Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Fortgeschritten Avatar von Minki

Zornesfalte:-(

Je älter ich werde, desto mehr Gedanken muss ich mir über meine Falte über der Nasenwurzel machen (die eindeutig von der Kurzsichtigkeit stammt..)

Aber egal, wo der Ursprung ist: sie ist da und ich will sie nicht... Botox oder so kommt erstmal nicht in Frage, aber villeicht hat jemand von euch DIE Hammeridee, wie ich sie mit Leichtigkeit wegkriegen kann?

Liebe Grüße

minki

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Zornesfalte:-(

Ich hab auch eine Zornesfalte, bekomm sie aber nicht weg, am besten sind solche Auffüller die es haufenweise gibt. Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von Dasha

Habt ihr schon mal die die Frownies Schönheitspflaster getestet? (Ich kenne sie nur, habe noch kein Testfeld )

http://www.frownies.de/

Frownies wirken auf sanfte Weise gegen das Entstehen von Fältchen und können - bei regelmäßiger Anwendung - die Tiefe schon verhandener Falten, auch der »Zornesfalte« über der Nasenwurzel, verringern. Die mit Wasser benetzten, flexiblen Klebepflaster werden auf die Problemzone aufgebracht, am besten über Nacht. Beim Trocknen verfestigt sich ihre Konsistenz, so daß die Haut an dieser Stelle glatt gespannt ist - das unterstützt das Entspannen der Gesichtsmuskeln und befördert ihren Regenerierungsprozeß.
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Inventar Avatar von Libella

Ich hab auch ein "Zornesfalte" von der Kurzsichtigkeit.
    Das wäre ja toll, wenn es etwas außer Botox gäbe.

Aber ich glaube nicht ernsthaft daran...

Deshalb trage ich einen Pony
    Liebe Grüße von Libella

Lavendelblüte
    Besucher

Ich setze immer meinen Vaculift von CK an und lass den ca. 30 sek "wirken". Das mache ich ungef. 3x die Woche seit einem Jahr. Die Falte ist kaum noch sichtbar.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab auch so ein ding und hab echt schon ein paarmal an botox gedacht

Supercute

Meine Cousine hat ihre mit Botox wegmachen lassen. Das sieht so natürlich aus!
    Keiner hat was gemerkt, außer dass sie wieder entspannt und nicht mehr böse schaut.

Fortgeschritten Avatar von Honigblume

Faceforming von benita cantieni oder halt andere gesichtsgymnastik. ich mach das faceforing und gerade bei der zornesfalte kann man schon sehr schnell tolle ergebnisse erzielen.
    die frownies trainieren wohl auch die muskeln. hab ich auch zu hause, aber es ist halt schon volll nervig, die muss man min. 3 mal prowoche benutzen und min 3 h am stück, also eher nachts. unbequem u. peinlich und so.
    faceforming erfordert zwar auch disziplin, aber ist auch total entspannend.

Experte Avatar von Sonnenblume88

sagt mal, weshalb bekommt man die bei Kurzsichtigkeit? (das hieße ja ich krieg sie auch mal)

und ehrlich, überlegt euch mal bevor ihr zu Mitteln wie Botox greift, ob das gut ist für eure Haut und ob es Sinn macht? Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass sie nicht glaubt, dass es gut ist, zu sehr in den natürlichen Alterungsprozess der Haut einzugreifen, weil das wohl alles durchaus seinen Sinn hat (wenn es von der Natur kommt) Und überhaupt gibt es doch wichtigeres als Falten oder?

