Ihr seid ja lieb. Ist aber nichts schlimmes, ein paar *******
Ich sag dann einfach vorher noch mal bescheid, ob ich es schaffe.
=)
Ihr seid ja lieb. Ist aber nichts schlimmes, ein paar *******
Ich sag dann einfach vorher noch mal bescheid, ob ich es schaffe.
=)
So Mädels, ich kann heute leider nicht
Aber da das die letzte Woche ist, in der ich noch in München arbeite, treffe ich jetzt abends noch ein paar Leute, die ich dann warscheinlich lange nichtmehr so leicht sehe.
Euch kann ich ja in Zukunft immer sehen![]()
Ich kann leider auch nicht, habe zwar frei heute, aber ein Vorstellungsgespräch in MUCDrückt mir die Daumen!
Is zwar schade aber verständlich
Dann wünsch ich dir einen schönen Abend, Rosenresli!
Edit: Machen wir prinzessintrixi![]()
Geändert von Philyra (26.01.2010 um 16:30 Uhr)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich hab den Job übrigens bekommen![]()
Hat euer Treffen eigentlich geklappt? Wenn ja - wie war's? Und hat vielleicht jemand Lust auf nen Kaffee in den nächsten 2 Wochen? Ich hab frei![]()
Hoffe auch, dass euer Treffen schön war :)
Und herzlichen Glückwunsch zum Job, prinzessintrixi :)
Ist eigentlich von euch noch jemand bei facebook, lokis und Konsorten?
Treffen war wunderbar, hab nämlich alleine gewartet... gekommen ist niemand.
Diese Woche nicht, aber wenn du nächste Woche Zeit und Lust hast, lässt sich bestimmt was einrichten, Rosenresli![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Dann lass uns doch mal nächste Woche was vereinbaren.
@bluesbabe: ich kann mit Lokalisten und Myspace dienen...
Gerne Rosenresli, wie wärs Montag oder Dienstag?
@bluesbabe: Ich kann dir Lokis und Twitter anbieten![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ich muss noch schauen - irgendwann wollte meine Mama zu Besuch kommen.
Lass uns das doch Ende der Woche entscheiden, ok?
Is in Ordnung![]()
Liebe Grüße, Philyra.
ich waere naechste woche vielleicht auch dabei![]()
Bei mir ist sowas immer sehr spontan, aber Lust hätte ich auf jaden Fall euch mal zu Treffen. Zeit technisch würde mir nächste Woche der Mittwoch oder Donnerstag passen.
An den Tagen wäre ich gerne mit dabei.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo ihr Lieben,
am Dienstag ist der letzte im Februar - wie sieht es aus mit Stammtisch??
Hab ich total vergessen - da muss ich zur Krankengymnastik. Und das kann ich echt nicht verschieben...![]()
So meine lieben Augschburger
Es erfolgt eine automatische Vorwarnung!
Nächstes potenzielles Treffen (Stammtisch) wäre am 30.03.2010!
Wer hat Lust und Zeit, wo und wann treffen wir uns? (<- das muss alles noch geklärt werden)
Lg, Philyra
Liebe Grüße, Philyra.
Lust ja, ob ich Zeit hab, weiß ich noch nciht, sieht aber eher schlecht aus. Ich hab da wohl ein Seminar.
Ich bin dabei!
Haben wir denn inzwischen auch eine Stammlocation für unseren Stammtisch?
Liebe Grüße, Philyra.
Ich wäre wohl auch dabei, arbeite aber in München und bin vor 18.30 auf keinen Fall in der Innenstadt.... evtl. gebe ich dann einfach einer von euch meine Handynr. und ihr schickt mir ne SMS, wo ihr seid
Und schreit dann laut hallo, wenn ne große Blondine reinkommt und sich suchend umschaut![]()
Ne, Mädels...wir brauchen nen festen Ort. Sonst stehen wir wieder vor'm Nägele und wissen nicht wohin. Ziel ist ja, irgendwo nett zu quatschen und was zu trinken, oder?
Ich werf als Vorschlag mal 18:30 im Le Coq in die Runde...oder in der Post, die ist mega zentral.
Also das Le Coq is ja in der Weißen Gasse 8 und Post in der Fuggerstr. 5-7, gelle?
Für mich wär beides machbarSucht euch was aus, allerdings hätt ich gesagt dass wir 18.30 Uhr VOR dem jeweiligen Restaurant machen
und dann so bis 5 nach warten, vll.? Sonst is des mitm finden a bissl erschwert
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Keine Ahnung, ob das die Fuggerstraße istdenke aber schon.
DIe Idee mit dem davor treffen finde ich super![]()
Ich hoffe, ich schaffe es bis 18:30 vor das jeweilige Lokal.... sonst müsst ihr ein Schild aufstellen![]()
Ach ich glaub des hörst dann scho am Gegackereoder wir winken einfach jede Blondine zu Befragung her
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Sodala dann entscheide jetzt mal ich
Wir treffen uns am Dienstag 30.03. um 18.30 Uhr vor der Post (Anfahrt/Infos, etc)
Ich freu mich schon auf euch!
Liebe Grüße, Philyra.
Ach ja Mädels, kleiner Nachtrag zum obigen Post, könnten sich die Mädels die schon sicher wissen, dass sie kommen vll hier kurz melden? Nicht dass ich wieder alleine am Treffpunkt stehe und keiner kommt![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ich bin dabei - diesmal sicher!![]()
Ich muss wahrscheinlich länger arbeiten.... bei uns ist leider anders als erwartet die Hölle los![]()
Ich versuche aber alles, um zeitig rauszukommen![]()
Okay, super, dann steh ich diesmal wenigstens nicht umsonst rum *lach*
Freu mich schon auf euch!![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Kommt eigenltich sonst noch jemand außer uns beiden?
Keine Ahnung
Trixi kommt ja noch nach, aber sonst????
Unser blauer Schmetterling hat auch keine Zeit...
Na ja, wir werden sehen![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ladies, es tut mir echt leid, ich bin grad erst nach Hause gekommen und echt am Ende.... ein absoluter Horrortag!
Tut mir leid![]()
So...sche war's
Auch wenn's (wieder) "nur" Philyra und ich waren. Naja...und noch so ein passives Mitglied![]()
@prinzessintrixi: du arme
Dann eben beim nächsten Mal!
Liebe Grüße, Philyra.
Liebe Grüße, Philyra.