Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake

AW: mac -well defined collection (spring 2009)

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    ich verstehe es nicht... die ersten Anwendungen mit der Foundation waren so super und nun habe ich die selben Probleme wie Karrie... sie produziert Hautschüppchen ausserdem setzt sie sich ganz komisch in den Gesichtsfältchen ab. Was ist das denn jetzt ?
    Ich bin auch enttäuscht von der Foundation. Nach der ersten Anwendung hat mir das Ergebnis wirklich gefallen. Jetzt sieht es an manchen Stellen seltsam schuppig aus und die Foundation hält irgendwie nicht auf meinem Geischt. Nach einer Weile hat sich alles in die Falten abgesetzt. Wirklich schade.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hab die Sculpt gestern probiert. Zuerst sah alles ganz okay aus aber nach kurzer Zeit setzte sich alles in den Poren ab, ich hatte kaum mehr Foundation am Gesicht und am Abend konnte ich Hautschüppchen feststellen und das bei meiner fettigen Haut! Ich verstehs nicht....
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

supreme
    Besucher

oh mann. ich wurde ja damit geschminkt, lief den ganzen tag damit rum - abends noch alles ok. jetzt hab ich's daheim, aber da ich voll erkältet bin, mag ich's grad nicht anbrechen. das klingt ja alles furchtbar

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @Xixa: Auch wenn du eigentlich nach NW fragst, ich wollte nur mal "vorbeisagen" dass ich den Concealer in NC35 habe und der ist zu dunkel. Also der fällt dunkler aus als die Foundation in NC35. Für die Augenschatten ja sowieso aber auch für die Rötungen oder Pickel im Gesicht ( dafür wollte ich den auch haben und dachte ein NC35.Concealer würde zu der Foundation in NC40 gut passen ) aber so ist es nicht. Nicht weiter schlimmm, ich habe den mit TiO2 aufgehellt aber die Arbeit kann man sich ersparen in dem man gleich 2 Nuancen helleren Concealer kauft.

Wofür willst du es denn? Augenringe oder im Gesicht? Falls für´s Gesicht würde ich mit deiner Hautfarbe nix helleres als NC-NW 30 nehmen.
    Für Augenringe wollte ich den... obwohl mich die BErichte ja verunsichern und ich überlege, ob ich mir nicht lieber den Moisturecover un dunkler kaufen soll
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Für Augenringe wollte ich den... obwohl mich die BErichte ja verunsichern und ich überlege, ob ich mir nicht lieber den Moisturecover un dunkler kaufen soll
    Also den Concealer ( unabhängig von der Farbe ) finde ich jetzt auch nicht sooo Ich habe den aber wie gesagt mit etwas TiO aufgehellt und tupfe in auf die Pickel. Für unter die Augen könnte er manchen von euch zu trocken erscheinen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Trocken? Uh nee... dann kauf ich mir doch lieber den Moisturecover!
    Mir gehts ja echt nur um die Augenringe.
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Trocken? Uh nee... dann kauf ich mir doch lieber den Moisturecover!
    Mir gehts ja echt nur um die Augenringe.
    ja der Moistrecover ist super ich habe meinen auch wieder rausgekramt nachdem der Sculpt bei mir versagt hat.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab den ja auch und find ihn klasse, nur leider halt viel zu hell, so dass es jetzt immer aussieht als hätt ich in der Sonne gelegen und dabei die Brille aufgelassen
    Liebe Grüße

Xixa

pati
    Besucher

Heute kam aus dem Seski der Concealer in NW20 an, werde ihn morgen mal testen und bin schon ganz gespannt wie er deckt.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

eigentlich sollten wir enttäuschten allesamt die sculpt inkl. concealer wieder zurücktragen! ich bin schwer am überlegen, das zu machen. hab jetzt halt 1/3 oder so verbraucht, weil ich irgendwie immer auf ein wunder gehofft hab. aber 30 euro dafür, dass ich schlimmer ausseh als ohne foundation? nee zudem hab ich jetzt doch pickel bekommen
    irgendwie ist der effekt der sculpt auch tagesabhängig bei mir, mal denk ich "gar nicht so schlecht" und am tag drauf könnt ich .
    hat schon eine von euch ne angefangene foundation zurückgebracht? bzw. zurückgeschickt (hab die ja 2mal, einmal von douglas und einmal vom counter)?