Jetzt denkt sich wahrscheinlich jeder die leichtisinnigen Worte einer 20-jährigen..

ich denke, das kommt davon, wenn man keine brille aufhat und sich dann anstrengt, um etwas zu erkennen, dann macht man diesen gesichtsausdruck mit zusammengekniffenen augen und falte.
    die zornesfalte hat aber nicht direkt etwas mit natürlichem alterungsprozess der haut zu tun, sondern mit der mimik und den muskeln. auch diese stirn hochzieh falte. hab das auch schon bei unter 20 jährigebn gesehen, die halt ganz extrem diese mimik haben/ machen.
    sonnenblume, hast recht, natürlich gibts wichtigeres als falten, aber gerade diese zornesfalte, das sieht dann immer so aus, als ob man wütend oder schlechtgelasunt ist. ich hatte so einen ansatz bekommen und hab dann mit faceforming angefangen, jetzt ist sie weg, zum glück. jetzt hab ich auch gelernt mein gesicht so zu kontrollieren, dass ich diese mimik nicht mehr bei jeder gelegenheit mache.

aber mit botox, das würde ich mir auch überlegen. ist das nicht schlangengift?

Supercute

Botox wird aus einem Bakterium gewonnen.

Inventar

Ich habe letztens auch zwei Zornesfalten entdeckt
    Bis dahin habe ich nur die horizontalen Falten gesehen, die ich weniger schlimm finde. Deshalb hab´ich auch schon über Frownies nachgedacht. Bei makeupalley haben sie ja recht gute Bewertungen bei den Testberichten bekommen. Und über ebay kosten sie incl. Versand knapp 15€ (144 Stück für den Stirnbereich). Naja, ich weiß noch nicht recht...
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich bin nicht kurzsichtig, aber die Falten habe ich auch. Ich mache auch oft beim Lesen diesen zusammengekniffenen Blick. Aber beim Seh- test war bisher immer alles ok (mache ich 1x im Jahr!)
    Ich finde, auf Fotos sieht man es am deutlichsten bei mir. Aber Botox würde ich mir niemals spritzen lassen
    ich habe noch nicht mal eine spezielle Creme oder so...
    Geändert von chamacoco (12.12.2008 um 16:35 Uhr)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Helga

ich hab auch eine Zornesfalte,habe aber ein Brille.Die Mimik kommmt bei mir wenn ich mich auf etwas sehr konzentriere,leider habe ich auch noch nichts passendes gefunden.Botox, nein danke,das muß ja auch abgebaut werden vielleicht durch die Leber oder Niere (Schädigungen)nööö.gesichtgym. hab ich auch eine zeitlang gemacht.Habe dann aufgegeben.Aber irgendetwas muß es doch geben???!!!

Inventar Avatar von Zakara

Ich habe/hatte auch zwei kleine "Zornesfalten". Habe 2x Botox reindonnern lassen, was auch ganz ok war - ist aber teuer und man muss es so alle 6 Monate wiederholen. Außerdem sollte man sich vor Augen halten (das wusste ich vorher auch nicht), dass für Botox pro Charge hunderte Mäuse qualvoll sterben müssen - das war für mich der Auslöser, damit aufzuhören.

Frownies hatte ich auch mal, allerdings haben sich durchs aufkleben Falten an anderer stelle gebildet und allzu komfortabel finde ich sie nicht, um ehrlich zu sein.

Was ich ganz ok finde, sind solche "Wrinkle relaxer" mit Argireline - sind von der Wirkung allerdings mit Botox nicht vergleichbar.

Super finde ich bis jetzt meinen 1cm Vaculift sowie Cantienica (mache ich bislang aber nur sporadisch, ich glaube damit kann man verdammt viel erreichen).
    Ich finde, das hilft bislang am besten & ist lange nicht so teuer Aaaber: man muss dabei bleiben und es dauert ein bischen.

Wichtig ist es imho auch, auf die eigene Mimik zu achten - man kann sich z.B. Stirnrunzeln, etc auch abgewöhnen - fordert aber etwas Disziplin.

(PS: Wenn die Falte von der Kurzsichtigkeit negativ beeinflusst wird - unbedingt Sehschärfe korrigieren lassen )
    liebe Grüße, *c*

who, das ist ja krass mit den mäusen und dem botox cornsnake.
    cantienica ist echt total super, ich bin fan von ihrer ganzen methode. ich hatte noch keine richtigen falten als ich angefangen hab, aber es hat gerade angefangen, aber meine mum hat als sie meine erfolge gesehen hat auch gleich angefangen und sie hatte wirklich eine xtreme zornesfalte und die hat sich sehr verbessert, ist zwar nicht ganz weggegangen, aber es ist ein unterschied wie zwischen tag und nacht. und das tolle ist, dass man trotzdem noch ein wütendes gesicht machen kann, wenn man halt wirklich wütend ist.

mit der mimik kontrollieren, man kann sich auch ein normales pflaster auf die stirn kleben, dann wird einem bewusst, wann man die stirn verzieht und kann es besser kontrollieren.

