Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

AW: mac -well defined collection (spring 2009)

auch wenns hier nicht so ganz reinpasst, aber was habt ihr denn sonst für foundations, die besser sind, als die sculpt? und warum sind sie besser?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

kanebo liquid finish/kanebo fluid finish/biotherm light! - für mich besser, weil meine (eigentlich winzikleinen, unscheinbaren) poren damit NICHT wie krater aussehen, weil meine haut die foundations nicht abstößt, weil auch nach mehr als einenhalb stunden noch foundation auf meinem gesicht ist, weil sich die mu's nicht ganz einfach mit einer zarten fingerbewegung vom gesicht wischen lassen usw usw.. ausserdem fühlen sich meine bewährten foundations tausendmal angenehmer, glatter, schöner auf dem gesicht an.. verbinden sich viel besser mit der haut.. passen einfach zu meiner haut.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

uii, dann hab ich ja noch ne menge zum ausprobieren ich hatte so gehofft, dass die sculpt DAS mu wäre

doppelpost, sorry

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    kanebo liquid finish/kanebo fluid finish/biotherm light! - für mich besser, weil meine (eigentlich winzikleinen, unscheinbaren) poren damit NICHT wie krater aussehen, weil meine haut die foundations nicht abstößt, weil auch nach mehr als einenhalb stunden noch foundation auf meinem gesicht ist, weil sich die mu's nicht ganz einfach mit einer zarten fingerbewegung vom gesicht wischen lassen usw usw.. ausserdem fühlen sich meine bewährten foundations tausendmal angenehmer, glatter, schöner auf dem gesicht an.. verbinden sich viel besser mit der haut.. passen einfach zu meiner haut.
    Nach weiteren Tests muss ich auch sagen, dass die Sculpt nicht mit meinen Kanebo Foundations (Total Finish und Liquid Finish) mithalten kann Die Kanebo Foundations machen bei mir einfach einen viel schöneren Teint

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Naja, ich bin kein Maßstab, ich hab die mac foundations noch NIE vertragen.
    Aber die Kanebo MU's sind für mich wirklich das nonplusultra..

Schoko, hast du das fluid finish schon mal ausprobiert? das ist wirklich göttlich. (sorry4ot )
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von miss made

das double wear light von estee lauder find ich toll!
    liebe grüße miss made

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das SFF von Mac oder Nars Oilfree Foundation

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wie hast du sie denn aufgetragen? ich hab sie jetzt auch drauf, aber begeistert bin ich nicht sie setzt sich bös in den poren ab und macht um die nase rum total trockene stellen morgen probier ichs mal mit nem pinsel oder dem p&p... so hab ich mir das nicht vorgestellt
    Genau das mit der nase hab ich ja auch gehabt. Ich hab heut die Strobe Liquid drunter gehabt und auf der Nase nochmal vermischt damit wars besser.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Nach weiteren Tests muss ich auch sagen, dass die Sculpt nicht mit meinen Kanebo Foundations (Total Finish und Liquid Finish) mithalten kann Die Kanebo Foundations machen bei mir einfach einen viel schöneren Teint
    meine Haut mag zum Glück beide

Forengöttin Avatar von Magi

Hab dank Steffi7 NC15 und NW15 vergleichen können - ich bin geschickt. JA, beides ist "15"

Oben NW15 - unten NC15 (4 Streifen, weil geplanter Base-Test)

http://3.bp.blogspot.com/_eJSccjxs2m...h/misc+113.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_eJSccjxs2m...h/misc+114.jpg

toll, vielleicht sollte ich mir dann doch noch nw15 holen? das nc ist ja so weiß, das deckt bei mir nix ab. und rosa sieht nw auch nicht aus, eher gelb oder hab ich nen knick in der optik??