Forengöttin Avatar von Magi

Wenn du Pickel von bekommst, müssten beide es zurücknehmen, meine ich. DOUGLAS hat 2 Lidschatten von mir zurückgenommen, die meine Lider juckig gemacht haben - ohne zu Murren oder so. Online müsste das noch einfacher gehen.

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich war ja von Anfang an nicht richtig begeistert...zudem denk ich mittlerweile auch, dass sie seltsame Pickel verursacht. Und zwar auf den Wangen, wo ich normal nie welche hab. Es sind auch irgendwie keine "normalen" Pickel, sondern eher rote, manchmal etwas schuppige Punkte ohne richtigen Inhalt.
    Am Kinn vermute ich, dass sie meine so gut wie verschwundenen POD-Pickelchen wieder hervorgebracht hat.
    Nehm sie nur unterwegs, wenn ich nicht bei mir schlafe, weil sie besser mit sich rumzutragen ist als das SFF.
    Aussehen tut sie bei mir weiterhin tagesabhängig unterschiedlich gut, manchmal richtig doof, manchmal ziemlich gut
    Den Concealer finde ich für die Augenringe aber ganz gut, hab allerdings auch keine trockene Haut.

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich habe die Foundation ja mittlerweile auch getestet, da ich dank einer lieben Beauty eine Probe ausm Seski ergattern konnte. Mir ist sie in NC15 zu dunkel und auch irgendwie zu rosa, obwohl ja NC und nicht NW. Hhm, und gedeckt hat sie auch irgendwie schlecht fand ich, meine Rötungen sind nicht wirklich verschwunden. Ausserdem hab ich Sie auch im Verdacht Pickel zu machen, weil nachdem ich Sie das ganze We drauf hatte, habe ich mittlerweile richtige Böller bekommen . Werde sie wohl nicht weiterverwenden.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also dass ihr fast alle Pickel davon bekommt, ist ja echt der Hammer!!!
    Liebe Grüße

Xixa

Nach 7 Stunden tragen sieht sie total anders aus, an vielen Stellen verschwunden und sie sieht totaaaal pudrig aus. Was vorher aber nicht der Fall war.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    eigentlich sollten wir enttäuschten allesamt die sculpt inkl. concealer wieder zurücktragen! ich bin schwer am überlegen, das zu machen. hab jetzt halt 1/3 oder so verbraucht, weil ich irgendwie immer auf ein wunder gehofft hab. aber 30 euro dafür, dass ich schlimmer ausseh als ohne foundation? nee zudem hab ich jetzt doch pickel bekommen
    irgendwie ist der effekt der sculpt auch tagesabhängig bei mir, mal denk ich "gar nicht so schlecht" und am tag drauf könnt ich .
    hat schon eine von euch ne angefangene foundation zurückgebracht? bzw. zurückgeschickt (hab die ja 2mal, einmal von douglas und einmal vom counter)?
    Ich hab meine zurückgebracht (siehe Seite 80).
    Die MACcine war nicht so sehr begeistert, aber sie hat sie doch zurückgenommen.
    Dass die Farbe nicht gepasst hat, hab ich dann gar nicht mehr erwähnt, weil sie bei mir ja auch schuppende Haut "produziert" hat.
    Und wenn du sie nicht verträgst, müssen sie sie eig. immer zurücknehmen. Das kann man ja vorher nicht wissen. (Auch wenn die MACcine mir weismachen wollte "deswegen tragen wir die ja am Counter auch immer auf." )

