Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von MissMac*

AW: mac -well defined collection (spring 2009)

Magi
    das hört sich ja nicht gut an wenn die NC so rosa ist...
    hab nämlich auch immer das problem dass foundations zu rosa sind und dann mein blass-gelber hals dazu
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

So, war heute gezwungenermaßen zu Hause (die Grippe hat mich erwischt ) und habe die Zeit dafür genutzt, mich mit Sculpt zu schminken und ein Bildchen zu schießen.
    Die Qualität ist leider nicht bombastisch, aber man erkennt gut, dass die Foundation schön glowt.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Auf euren Bilder sieht die Haut wirklich schön ebenmäßig aus und der Glow wirkt auch nicht übertrieben, sondern sehr natürlich.

@erdbeerblondi: welche Farbe hast du bei der Foundation? Tolles Bild übrigens!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich mach jetzt mal einen Testdurchlauf.

Ich hab eine Gesichtshälfte mit NC35 geschminkt und eine mit NC40. War gar nicht so einfach, mit dem Stinktier in die Samplebeutelchen reinzulangen
    aber im Gegensatz zu Nelarose finde ich, dass sich die Foundation mit dem Stinki sogar sehr gut auftragen lässt, wenn man zügig arbeitet.

Das Finish ist klasse, und sooo sehr glowt es doch nun wieder auch nicht (also die Satinfinish glowt bei mir mehr). Aber ich finde schon, dass sie sehr, sehr stark deckt - aber da empfinde ich wieder als positiv, dass sie scheinbat trotzdem keine trockenen Stellen betont und man auch bei Kunstlicht nicht wie eine archäologische Ausgrabung aussieht. Das ist schonmal Top!

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Nummer endgültig passt.

Der Geruch ist übrigens witzig, riecht wie irgendein komisches Gebäck

Ich hab übrigens mit dem Puderpinsel noch ein gaaaaanz kleinwenig MSF Natural darübergegeben, das kommt eigentlich ganz gut.

Ich habe das ja auch schon festgestellt: NC30 und NC35 sind definitiv identisch, NC30 ist lediglich einen ganzen Tick gelber.
    Das ist ja hochinteressant, denn BlondeBombers und ich haben festgestellt, dass die NC35 auch mit der NC40 identisch ist nur empfinde ich eben wiederum die NC35 als gelber als die 40... seeehr merkwürdig!
    Liebe Grüße

Xixa

Dankeschön
    Ich habe bei der Sculpt NC25 gemischt mit NC30

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

doppelpost - sorry

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch mal ein Foto gemacht, von meiner NC40-Seite... bis auf Blush ansonsten ungeschminkt, 1000x sorry für den schrecklichen Anblick!

Liebe Grüße

Xixa

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    So, war heute gezwungenermaßen zu Hause (die Grippe hat mich erwischt ) und habe die Zeit dafür genutzt, mich mit Sculpt zu schminken und ein Bildchen zu schießen.
    Die Qualität ist leider nicht bombastisch, aber man erkennt gut, dass die Foundation schön glowt.
    und was hast du auf den lippen? warum seh ich nie so aus, wenn ich grippe hab?! - wünsch dir gute besserung!

teeramisou
    Dankeschön
    Mit Schminke ist alles möglich Nach 'ner Grippostad geht's mir aber auch schon besser.
    Auf den Lippen habe ich den Kron Hauptdarsteller in der Farbe Opernball.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

@Erdbeerblondi:Von mir auch gute Besserung!

@Xixa: Auch bei dir tolle makellose Haut!

Menno, ich mag nicht bis nächste Woche auf meine Foundation warten.

treibt ihr Unwesen

Ich hab auch mal ein Foto gemacht, von meiner NC40-Seite.
    Passt doch

Zitat:
    Ich habe das ja auch schon festgestellt: NC30 und NC35 sind definitiv identisch, NC30 ist lediglich einen ganzen Tick gelber.
    Das ist ja hochinteressant, denn BlondeBombers und ich haben festgestellt, dass die NC35 auch mit der NC40 identisch ist nur empfinde ich eben wiederum die NC35 als gelber als die 40... seeehr merkwürdig!

Erdbeerblondi , sehr hübsch.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Milkshake
    Vielen Dank

Xixa
    Sieht sehr sehr schön aus! Und vor allem sehr natürlich.
    Aber ich denke mal, Du hast von Natur aus schon unproblematische Haut, oder?