Inventar Avatar von MissMac*

hm ich find schon dass NC15 gelb ist, aber echt nicht so arg wie sonst eigentlich^^ nein du hast keinen knick in der optik definitiv nich^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich find ja das obere viel dunkler und gelber als das untere.
    Von rosa seh ich da nix. (NW soll doch rosa sein, oder verwechsel ich was? )

Naja, ich werd es mir am Sa. mal am Counter angucken. Ich weiß ja nicht mal, welche Nummer ich brauche, geschweige denn NC oder NW.
    Hab nur ein Sheer Pressed Powder hier in NC20, aber das sagt wohl nicht viel aus.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

oh ich seh schon... mal eine Woche nicht online und ich komm kaum mit Lesen hinterher....
    tjaaaa, ich bin mit der Sculpt auch nicht mehr so zufrieden... mal hält sie Bombe, mal so gar nicht und ist nach einer halben Stunde größtenteils weg... bitter, und ich war sooo glücklich. Meine Maccine sagt, man solle sie am besten mit dem 190 auftragen, dann würde sie besser decken... schon mal wer ausprobiert?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

damit wird die doch bestimmt total streifig ich hab heute schon gesehen, wo ich mit den fingern längs bin... aber ich stell mich gern zur verfügung, ich versuchs mal und berichte dann. schlimmer wie heute kanns nicht aussehn

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ich bin beruflich unterwegs und hab derzeit 12-Stunden-Tage... und dafür benutze ich eine Foundation von Kryolan, da weiss ich, dass die hält... ich kann erst nächste Woche wieder swatchen und testen....
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Diesen Helligkeitsunterschied haben ich und meine Maccine auch gestern am Counter festgestellt. NW war mich dann zu dunkel während NC15 gut war.

@Xelya: Hab zwar nicht den 190er, aber den Foundation-Pinsel von Bobbi Brown (die sind ja recht ähnlich). Damit muss man zwar schon verdammt aufpassen, dass es nicht streifig wird, daher gehe ich auch zum Schluss mit einem anderen sauberen Pinsel noch kurz übers Gesicht. Hab aber auch das Gefühl, dass das Ergebnis damit schonmal deckender ist als z.b. mit den Fingern.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    auch wenns hier nicht so ganz reinpasst, aber was habt ihr denn sonst für foundations, die besser sind, als die sculpt? und warum sind sie besser?
    Helena Rubistein Color Clone.
    Der Farbton Shell ist der Hellste und so hell wie NC/NW 15.
    Sie hält viel viel länger als Sculpt, das sich bei mir nach 5 Stunden absetzt (in den Poren und trotz Puder und Set Powder von MAC!)!
    Ausserdem macht die Color Clone bei mir das natürlichste Finish bisher von allen Foundations bei variabler Deckkraft von leicht bis gut!

Also ich hab eine in NC15 abzugeben, bei Interesse bitte PN an mich

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Meine Maccine sagt, man solle sie am besten mit dem 190 auftragen, dann würde sie besser decken... schon mal wer ausprobiert?
    Ich habe zwar nicht den 190, aber ich trage die Foundation mit so einem Foundation Brush auf (habe den 110 von Zoeva). Danach gehe ich aber mit einem Buffer-Pinsel (der 104 von Zoeva) noch mal kräftig drüber und arbeite die Foundation ein. Nur mit dem Foundation Brush wäre mir das zu streifig.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Also ich hab eine in NC15 abzugeben, bei Interesse bitte PN an mich
    du weisst aber schon dass man ausserhalb des Sekond Skins nichts verkaufen darf hier ?

BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    oh ich seh schon... mal eine Woche nicht online und ich komm kaum mit Lesen hinterher....
    tjaaaa, ich bin mit der Sculpt auch nicht mehr so zufrieden... mal hält sie Bombe, mal so gar nicht und ist nach einer halben Stunde größtenteils weg... bitter, und ich war sooo glücklich. Meine Maccine sagt, man solle sie am besten mit dem 190 auftragen, dann würde sie besser decken... schon mal wer ausprobiert?

Ich gehöre ja auch zu der "Sculpt-na ja..."-Fraktion und finde die Foundation nicht wirklich überzeugend, da sie eben bei mir nicht ordentlich deckt und hält.

Habe sie heute morgen mit P & P drunter mit einem 190-Dupe von Douglas aufgetragen und damit ein eindeutig besseres Ergebnis als mit dem 187 oder den Fingern erreicht. Deine Maccine hat also Recht.

Meine große Liebe wird die Sculpt allerdings trotzdem nicht werden, schade...

