und wieder eine neue LE
mac -well defined collection (spring 2009)
![]()
und wieder eine neue LE
mac -well defined collection (spring 2009)
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Juhu das ist die LE mit der neuen Foundation und dem neuen Concealer. Ich bin schon so gespannt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Na mal schauen....bin einfach erst mal gespannt!
Ein richtig guter Concealer wäre super!!!!!!!!!!!!
Weiß man schon was über die LE?! Welche Art von Foundation?! Offenbar flüssig/cremig. Deckkraft? Für welche Häutchen? Irgendwas besonderes dran? Neugierig bin...
Das wurde bei Specktra schon diskutiert.
Es soll eine gelartige Foundation sein, mit mittlerer Deckkraft aber layerbar. Auch für trockene Haut geeignet! Ich bin schon sehr gespannt aber ich hätt mir eine bessere Aufmachung erwartet.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ui neue foundation werd ich auf jeden fall mal ausprobieren
mal sehen ob es auch helle farbtöne gibt
der concealer hat ein schönes töpfchen
Gottseidank, endlich mal eine LE die ich komplett auslassen kann.
Ich benutze seit 1 1/2 Jahren nur noch MF, und damit bin ich so zufrieden daß ich lieber keine Experimente versuche.
Ich widme mich lieber den viiiielen schönen MACcies für die Augen und die Lippen.![]()
hab momentan die mineralize satinfinish und bin sehr zufrieden
aber ein pröbchen hol ich mir trotzdemes ist manchmal doch gut in Ö zu wohnen
Nichts da für mich... leider...ob sie weiterhin auf Silibomben setzen, oder was dazugelernt haben...?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Silikon???(ich muss gestehen bei MAC hab ich noch nie auf INCIs geachtet) aber MAC verwendet so Zeugs in den Produkten? Och nee
was soll das denn da bewirken? Ich vermeide das Zeug in Haarprodukten und nehme nur Naturkosmetik,MAC gefällt mir aber zu gut um bei Make up auch auf NK umzusteigen
trotzdem Silis sind nicht gut
In welchen Produkten ist das überall drin?
ich glaube in fast allem von mac sind sillis ist ja keine NK
aber wieso ist das denn so schlecht?
kann nix negatives daran feststellen... auch nicht im shampoo
Nun ja, einige Leute haben Probleme mit Silis, weil sie die Haut nicht so gut "durchatmen" lassen - ich z.B. kriege davon verstärkt Rötungen. Wenn Du gar keine solche Probleme damit hast, kannst Dich ziemlich glücklich schätzen, weil die meisten Hautmake-ups Silis enthalten.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
hab da noch nie empfindlich reagiert obwohl ich sonst schon recht trockene und sensible haut habe
weiß gar nicht ob in der Mineralize Satinfinish auch Sillis drin sind, die verwende ich fast jeden tag und bekomm keine unreinheiten davon
die Studio Fix hat die poren schon etwas verstopft hatte ich den Eindruck aber naja die ist auch deckender
Bitte nicht hier auch noch die Silikon Diskussion.![]()
Ich finde im Primer und Foundation hat das durchaus Sinn, da sieht die Haut schön glatt aus.
[rant]
Die Nörgler brauchens ja nicht kaufen und können sich weiterhin die Minerals Chose ins Gesicht einpattern. Ich hatte auch so große Erwartungen an MF geknüpft, nur meiner Haut hat die Scheiße mehr geschadet als jedes petrochemische Erzeugnis mit wer weiß wie vielen schädlichen Inhaltsstoffen. [rant off]
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich glaube ich möchte irgendwann mal wiefer flüssige foundation testen von mac hatte ich noch nie eine, also viell. ist da ja was für mich dabei :)
Die Foundation hört sich wirklich interessant an, ich bin mal sehr gespannt!
LG
Bothi
Ich bin so Foundation angefressen, dass ich natürlich Make up und Concealer nehm
Wann kommt die denn raus genau?
ich möchte auch die Foundation haben(drin sind die ganze 40 ml !