BlondeBombers
    Merci Kann ich aber nur zurückgeben, Du Hübsche

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Also wenn ich mir euch alle so anschaue , dann freue ich mich richtig auf die Foundation. Ich habe sie mir am Montag bestellt, sie müsste heute eigentlich noch eintreffen, sagt zumindest die DHL Sendungsverfolgung. Bin schon ganz hibbelig

Habe mir NW15 und NW20 bestellt, denke aber, ich brauche die 15er gar nicht erst testen, wenn die wirklich heller ausfallen sollte.

Mensch Postbote, jetzt steh endlich vor der Tür
    LG Delia
    Mein Blog

Inventar Avatar von MissMac*

weiß schon jemand ob die sculpt auch was für empfindliche haut ist?
    weil das studio fix fluid hab ich so das gefühl es verstopft meine poren
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Was für ein perfekter Puppenteint! Ganz toll!
    (ich mache mir jetzt aber keine Illusionen, dass meine Haut damit genau so super ausschaut....naja, insgeheim hoff ich das wohl...)

treibt ihr Unwesen

@Vanilla: dein DHL-Mann immer noch nicht da?

(ich mache mir jetzt aber keine Illusionen, dass meine Haut damit genau so super ausschaut....naja, insgeheim hoff ich das wohl...)
    Gell, ch finde auch das Erdbeerblondie eine superschöne Haut hat, sie hat schönere Haut ohne Makeup als ich mit Makeup

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @Vanilla: dein DHL-Mann immer noch nicht da?

Keine Ahnung Sitz noch ne halbe Stunde im Büro....

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Xixa
    Sieht sehr sehr schön aus! Und vor allem sehr natürlich.
    Aber ich denke mal, Du hast von Natur aus schon unproblematische Haut, oder?
    Leider nein. Ich hab zwar jetzt nicht direkt Pickel, aber einige Unterlagerungen sowie trockene Stellen (flechten) und vor allem: viiiele Rötungen im Wangen- und Nasenbereich. Von daher hat die Foundation schon ganz schön was ausgemacht!
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von camiore

aah jetzt war ich grad am counter und wollt mir den concealer holen und was is? nix passt nc und nw15 waren zu dunkel. nw war zwar besser aber vom ton her nicht ganz perfekt. und ganz billig isser ja nicht...und dafür will ich was perfektes. meeensch ich hatte mich schon so darauf gefreut

Forengöttin Avatar von Nelarose

Erdbeerblondi das sieht ja total toll aus bei dir Wie hast du sie denn aufgetragen?

Also bei mir hat sie heute irgendwie nicht gut gehalten, ich hab nur Unterricht gehabt aber nach 3 Stunden war ich schon wieder total rot im Gesicht

BlondeBombers also das Studio Fix Compact würde ich da auch als letztes drüber geben, manchmal erzählen die aber schon einen Stuß :leiderja:
    Geändert von Nelarose (04.02.2009 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Hihi, so geht es mir auch. Die neue Foundation ist irgendwie doch nicht so mein Fall. Das Finish gefällt mir nicht so gut, ist zu viel Glow für mich, und ich finde, dass man meine Poren da ziemlich sieht.

Mein Moistureblend gefällt mir dann doch besser, lustigerweise gefällt mir heute auch der etwas dunklere Ton besser. Ich werde die Sculpt also wohl zurückschicken (oder mag jemand meine einmal geteste NC15 haben?) und beim Moistureblend bleiben.

Aber den Concealer finde ich klasse! Der geht auch in Kombination mit meinem Moistureblend gut.
    Was sagst dz denn wenn du das angebrochen zurück schickst?

Wie süß, dankeschön ihr 3

BlondeBombers
    Da kann ich Dir leider nicht Recht geben, ungeschminkt sieht meine Haut wirklich nicht perfekt aus Ich finde, Du hast einen wunderbaren Teint!

Nelarose
    Ich trage meine Foundation immer mit meinen Fingern auf. Verschmilzt auf diese Weise meiner Meinung nach am Besten mit der Haut

Meine Laune...
    Relaxed

Mein DHL Mann war zwar da-ich aber nicht.
    Orange Karte-morgen kann ich es dann abholen.
    Werd wohl oder übel warten müssen...