Experte Avatar von laila79

Ich wollte jetzt, nachdem ich endlich den ganzen Thread (in 2 Tagen) gelesen habe, die Sculpt probieren. Ich komme allerdings an keinen Counter, daher meine Frage, ich habe im MAC SFF NC25 und das paßt eigentlich perfekt (ab und an mische ich etwas NC40 darunter, aber im Winter ohne jegliche Sonne paßt NC25). Meint ihr Sculpt NC25 könnte paßen?
    Hab hier bei ein paar gelesen, sie haben NC25, hab aber leider nicht gesehen was sie im SFF haben. Ich glaube Irisu und Stella29 und beide nehmen danach das Mineralize Skinfinish Puder medium dark, welcher mir im Winter wenn ich stark auftrage (hab ihn bisher nur als alleinige "Foundation" aufgetragen) etwas zu dunkel ist- müßte mal testen wenn ich ihn nur drüberstäube.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    vielleicht sind die mac-mitarbeiter nicht krankenversichert und können sich keine brille leisten

surinam ist normal glaubich NC25 oder 30 und der passt die NC20 vom sculpt. sehr eigenartig.
    Demnach bräuchte ich NC20, allerdings weiß ich nicht in welcher MAC Foundation sie NC25 hat, die sollen ja auch wieder unterschiedlich sein

Auch soll das NC25 viel heller sein als das NC30 (entspricht das NC30 dem SFF NC30)?

Und ich glaube ganz am Anfang auf einem Swatch ist die Sculpt NC25 mit der MSFF NC 25 verglichen wurde. Wenn damit die Mineral Satinfinish gemeint ist, dann wäre mir da (hatte allerdings nur eine Probe) die NC25 eher zu hell.

ganz schön schwierig
    Ich glaub ich gehe mal in Second Skin und frag nach einer Probe vom NC25.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich war ganze Nacht im Tanzlokal wo es heiss , verraucht und nicht unbedingt teintverschönernd ist aber die Sculpt hielt

Bin um 3.45 Uhr heimgekommen und da war noch alles ok. Hab halt etwas geglänzt aber das ist bei mir mit JEDER Foundation so.

Hab dann auch ganz ganz schlimm gesündigt und bin geschminkt ins Bett gefallen ( weil ich ja um 6.00 schon aufstehen muss ) und siehe da heute morgen war die Sculpt immer noch nicht ganz weg
    Also bei mir hält sie!

Abpudern ist sehr wichtig für´s perfekte Finish und Haltbarkeit !
    Darf ich mal fragen was Du für ein Puder verwendest?
    Geändert von laila79 (11.02.2009 um 10:06 Uhr)
    LG Laila

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen was Du für ein Puder verwendest?

Eine mischung aus Clinique Blended Face Powder und Extreme Fix von Dior ( hab die beiden zusammen gekippt )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

LG Laila

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bausparhexe Beitrag anzeigen
    Ich gehöre ja auch zu der "Sculpt-na ja..."-Fraktion und finde die Foundation nicht wirklich überzeugend, da sie eben bei mir nicht ordentlich deckt und hält.

Habe sie heute morgen mit P & P drunter mit einem 190-Dupe von Douglas aufgetragen und damit ein eindeutig besseres Ergebnis als mit dem 187 oder den Fingern erreicht. Deine Maccine hat also Recht.

Da frag ich mich ja langsam: Finde ich die Sculpt so klasse weil sie bei mir einfach ein superspitzenklasse Ergebnis erzielt, oder finde ich das Ergebnis nur superspitzenklasse weil ich nur noch schlechteres gewöhnt bin
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    du weisst aber schon dass man ausserhalb des Sekond Skins nichts verkaufen darf hier ?
    Nee wusst ich bisher nicht aber danke

Experte Avatar von irisu

Zitat Zitat von Bausparhexe Beitrag anzeigen

Ich trage die Sculpt mit dem 188er auf - und damit klappt es hervorragend, besonders auch das doppelt und dreifach Auftragen an den Couperosestellen - ich bin immer noch absolut begeistert! (hoffentlich bleibt das auch so)
    Viele liebe Grüße
    irisu

treibt ihr Unwesen

Ich bin auch immer noch zufrieden. Was mich allerdings nicht davon abhalten wird andere Makeups zu kaufen

Allwissend Avatar von stella29

[QUOTE=laila79;4764147]Ich wollte jetzt, nachdem ich endlich den ganzen Thread (in 2 Tagen) gelesen habe, die Sculpt probieren. Ich komme allerdings an keinen Counter, daher meine Frage, ich habe im MAC SFF NC25 und das paßt eigentlich perfekt (ab und an mische ich etwas NC40 darunter, aber im Winter ohne jegliche Sonne paßt NC25). Meint ihr Sculpt NC25 könnte paßen?
    Hab hier bei ein paar gelesen, sie haben NC25, hab aber leider nicht gesehen was sie im SFF haben. Ich glaube Irisu und Stella29 und beide nehmen danach das Mineralize Skinfinish Puder medium dark, welcher mir im Winter wenn ich stark auftrage (hab ihn bisher nur als alleinige "Foundation" aufgetragen) etwas zu dunkel ist- müßte mal testen wenn ich ihn nur drüberstäube.

