Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: MAC?!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

MAC?!

Hallo zusammen,
    fahre morgen shoppen (u.a. zu einem MAC-Counter) und bin am Hin-und Herüberlegen ob ich mir ein Make Up von MAC zulegen soll.
    Habe schon etwas in den Testberichten gestöbert...
    Interessieren würden mich:
    - Select SPF 15 Foundation
    und
    - Studio Finish Satin Foundation
    Die Testberichte hören sich ja sehr gut an, aber ist MAC auch etwas für empfindliche Haut?!
    Ich frage so viel weil mir die Leute am Counter immer sehr unfreundlich bzw. hochnäsig (das Thema hatten wir ja schon mal ) vorkommen...!
    Bitte helft mir...!
    Vielen Dank und LG, Vany

Besucher

Re: MAC?!

Leider kann ich Dir bei den erwähnten Mac-Sachen nicht helfen, die habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Ich kenne eher die Deko und Bräunungspuder... Aber zu den Macinen kann ich Dir nur raten, äußerst selbstbewusst Deine Wünsche zu äußern. Ich habe oft mitbekommen, dass die so hochnäsig sind, wenn die Kundin etwas zurückhaltend ist. Viel Spass beim Einkaufen.

[ Geändert von Sonne am 25.03.2005 12:44 ]

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: MAC?!

Hallo Vany,

Ich benutze die Select SPF 15 und bin sehr zufrieden damit. Habe sehr trockene Haut, die auch empfindlich ist z.B. bei mehreren Inhaltsstoffen mit Rötungen reagiert und keinerlei Probleme mit der Foundation.
    Bei den Maccine hilft nur "Brust raus, Bauch rein", lächeln und sagen was man will.
    Am besten lässt du dir beide im Geschäft auftragen, um herauszufinden wie sie wirken, sich anfühlen und ob die Farbe stimmt. Dafür sind die da!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