Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: mac -well defined collection (spring 2009)

bei mir dunkelt die SC leider auch nach... schade weil die Textur hätte mir echt gut gefallen, aber nach einer Weile sah ich gelb aus das hat sogar mein Freund bemerkt muss also wirklich ganz ordentlich nachdunkeln
    und das Finish ist mir zu matt, das betont Fältchen und Unreinheiten
    die Satinfinish überspielt kleine Makel eher, ich werde dabei bleiben
    und der Concealer geht gar nicht... der wird einfach nur fleckig unter den Augen habs jetzt mit veschiedenen Pinseln getestet

Fortgeschritten

Komisch, wie unterschiedlich die Sculpt ausfällt!

@Supreme: Die Sculpt bleibt im Sortiment!

Also bei mir dunkelt das SFF viel mehr nach - und kriegt beim Nachdunkeln so einen komisch orangen Touch....

Die Sculpt dunkelt bei mir nicht nach, und ich werd auch nicht rosa. (schau grade schon ständig in den Spiegel, der bei mir in der Schreibtischschubblade liegt Aber - es ist definitiv nix dunkler oder gar rosa geworden...

Matt finde ich sie gar nicht - sie glowt mir ehrlich gesagt schon fast zu sehr. Aber ich hab auch eher zum fetten neigende Haut (zumindest in der T-Zone)..Bin froh, dass ich mir nicht die Satinfinish gekauft habe, die soll ja noch glowiger sein. Da würde ich wohl aussehen, wie ne Speckschwarte.

Ist anscheinend seeeehr individuell, wie die Sculpt so ausfällt...

Ein Qualitätskriterium ist das natürlich nicht unbedingt, sie sollte schon farbecht bleiben... *hm*

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Bei mir dunkelt sie nicht nach. Ich hatte da bisher bei einigen MAC-Foundations Probleme, aber nicht bei der Sculpt. Dabei wäre es gerade da gar nicht so schlecht, weil mir das NC15 ja ein klein bisschen zu hell ist.

nonstop Avatar von 2espresso

Ich zeige mal meine Vergleichsswatches, die ich vor einer weile mal in einem anderen Thread gepostet hatte. Von links:

MAC Studio Sculpt NC15, MAC SSF NC15, L'Oréal Perfect Match w1,
    Bobbi Brown Skin sonstwas Foundation 0, BBrown Skin Foundation 1, Armani Luminous Silk 0,
    Armani LS 2, LS 3, MAC Mineralize Satinfinish NC15

Von Konsistenz, Helligkeit und auch eigentlich allen anderen Eigentschaften her mir sehr zusagend, aber die Farbe ist einfach um Längen zu rosa, das geht garnicht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Der Concealer und ich werden auch, egal mit welchem Pinsel (Finger auch nicht) keine Freunde.
    Die Farbe passt mir zwar um die Augen perfekt, etwas gelb aber das Lila gut wegschluckend - allerdings sieht es immer krisselig aus.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    hab die swatches trocknen lassen

hier das ergebnis:

Anhang 15804
    Wahrscheinlich sollte ich mal zum Optiker gehen, denn ich weiß beim besten Willen nicht, wo ihr da rosa seht...
    Liebe Grüße

Xixa

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also bei mir schwimmt die Foundation über den Tag schon ein bisschen weg, weil die Haut fettig wird und sieht dann nicht mehr so natürlich aus.
    Ich will aber keine Foundation für fettige Haut, weil die immer so übermäßig arg mattieren, das gefällt mir nicht.

Experte Avatar von Claira

Meine Foundation ging vor einer Woche wieder zurück ,da ich Pickel von ihr bekommen habe.

treibt ihr Unwesen

Bei mir dunkelt die Sculpt auch nicht nach. Die Select auch nicht. Nur StudioFix dunkelt hässlich nach. Ich habe so das Gefühl dass nur bei uns "fettigen" die Sculpt nicht nachdunkelt, vielleicht verändert sich die Farbe nur auf trockener Haut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Der Concealer und ich werden auch, egal mit welchem Pinsel (Finger auch nicht) keine Freunde.
    Die Farbe passt mir zwar um die Augen perfekt, etwas gelb aber das Lila gut wegschluckend - allerdings sieht es immer krisselig aus.
    bei mir genauso... das ergebnis wird so ungleichmäßig

