Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von knöpfchen

MF von Conny Warmuth (cowar)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gestern abend auf diese Seite gestoßen, habe mich natürlich umgeschaut und auch ein Probe-Set geordert.

Hat denn schon jemand dort bestellt, oder hat Erfahrungen mit seinen Produkten?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Mf von Conny Warmuth

Hi, ich würde auch gerne ein Probeset ordern, aber ich finde keine Auswahlmöglichkeit (also nichts, wo ich angeben kan, welche Farbtöne ich möchte). Kannst Du mir da helfen?

Inventar Avatar von Simjen

@Nana: da steht, man sol die Farben einfach in das "Bemerkungsfeld" eintragen....steht, wenn Du links oben auf "Sets" gehst!

@nana,ja genau so habe ich es auch gemacht. Wenn du dein Set ins Körbchen legst und dann auf Kasse gehst, ist dort ein Feld für Bemerkungen und da trägst du deine Farbwünsche ein. Und nicht vergessen, wenn du nur ein Probeset bestellst, dann kannst du die Versandkosten ändern- 1,45 Euro.

Aber dort bestellt und getestet hat wohl noch keine Bj???

Vielen Dank ihr Beiden! Ich habe jetzt auch bestellt! Habt ihr das Video gesehen? Denkt ihr auch, was ich denke ?
    PS. Ich dachte, es wäre eine Frau, die das entwickelt hat ("beim Schminken bloß nicht die Ohren vergessen " )
    Geändert von nana9 (11.12.2008 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ihr Beiden! Ich habe jetzt auch bestellt! Habt ihr das Video gesehen? Denkt ihr auch, was ich denke ?
    PS. Ich dachte, es wäre eine Frau, die das entwickelt hat ("beim Schminken bloß nicht die Ohren vergessen " )
    ja an die Ohren bitte immer denken. Ja das Video habe ich mir auch angeschaut, habe auch nicht schlecht gestaunt, dass es ein Mann ist. Najagut, der Name läßt auch nicht unbedingt gleich auf einen Mann schließen.
    Nana was hast du dir bestellt?

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    ja an die Ohren bitte immer denken. Ja das Video habe ich mir auch angeschaut, habe auch nicht schlecht gestaunt, dass es ein Mann ist. Najagut, der Name läßt auch nicht unbedingt gleich auf einen Mann schließen.
    Nana was hast du dir bestellt?
    Für meinen ersten Gedanken beim Video sollte ich mich schämen
    Ich habe ganz unspektakulär die Foundation neutral 01,02,03 und 2 Mal den Puder 01 bestellt. Die Pouge haben mich nicht angesprochen, einen Korrektor habe ich noch in Minigröße von A.Biedermann.
    Und Du?

Für meinen ersten Gedanken beim Video sollte ich mich schämen
    Ich habe ganz unspektakulär die Foundation neutral 01,02,03 und 2 Mal den Puder 01 bestellt. Die Pouge haben mich nicht angesprochen, einen Korrektor habe ich noch in Minigröße von A.Biedermann.
    Und Du?
    Oh oh

Ich bin nicht so hell und habe n3, n4, Puder2 und zwei Rouge,den Knutscher und sunny day bestellt.
    Ich bin mit meiner Mf super zufrieden, aber irgendwie hat er mich doch neugierig gemacht und schon war das Probeset im Körbchen. Bin echt gespannt, ob sein Make up mit meinem Hg mithalten kann. oder besser ist????

Wie es ausschaut, hat von den Bj noch keine dort getestet. Dann sind wir beide die Versuchskaninchen

Oh oh

Ich bin nicht so hell und habe n3, n4, Puder2 und zwei Rouge,den Knutscher und sunny day bestellt.
    Ich bin mit meiner Mf super zufrieden, aber irgendwie hat er mich doch neugierig gemacht und schon war das Probeset im Körbchen. Bin echt gespannt, ob sein Make up mit meinem Hg mithalten kann. oder besser ist????

Wie es ausschaut, hat von den Bj noch keine dort getestet. Dann sind wir beide die Versuchskaninchen
    Oh, was ist denn bisher Dein HG?

Ich bin gerne Versuchskaninchen mit meiner Zickenhaut . Wenn ich es vertrage, und es bei mir deckt, dann kann das bestimmt jeder benutzten!

Oh, was ist denn bisher Dein HG?

