die helleren Strähnchen nicht so sehr auffällt, wie bei ganz schwarzen Haaren), lässt du dir etwas hellere Strähnchen machen und nach drei Monaten wieder welche.

Hat bei mir prima geklappt.

Viel Erfolg!

arwen.blümchen
    Besucher

AW: back to natur

Hey schliße dich doch dem Club der Rauszüchter an, da geht es genau um dieses Thema und es gibt dort viele die das gleiche ziel wie du verfolgen!