)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hoffentlich haben sie was in Richtung NC15Das ist aber viel
![]()
will nur kurz Karrie antworten dann ist Schluss mit OT
Karrie: klick dich wenns dich intressiert doch mal in die Haarforen
Hier darf ich das ja gar nicht erzählen.
Silis in den Haaren ist nicht so toll weil eine Schicht entstehen kann die die Aufnahme von Pflegeprodukten verhindert.Die Kopfhaut aber durchlässiger für Schadstoffe werden kann.In den Spitzen sind Silis oft gewollt da sie die Spitzen schön versiegeln.
Ich sehe das mit Silikon auch nicht so eng wie einige andere.Ich bin bei Shampoo aufgrund meiner extrem langen Haare auf NK umgestiegen weil ich da schon Unterschiede sehe aber wären die kürzer würd ich mir da auch nicht so den Kopf machen
Aber wenn MAC das drin hat werd ich mich mal nicht beklagen.
Und nun Schluss mit OT![]()
Geändert von Kamali (12.12.2008 um 23:26 Uhr)
@ Kamali: ich finde, ihr könntet euch mal mit euren Verteuflungsreden über Silikone auf die bestehenden threads beschränken, anstatt zu versuchen in allen Ecken die Leute zu bekehren. Wer MAC benutzt, weiß, dass da Chemie drin ist. Da finde ich solche "Hinweise" hier echt deplatziert.Man kann ja kaum mehr einen thread aufmachen, wo nicht irgendjemand den INCI-Zeigefinger hebt.
ist schon bekannt welche farbtöne es geben wird? wenn kein NC15 oder NW15 dabei ist dann ist es schon mal nichts für alle hellhäuter
auf den neuen concealer bin ich auch gespannt, obwohl ich mit den jetzigen sehr zufrieden bin aber ausprobieren kann mans ja mal
und wie wohl der preis wird für 40ml...
finde die Lösung mit der Tube als Verpackung mal ganz nett, ich mag das auch gerne bei der gesichtscreme das ist praktisch für die dosierung
Ich hoffe genau das Gleiche Karrie![]()
Klingt auf jeden Fall interessant, aber ich hab ebenfalls Bedenken, ob da Töne dabei sind, die hell genug für mich sind. Nachdem sie ja schon beim Select NC15 aus dem Programm genommen haben
Naja mal abwarten..
Zottel tut mir Leid das du dich aufregst.Aber ich verstehe nicht ganz wiesoich habe nicht gewusst das Silis in Make ups sind und wollte nur fragen wieso.Ich habe Karrie erklärt warum ich in Shampoos drauf verzichte und ganz klar gesagt dass ich es aber nicht so schlimm finde wenn man es benutzt. wieso also Verteuflungsreden? Ich will hier niemanden bekehren
also alles wieder gut jaich will keinen Streit
![]()
Ist es wirklich so fragwürdig ob helle Töne rauskommen?Kommen die etwa nicht immer?
War auch von mir nicht bös gemeint. Aber man weiß ja hier bald nicht mehr, wo man sich als Chemiebenutzer noch hin verkriechen soll ohne Haue zu kriegen.
Ich persönlich finde die bisherigen Concealer nicht sooo toll. Am besten davon ist noch der Moisture Cover, aber auch der ist mit Sicherheit verbesserungsfähig. Demnach freue ich mich, wenns einen neuen gibt(egal wat drin isch
)
Als ich von neuer Foundation gehört habe, habe ich gehofft, daß MAC jetzt auch endlich eine HD-Foundation rausbringt.
Schade, wieder nix.
Trotzdem bin ich mal gespannt, was die und der Conveiler für Vorteile bringen sollen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Gecko, ja genau. Die Frage stelle ich mir auch. Also was bedeutet SCULPED und WELL DEFINED für MAC. Klingt für mich etwas nach "Zuspachteln", aber wenn´s mittlere Deckkraft ist, dann bin ich "horch". Kann ja nur besser werden. Ich finde die Tube gut und ich hoffe ebenso auf NC15 wenn nicht gar auf N1 oder so. Aber wenn´s nachdunkelt, werden wir eh keine Freunde
Der Concealer verlockt mich sehr. Ich mag Töpfchen, und wenn die Textru in die Richtung von PAINT POTs geht, dann bin ich.
