Hierzu gabs schon mal einen Thread https://www.beautyjunkies.de/for...cowarcosmetics
Hierzu gabs schon mal einen Thread https://www.beautyjunkies.de/for...cowarcosmetics
@ Vicky: Was meinst Du mit exklusiv? Ich mache meine Mineral Foundation selbst und sie ist besser als jede gekaufte. Aber Alienor hat z.B. auch schöne Lidschatten. Oder wenn Du das Prinzip nur mal ausprobieren willst, würde ich Essence probieren. Das ist ganz billig.![]()
wen es interessiert - lest mal postings ab 27 in diesem thread...
so jetzt muss ich mal den thread aus dem staub holen, auch wenn die eigenwerbung etwas unbedacht und billig war....
im grunde schätze ich die eigeninitiative dieses conny etwas selbst herzustellen, was ja auch ein aufwand ist, reich wird er dadurch in diesem ausmaß kaum werden, aber er war halt ein beautyjunkie der infos aufgesaugt hat für sein projekt...viele verkaufen hier ja selbstgerührte sachen....
die mehrfachanmeldung war dämlich, schade, ich denke als ansprechperson hier im forum wäre er mit wachsender erfahrung als mu artist sicher eine bereicherung gewesen...
habe ja immer schüttellotion benutzt und will mal mineralpuder verwenden, wenns net geschminkt aussieht, so wie die schüttellotion, aber besser deckt und gleichmäßiger, dann gerne....das sehr ungeschickte und homemade-wirkende video von conny hat mich angesprochen weil es simpel wirkt, auf seiner HP eine schöne auswahl aber nicht sooviel wie bei anderen, für den einstieg sicher angenehm....wer hats denn nun getestet und kann berichten wie die qualität ist?
s, hab mir nach langem überlegen und stöbern in allen möglichen shops doch bei dem conny das probenset bestellt, bin gespannt....ist ja quasi neuland für mich, aber schüttellotion glänzt zu schnell ölig und hällt ja gar nicht, und beate johnen skin refiner ist einfach zu hell...und der männerpuder von gaultier zu orange...
will ja nicht geschminkt aussehen....
auch wenn der conny hier nicht gut angekommen ist durch die eigenwerbung, für mich wars die übersichtlichste seite....zuviel farbauswahl verwirrt irgendwie, hihi
nachdem ich mit meinem probenset sehr zufrieden war und auch passend ausgeählt hab, kam jetzt mein komplettset, mit basis, rouge, fixierung und kabuki. die dosen sind sehr gut, extrem stabil, auch der tip vom conny dass man nur ein paar läche rin die folie über dem gitter einsticht ist sehr gut, denn weniger ist echt mehr bei der dosierung....der pinsel fasziniert mich, so toll, weich und fest, habs net geglaubt aber der pinsel macht das ergebnis erst perfekt. und es hällt, verschmiert nicht, echt super, und der service war sehr gut muss ich sagen, also mal vergangenheit ruhen lassen, top produkt und top service.