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Bei mir dunkelt die Sculpt auch nicht nach. Die Select auch nicht. Nur StudioFix dunkelt hässlich nach. Ich habe so das Gefühl dass nur bei uns "fettigen" die Sculpt nicht nachdunkelt, vielleicht verändert sich die Farbe nur auf trockener Haut
    Nee. Ich hab zur Zeit Haut wie die Wüste Gobi, die saugt alles auf vor Trockenheit, aber bei mir dunkelt nix nach oder echt so minimal, dass es nicht weiter ins Gewicht fällt.
    Liebe Grüße

Xixa

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie schon erwähnt, dunkelt die Sculpt auch bei mir nach und bekommt dazu einen fiesen Orange-Stich

BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73

Ich habe die Sculpt heute das 3. Mal aufgetragen und bin wirklich nicht begeistert: Obwohl ich sehr trockene Haut habe, fühle ich mich, als hätte ich mein Gesicht eingefettet und dann der Geruch, den habe ich jetzt schon seit 5 Stunden in der Nase Ausschauen tut es gut, schön glowend (wenn auch arg nachgedunkelt, aber der Farbton passt trotzdem), aber das Gefühl und besonders der Geruch schrecken mich so ab, daß ich sie wohl maximal noch dann benutzen werde, wenn ich total verschnupft bin und nix mehr rieche. Stört Euch das denn gar nicht?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Nee. Ich hab zur Zeit Haut wie die Wüste Gobi, die saugt alles auf vor Trockenheit, aber bei mir dunkelt nix nach oder echt so minimal, dass es nicht weiter ins Gewicht fällt.
    Hmm dann weiss ich auch nicht warum das bei uns nicht nachdunkelt Egal, sei doch froh drum

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von paulinchen73 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sculpt heute das 3. Mal aufgetragen und bin wirklich nicht begeistert: Obwohl ich sehr trockene Haut habe, fühle ich mich, als hätte ich mein Gesicht eingefettet und dann der Geruch, den habe ich jetzt schon seit 5 Stunden in der Nase Ausschauen tut es gut, schön glowend (wenn auch arg nachgedunkelt, aber der Farbton passt trotzdem), aber das Gefühl und besonders der Geruch schrecken mich so ab, daß ich sie wohl maximal noch dann benutzen werde, wenn ich total verschnupft bin und nix mehr rieche. Stört Euch das denn gar nicht?
    Nö, ich krieg bei dem Geruch nur jedesmal Hunger auf Nuss-Eis oder einen King Shake Schoko

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Hmm dann weiss ich auch nicht warum das bei uns nicht nachdunkelt Egal, sei doch froh drum
    Bin ich doch
    Das mag eben nur uns. Hähä.
    Liebe Grüße

Xixa

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Bin ich doch
    Das mag eben nur uns. Hähä.
    Mich mag die Studio Sculpt auch. Da dunkelt nix nach, die liegt geschmeidig auf/in der Haut und sieht auch noch nach Stunden gut aus. Bin froh, dass ich sie habe!
    Ich hab aber auch die Studio Fix und da dunkelt auch nix nach. Beides übrigens NC15...
    Meine Haut mag MAC halt einfach!

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich finde den Geruch total lecker!
    Nur leider scheine ich ja Pickel von der Foundation zu bekommen. Die ist nämlich ansonsten richtig toll.

Fortgeschritten

@Paulinchen: Den Geruch von der Sculpt finde ich absolut in Ordnung! Bei dem Studio Fix Fluid war ich hingegen bei der ersten Verwendung total benebelt von dem "Duft", das riecht nämlich ziemlich chemisch..

Die Sculpt finde ich im Gegensatz zum Studio Fix Fluid im Geruch total angenehm

Aber insgesamt verfliegt der bei beiden sehr schnell. Hast Du den Geruch denn ständig in der Nase?