Was is eine HD-Foundation?
@Magi
Ich benutze auch NC15 aber von N1 habe ich noch nie was gehört. Ist das heller?
ich glaube N1 gibts schon lange nicht mehr
@July, ich bin zwar nicht Magi, aber N1 gibt es beispielsweise bei der Face and Body foundation. Ich finde den Ton nicht wirklich heller als NC15 aber wesentlich neutraler, also ohne den starken Gelbstich.
Wenn N1 noch einen ganz kleines bißchen heller wäre, fände ich es den schönsten und für mich passensten Farbton von MAC.
lg
hm,ich hab mir grad erst meinen ersten MAC Concealer gekauft.Den Studio Finish im Döschen,find die Handhabung einfach praktisch.Hmm war das jetzt ein Fehler?Ausgerechnet jetzt kommen sie mit nem neuen Concealer.
Hübsch sieht er ja aus.Und ist auch in nem Pot.
Den wirds bestimmt auch in hell geben![]()
Beim Concealer glaub ichs auch aber beim Make up bin ich echt gespannt. Ich geh nächste Woche mal an Counter und frag meine Macine ob sie schon was wegen Farben weiß.
war gestern am counter, die maccine dort wusste nur, dass es das makeup geben wird, aber weder farbtöne noch konsistenz o.ä..
die meinte, das wär noch gar nicht offiziell (loooool) und im januar gäbs für die maccinen das update, da bekommen die alle weiteren infos. und wo wir die infos alle herhätten? (die arme, macht ein riesen tamtam, von wegen, was für ne "geile le" im märz kommt, hach, auf sowas warten ja alle... ich dann: "ja, hello kitty, ne? da sind ganz tolle farben dabei, endlich wieder was mit pink...". das gesicht von der armen war echt klasse)
ob die die lieben beauties nicht mal zu dem update einladen wollen?![]()
echt krass wir wissen wohl mehr als die maccinendie könnten uns alle ohne bedenken einstellen
ich hoffe es gibt auch mal neue nagellacke die haben jetzt nur mehr 9 im sortiment
HD=High-Definition.
MUFE, smashbox, Cargo(?) und sogar Dior haben mitllerweile HD-Foundations/ Puder rausgebracht, die also HD-TV-tauglich sind, man keine Poren mehr sieht, etc. Mein Traum-Makeup!
Das habe ich mir von MAC, die ja auch auf jedem Laufsteg vertreten sind, auch langsam erhofft.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
bei starkem licht zum beispiel im kaufhaus sieht man so die poren und unebenheiten ist das bei den hd foundations weg?
mac ist ja vor allem für den tv und model bereich da wird es schon zeit das es sowas mal gibt, ob es allerdings für den täglichen gebrauch von endverbrauchern so perfekt ist wird sich zeigen
weil wenn es die poren ohne ende zukleistert ist es nicht so gut, ich hatte noch nie so eine hd foundation
aha High Definition also.Klingt gut.Ich hab ja auch so große Porenaber zugekleistert darfs natürlich auch nicht sein.Bin neugierig.
Also das mit der Unwissenheit der Maccinen kann ich auch nur Bestätigen.Die stutzen immer wenn ich mit LE ankomme von denen die noch nicht mal gehört haben.Gestern wollte mir eine nicht glauben dass Digit d/c ist und solche Sachendie sollten echt mal öfter im Internet schauen.Mir wärs etwas peinlich Kunden zu haben die mir als Verkäufer erst mal alles erklären
![]()
Ich denk aber schon dass wir hier ne Ausnahme sind.Kommen ja nicht jeden Tag nur besserwissende BJs in die MAC Stores![]()
Geändert von Kamali (14.12.2008 um 16:25 Uhr)