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

toll, "deswegen tragen wir sie immer auf". pickel und hautreaktionen bekommt man nun mal nicht sofort (ausser man hat ne krasse allergie und sieht schon am ausgang aus wie ein streuselkuchen...). ich fand sie ja am anfang auch gut, aber jetzt, nach 2 wochen täglichem auftragen, ist dem eben nicht mehr so. und wenn die keine proben mehr abfülen dürfen, müssten die sich eigentlich nicht wundern. 30 euro sind zuviel für eine "war n versuch wert, mach ich nicht wieder"-schrankdeko
    hab eben mal an dougi online geschrieben, wie es aussieht, mit zurückschicken nach benutzen, mal schauen, was sie schreiben.

etwas ot, aber: was mir auch nicht gefällt ist folgendes: ich hatte das studio moisture fix, hab es nicht vertragen (konnte die gerötete haut beinahe in fetzen abziehen) und zurückgebracht (allerdings nur 3,4 mal benutzt). an der kasse haben sie eingegeben: produkt nicht gewünscht. HALLO? ich VERTRAGE es nicht. wenn die das immer machen, bekommt mac ja gar kein feedback, wie die sachen so ankommen bzw. was, im falle der sculpt, viele nicht vertragen etc.

treibt ihr Unwesen

Normalerweise müssen die alles zurück nehmen wenn Kassenzettel noch vorhanden ist ( aber keine leere Foundations-Tube ) . Ob jemand die Foundation nicht verträgt kann man nun wirklich nicht festestellen in dem man "am Counter aufträgt" ( Was erwartet die Maccine dann? Dass plötzlich nach 2 Minuten lauter Pickel spriessen? )

Aber ich staune auch nicht schlecht wieviele von euch davon Pickel bekommen Ich habe seit meiner Jugend eigentlich den Kampf mit Pickel und Akne ( MEIN KAMPF ! *loool* ) aber mit der - oder von der - Sculpt habe ich nicht mehr und nicht weniger Pickel als von einer anderen Foundation Aber ich vertrage ja auch selten etwas nicht, ich vetrage nahezu alles, ob Creme oder Schminkzeugs , meine Pickel sind eh hormonell bedingt, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Bin daher vielleicht auch kein Maßstab.
    Andererseits benutze ich ja die Sculpt auch nicht täglich, sondern abwechselnd mit Satinfinish ( und 1000 anderen ) ...momentan benutze ich getönte Tagescreme von Dior aber die ist nahezu wie ein Makeup , sehr toll übrigens für trockene Häute unter euch, heisst auch "Hydraction" *werbungmach* pflegt gut, deckt sogar etwas und ist trotzdem kein Makeup.

Ich gewöhne mich langsam an eine geringe Deckkraft ( trotz Rötungen und Pickel ) aber dafür an einen gekonnten Umgang mit Concealer lokal angewendet- sieht viel besser aus als vollständige Abdeckung )

@Xixa Das mit dem hellen Concealer und der weissen Brille kenne ich, wobei ich das früher (un)bewusst absichtlich gemacht habe Nämlich dachte ich ein viel hellerer Concealer unter den Augen lässt mich strahlen und sieht schick aus aber wenn ich heute die Bilder sehe ( vor allem die mit Blitz ) *schauder-brrrr* das sieht schlimm aus.

Ich nehme heute meistens Concealer in der gleichen Farbe oder helle zum Schluss mit einem Puder auf ( aber nur bei Bedarf ) falls meine dunklen Augenschatten sich doch unvorteilhaft bemerkbar machen unter dem Concealer. Ich decke sie auch nicht mehr so pastig zentimeterdick wie früher ab, sondern wie Magi auch schon berichtet hat...mit Gegenfarben und Lichtreflektion dafür dünner. Pastige Concealer nehme ich nur noch für schlimmere rote Flecken und Pickel , das was Foundation halt gar nicht abdeckt.

