Hallo ist denn dann außer uns beiden überhaupt noch jemand anders dabei?
Als Treffpunkt war ja 18.00 in der Citygalerie angesetzt, wie sieht's aus?
Hallo ist denn dann außer uns beiden überhaupt noch jemand anders dabei?
Als Treffpunkt war ja 18.00 in der Citygalerie angesetzt, wie sieht's aus?
also ich kann dann wirklich nur dazustoßen, denn 18:00 schaffe ich niemals. Wäre lieb, wenn mir eine der Damen, die auf alle Fälle kommt, ihre Handy nummer zukommen lassen würde.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Also ich bin heut abend so oder so in der city galerie....
Steht denn der Termin Weihnachtsmarkt trotzdem noch?
Ist zwar nicht spektakulär, aber ich würde euch schon gerne kennenlernen...
also ich denke da wäre ich auch dabei.
Ja, wäre am Weihnachtsmarkttermin auch dabei und bin auch heute abend auf jeden fall in der citygalerie unterwegs. Sollen wir uns einfach um sechs am Eingang treffen?
Liebe Grüße
Kuniko
klingt gut. also der eingang da bei mc donalds, oder?
jau, den meine ich. habe dem sonnenblumekind auch gepnt, sie wird dann hoffentlich auch noch zu uns stoßen.
Ich bin gespannt....
Liebe Grüße
Kuniko
rosenresli weihnachtstermin steht auf jeden fall noch für übernächste woche
Wie wärs am
Freitag, dem 4.12.09 ab 18h?
Es würd auch der Mittwoch gehen :)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
also an dem wochenende kann ich nicht.
und mittwoch?
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Au ja - 04.12. wäre super!!!!
Da ist mein Freund über's Wochenende weg und ich kann ganz entspannt Glühwein trinken und Weiberkram bequatschen!!!![]()
Freitag muss ich schauen, 18 Uhr schaffe ich aber nie und nimmer (Arbeite bis ca 5, brauche ne 3/4 StD heim und ne Std bis A)
Müsste bei mir auch gehen![]()
Mädls, erzählt mal, wie wars am Do, während ich ganze 9 std gearbeitet hab *grml*
Mädels!
Darf man sich bei euch noch mit einklinken? *ganzliebundunschuldigguck*
Ich wohne zwar nicht in Augsburg, arbeite aber da![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Achja am Donnerstag wars super lustig :)
Würde zum nächsten Treffen auch gerne kommen, ist bei mir nur terminlich grad alles etwas unsicher... Macht ihr mal aus und ich schaue, ob ich dann dazu kommen kann :)
Hey, am 4.12. passt mir auch auf jeden Fall. Ich freu mich, bin voll im 'Weihnachtsfieber'...
Ja, ich fand's Donnerstag auch sehr cool.
So, ich muss jetzt mal weg, bis später,
liebe Grüße
Kuniko
Bei mir würde es am 4.12 auch gehen :)
Steht der "alte" Plan mit Glühmarkt noch?
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
japp. der steht noch
sagt mal kommt da jemand aus richtung Kempten/Füssen und könnt mich event mitnehmen in kaufbeuren?
Super
Ich leider nicht, sorry.
Liebe Grüße, Philyra.
Könnte sein, das unser Arbeits-Weihnachtsessen vom 5. auf den 4. verschoben wird.... dann kann ich nicht mitkommen![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, dass dürfen die nicht tun, trixi![]()
Bei mir klappts am 04.12. leider auch nicht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das Essen wurde auf den 4. verschoben und ich muss da unbedingt hin.... vor allem, weil einige Leute, darunter auch ich, heute gekündigt wurden. Ab Die. bin ich meinen Job los![]()
Ein letztes Essen mit den Mädels.....
Was für eine Sch.... Tut mir leid, Trixie!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Sollen/können wir's auf den 05.12. verschieben?
Ich kann auch am 5.12. - fände es nur sehr schade, wenn es wieder nicht klappen würde. *daumendrück* Ich bin ja langsam doch mal neugierig auf euch alle...
Liebe Grüße
Kuniko
also ich könnte auch am Sa. hoffe nur dass meine Zahnfleischwunde bist dahin verheilt.
Also wer kann am SA nicht??? und dafür am Fr? und umgekehrt?
Ich kann Freitag und Samstag - Samstag allerdings eher später.
noch später als 18h?
Hey ihr Lieben,
Sa. kann ich leider nicht, da hat sich Besuch angesagt....
trixi neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
ey du bist gemein
Sorry, ist halt alles grad ein bißchen durcheinander bei mir wg der unerwarteten Kündigung
Freitag ist halt jetzt das vom 5. auf den 4. verschobene Weihnachts-/Abschiedsessen.... und Samstag bekomme ich Besuch.
Hätte euch schon auch gerne mal kennengelernt und wir bekommen das bestimmt noch hin![]()
ja ich weiß süße, hab dir schon im das-kotzt-mich-an thread geschrieben.![]()
Habe ich gelesen.... danke![]()
Mädls noch ein mal
Punsch mit Christkindlmarktbesuch am
04.12.
oder
05.12.
oder auf nächste woche verschieben?
Ich kann weder am 4. noch am 5., muss arbeiten![]()