Ambrosia
    Besucher

bei mir hat ne lasik geholfen.
    ich war extreeeem kurzsichtig und trotz linsen hab ich zusammengekniffen. 1 restdioptrie hab ich noch auf einem auge, merke ich aber nicht, kneife also auch nicht mehr zusammen. die op ist jetzt fast ein jahr her, und die böse falte ist total verschunden. dafür kündigen sich jetzt die lachfältchen an... ist mir aber 1000x lieber.

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Frownies hatte ich auch mal, allerdings haben sich durchs aufkleben Falten an anderer stelle gebildet und allzu komfortabel finde ich sie nicht, um ehrlich zu sein.
    Aber unter dem Pflaster waren die Falten weg?

Was ist daran unkomfortabel? Dass sie morgens wieder abgemacht werden müssen?

Botox wandert außerdem, laut einer Studie von diesem Jahr, doch ins Gehirn (hab' den Link schon 2x gepostet) :

Botox ist ein hochwirksames Nervengift und passiert die Bluthirnschranke. (Ja doch, ich weiß, jahrelang wurde das Gegenteil behauptet... )

http://www.newsweek.com/id/131749

Zusammenfassung: A significant portion of the toxin is active where it's not intended to be. Da bekommt brain-dead doch glatt eine neue Dimension!
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer

danke für den link dasha, das ist ja gruselig!
    ich bin zwar nicht cornsnake, aber ich hab auch die frownies. ich denke mit unkomfortabel war gemeint, dass man halt ein starres pflaster zwischen den augen hat und das merkt man halt. ist aber auch gewöhnungssache. ich hab die frownies auch noch für die nsl falte udn augen und das ist wirklich unbequem.
    bei mir haben sich übrigens auch nie irgendwo falten vom aufkleben gebildet.

Experte Avatar von Dasha

Ah, versteh! Frownies sind unbequem zu "tragen"

Aber trägt man die nicht nachts, wenn man schläft? "Wirken" sie denn bei Dir? Sogar bei einer "Naso-Labial-Falten" (nsl richtig?). Wie lange hält die Wirkung denn an?

(Gruselig trifft's für die Anwender. Bei den Hersteller eher fahrlässig bis kriminell )

Noki
    Besucher

Ich war dieses Jahr bei einem Beratungsgespräch wegen meiner Zornesfalte. Hatte vor sie mir mit Botox wegspritzen zu lassen. Preis hätte bei 150 Euro gelegen und dann nach 6 Monaten hätte ich das Ganze nochmal machen lassen müssen und dann hätte ich wohl erstmal Ruhe gehabt. Die Frau meinte, dass sie bei mir ja nur ganz leicht ausgeprägt sei und zwei Behandlungen bei mir ausreichen müssten. Aber irgendwie war mir das dann noch zuviel Geld und ehrlich gesagt ich hatte auch Angst. Andererseits stört sie mich extrem, es schaut immer so aus, als würd ich böse oder grimmig gucken. Naja vielleicht mach ich das irgendwann ja dochmal 2x wird schon nicht schaden. Falten an anderen Stellen find ich nicht schlimm aber die Zornesfalte ist meiner Meinung nach die Schlimmste! Sie verunstaltet einen und lässt einen immer böse gucken daher will ich die unbedingt weghaben.

ja, man kann sie nachts tragen, ist denk ich auch das beste, weil die mindesttragdauer 3 h beträgt. und die hat man ja nur nachts.
    ich benutz sie im moment gar nicht. hab parallell mit faceforming angefangen und eine zornesfalte hab ich jetzt nicht mehr. ich kann leider nicht sagen, wie es geworden wäre, wenn ich nur die frownies genommen hätte. es soll aber das selbe prinzip sein, das trainieren des muskels, die frownies trainieren auch ständig den muskel.
    gerade bei der nasolabialfalte (ja das hab ich mit nsl gemeint, so lang das wort) kann man echt eine sofortwirkung sehen, besonders nachdem man das frowny abgemacht hat. wenn man dann 15 minuten dauergrinsen muss, ist die wirkung hinüber.