Ich bin gerne Versuchskaninchen mit meiner Zickenhaut . Wenn ich es vertrage, und es bei mir deckt, dann kann das bestimmt jeder benutzten!
    Mein Hg ist Alima,da ist bis dato nix rangekommen. Ist für mich das Beste auf dem Markt. Ich hatte davor so einiges getestet aber so schön wie Alima war keine, ist viel feiner und samtiger- naja das ist natürlich nur meine Meinung.
    Bist du mit A.Biedermann nicht so zufrieden?

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Hallo ihr Zwei, ich gehör auch zu den Testkandidaten. Ich hab mir ein Probenset bestellt mit Grundierung in neutral 02 und 03, Rouge loverskiss und c.o. california und den dunkleren Puder.
    Ich habe trockene sensible Haut und finde die Grundierung bisher recht gut. Vor allem betont sie meine größeren Poren um die Nase und am Kinn nicht, was ich schon öfter mit anderen MFs hatte. Die beiden Rouge finde ich sehr hübsch.
    Das Video fand ich gut gemacht, total natürlich irgendwie und letztlich find ich es gut, dass Männer durch MF auch die Möglichkeit haben, ihre Haut besser aussehen zu lassen, die waren ja immer angeschmiert in den letzten Jahren.
    Habt ihr auch das EBook runtergeladen? Viele interessante Tipps drin. Also, mir gefällt die MF gut.
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Zwei, ich gehör auch zu den Testkandidaten. Ich hab mir ein Probenset bestellt mit Grundierung in neutral 02 und 03, Rouge loverskiss und c.o. california und den dunkleren Puder.
    Ich habe trockene sensible Haut und finde die Grundierung bisher recht gut. Vor allem betont sie meine größeren Poren um die Nase und am Kinn nicht, was ich schon öfter mit anderen MFs hatte. Die beiden Rouge finde ich sehr hübsch.
    Das Video fand ich gut gemacht, total natürlich irgendwie und letztlich find ich es gut, dass Männer durch MF auch die Möglichkeit haben, ihre Haut besser aussehen zu lassen, die waren ja immer angeschmiert in den letzten Jahren.
    Habt ihr auch das EBook runtergeladen? Viele interessante Tipps drin. Also, mir gefällt die MF gut.
    Hallo krisja, schön dass wir jetzt auch einen Profi unter uns haben. Das Finishpuder (ich weiß jetzt nicht wie er es nennt ) hast du nicht?
    Sind nur ein paar Krümelchen in den Tütchen oder kommt man damit gut hin?

Mein Hg ist Alima,da ist bis dato nix rangekommen. Ist für mich das Beste auf dem Markt. Ich hatte davor so einiges getestet aber so schön wie Alima war keine, ist viel feiner und samtiger- naja das ist natürlich nur meine Meinung.
    Bist du mit A.Biedermann nicht so zufrieden?
    Ich bin mir leider noch nicht so ganz sicher. Im Laufe des Tages kommt meine unreine Haut doch immer mehr zum Vorschein. Ganz zufrieden bin ich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, enthält Alima Zinkoxid (oder so ähnlich)? Da hatte ich mich gleich erschrocken, da ich es irgendwo im Hinterkopf als austrocknend gespeichert habe. Bekommt man es über mineralfoundation.de oder verwechsel ich gerade alles?

Ich finde das Video auch total süß, meine Kommentare sollten gar nicht negativ sein! Herzlich Willkommen!!! Ich habe auch trockene Haut und daher immer Angst, dass es austrocknen könnte. Zudem ist die MF günstiger als z.B. A.Biedermann.Wie ist denn die Deckkraft?

Hm, die Deckkraft finde ich nicht sehr stark, es sieht eher natürlich aus. Allerdings funktioniert sein Trick aus dem Video mit dem punktuellen Abdecken sehr gut. Die paar Krümel in den Tütchen reichen so für 3 Anwendungen würde ich sagen, ich hab jetzt zweimal ausprobiert und ich denke, einmal geht noch.
    Mit dem dunklen Puder meinte ich das Finishpuder, das gibt es einmal in hell und einmal in dunkel. Ich denke, dass es die Poren nicht betont kommt davon, dass kein Mica enthalten ist. Ich habe schon so viele ausprobiert und immer wenn Mica enthalten ist, setzte es sich in den Poren unschön ab.