*edit* Hab gelesen, Du hast ihn ständig in der Nase.. das ist ja krass *hmm*
    Geändert von Meriban (25.02.2009 um 22:16 Uhr)

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Paulinchen: ja, ich find den Geruch auch schlimm (meine Nase ist aber auch sehr sensibel... die riecht Sachen, die anderen noch nicht wahrnehmen).... ich hab dann immer den Drang meinen Pinsel zu desinfizieren, weil das so gammelig riecht... allerdings verfliegt der Geruch bei mir recht schnell oder ich gewöhne mich dran...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe

Besser hätte ich es nicht beschreiben können, leider...

Aber ich habe bei der Sculpt auch das Gefühl, eine Fett-Maske auf dem Gesicht zu tragen und habe sie auch im Verdacht, Pickel zu verursachen

Der Geruch stört mich persönlich nicht weiter, eher dieses schmierige Gefühl auf dem Gesicht. Zumal sie bei mir wirklich nur direkt nach dem Auftragen schön aussieht, danach verflüchtigt sie sich besonders an und um die Nase, Kinn und Stirn und sieht einfach nur aus...

LG Bausparhexe

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    @Paulinchen: Den Geruch von der Sculpt finde ich absolut in Ordnung! Bei dem Studio Fix Fluid war ich hingegen bei der ersten Verwendung total benebelt von dem "Duft", das riecht nämlich ziemlich chemisch..
    Der Duft vom SFF ist ja fantastisch, einfach nur super. Ich bin schon auf den Duft der Sculpt gespannt.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73

Ich bin ja erleichtert, dass es einigen von Euch auch so geht, daß Ihr den Geruch nicht mögt, ich hatte schon befürchtet, meine Sculpt wäre umgekippt oder so

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Der Duft vom SFF ist ja fantastisch, einfach nur super. Ich bin schon auf den Duft der Sculpt gespannt.
    Echt, den findest Du fantastisch? Ich finde ihn zu *hm* beissend, sagen wir mal. Aber dafür verfliegt er schnell.

Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen so sind

Blondinchen Avatar von MetalCat

Neeee der is echt sagenhaft. Ja leider riecht man ihn nur wenn man die Foundation frisch aufträgt Aber ich bin neben einer Tanke aufgewachsen ich rieche auch gerne Benzin
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Was meint ihr eigentlich immer mit (um)gekippt??
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Schlecht geworden, abgelaufen...sowas in der Art :)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Warum sagt ihr dann nicht einfach schlecht geworden
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Sabby

...weils bei Flüssigkeiten eben "umkippen" heißt!!!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Bausparhexe Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht beschreiben können, leider...

Aber ich habe bei der Sculpt auch das Gefühl, eine Fett-Maske auf dem Gesicht zu tragen und habe sie auch im Verdacht, Pickel zu verursachen

Der Geruch stört mich persönlich nicht weiter, eher dieses schmierige Gefühl auf dem Gesicht. Zumal sie bei mir wirklich nur direkt nach dem Auftragen schön aussieht, danach verflüchtigt sie sich besonders an und um die Nase, Kinn und Stirn und sieht einfach nur aus...

LG Bausparhexe
    Genauso wars bei mir ja auch :leiderja:

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    ...weils bei Flüssigkeiten eben "umkippen" heißt!!!
    Hab ich im Leben noch nicht gehört... und das trotz Apotheken-Ausbildung
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

Also ich habe mir jetzt extra eine Portion von der Sculpt auf die Hand geschmiert und dran gerochen - ich kann überhaupt keinen Geruch wahrnehmen höchstens ganz leicht aber wenn ich mich anstrenge Aber ich bin vielleicht auch kein Maßstab da ich so bissle Duft-pervers bin ich rieche liebend gern Benzin, Lacke, Farben und alle anderen chemischen Stoffe, vielleicht ist mein Geruchssinn gar nicht mehr normal

Hab ich im Leben noch nicht gehört... und das trotz Apotheken-Ausbildung
    Kennste das echt nicht, wenn man z.B. sagt, "der See ist gekippt"? Das bedeutet dann, dass zu viele Algen den Sauerstoff aus dem See rausgefiltert haben und der dann zu ner stinkenden Brühe wird. Genauso isses mit anderen Flüssigkeiten (nur bei denen eben ohne Algen!!)

