hm,
also ich finde es ein wenig übertrieben dass man gleich sagt der sender ist schrott, bloß weil der OVP so megahoch angegeben ist.
Es ist kein Geheimnis dass die OVPs oft jenseits von Gut und Böse angegeben sind und das hat 1-2-3 nicht erfunden. Das ist gang und gäbe. Zudem verkaufen die es ja nicht für diesen Preis. Wer zu teuer kauft ist selbst schuld. Das Internet ist dazu da um zu recherchieren.
Zu den Versandkosten --> ja die sind hoch und wenn man live bestellt muss man für jeden artikel zahlen. Aber wenn man online bestellt kann man schon bis zu 7 oder so Sachen bestellen zu den gleichen Versandkosten.
Man kann auch online bieten oder vorabgebot abgeben, man muss dafür nicht die ganze zeit anwesend sein. Wieviel man schließlich für eine Sache ausgeben möchte muss man selbst wissen.
Dass der Versand so und so viel kostet ist ja nun auch kein Geheimnis den muss man dann zu dem Preis dazuzählen.
Für mich sind das alles keine Kriterien dass man den Laden gleich als "Scheisse" usw deklariert.
Man kriegt was man bestellt und man kann es auch wieder zurückschicken und bekommt das Geld zurück. Und die sind wirklich flott.
Wie das jetzt mittlerweile geworden ist, weiss ich nicht, aber ich habe dort ca. 4-5 mal was bestellt. Und die Sachen sind zwar nicht alle von der dollsten qualität, aber es sind auch gute dabei.
Bettwäsche ist gut gewesen. 4-teilige MF Bettwäsche, wirklich schönes Muster für 12€ auch mit Versand war das günstig, zumal ich mehrere Sachen bestellt hatte.
Zwei Uhren hatten wir dort gekauft. Eine super, die andere schon wärend sie in ver Verpackung lag kaputtgegangen. Da haben wir das Geld incl. Versandkosten (die für hin) zurückbekommen.
Rücksendekosten.
Es ist
KEINE Frechheit Rücksendekosten zu verlangen. Man hat
KEIN anspruch auf kostenlose Rücksendung, es sei denn der Wert ist über 40€. Es ist nun mal so vom Gesetz her. Es ist bei Ebay überall so und in anderen online Shops ist es oft auch so.
Dass es vorher bzw. unter bestimmten Bedingungen oder bei anderen sendern kostenlos ist ist alleine weil die es freiwiilig machen. Sie müssen es nicht.
So und jetzt damit keiner denkt dass ich zu dem Sender gehöre
, ich werd rasend wenn ich so hetzerische überschriften sehe wo dann nix dahinter ist.
Die könnten den TE doch glatt wegen rufmord verklagen usw.
Ich würde verstehen wenn es da ein Vorfall gegeben hätte mit ware nicht angekommen, geld nicht zurückbekommen usw. Aber so... könnte ich auch anfangen, "XXX ist das letzte, weil deren modeeigenmarke so hässlich und so teuer ist, kauft dort nicht weil ich habe dort auch noch nie was bestellt", macht das Sinn?
Also was ich eigentlich sagen will, man kann auch sachlich kritisieren.
Nix für ungut.