Ich bin mir leider noch nicht so ganz sicher. Im Laufe des Tages kommt meine unreine Haut doch immer mehr zum Vorschein. Ganz zufrieden bin ich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, enthält Alima Zinkoxid (oder so ähnlich)? Da hatte ich mich gleich erschrocken, da ich es irgendwo im Hinterkopf als austrocknend gespeichert habe. Bekommt man es über mineralfoundation.de oder verwechsel ich gerade alles?
    Nein, bei Alima ist kein Zinkoxid enthalten. Zinkoxid ist gut bei unreiner Haut und trocknet die Haut nicht aus. Alima bekommst du hier

Hm, die Deckkraft finde ich nicht sehr stark, es sieht eher natürlich aus. Allerdings funktioniert sein Trick aus dem Video mit dem punktuellen Abdecken sehr gut. Die paar Krümel in den Tütchen reichen so für 3 Anwendungen würde ich sagen, ich hab jetzt zweimal ausprobiert und ich denke, einmal geht noch.
    Mit dem dunklen Puder meinte ich das Finishpuder, das gibt es einmal in hell und einmal in dunkel. Ich denke, dass es die Poren nicht betont kommt davon, dass kein Mica enthalten ist. Ich habe schon so viele ausprobiert und immer wenn Mica enthalten ist, setzte es sich in den Poren unschön ab.
    Das hört sich doch alles recht positiv an. Hast du lange auf dein Set gewartet oder ging die Lieferung fix?

Die Lieferung ging superschnell, zwei Tage nur

Ui das ging aber wirklich fix, ich habe heut früh per Terminal überwiesen- vielleicht kann ich dann schon am Wochenende testen
    Hast du eine Anmeldung oder Login auf der Seite gefunden?

Ohhh! Ich habe leider erst heute überwiesen! Ich freu mich schon so auf Testberichte und vielleicht Bilder :) Gibt es eigentlich auch Proben von Alima? Die Seite sieht gut aus :)

Ui das ging aber wirklich fix, ich habe heut früh per Terminal überwiesen- vielleicht kann ich dann schon am Wochenende testen
    Hast du eine Anmeldung oder Login auf der Seite gefunden?
    Nein Aber brauchte man auch nicht für die Bestellung.

Ne! Avatar von schneckig

Ich wollte die MF auch mal testen und war kurz davor

Allerdings fand ich es sehr befremdlich und unsymphatisch, dass der Betreiber sich hier angemeldet hat um verdeckt Werbung für sich zu machen. Hier nachzulesen. Das hat mich dann letztendlich davon abgehalten.

Ohhh! Ich habe leider erst heute überwiesen! Ich freu mich schon so auf Testberichte und vielleicht Bilder :) Gibt es eigentlich auch Proben von Alima? Die Seite sieht gut aus :)
    Guten Morgen Nana, leider gibt es keine Proben mehr. Als die Produktpalette hier in D auf den Markt kam, konnte man Proben bestellen. Auf Nachfrage, warum es keine Proben mehr gibt, wurde mir gesagt, dass Alima die Produktion umstellt (Proben in Tütchen) und das etwas dauern kann.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich wollte die MF auch mal testen und war kurz davor

Allerdings fand ich es sehr befremdlich und unsymphatisch, dass der Betreiber sich hier angemeldet hat um verdeckt Werbung für sich zu machen. Hier nachzulesen. Das hat mich dann letztendlich davon abgehalten.
    Hallo schneckig, danke für den Link- sowas ist natürlich nicht die feine Art. Das hätte man sicher auch anders lösen können, dafür hätte er sich nicht verdeckt anmelden müssen. Aber gut, das ist sein Problem.

Experte Avatar von Dasha

Wie unter aller Kanone ist das denn!

Zuerst lernt Conny Warmuth hier im beautyjunkies-Forum wie MF hergestellt wird und dann will er die beautyjunkies für dumm verkaufen!

cowarcosmetics wird jetzt offiziell umgetauft cowardcosmetics!
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Experte Avatar von Dasha

Und in seinem "EBook" steht nichts drin, was nicht jede Beauty sowieso schon weiss! Nervige Zeitverschwendung!

*MissieJoy erklärt uns: Mineral Foundation von 2005

*Mina erklaert: Mineralfoundation und dekorative Kosmetik selbst gemacht von 2006
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Hallo ihr Lieben,

ich muß mich entschuldigen, aber bevor ich den Thread eröffnet habe, wußte ich nicht, dass er die BJ`s mit seiner Schleichwerbung austricksen wollte. Es liegt mir fern für ihn die Trommel zu rühren, nachdem ich weiß, dass er so unseriöse Geschäftsgebaren an den Tag gelegt hat.

