Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: mac -well defined collection (spring 2009)

Meine Poren werden auch betont durch die Sculpt und sie schimmern nach 4 Stunden oder so durch

BJ-Einsteiger Avatar von Fruity

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch ziemlich trockene Haut, aber kein Problem mit der Foundation

Um sie mit dem Schwamm aufzutragen, bin ich schlichtweg zu blöd... ich habs noch NIE geschafft, eine Foundation ordentlich mit einem Schwämmchen aufzutragen. Entweder sah ich fröhlich gefleckt aus oder total zugespachtelt...
    Mir geht es ganz genauso

Hab auch ziemlich trockene Haut die sich schnell schuppt und ich hab mit der Scuplt auch gar keine Probleme.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab heut für die Nase und zwischen den Augenbrauen mit Creme gemischt, ist auch besser aber jetzt fängt es wieder an mit den Schüppchen

Inventar Avatar von MissMac*

oh das ist ja dumm nelarose
    da freut man sich erst so und dann sowas...
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Ja ich verstehs echt nicht, bei keinem Make up hab ich das sonst. Und dieses hier ist doch so schön hell

hmm.. ja das ist echt doof...kanns mir irgendwie auch nicht erklären^^ eigentlich ist der sinn einer neuen foundation ja, dass sie besser ist als die vorherigen
    ich glaub ich werds mir nicht holen, ich hab ja schon beim SFF mit den schüppchen die probleme...
    ich hab gehört die satinfinish soll auch ziemlich hell sein in NC15, und auch bisschen gelber (hab sie mir schon live angeguckt)
    bin mir aber noch nicht sicher wegen dem glitzer die sie drin hat..

Die hab ich auch aber weiß nie wie ich sie finden soll

Beim SFF schuppt sich nichts bei mir oder lang nicht wie hier. Und die hat gestern 7 Stunden ohne Probleme durchgehalten

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Sculpt jetzt auch in NC35 und mir gefällt sie gut. Habe trockene Mischhaut und vertrage sie anstandslos. Das SFF geht bei mir komischer Weise auch, allerdings deckt es mir zu stark, so dass ich es nur gaaanz leicht oder mit Creme gemischt auftrage.

Experte Avatar von irisu

Ich hab inzwischen auch die Sculpt (NC25) und meine zunehmend trockene aber eben auch Mischhaut fühlt sich suuuuuper gut damit. Ich mach allerdings zum Schluss noch das Mineralize Skinfinish Puder (medium dark) drüber und benutze ab und zu das Prep+Prime drunter weg. Alles zusammen hält klasse und nachschminken muss ich auch nicht - ich bin seeehr zufrieden!!!
    Viele liebe Grüße
    irisu

Versteh ich nicht, ich war nur zu Hause und hätte nach einer Stunde schon nachschminken können

treibt ihr Unwesen

Ich war ganze Nacht im Tanzlokal wo es heiss , verraucht und nicht unbedingt teintverschönernd ist aber die Sculpt hielt

Bin um 3.45 Uhr heimgekommen und da war noch alles ok. Hab halt etwas geglänzt aber das ist bei mir mit JEDER Foundation so.

Hab dann auch ganz ganz schlimm gesündigt und bin geschminkt ins Bett gefallen ( weil ich ja um 6.00 schon aufstehen muss ) und siehe da heute morgen war die Sculpt immer noch nicht ganz weg
    Also bei mir hält sie!

Abpudern ist sehr wichtig für´s perfekte Finish und Haltbarkeit !
    Geändert von Sonik (08.02.2009 um 21:10 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

ooh man jetzt bin ich hin und hergerissen soll ich sie mir bestellen oder nicht... ^^
    oder will mir zufällig jemand ne probe in NC15 oder NC20 schicken?