Roman zu Ende. Meine Cappuccino-Tasse leer. Schönen Start in den Tag euch allen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich schwanke ja beim Moisturecover noch zwischen NW25 und NW30...
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Am Anfang waren ja echt noch alle begeistert von der Foundation aber mittlerweile schlägt das ja total ins Gegenteil um mich ja inklusive. Ich bin echt froh, dass ich nur ein Pröbchen hatte und mir nicht die ganze Tube gekauft habe. Irgendwie sind die flüssigen MAC Foundations (ausgenommen der Satinfinish, die habe ich noch nicht getestet) alle nichts für mich. Alle zu dunkel und Pickel hab ich auch noch bekommen. Werde jetzt wohl mal die Foundations von Bobbi Brown testen. Mal sehen, wie die sich so machen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen. Ich bin nach wie vor superzufrieden.
    Liebe Grüße

Xixa

An mir sieht im Moment jede Foundation total doof aus ich weiss auch nicht. Heute hab ich die Satinfinish drauf und bin auch nicht zufrieden...

Forengöttin Avatar von *Crazy*

hmm, woran liegts ? Lässt du deine Creme lange genug einwirken? Nimmst du eine Base drunter?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    An mir sieht im Moment jede Foundation total doof aus ich weiss auch nicht. Heute hab ich die Satinfinish drauf und bin auch nicht zufrieden...
    Solche Phasen gibts bei mir aber auch manchmal, sozusagen "Bad Skin Days" ...
    Liebe Grüße

Xixa

Ja momentan will die Foundation an mir einfach nicht gut aussehen. Verschmilzt nicht mit meiner Haut und nach ein paar wenigen Stunden sehe ich sowieso total komisch aus weil sich alles seltsam abgesetzt hat. Ich mache aber alles so wie gehabt.

treibt ihr Unwesen

Solche Phasen gibts bei mir aber auch manchmal, sozusagen "Bad Skin Days" ...

Bei mir manchmal auch. :leiderja:

Experte Avatar von irisu

Puh - komisch...aber ich komm immer noch suuuuuper gut mit der sculpt klar, sieht klasse aus, hält bombig - ich mag sie nicht missen!
    Viele liebe Grüße
    irisu

supreme
    Besucher

da bin ich ja froh, das zu hören. wenn meine erkältung vorbei ist, leg ich los mit der sculpt

Gesperrt wg. Trollverhalten

mädels,ich hab mir auch den sculpt concealer gekauft in nw 15,die farbe ist sehr gut,aber obwohl das ja auf gelbasis sein soll,ist mir das trotz creme und p+p face zuuuu trocken,das setzt sich linksd und rechts in dem bereich neben der nase in die poren ab,das sieht shit aus:S
    kann man das,wobwohl man es schon gebraucht hab umtauschen oder so?hab das in nem douglas in d-dorf gekauft,und mit der cream colour base in luna komme ich garnicht klar...weiß net was ich falsch mache:(

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nimm dein telefon in die hand und ab geht die post

Inventar Avatar von Rosyrot

BlondeBombers, welchen Concealer verwendest du denn? Mag mich auch nicht mehr so zupappen, habe aber noch nichts geeignetes gefunden.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    BlondeBombers, welchen Concealer verwendest du denn? Mag mich auch nicht mehr so zupappen, habe aber noch nichts geeignetes gefunden.
    Ich bin zwar nicht BlondeBombers, aber ich bin mit dem Moisturecover sehr zufrieden
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen

Meistens Mineral-Concealer.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin zwar nicht BlondeBombers, aber ich bin mit dem Moisturecover sehr zufrieden
    hab den heute auch mal drauf und dachte der deckt viel schlechter! dabei deckt er echt gut meine starken Augenringe ab
    es sieht auch total natürlich aus, hab im rest des gesichts heute keine Foundation und man merkt gar nicht das Concealer drauf ist
    wäre für mich vielleicht eine alternative zu dem select cover up mit dem man sich doch sehr zuspachelt