Huhu, hier Stella29

ja ich nehme das sculpt und danach das medium dark Mineralize Skinfinish. Ich verwende wirklich nur wenig Puder und muss sagen, es paßt perfekt zur NW25. Ich werde das medium dark auch für NW30 im Sommer verwenden, finde den Ton toll....
    LG, Stella

Experte Avatar von irisu

Heiho laila - hier ist irisu! Und ich nehme das NC25 Sculpt und benutze auch nur ein wenig medium dark Mineralize SF zum Drüberstäuben; ich glaube aber, dass das Sculpt in NC25 heller ist als beim SFF, da wäre eher NC35, wenn nicht sogar 37 passender. Schwer zu sagen so ohne ausprobieren.....guck doch mal hier http://www.maccosmetics.com/product/...RODUCT_ID=1231 da kannst Du es vielleicht ein wenig abschätzen.
    Viele liebe Grüße
    irisu

Fortgeschritten

So, das Sculpt in NC15 war gestern endlich wieder bei Douglas online vorhanden und ich habs mal geordert. Bin sehr gespannt!

LG
    Meriban

Stella29 und Irisu. Darf ich mal fragen was ihr sonst so habt bei MAC?
    Ich hätte auch gedacht evtl. NC30 oder höher, aber ich würde so rein vom Bild her sagen, dass ich heller als BlondeBombers bin und ihr paßt NC35 und NC40 und sogar einigermaßen NC30.
    Werd wohl doch irgendwie zu einem Counter gehen müßen. Muß dann halt noch etwas warten.
    LG Laila

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Bei der Sculpt ist das schwierig, da sich NC30, NC35 und NC40 bei dieser Foundation von der Helligkeit fast nix nehmen. Ich hab NC40 und bin schon recht dunkel... Hier hab ich NC40 drauf (ansonsten ungeschminkt, sorry fpr den Anblick). Wenn du ansonsten NC25 hast... also dunkler als NC30 würd ich da keinesfalls gehen, eher mit NC25 mischen oder so.

Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

Also bei der Sculpt kann ich in der Tat NC40 benutzen aber bei der SFF nie im Leben eine NC40 wäre schon zu dunkel ( eventuell im Sommer wenn ich dann RICHTIG gebräunt bin ) , bei SFF hatte ich NC30 und bei Select NC35

Die sind alle sooo unterschiedlich

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mit Sommerbräune, ohje, da bin ich ja gespannt was ich da hätte, bei der Scult wahrscheinlich NC42 oder sowas...
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Stella29 und Irisu. Darf ich mal fragen was ihr sonst so habt bei MAC?
    Ich hätte auch gedacht evtl. NC30 oder höher, aber ich würde so rein vom Bild her sagen, dass ich heller als BlondeBombers bin und ihr paßt NC35 und NC40 und sogar einigermaßen NC30.
    Werd wohl doch irgendwie zu einem Counter gehen müßen. Muß dann halt noch etwas warten.
    Bitte

also ich kann bestätigen, dass die sculpt ganz anders ist als zb SFF. Teste lieber am Counter bevor du einen Fehlkauf leistest !!!
    LG, Stella

BJ-Einsteiger Avatar von Fruity

Ich hab ja die sculpt in NW 15, möchte mir jetzt noch gern den Concealer dazu kaufen. Komm aber in nächster Zeit zu keinem Counter. Weiß vielleicht jemand ob ich den Concealer auch in NW 15 bestellen kann oder ist der dunkler?

der concealer in nw15 ist schon ziemlich hell. ich hab die foundation in nc15, und zu der passt er perfekt. nw20 würd ich nicht nehmen, ich finds schlimm, wenn man evtl. dunkle concealer-flecken überall hat. ich denk, mit nw15 fährst du ganz gut, zumal die foundation ja auch recht hell ist.