treibt ihr Unwesen

Ohh VanillaK das ist aber blöd Aber freu dich dann halt auf morgen

Erdbeerblondi Neeeiiinnn leider nicht , meint Teint ist so unperfekt dass es unperfekter nicht sein kann, ich hatte in meiner Jugend Akne und die haben ganz (un)schön deutliche Spuren hinterlassen. Zum Glück habe ich einigermassen immer gut gepflegt so dass Gott sei Dank keine all zu sehr tiefen Narben entstanden sind aber dafür viele kleinen und Flecken ohne Ende ( auch aus den Schwangerschaften ). Das ist nur ein Beweis dass diese Foundation einfach gut ist und ich habe immer gute, teuere Makeups in meinem Schminkkoffer die optisch das Beste daraus machen Ohne Makeup sieht meine Haut zum davonlaufen aus Ich komme zwar manchmal auch mit etwas getönten Puder aus , aber das ist an den Tagen wo es mir egal ist und wenn ich weiss dass kein hübscher DHL-Mann vorbeikommt.
    Geändert von Sonik (04.02.2009 um 19:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von eva-fee

Von der Textur finde ich die Foundation heute besser als gestern Hab gerade mal wieder Nebenhöhlenprobleme und musste mir dementsprechend oft die Nase putzen, daher hab ich im Lauf des Tages 3 mal neue Foundation auf den Nasenbereich gegeben...und es hat weder geschuppt, noch sich abgesetzt oder sonstwas Das finde ich schon sehr praktisch.

Gestern hatte ich auch zuvor mit Reinigungsmilch gereinigt, heute nur mit Wasser, Creme benutz ich zur Zeit eh kaum...und heute sah es auf jeden Fall besser aus. Ich denke, was allzu Reichhaltiges sollte nicht drunter sein (das war in meinem Fall schon die Reinigungsmilch). Ich finde jedoch nicht, dass es soooo gut deckt, kleine Rötungen sieht man bei mir schon noch etwas. Und durch den Glow werden bei mir in bestimmtem Licht Unebenheiten und Poren etwas betont. In anderem Licht wiederum verschwinden sie völlig, das ist etwas seltsam
    Insgesamt bin ich mir noch nicht richtig sicher, ob ich das Sculpt oder das SFF besser finde

Wie süß, dankeschön ihr 3

BlondeBombers
    Da kann ich Dir leider nicht Recht geben, ungeschminkt sieht meine Haut wirklich nicht perfekt aus Ich finde, Du hast einen wunderbaren Teint!

Nelarose
    Ich trage meine Foundation immer mit meinen Fingern auf. Verschmilzt auf diese Weise meiner Meinung nach am Besten mit der Haut
    Ok dann werd ich das mal so versuchen, vielleicht gefällts mir ja dann besser

Allwissend Avatar von stella29

also heute kam mein concealer und die foundation in NW 25 an. Ich bin total begeistert !! ich finde sie absolut angehmen im Gesicht. Schöner Glow, jedoch weiss ich auch noch nicht welches Puder. Das mineralize natural ist dann doch etwas too much, oder was nehmt ihr zum fixieren, oder um die T-Zone nicht glänzen zu lassen ?
    Ich bin jetzt schon ein Fan von der fountation ! Bin auch froh einen W- Ton genommen zu haben, hab keinen rosa oder gelbstich.. einfach perfekt für mich
    LG, Stella

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Was sagst dz denn wenn du das angebrochen zurück schickst?
    Na ja, ich denke, ich schicke es doch nicht zurück.

Hab es heute abend noch mal aufgetragen. Ich denke, ich hatte gestern einfach zu viel erwischt. Ich muss das bisschen sparsamer auftragen.

Jetzt sieht es richtig gut aus! Und wenn ich nicht so viel nehme, passt auch das NC15.

Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja doch noch mit dem Sculpt anfreunden.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich versteh gar nicht, dass euch das Mineralize Natural da zuviel ist? Oder stäubt ihr das tonnenweise auf?
    Bei mir hat das Mineralize irgendwie so gut wie keine Deckkraft, sondern mattiert nur ganz leicht... aber ich trage das auch nur ganz dezent auf
    Liebe Grüße

Xixa

So ich hab jetzt Versuch Nummer 2 gestartet .
    Habe den Concealer gegen die Rötungen aufgetragen und den Tipp beherzigt es mit dem Stinkie ganz schnell aufzutragen. Ging viel besser
    Jetzt mal schauen wie es später mit den Rötungen ist.

Kann jemand sagen, ob dass NC 20 nur gelber oder auch dunkler ist als das NC15? Wenn es nur gelber ist wäre das vielleicht besser als NC15

So, heute habe ich es schon morgens aufgetragen. Wie ich mir dachte, sieht es auf der erholten Haut doch ganz anders aus, als wenn ich mich nachmittags abschminke und neu schminke.
    Ich habe dieses mal auch nur eine winzige Menge genommen und das Ergbenis ist super! Es deckt gut, sieht aber nicht zugekleistert aus. Bei einem ersten Versuch war das eindeutig viel zu viel.
    Mal sehen, wie es den Tag über duchhält. Hab heute einen recht stressigen Tag, da kann es gleich mal zeigen, was es kann.