Gesperrt wg. Trollverhalten

hey ihr lieben,ich habe mal eine frage...der concealer aus der well defined le...wie ist der?weil ich hab soein schlimmes problem mit meinen ringen unter den augen,die sind so bläulich...und ich hab ne super helle haut,wie man an meinem bild sehen kann:)
    also was würdet ihr sagen von der deckkraft her?ich nehme die camouflage von artdeco,aber mal ganz ehrlich...die wird nach ner zeit komisch auf der haut,und das ist aber im mom das einzige,was meine ringe unter den augen abdeckt...

Zitat Zitat von SexyMiss16 Beitrag anzeigen
    hey ihr lieben,ich habe mal eine frage...der concealer aus der well defined le...wie ist der?weil ich hab soein schlimmes problem mit meinen ringen unter den augen,die sind so bläulich...und ich hab ne super helle haut,wie man an meinem bild sehen kann:)
    also was würdet ihr sagen von der deckkraft her?ich nehme die camouflage von artdeco,aber mal ganz ehrlich...die wird nach ner zeit komisch auf der haut,und das ist aber im mom das einzige,was meine ringe unter den augen abdeckt...
    Lies dir doch einfach mal den Thread hier durch. Ich weiß, das ist vielleicht für Einige etwas mühsam aber es wurde jetzt schon öfters über den Concealer berichtet, da findest du bestimmt die Antwort auf deine Frage.
    Ich kann dir leider erst mal nicht helfen, da ich ihn nicht habe .

Experte Avatar von tinkarella

ich teste die sculpt jetzt über eine woche.. habe alle varianten des auftrags getestet.. mit den fingern sieht echt am besten aus.
    für mich die perfekte tagsüber foundation. mich haben einige mädels auf meine tolle haut angesprochen und nicht geglaubt das ich foundation trage
    der ton ist für mich perfekt NC 15 so hell das ich nicht mischen muss..
    bisi pappig find ich sie schon auch aber geruch kann ich auch gar keinen feststellen..
    zum weggehen tragen trau ich ihrer haltbarkeit nicht zu!!
    mit was pudert ihr die denn ab? ICH nehm MSF hell mit nem pinsel aber dann pappts noch immer...
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich hab die Foundation am Samstag zurückgebracht.
    Die Farbe hat nicht richtig gepasst (NC15 zu hell, NC20 zu dunkel, NW15 zu rosa), sie ist im Laufe des Tages davongeschwommen und sah dann aus und ich hab total trockene und schuppige Haut davon bekommen. Also nicht nur, dass sie die Hautschüppchen betont, sondern dass sie Schuppen verursacht.

Meine Laune...
    Angelic

Jana vielleicht solltest du die Satinfinish mal testen... bei allen anderen hatte ich auch immer das Hautschüppchen Problem

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Fällt der Concealer in den NW Schattierungen eigentlich eher dunkel aus?

Ich hab bei der Foundation NC40 und bin nicht sicher, ob ich NW25 oder NW30 bestellen soll beim Concealer... ich hab einen Concealer in NC20 (Moisturecover) aber der ist viel zu hell.
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

@Xixa: Auch wenn du eigentlich nach NW fragst, ich wollte nur mal "vorbeisagen" dass ich den Concealer in NC35 habe und der ist zu dunkel. Also der fällt dunkler aus als die Foundation in NC35. Für die Augenschatten ja sowieso aber auch für die Rötungen oder Pickel im Gesicht ( dafür wollte ich den auch haben und dachte ein NC35.Concealer würde zu der Foundation in NC40 gut passen ) aber so ist es nicht. Nicht weiter schlimmm, ich habe den mit TiO2 aufgehellt aber die Arbeit kann man sich ersparen in dem man gleich 2 Nuancen helleren Concealer kauft.

Wofür willst du es denn? Augenringe oder im Gesicht? Falls für´s Gesicht würde ich mit deiner Hautfarbe nix helleres als NC-NW 30 nehmen.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich verstehe es nicht... die ersten Anwendungen mit der Foundation waren so super und nun habe ich die selben Probleme wie Karrie... sie produziert Hautschüppchen ausserdem setzt sie sich ganz komisch in den Gesichtsfältchen ab. Was ist das denn jetzt ?

achso, den Concealer werde ich auch nicht behalten habe ihn nun mehrfach getestet und er ist mir einfach zu trocken. Er setzt sich ab und sieht fleckig aus.

Ich werd gleich beides ins SeSki stellen