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von Honigblume Beitrag anzeigen
    wenn man dann 15 minuten dauergrinsen muss, ist die wirkung hinüber.
    Na toll, jetzt muß ich grinsen

Noki
    Besucher

Wo kann ich diese Frownies (?) bekommen und was kosten die?

@ Dasha

ja - unter dem Pflaster waren die Falten weg. Aber ich hab ne recht "dicke Haut" (schwer zu beschreiben) und irgendwie haben sich durchs "straffen und Pflaster druffkleben" an den Seiten irgendwelche Rillen gebildet.. Fand ich unschön.. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.. Ich hatte nur die für die Stirn, da meine NLF nicht stark ausgeprägt sind..

Und unkomfortabel fand ichs, eben weil man so einen festen Eumel im Gesicht kleben hatte. Und sieht auch nicht besonders schick aus *g*. Für mich war es nix, aber ich hab öfters gelesen, dass die Wirkung doch bei regelmäßiger Anwendung ganz gut sein soll.

@ Botox

Den Link muss ich mir zu Hause mal zu Gemüte führen. Was mir nur aufgefallen ist, dass meine Leberwerte arg im Eimer waren.. (nein, ich bin kein Dauerkomasäufer ) Hatte das schon mal irgendwann gelesen, dass sowas eine NeWi von Botox sein kann. Mein Arzt hat alles abgeklopft, sonst ist bei mir alles gut.. Und sonst hab ich keine Medis genommen.. Von daher hab ich es son bischen im Verdacht..

@ Noki

In deinem Alter würd ich noch kein Botox verwenden - ich war beim "ersten Mal" schon 32 und selbst das finden manche viel zu früh... Versuch mal drauf zu achten, wann du die Stirn immer in Falten ziehst, oder bitte andere, dich darauf hinzuweisen. Das hab ich auch gemacht & es hilft wirklich viel (vor allem ist man überrascht, wie oft man die Stirn in Falten zieht... Die arme Haut..) Und deine Haut ist noch jung - da werden sich die Falten bei weniger Muskelbewegung sicher ohne Hilfsmittel ausbügeln
    liebe Grüße, *c*

Noki
    Besucher

Das glaub ich nicht. Also das die Falten sich zurückbilden wenn ich die Stirn weniger runzel. Wenn die Falten einmal da sind verschwinden die doch so ohne Weiteres nicht.

Die Frau meinte zu mir ich wäre nicht zu jung und man würde bei mir nur eine ganz leichte Dosierung nehmen da es bei mir sowieso nicht so ausgeprägt sei (wo ich allerdings anderer Meinung bin). Ich finde schon, dass die Falte auffällt und hab immer das Gefühl, dass alle dahin gucken. Manchmal sagen auch Leute zu mir warum ich so böse gucken würde dabei mach ich das gar nicht, das liegt einzig und allein an dieser blöden Falte.

Gogo
    Besucher

Ich kann das gut verstehen, Noki, denn ich habe auch so eine blöde Zornesfalte (genaugenommen sind es ja zwei nebeneinander). Und in der Tat sieht man dadurch immer etwas müde oder schlechtgelaunt aus. Mich stört es besonders, weil ich sonst noch gar keine Falten habe. An Botox habe ich auch schon gedacht, mich nur bislang nicht getraut. Außerdem dachte ich, es sei viel teurer. 150 Euro wären für mich machbar......muß mich doch auch mal informieren

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man sich vor Augen halten (das wusste ich vorher auch nicht), dass für Botox pro Charge hunderte Mäuse qualvoll sterben müssen - das war für mich der Auslöser, damit aufzuhören.
    Oh Mist, das habe ich jetzt erst gelesen Wirklich pro Charge??? Das ist ja übelst. Botox wird ja auch in der Medizin verwendet, daß dafür Tierversuche gemacht werden, ist also klar. Aber daß dies immer wieder neu gemacht werden muß, war mir nicht bewußt (ist aber, wenn man drüber nachdenkt aber sehr logisch, da es sich ja um ein "Natur"produkt handelt, was nie gleich ist hinsichtlich Wirkstoffgehalt etc.