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Jup.. ich finde die Deckkraft gar nicht so schwach wie manche tun, man kanns eigentlich auch gut layern, wenns nicht reicht. Und man hat halt nicht sone pastige Schicht unterm Auge.
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Moisturecover ist auch mein bevorzugter Concealer für meine Augenringe...
    Wenn die Schatten unterm Auge stärker sind nehm ich aber den Sculpt Concealer..darf man aber nur sehr dünn auftragen, sonst setzt er sich bissl ab.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Mau...da war die Püppi heute bei MAC...fest mit dem Vorsatz nix aus der HK zu kaufen (schwer wars...*uff*)....aber ungeschminkt ging sie hin mit dem Plan endlich mal die Sculpt zu testen...

Den jungen Herrn Cappucino...Maccino...angesprochen und gebeten mal eben nen Farbtest zu machen und schon gings los.... er mit NW14 losgepinselt.....

Hach und Mädels...was soll ich sagen...ich hab sie jetzt noch drauf...heute Mittag um 12 hat er gepinselt...und sie sieht so zauberhaft aus.

Absoluter Puppenteint Alarm....setting mit MSF natural light...und dann hat er mit die Wängchen noch Puppenhaft passend zu Haaren und Lippen mit Full Fuchsia bestäubt.

Ich bin so angetan... schöner Glow...tolle Textur die sich gut auf der Haut anfühlt. Jede ander MAC Foundation war so nie meins, zu schwer, zu matt...wie auch immer. Aber die ist toll...und kein bisschen nachdunkeln, das war meine größte Sorge nach so einigen Berichten hier.

Die werd ich mir zulegen ;)... Was gar nicht geht ist der Concealer, vielleicht hat der Cappucino den nicht so toll aufgetragen, oder er hätte ihn doch lieber unter der Foundation auftragen sollen...aber selbst ohne Puder drüber krisselter der innerhalb von Sekunden in meine kleinen Mimikfalten rein. So taten es ihm dann auch direkt alle anderen Concealer nach. Gut das ich nicht so ne Problem mit meinen Augenringen habe, zur Not findet sich da noch was anderes...

Jap...das musste ich nun mal loswerden...bin schon den ganzen Tag so hibbelig weil es so wundervoll aussieht *freu*

de mutti Avatar von godmother

hachja, ich hab mir die studio sculpt nach langem zögern doch zugelegt.

von der textur gefällt sie mir sehr gut, falls sie etwas zu dunkel ist, mische ich sie mit dem tübchenconcealer, dann passts.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Püppi
    Die werd ich mir zulegen ;)... Was gar nicht geht ist der Concealer, vielleicht hat der Cappucino den nicht so toll aufgetragen, oder er hätte ihn doch lieber unter der Foundation auftragen sollen...aber selbst ohne Puder drüber krisselter der innerhalb von Sekunden in meine kleinen Mimikfalten rein.
    war bei mir genauso... der concealer geht gar nicht

-------------------

hab die studio sculpt nc15 jetzt nochmal bei mehr tageslicht getestet und mir gefällt sie jetzt auch total gut! dachte zuerst sie dunkelt nach aber das lag wohl am licht
    wie püppi schon sagt sie macht einen schönen puppen teint sieht aber nicht zugekleistert aus
    was mir gefällt ist das sie lange hält und sich nicht leicht verwischen lässt, sie düfte sogar wasserfest sein oder? die satinfinish hält nur 12 stunden durch wenn man nicht schwitzt und sich nicht ins gesicht fasst
    als concealer passt von der Farbe her der Moistrecover in NW15 dazu
    bin jetzt doch ganz angetan

de mutti Avatar von godmother

das lässt mich ja auf das beste hoffen!

auf der hp steht, sie sei wasserfest!
    da freu ich mich schon aufs anmalen hrhrhrhr*

was für puder benutzt du drüber, karrie?