Forenkönigin

Nein, bei Alima ist kein Zinkoxid enthalten. Zinkoxid ist gut bei unreiner Haut und trocknet die Haut nicht aus. Alima bekommst du hier
    Ähm, Alima Incis: Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947) Mica (CI 77019). May contain: Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ähm, Alima Incis: Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947) Mica (CI 77019). May contain: Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)
    Sorry, stimmt- da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen

Ne! Avatar von schneckig

Hallo ihr Lieben,

ich muß mich entschuldigen, aber bevor ich den Thread eröffnet habe, wußte ich nicht, dass er die BJ`s mit seiner Schleichwerbung austricksen wollte. Es liegt mir fern für ihn die Trommel zu rühren, nachdem ich weiß, dass er so unseriöse Geschäftsgebaren an den Tag gelegt hat.

Ach Quatsch, dafür kannst Du doch nichts und wenn ich nicht damals den Thread gesehen und drin geschrieben hätte (und aus Interesse beinah auch was bestellt hätte), hätte ich davon doch auch nichts gewusst

Forengöttin Avatar von lapis

Ach, du liebe Zeit! Da habe ich die fabelhaften Biedermann-Sachen, mische außerdem meine eigene, tolle MF und ihr schafft es trotzdem, mich mit dem Zeug anzufixen! Ich sitze schon auf meinen Händen, um nicht den Bestellknopf zu drücken ...

Ich werde mich aber tapfer zurückhalten, bis ihr eure Erfolge vermeldet.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe gerade nicht gesehen, wie lang der Thread schon ist. Jetzt bin ich auf dem Laufenden.
    Schneckig, danke für den Hinweis. Ich kann meine Hände unterm Hintern hervorziehen. Keine Gefahr mehr.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

oh, das ist ja gar nicht die feine Art

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen beauties
    nachdem ich das letzte jahr MF's bei 5 verschiedenen
    mineral-shops ausprobiert hatte, bin ich bei JoppaMinerals
    "haengen" geblieben - super zufrieden & gluecklich mit
    dieser Simple Radiance Foundation.

habe vor kurzem das nette video von Corry angesehen &
    benutze jetzt ueber meiner SRF punktweise als concealer
    einen helleren ton aus der Simple Radiance Foundation reihe,
    das klappt prima - man sieht wirklich keine unebenheiten oder so.

kurz - ein danke...ueberall & von jedem kann man immer etwas
    lehrreiches finden.

uebrigens
    einige BJ's hatten hier ihren spass an "ueber die ohren"...
    ich pinsele die MF immer bis an die ohren bzw. ohrlaeppchen &
    auch einen teil des halses, manchmal sogar einen hauch MF bis
    zum halsausschnitt.

allen noch schoene festtage

Gesperrt Avatar von hemo

P.S.
    wusste nichts von seinem schleichwerbeversuch,
    das war natuerlich doof & mehr....
    aber, dass man nur durch "unsere" webseite mischen
    lernen kann, ist naiv...

BJ-Einsteiger

Mineral make Up????

Hallo, ich bin gerade auf der Recherche nach Mineral-Make Up. Hat jemand eine Idee, was es wirklich leisten kann. Meine Freundinnen schwärmen, zugegeben, sie sehen aucg gut aus damit. Aber wie ist es mit der allgemeinen Hautverträglichkeit?`Es scheint ein Hype zu sein. Ich habe sehr empfindliche Haut. Kennt jemand das hier:

cowarcosmetics Mineral make Up

Gibt es auch "bekannte" Marken, die das herstellen?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mineral make Up????

die von dir genannte marke kenne ich nicht.
    ansonsten wirst du hier im forum alle nur verfügbaren infos zu mf finden - du musst dich nur durch die threads wühlen

BJ-Einsteiger

hab schon die suchfunktion genutzt... hunderte artikel, die meisten nur randthemen... da dann mach ich mich mal auf.....

Allwissend Avatar von anis

Mineral Make up kannst Du bei hunderten Firmen bestellen. In Dtl. z.B. bei alienor und chrimaluxe. Außerdem gibt es das im Laden von Body Shop, Essence, Isadora, Loreal, Clarins etc.

BJ-Einsteiger

ich dachte, das wäre was exklusives....