Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Rihanna-Frisur - passt sie zu mir?

Halli Hallo,

ich verzweifle ja immer wieder mit meinen Haaren (1a Mii).
    Ich hab ja mittlerweile die Feststellung gemacht: Je kürzer die Loden, desto besser komme ich damit klar. Aber ich habe immer Angst, mir kürzeren Haaren dick und maskulin zu wirken.

Zur Zeit trage ich einen Bob, aber vorn die Längen klatschen schonwieder so blöd zusammen und machen, was sie wollen.

Nun gefällt mir diese Frisur sehr:

http://www.styleitless.com/wp-conten...ort-hair-1.jpg

http://images.teamsugar.com/files/up..****.preview.jpg

Ich bin aber eher klein und untersetzt und habe einen eher kurzen, stämmigen Hals (siehe Anhang). Würde so eine Frisur überhaupt zu mir passen?

LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße

Xixa

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Rihanna-Frisur - passt sie zu mir?

du hast ein eher rundes gesicht oder?
    dann vermeide am besten alles mit viel volumen. also wenn du rechts und links vom gesicht nochmal so ne haarmasse hast, wirkt das gesicht natürlich runder. dann solltest du auch keinen pony tragen. stirn frei streckt das gesicht nämlich. wenn pony dann höchstens so ein seitlicher.
    ich finde ja, dass lange haare am besten wären, weil sie das gesicht nochmal strecken und die wangen umspielen. aber wenn du damit nicht klar kommst ist das natürlich ungünstig.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von kittysonne

Hmm, es ist schwierig! Genereel finde ich rhiannas frisur richtig toll Allerdings kann ich mich dich mit dieser frisur etw weniger vorstellen, weil du auf mich klassisch-edel wirkst u die rhianna frisur dagegen sehr flippig ist. Es wäre also eine komplette typveränderung. Außerdem braucht man ein ovales, sehr schmalles gesicht zu dieser frisur u du hast eine eher rundere gesichtsform.
    Wie ist denn dein klamotten/make up stil? Zu solch einer flippien frisur gehört auch ein entsprechender style, damit es einen runden eindruck macht.
    Generell: wenn du es unbedingt willst - mache es einfach. Wir sind jung u können uns leisten alle mölichen trends auszuprobieren!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

das täuscht wohl auf dem Foto, ich habe ein ovales Gesicht mit einem eher spitzen Kinn und hohen Wangenknochen (der Winkel auf dem Foto ist leider ungünstig, ich finde aber kein besseres), was allerdings durch meine Pfunde wohl manchmal etwas pausbackig wirken kann.

Mit langen Haaren komme ich nicht klar und sie stehen mir auch nicht besonders gut, weil durch die platten, hängenden Strähnen mein Kopf noch größer und mein Hals noch kürzer erscheint, irgendwie

Edit:

Mein Stil, naja, je nach Laune... der variiert von edel über rockig bis romantisch-verspielt... ich hab von allem was da, bevorzuge aber "klare Linien", unifarbenes Zeug und alles muss in sich stimmig sein

Es steht halt überall, wenn man einen kurzen, dicken Hals hat sollte man Kurzhaarfrisuren mit kurzem Nacken tragen, weil diese strecken. Aber ich bin noch unsicher...
    Geändert von Xixa (11.12.2008 um 00:22 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    In Love

na denn ist so eine kurzhaarfrisur bestimmt toll an dir! streckt den hals und zu einem ovalen gesicht passt sowieso alles.
    Liebe Grüße, Claudi

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hier mal noch ein anderes Bild. Bitte nicht auf den Ölglanz und den Herpesbefall achten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße

Xixa

O.k., wenn du ein ovales gesicht hast, kannst du dir echt alles erlauben! Mach es doch einfach! Sonst bereust du bestimmt es nicht ausprobiert zu haben! Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: Wir wollen fotos sehen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Wo denn? KAnn nichts sehen...

Meine Laune...
    In Love

bin weiter für kurzhaarfrisur bis zu den ohren ca.
    musst aber schaun, dass der friseur dir da oben ein bisschen volumen reinschneidet.

edit: jaaaaaaa fotooooooooooos!!!
    Liebe Grüße, Claudi

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Kitty siehst du nicht den Anhang?