Ich Puder ja, genau wie beim SFF und das hält. Werd denk dabei bleiben, dass ist toll. Oder versuch es mal mit nem andren Puder

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von irisu Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen auch die Sculpt (NC25) und meine zunehmend trockene aber eben auch Mischhaut fühlt sich suuuuuper gut damit. Ich mach allerdings zum Schluss noch das Mineralize Skinfinish Puder (medium dark) drüber und benutze ab und zu das Prep+Prime drunter weg. Alles zusammen hält klasse und nachschminken muss ich auch nicht - ich bin seeehr zufrieden!!!
    Hallo,

ich nehme das NW25 Sculpt und auch das Skinfinish medium dark ! Paßt super und hält wirklich lange
    LG, Stella

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von LoveConnection1130 Beitrag anzeigen
    vom studio sculpt concealer NW15 stehen nun bilder im wiki für die junkies den es unter den nägeln brennt
    bin ich blind ? ich finde nichts.. hmmm
    LG, Stella

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf.. meine Haut mag die Foundation einfach nicht.. bin echt traurig.. so günstig, und ich mag die Verpackung, die Textur, die Farbe.. aber meine blöööööööde Haut muss ja mal wieder herumzicken..
    :leiderja: Nach einem weitern Versuch - heute links SCULPT und rechts meine Fav ARMANI - keine Chance.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein Ich habe fettige Haut und Monsterporen aber bei mir werden sie mit der Sculpt kleiner Also nicht wirklich kleiner aber optisch halt. Wenn ich die mit Schwämmchen auftrage setzt sich nix ab , mit Pinsel aufgetragten sieht das allerdings schnell mal etwas zugespachtelt bei mir aus.
    Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen

Da kann ich nur zustimmen. Mit Schwämmchen geht es mit dieser Art von Textur eindeutig besser, weil man die Foundation besser mit der Haut verschmelzen lassen kann.
    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch ziemlich trockene Haut, aber kein Problem mit der Foundation

Um sie mit dem Schwamm aufzutragen, bin ich schlichtweg zu blöd... ich habs noch NIE geschafft, eine Foundation ordentlich mit einem Schwämmchen aufzutragen. Entweder sah ich fröhlich gefleckt aus oder total zugespachtelt...
    Also bevor mir mein MakeUp vorschreibt mit welchem Werkzeug ich es bearbeiten muss, dann bleibe ich lieber bei Bewehrtem. Würde es ein anderer Pinsel sein - OK. Oder Finger, auch in Ordnung (habe ich heute versucht), aber SCHWÄMMCHEN? Ne, sorry. Ich glaube, wir werden nach dem Start eh keine Freunde mehr

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ooh man jetzt bin ich hin und hergerissen soll ich sie mir bestellen oder nicht... ^^
    oder will mir zufällig jemand ne probe in NC15 oder NC20 schicken?
    Von mir kannst ein Probedöschen NC20 haben. Ich brauchs eh nicht.

ooh cool danke für das angebot
    hab mir erst ne neue foundation im dm gekauft, werd die jetzt mal ausprobieren..bin mir nicht sicher ob die was ist, ich schreib dir die woche nochmal ne PN ^^

mandragora
    Besucher

Klar mach das

treibt ihr Unwesen

Nochmal zu der Deckkraft von Sculpt: wie man hier gut sieht (trotz schlechter Bildqualität) im Kinnbereich bei mir wo ich Flecken habe - wenn man die Sculpt recht dünn aufträgt deckt sie nicht vollkommen Deswegen möchte ich abstreiten dass die Sculpt arg deckend und zukleisternd ist. Das ist sie nicht. Ich muss unbedingt Concealer verwenden für den Kinn- und unten Kieferknochen-Bereiech. :leiderja: Aber heute nicht mehr, bin schon geschminkt und ist mir mehr oder weniger egal

Aber wie Magi schon sagte: je nach Hautzustand ist die Sculpt für manche genug deckend und für manche eher nicht. Ich finde sie schon gut deckend aber eben für kritische Breieche muss Concealer her.

Ja jaaa ich weiss mein Ansatz muss nachblondiert werden!!
    Geändert von Sonik (09.02.2009 um 11:44 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

BB, welche Farbe hast Du denn auf dem Bild drauf?
    Hast Du alle drei Tuben behalten?

Ich bin ja schwer am überlegen, ob ich mir die hellere NC25 noch zulegen soll zum Mischen. Bei mir dunkelt die NC35 schon etwas nach und die 30+40 sind ja fast identisch mit der Foundation in 35.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    BB, welche Farbe hast Du denn auf dem Bild drauf?
    Hast Du alle drei Tuben behalten?