Aber nee, dann ist es für mich auch ein no-go, denn ich bin total gegen Tierversuche und würde auch nie Collagen, Elastin oder sonstiges nehmen.

Gehen Zornesfalten nicht vielleicht auch mit Eigenfettunterspritzungen zu behandeln? Weiß das jemand?

okay ich versuchs mit dem Vaku-lift ca.30sek. 3x in der Woche.Meine Family fragt mich warum ich böse schaue,nein ich schau nicht böse und hab auch nichts.Außer dieser Falte,die mich böse wirken lässt.

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wo kann ich diese Frownies (?) bekommen und was kosten die?
    Im Handel habe ich sie noch nie gesehen, sie sind (oder waren?) im Manufactum-Katalog und es gibt www.frownies.de

Inventar

Günstiger bekommt man sie bei ebay von amerikanischen Händlern:
    http://shop.ebay.de/items/__frownies...idZm38Q2el1313
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von corradogirl

silizium gel aus dem reformhaus soll angeblich helfen... das falten so früh kommen ist meistens mineralienmangel (Slizium).. oder eiweismangel das brauch die haut um kollagengewebe auzubauen
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

ich hab neosino,nanobasis silicium.Man muß Geduld haben bis sich das Nano aufgebaut hat,3 Wochen und nichts tut sich.Vielleicht muß ich wirklich länger warten.Ich weiß nicht......

mania
    Besucher

habe mich an guten Tagen mit meinen Falten abgefunden - ansonsten baue ich auf den nächsten Urlaub und erinnere mich an faltenfreie Zeiten...

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Oh Mist, das habe ich jetzt erst gelesen Wirklich pro Charge??? Das ist ja übelst. Botox wird ja auch in der Medizin verwendet, daß dafür Tierversuche gemacht werden, ist also klar. Aber daß dies immer wieder neu gemacht werden muß, war mir nicht bewußt (ist aber, wenn man drüber nachdenkt aber sehr logisch, da es sich ja um ein "Natur"produkt handelt, was nie gleich ist hinsichtlich Wirkstoffgehalt etc.

Aber nee, dann ist es für mich auch ein no-go, denn ich bin total gegen Tierversuche und würde auch nie Collagen, Elastin oder sonstiges nehmen.

Gehen Zornesfalten nicht vielleicht auch mit Eigenfettunterspritzungen zu behandeln? Weiß das jemand?
    @ Gogo

ja, definitiv pro Charge.. Seit dem ich das weiß, bin ich davon auch kuriert..

http://aerzte-gegen-tierversuche.de/...-200-&Lang=de/

Man kann die Zornesfalten ja mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen, aber da kenne ich mich nicht so wirklich mit aus. Eigenfett ist auch möglich, aber das ist auch nicht ganz preiswert, wegen der Entnahme (glaub ich.. da kenn ich mich so gut wie nicht mit aus..)

Bloß ob das (sowohl Hyaluron oder Eigenfett) ohne Lähmung des Muskels so effektiv ist
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    okay ich versuchs mit dem Vaku-lift ca.30sek. 3x in der Woche.Meine Family fragt mich warum ich böse schaue,nein ich schau nicht böse und hab auch nichts.Außer dieser Falte,die mich böse wirken lässt.

Hallo Mädels, ich bin leider auch eine Zornesfalten-geplagte

Sagt mal, wer verwendet denn dieses Vakulift http://vaculifter.eu/de/vaculifter_face_2_detail.php

Ist das gut und hilft es oder ist es rausgeschmissenes Geld?

Wäre toll wenn jemand Erfahrungsberichte posten könnte