Leider drückt man den Kopf ja immer so komisch zurück wenn man sich selbst fotografiert... da sieht man gar nicht mein komisches Hexenkinn
    Naja, im Januar werde ich das mal in Angriff nehmen, oder vielleicht sogar schon zwischen den Jahren!
    Liebe Grüße

Xixa

Wenn ich mir das 2. foto anschaue, fände ich doch lange, volminöse haare am besten bei dir! Irgendwie kann ich mir die rhianna frisur weniger bei dir vorstellen!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Lang und voluminös ist bei mir leider absolut unmöglich, dazu sind die Haare zu fein (ich krieg ja so schon kaum Volumen rein und ich hab schon nur einen Bob) und ich wirke allgemein noch gedrungener, weil lange voluminöse Haare für kleine, dicke Menschen eher unvorteilhaft wirken...
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

Also ich kann mir diese kurzen Haare an Dir absolut supi vorstellen!!!!

Barbararella
    Besucher

Also anhand vom 2. Bild könnte ich mir diese Frisur schon an Dir vorstellen

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Lang und voluminös ist bei mir leider absolut unmöglich, dazu sind die Haare zu fein (ich krieg ja so schon kaum Volumen rein und ich hab schon nur einen Bob) und ich wirke allgemein noch gedrungener, weil lange voluminöse Haare für kleine, dicke Menschen eher unvorteilhaft wirken...
    Echt? Ich finde, dass voluminöse haare bei ein paar kilos mehr sehr gut ablenken! Vielleicht könntest du dir die haare auf roße wickler drehen? Aber natürlich ist es geschmackssache, hauptsache du selbst fühlst dich wohl!

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir die rhianna frisur weniger bei dir vorstellen!

Lange Haare fände ich wesentlich besser an dir! Vor allem auf dem 1. Foto hast du so eine schöne Haarfarbe...
    Ich finde zwar gerade den Rihanna-Bob auch einfach aber irgendwie passt das stilmäßig nicht zu dir

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fände es auch superschön! Mach das mal, es sieht bestimmt total schön aus!

Ich hatte auch ganz langes, blondes Haar und habe sie mir dann auf Ohrenlänge abschneiden und dunkel färben lassen und ich finde es richtig gut. Aber ich bin eh ein Kurzhaarfan und war vorher immer nur zu feige zum Abschneiden

blass und kühl

Ich hatte schon einmal eine vergleichbare Frisur - und ich habe sehr feines, sehr glatte Haar. Ohne Styling hat das nicht wirklich viel hergemacht. Ehrlich nicht.

Das gilt es dann eben auch zu beachten - gemütliches Zusammenbinden am Bad Hair Day gibt es dann nicht mehr.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Ja, das stimmt auf jeden fall! Je kürzer das haar desto aufwendiger ist meist das styling! Ich hatte vor einem jahr auch kürzeres haar u das sah nur perfekt gestylt gut aus! Jetzt mit längeren haaren lass ich sie meist nur lufttrocknen, fetisch
    Aber natürlich lohnt sich das styling bei einigen kurzhaarfrisuren alle mal! Man darf nur keine styling-muffel sein!

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Mir ist deine ovale Gesichtsform direkt aufgefallen, womit du alles tragen könntest. Dennoch finde ich zu deinem Typ die jetzige Frisur besser. Du könntest es halt bereuen, wenn die Haare erst mal ab sind und du mit dem Styling vielleicht nicht zurecht kommst.

BJ-Einsteiger

ich finde auch, der neue schnitt würde dir super stehen. probiers einfach aus! :)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also, ich werde es mal ausprobieren! Dann wären auch endlich mal meine kaputten, von der Blondierung zerfressenen Stellen raus...

Mit dem Styling komm ich sicher klar, ich hatte schon mehrmals Kurzhaarfrisuren und ab einer bestimmten Länge lassen sich meine Haare super stylen.

Ist nur die Frage, wie lange ich damit warten muss. Ich hatte vergangene Woche in meiner Genervtheit einen Anfall, in dem ich meinte, ich müsse mir jetzt das Gesicht freischneiden... sieht total beknackt aus, wurde viel zu kurz der Pony, der muss bestimmt noch 1-2 Monate wachsen (bei mir wachsen die Haare 2-3cm pro Monat)
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Hey das ist ja mal eine Entscheidung, manchmal braucht man einfach was Neues und wenn du mit dem Styling klarkommst und das Blondierte abkommt umso besser!