Meine Laune...
    Relaxed

Uii....unbedingt berichten MoneSi !
    Ich werd mein Päck heute nach der Arbeit abholen...
    Hoffe wirklich, dass es keine Trockenheitsschüppchen betont-davon hab ich nämlich im Moment so einige...

Allwissend Avatar von devilina

ich will nun auch mal meine meinung zu dem MU und concealer in nc 15 abgeben:
    ich bin schwer begeistert! eigentlich trage ich in der woch zur uni/arbeit aus bequemlichkeitsgründen nur kompakt-mu, weil es einfach schneller geht. aber ich wollte unbedingt mal wieder was flüssiges.
    ich hab trockene und empfindliche haut und finde es wirklich kasse, es hält bei mir auch den ganzen tag, ich muss nur nase und stirn mal nachpudern (aber das liegt eher am puder, da brauch ich noch ein anderes). der concealer hält bei mir auch super, ich benutze ihn zum abdecken von augenringen, das klappt super und hält den ganzen tag!
    eine liebe andere beauty hatte hier irgendwo ein video-tut gepostet, an das habe ich mich beim auftragen gehalten und das sieht danach soo super aus, leider finde ich den link nicht mehr.
    ausf jeden fall vielen dank an die liebe beauty!!!
    bei mir dunkelt das auch nicht nach? da bin ich auch wirklich froh drüber!

liebe grüße
    devi

BJ-Einsteiger Avatar von Fruity

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also ich hab gestern meine Studio Sculpt bekommen und natürlich gleich getestet. Ich war zuerst ziemlich sketptisch, da ich absolut keine flüssige Foundation benutzen kann, da sich meine Haut sofort schuppt. Ich benutze nur MF, hatte aber mal wieder so richtig Lust auf was flüssiges
    Ich hab die Foundation dann mit dem 187 aufgetragen und hab wirklich meinen Augen kaum getraut, denn es hat sich nichts geschuppt. Ich war wirklich begeistert, auch nach Stunden gab es keine Schüppchen. Ich finde auch es glowt schön dezent und sieht dadurch schön natürlich aus.
    Nur gegen Abend hab ich angefangen etwas zu glänzen. Aber mit ein bisschen nachpudern war das dann auch OK.
    Also ich bin wirklich super zufrieden und froh das meine Haut endlich auch mal was anderes als MF an sich ran lässt. Die Deckkraft find ich auch toll.
    Ich bin einfach happy

Allwissend Avatar von stella29

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an ! Es ist ein tolles MU und der Conealer deckt wirklich die dunkelsten Augenringe ab Genial . Es hält sehr lange und der Glow diese MU ist richtig schön.

Bin so froh, daß es permanent im Sortiment ist, das wird ab sofort weiterhin gekauft. Im Sommer dann einen ton dunkler.

Daumen hoch !!!!!!!!!
    LG, Stella

treibt ihr Unwesen

Also so eine Verarsche ... ich habe jetzt NC30, NC35 und NC40 direkt auf dem Arm miteinander verglichen. Kein Unterschied ! Vielleicht ganz minimal im Unterton aber das auch nur wenn man ganz genau hinschaut , sozusagen wenn man es sehen WILL , gibts doch nicht , oder ? Drei Nunancen- eine Helligkeitsstufe - bravo MAC !

Ich mach morgen Swatches, dann sagt ihr mir ob ich euch Mist erzähle *kopfschüttel*

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

@alle NC15er: welche Nuance habt ihr im Sommer, wenn ihr etwas gebräunt seid? Würde zu der 25 für den Sommer tendieren..

Allwissend Avatar von devilina

@ MlleLaBelle: ich bin eine nc 15, aber ich bräune nicht
    deswegen kann ich dir leider nicht helfen, sorry!

Meine Laune...
    Relaxed

MoneSi? Wie sieht es aus?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    MoneSi? Wie sieht es aus?
    Ich bin begeistert! Es sieht toll aus! Gut, dass ich es doch noch mal mit der Foundation probiert habe.

Außer an den Nasenflügeln hat sie super gehalten. Da ich etwas erkältet bin und öfter Nase geputzt habe, ist das aber auch kein Wunder.
    Es hat über den Tag weg nicht nachgedunkelt und das Gesicht sieht immer noch schön gleichmässig aus.

Und meine sehr empfindliche Haut scheint auch kein Problem mit der Foundation zu haben. Ich hoffe, das bleibt so.