hallo liebe beauties,
ich musste einfach mal konkret nach mitstreitern suchen. ich hab nämlich manchmal das gefühl, einfach unbelehrbar zu sein - ich liebäugele mit allem möglichen - phf, w/o, seltener waschen, nicht mehr föhnen, nicht mehr färben.. und am ende bleib ich so grob zu meinen haaren, wie ich es immer war: chemisch färben, täglich mit shampoo waschen, föhnen und dergleichen. oft hab ich ein schlechtes gewissen und frag mich, warum ich meinen haaren das alles antue, dann wieder erinnere ich mich, was für feine, dünne, formlose und langweilige haare ich habe und weiß wieder, dass sie ohne all das nicht aussehen würden.
wem geht es ähnlich? wer weiß es eigentlich auch besser und kann es nicht lassen? oder gibt es doch etwas, dass euch dann doch überzeugt hat?
.. bei mir ist das der silikonverzicht... fällt mir aber auch leicht, da ich die reelle-shampoos einfach total liebe, am liebsten ölkuren mache und dergleichen. aber ansonsten:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nur nochmal zur verdeutlichung: ich zerstöre nicht bösartig meine haare *gg* ich kann nur einfach ohne färben/föhnen und waschen nicht gut leben, weil ich dann furchtbar aussehe. aber verschiedene pflegen usw. ausprobieren mache ich total gernenur das durchhaltevermögen vieler beauties, tagelang weder zu waschen/ zu föhnen und dergleichen, das habe ich nicht.