aaaalso ich hab mich grad endlich auch mal angemeldet:
ich weiß das es dazu schon sehr viele fragen bzw threats gibt aber ich hoffe halt für meine fall auch antworten zu bekommen.
ich habe etwas mehr als schulterlange haare, meine naturhaarfarbe ist ein sehr aschiges dunkelblond bin braun. hatte vor 2 jahren ungefähr angefangen dunkelbraun zu färben , dass ist dann aber eig alles rausgewachsen bzw hat sich das mit der zeit ausgewaschen. jetz hab ich vor ca einem monat (an halloween) meine haare, die vorher wieder dieses ziemlich aschige mittelbraun (noch von der intensivtönung) rot gefärbt, mit mahagoni 4-2 von syoss, hatte auch keine probleme von wegen irgendwelchen allergischen reaktionen, obwohl ich das von dieser farbe schon oft gehört hatte. hab jetz ein relativ dunkles rot.
jedenfalls will ich jetz auf henna umsteigen, hab mir heute mahagoni von sante geholt und wollte fragen, ob ich noch warten sollte? teststrähne werd ich auch noch machen aber wie krieg ich das hin das sie warm bleibt(denn henna funktioniert doich nur mit wärme?) ? und welche konsistenz muss die henna-pampe dann genau haben? die einen sagen zahnpasta und die anderen apfelmus....
LG und danke schonmal
Hairyfairy