Na gut...nach nunmehr mehreren Jahren der Mitgliedschaft hier hat sich Herr Rosenresli (aka Halbgott) uns gestern auch angeschlossen![]()
Na gut...nach nunmehr mehreren Jahren der Mitgliedschaft hier hat sich Herr Rosenresli (aka Halbgott) uns gestern auch angeschlossen![]()
Ich freu michKomme auf jeden Fall
![]()
Super!
Dann bis Dienstag!
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Diesmal weiß ich nicht, ob ich's schaffe. Kommt denn sonst niemand mehr???
Wer kommt denn jetzt morgen?![]()
Ich würde kommen, prinzessintrixi!
Du auch?
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ja, ich auch Philyra! Dann heute abend 18:30 vor der Post? Ich freu mich!
Ja, genau!Bis dann!
Liebe Grüße, Philyra.
Ich bin die große Blonde mit der Brille![]()
Das Mini-BJ-Treffen gestern mit der lieben Philyra war tollAuch wenn wir auf einmal umzingelt von Horden fußballbegeisterter Männer waren
![]()
Na, lässt sich ja jetzt nur noch streiten, wer da überraschter war
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Gespräche über Nagellack, Lipgloss und Haare inmitten Diskussionen über Abseits und Co.
![]()
So was nennt man Völkerverständigung![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Sorry, aber ich hab's gestern nicht geschafft. Gibt es außer uns dreien eigentlich sonst niemanden mehr, der sich treffen will? *mitdemzaunpfahlwink
Da haben wir uns gestern auch drüber unterhaltenAnfangs warens doch so viele...
Liebe Grüße, Philyra.
Wirklich schade.... aber vielleicht kommen ja noch ein paar mal wieder hier vorbei oder wir schreiben PNs für's nächste Treffen![]()
Ich wäre sogar sehr gerne dabei gewesen, leider hat es bei mir von Termin her wieder nicht gepasst, hatte abends noch ein Seminar. Beim nächsten Mal will ich UNBEDINGT dabei sein.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
huhu, mädels!
ich bin ja auch aus dem schwäbischen Raum... Trefft ihr euch immer noch reglemäßig in Augsburg? Vielleicht wär das mal ganz nett, wenn ich meine Prüfungen rum habe und endlich wieder mehr Zeit für Beauty habe...
Ach ja, weiß irgendjemand von Euch gute Waxing-Kosmetikstudios o.ä. in der Gegend?
GLG,
Aschenputtel
Geändert von Aschenputtel (06.05.2010 um 21:34 Uhr)
Aschenputtel
1bMii
ich hatte leider auch keine zeit, die uni hat mich fest im griff :(
Aschenputtel, ja wir treffen uns eigentlich regelmäßigAuch wenn iwie nie wirklich was zusammengeht
Rockbar und Sonnenblumenkind:
Vll. klappts ja beim nächsten Mal, der letzte Dienstag im Mai ist der
25.05.2010 und wir treffen uns wie die letzten Male um
18.30 Uhr vor der
Post (Fuggerstr.)!
Liebe Grüße, Philyra.
Ich hätte da mal ne Idee: was haltet ihr davon, wenn wir - statt dem nächsten regulären Dienstags-Treffen - gemeinsam ins Kino gehen und SATC 2 gucken?
Ich würde ja die Vorpremiere am 26. 05. vorschlagen, um 20:00 im Cinemaxx (gut wegen Bahnhofsnähe) oder um 19:45 im Cinestar in der City Galerie.
Bei beiden Events gibt's ein Piccolöschen und ne Klatschzeitschrift gratis.
Wir müssen halt mal schauen, wo es noch genug Karten gibt, falls Interesse besteht.
Also entscheidet euch schnell - ich würd ich soooo freuen![]()
Hallo Rosenresli, an sich find ich die Idee gar nicht schlecht, nur leider geh ich da schon mit ner Freundin hin (welches Kino steht noch nicht endgültig fest). Aber vll. laufen wir uns ja übern Weg![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Finde die Idee ans ich auch super.... aber leider habe ich auch schon ne Verabredung dafür!
Bleiben wir dann bei unserem üblichen Termin?
Würde ich fast sagen, oder Rosenresli?
Edit: Kommt von euch Süßen morgen eine zum Treffen?Würde mich freuen
![]()
Geändert von Philyra (24.05.2010 um 15:28 Uhr)
Liebe Grüße, Philyra.
Wer kommt heute abend noch ausser Philyra und mir?![]()
Örx...ich hab's vergessen![]()
Wir dachten uns schon dass iwas dazwischengekommen ist
Wir hatten aber auch zu 2. unseren Spaß![]()
Liebe Grüße, Philyra.
GenauSchön war's
Die Ameisen hab ich leider immer noch nicht losMuss mir heute nochmal frei nehmen
![]()
Ne, ach du Schande...
immer noch so viele?
Liebe Grüße, Philyra.
Noch viel mehrBin schon seit 4:45 damit beschäftigt
Zum Glück habe ich ihne Stress direkt nochmal frei bekommen für heute!
Och neee... Hat des kochende Wasser also doch nicht gewirkt..
Na zum Glück hast du nen netten Chef
Lass dich mal drücken, Süße![]()
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Danke![]()
Trixi
Ameisen sind so was fieses, unsere Oben-Nachbarn (2. Stock - wie die Viehcher da hingekommen sind) haben grade in der Küche (trotz Fliegengitter
) auch diese lieben, kleinen, putzigen Haustiere
Die haben s zuerst auf die nette Tour mit Backpulver versucht, aber da haben sich die Ameisen vor lachen am Boden gewälzt... Erst solche Spezialköder aus dem Baumarkt, die sie in ihren Bau tragen und dann dort alle daran sterben haben Abhilfe geschafft. Dauert zwar ungefähr eine Woche, klingt auch qualvoll, aber hat funktioniert... Ich hoff ja immer noch, dass die wirklich gestorben sind und nicht beschlossen haben zu uns umzuziehen
Vielleicht kannst ja mal im Baumarkt vorbei schauen, die haben dort auch so ein Spray. Draußen soll auch kochendes Wasser helfen, hat bei unserer Biomüll-Tonne funktioniert. Kochendes Wasser und 10 Päckchen Backpulver
... Aber draußen is einfacher als in der Wohnung...
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Geduld bei der Beseitigung
Liebe Grüße in die alte Heimat![]()
Ich war grad unterwegs und habe Köder und Ameisenmittel zum Streuen gekauftDas sollte die restlichen killen.... gefühlte 1 Mio. habe ich schon mit kochendem Wasser auf dem Balkon gekillt. Der ist das reinste Massengrab
![]()
Die Köder sind wirklich gut, hier hat s geklapptIch hab ja nix grundsätzlich gegen Ameisen... Solang sie sich an die Abmachung "mein Lebensbereich - dein Lebensbereich" halten.
Wird schon klappen![]()
So geht das aber nicht meine Liebe! Beerdigungen bitte nur auf ausgewiesenen Friedhöfen!Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder aus seinem Balkon ein Massengrab macht!
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Ameisenbekämpfung!![]()
Liebe Grüße, Philyra.