Ich bin ja schwer am überlegen, ob ich mir die hellere NC25 noch zulegen soll zum Mischen. Bei mir dunkelt die NC35 schon etwas nach und die 30+40 sind ja fast identisch mit der Foundation in 35.
    Eben. Aber bei mir dunkelt nix nach Heute habe ich die NC35 drauf aber das sieht in echt schon heller aus als auf dem Bild, wir haben heute in Stuttgart trübes Wetter Im Zimmer ist es arg dunkel und das Bild ist insgesamt dunkel ausgefallen

Wenn die NC35 bei dir sooo nachdunkelt würde ich an deiner Stelle vielleicht sogar eine NC20 zum mischen holen. Und, ja ich habe alle 3 behalten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, die 25 ist schon arg viel heller. Der Unterschied zur 30 ist nahezu unsichtbar (sie ist nur gelber), dafür ist die 25 um einiges heller. Dass Mac bei der Foundation mit den FArben so einen Mist gemacht hat... tststs.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nee, die 25 ist schon arg viel heller. Der Unterschied zur 30 ist nahezu unsichtbar (sie ist nur gelber), dafür ist die 25 um einiges heller. Dass Mac bei der Foundation mit den FArben so einen Mist gemacht hat... tststs.
    Ja das finde ich dieses Mal auch.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Na aber voller Kanal!
    Bei Specktra hab ich nämlich gelesen, dass da eine, die normal NC50 ist, NC55 kaufen musste weil das heller war als NC50...

P.S.: @ Blondie, das Shirt was du da anhast, hatte ich mal in Orange-Braun
    Geändert von Xixa (09.02.2009 um 13:15 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von irisu

Also ich hatte bisher das Select in NC35 und finde es ansich auch nen Tacken dunkler als jetzt das Sculpt NC25 - wobei das Sculpt auch einfach nur ein wenig gelber wirken könnte ähhh - jedenfalls sieht's gut aus und passt
    Ach ja: und das Select fällt natürlich um Längen ab gegen das Sculpt...schon wegen der Deckkraft und der Haltbarkeit; ich hab bisher immer gedacht, meine Tagescreme sei nicht reichhaltig genug und dass sich die Foundation deswegen immer schon nach 3 Stunden veflüchtigte - aber jetzt weiß ichdass das Select auf Wasserbasis ist und meine trockene Haut (an den seitlichen Wangen vor allem) einfach das Wasser aus der Foundation schlürft und die Krümel übrig lässt, was bei dem Sculpt auf Ölbasis eben nicht passiert.
    Hm. Wußtet Ihr sicher schon alle, stimmt's? hm...ich hab's erst kürzlich von einer freundlichen Macine gelernt und dachte...aber nix für ungut
    Viele liebe Grüße
    irisu

Inventar Avatar von Sabby

Oha, das würde mir nicht passieren... Ich hab ziemlich fettige Haut und da saugt die Haut nichts auf, sondern gibt eher was ab . Das führt dann dazu, dass mir nach 2-3 Stunden die ganze Foundation "wegschwimmt". Das passiert natürlich zuerst an den Stellen, die schneller fetten (Nase, Kinn und Stirn) und dann bekomm ich da auch noch helle Flecken, sodass das Ganze am Ende einfach nur noch besch... aussieht. Bei mir hat bisher noch keine Foundation gehalten, da kann ich nachpudern wie ein Weltmeister.
    Ich weiß nicht, ob die sculpt bei mir halten würde, ich würd sie ja schon gern mal ausprobieren aber dann geb ich wieder so viel Geld aus für ne Foundation, die letztendlich auch Mist für mich ist....Bin hin und hergerisen...

Experte Avatar von irisu

Für Dich, Sabby, müsste dann wohl die studio fix foundatoin richtig sein; soviel ich wieß, ist die eher für fettige Häutchen gedacht! Was nimmst Du denn zur Zeit?
    Viele liebe Grüße
    irisu

treibt ihr Unwesen

Ich habe fettige Haut und bei mir geht die Sculpt gut.

P.S.: @ Blondie, das Shirt was du da anhast, hatte ich mal in Orange-Braun
    lol Xixa , das T-Shrit ist uralt aber für zuhause ganz ok

Inventar Avatar von Sabby

Ja, die studio fix hab ich ja, die pappt meine Haut aber zu sehr zu, finde ich, deswegen nehm ich momentan bloß Puder. Ich hab auch keine sooo schlechte Haut, dass ich eine starke Deckkraft nötig hätte. Hab halt ein paar Rötungen und hin und wieder ein paar Pickelchen aber nix Schlimmes!
    Ich fühl mich mit dem studio fix einfach ein bisschen zu "zugekleistert" und such eben eine Foundation mit mittlerer Deckkraft, die man nicht so doll fühlt. Ach ja, wenn sie dann noch ein paar Stunden hält, wäre sie perfekt.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich hab mir heute am Counter die Foundation in NC20 auftragen lassen, weil ich ja dachte, meine NC15 wäre ein bisschen arg hell.
    Aber NC20 ist viel gelber als NC15 und es ist mir zu dunkel. Die Maccine meinte, das NC15 hätte besser ausgesehen. Deshalb bleib ich dabei.

Aber ganz interessant: ich war ja mit NC15 geschminkt, als ich an den Counter bin. Die Maccine wollte mir gar nicht glauben, dass ich Foundation drauf habe. Es wirkt also offensichtlich sehr natürlich.

So letzter Versuch, ansonsten hab ich eine in NC15 abzugeben

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

würde mich da evt anbieten nela
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Nelalein, ich drück Dir die Daumen, dass es Dir diesmal besser gefällt

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

kann schon jemand was bzgl. der deckkraft bei nc15 sagen? da es arg hell ist, befürchte ich, man sieht die pickel/rötungen trotzdem? ich wollte meins heute erstmalig benutzen, wäre aber gerne vorgewarnt, damit ich nicht wieder enttäuscht bin also lieber VORHER concealer auf die betroffenen stellen???

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Ich hab mir gestern die Studio Sculpt Foundation in NC 15 und den Concealer dazu in NW 15 gekauft. Trage sie heute schon seit ca. 7 Stunden und die Haltbarkeit ist ganz gut. Nur um die Nase ist etwas Foundation verschwunden und pudern wäre jetzt fällig, aber da meine Haut in der T-Zone schonmal leicht fettet finde ich das okay (habe die Foundation heute auch nicht mit Puder fixiert, vielleicht hält es mit Puder noch besser).

Zur Farbe:Nachgedunkelt ist die Foundation Gott sei dank nicht. Auf der Haut finde ich den NC-Ton nicht wirklich gelbstichig, sondern sehr neutral, was mir sehr gelegen kommt.

@teeramisu:Die Foundation deckt Rötungen gut ab. Ich hab nämlich schon ein paar, aber die wurden mit NC15 perfekt abgedeckt.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

wie hast du sie denn aufgetragen? ich hab sie jetzt auch drauf, aber begeistert bin ich nicht sie setzt sich bös in den poren ab und macht um die nase rum total trockene stellen morgen probier ichs mal mit nem pinsel oder dem p&p... so hab ich mir das nicht vorgestellt

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Hab sie mit dem Foundation-Pinsel von Bobbi Brown aufgetragen und bin dann nochmal kurz mit einem Kabuki drüber, damit es gleichmäßiger aussieht. Vielleicht schaffen ja Prep and Prime oder eine andere Auftrage-Technik wirklich Abhilfe.

BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wie hast du sie denn aufgetragen? ich hab sie jetzt auch drauf, aber begeistert bin ich nicht sie setzt sich bös in den poren ab und macht um die nase rum total trockene stellen morgen probier ichs mal mit nem pinsel oder dem p&p... so hab ich mir das nicht vorgestellt

Dieser Post könnte von mir sein, leider

Ich habe sie mit dem 187 aufgetragen - Ergebnis siehe Zitat
    mit den Fingern - leider keine Verbesserung

Jetzt versuche ich mal Schwämmchen und vielleicht auch Prep & Prime (obwohl mir das ja schon fast zuviel Aufwand für die soooo tolle Wunderfoundation ist).

Ne ne, da bleib ich doch lieber bei meinem SFF und der Mineralize Satinfinish (für die lichteren Momente im Leben)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ok, meine sculpt muss nun endgültig weg.. hat keinen sinn mehr, da noch weiter herumzutesten..
    braucht jemand nc20?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog