Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni

AW: mac -well defined collection (spring 2009)

=KarrieVogue
    -------------------

hab die studio sculpt nc15 jetzt nochmal bei mehr tageslicht getestet und mir gefällt sie jetzt auch total gut! dachte zuerst sie dunkelt nach aber das lag wohl am licht
    wie püppi schon sagt sie macht einen schönen puppen teint sieht aber nicht zugekleistert aus
    was mir gefällt ist das sie lange hält und sich nicht leicht verwischen lässt, sie düfte sogar wasserfest sein oder? die satinfinish hält nur 12 stunden durch wenn man nicht schwitzt und sich nicht ins gesicht fasst
    als concealer passt von der Farbe her der Moistrecover in NW15 dazu
    bin jetzt doch ganz angetan

Ich liebe sie auch. Im Verglich zum Kanebo total finish (was ich bist jetzt am besten fand) find ich die studio sculpt um Längen besser.
    Ich habe auch den Eindruck, dass sie nicht leicht verwischt.
    Bei mir hat sie die ein oder andere Nacht schon mitgemacht.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    das lässt mich ja auf das beste hoffen!

auf der hp steht, sie sei wasserfest!
    da freu ich mich schon aufs anmalen hrhrhrhr*

was für puder benutzt du drüber, karrie?

MSF Natural, zu meiner NC15 hab ich die Farbe Light
    man sieht gar nicht das Puder drauf ist, das ist schön fein und sehr ergiebig

de mutti Avatar von godmother

den wollt ich auch mal wieder, ich weiß gar ned, warum ich den nimmer gekauft hab oO

ich nehm meist den losen sheer puder oder den blot. selten auch mal bananenpuder, wenn ich einen roten tag hab ^^

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    Ich liebe sie auch. Im Verglich zum Kanebo total finish (was ich bist jetzt am besten fand) find ich die studio sculpt um Längen besser.
    Ich habe auch den Eindruck, dass sie nicht leicht verwischt.
    Bei mir hat sie die ein oder andere Nacht schon mitgemacht.
    Also bei mir hält die echt bombenfest und ist auch wasserfest (allerdings wenn das Gesicht richtig nass ist und man drin rumwischt, gehts natürlich ab )
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von stella29

also ich liebe die sculpt ! habe NW25 und sie macht einen strahlend, frischen Teint ! Ich pudere auch nur bisschen mit MSF natural medium ab und es hält wirklch lange. allerdings bin ich mal gespannt wie lange es im sommer hält, da ich schnell im gesicht glänze...
    aber ich lieeeebe dieses Makeup !!
    LG, Stella

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich liebe die Sculpt jetzt auch. Die Farbe passt haargenau und es dunkel auch nichts nach. Wenn man sofort mit dem Set Powder fixiert hält sie auch sehr lang. Nur an einzelnen stellen wie der Nase verschwindet sie leicht nach 6 Stunden aber da pudere ich dann einfach nach.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Jetzt bin ich aber erleichtert Ich dachte schon ich hab einen an der Waffel weil alle gejammert und gemeckert haben und sie mir trotzdme gefiel
    Liebe Grüße

Xixa

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Also ich hab mir die Sculpt vorgestern bestellt....weil ich wirklich so angetan war. Sogar mein Männe...der mir sie dann auch gekauft hat.

Mit MSF natural light hielt das Zeug ungelogen 14 Stunden. Ich sah um 2 Uhr Nachts noch genauso aus wie direkt nach dem schminken bei MAC.... da musste sie einfach her.

Es stört mich auch nicht das sie nicht full intense ist, weil ich mags eh nicht so sehr wenn es total deckt, dazu sind mir meine Sommersprossen zu heilig... und der Glow ist wundervoll.

Was sich bei meinem Mischhäutchen gegen Abend einstellte war fettiger Glanz auf der Stirn, aber ich denke das lässt sich gut mit ner Base vorbeugen.

Meine allergrößte Angst war ja vorallem das nachdunkeln. Als ich die Bilder von Magi gesehen habe, war ich schon ziemlich schockiert, das war der Hauptgrund überhaupt zu überlegen, denn die Konsitenz gefiel mir schon beim swatchen als ich zum release im KaDeWe war.
    Aber auch da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Häutchen einfach auf die Sachen reagieren und das A und O ist dann doch immer selbst zu testen.

Allwissend Avatar von stella29

Meine dunkelt auch in keinster Weise nach !!!

ich finde das MU macht einen zarten Teint mit wundervollen Glow !

ich komme prima damit zurecht und verstehe auch nicht warum so viele damit nicht klar kommen.

Ich werde sie immer wieder kaufen !!
    LG, Stella

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

naja...verstehen kann ich das schon ;)..... jeder sein Häutchen und jeder seine Vorlieben.

Ich kann z.B. keine der anderen MAC Foundations leiden...ich komm nicht damit zu recht, sie liefern nicht das was ich will....ich mag die Konsistenz nicht, oder meine Haut gefällt mir dann einfach nicht.... umso mehr freut es mich nun diese gefunden zu haben ;)

de mutti Avatar von godmother

hab sie grad ausprobiert und sie ist ein traum...
    wunderschön, deckend, aber nicht zugekleistert: püppchenteint alarm!!!
    und die farbe passt auch perfekt!

*begeistert*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    Meine dunkelt auch in keinster Weise nach !!!

ich finde das MU macht einen zarten Teint mit wundervollen Glow !

ich komme prima damit zurecht und verstehe auch nicht warum so viele damit nicht klar kommen.

Ich werde sie immer wieder kaufen !!
    Ich kanns schon verstehen, wenn ich davon Pickel kriegen würde würd ichs auch als Fehlinvestition sehen
    Liebe Grüße

Xixa

Experte

Also ich muß die Sculpt jetzt auch echt mal loben.
    Ich finde die Sculpt ist total einfach und sparsam im Auftrag, läßt sich super verblenden, dunkelt nur minimal bei mir nach Ich merke überhaupt kein Farbunterschied zum meinem eigenen Teint, trotzdem ist sie ziemlich deckend ohne einen Maskeneffekt zu hinterlassen.Trockenheits-Schüppchen sind bei mir kaum noch vorhanden, bekommme im laufe des Tages keine kleine Pickelchen, wie bei denen die ich vorher hatte. Also im gesamt Paket ist das, das beste Make up was ich je hatte, allerdings hab ich bis jetzt auch erst ca. 5 verschiedene Make-ups in meinen Leben verwendert. Im ganzen ich bin sehr froh das ich den Kauf der Sculpt riskiert hab. Ich hatte vorher das SSF und mit der wäre ich niemals glücklich geworden, hätte nicht gedacht das mich MAC mit die Sculpt doch noch so positiv überraschen kann.
    Mit dem MSF Natural find ich ich das Ergebnis auf meinem Gesicht einfach klasse.

Inventar Avatar von Rosyrot

Also ich bin auch begeisterter Sculptbenutzer und habe echt schon sehr viele Foundation probiert. Bei mir macht es aber einen riesen Unterschied, ob ich si mit den Fingern oder mit dem Pinsel (Stinktier) auftrage. Mit dem Pinsel wird sie zwar auch schön gleichmäßig und deckend, aber sie liegt trotz Sparsamkeit sehr oben auf der Haut und rutscht auch im Laufe des Tages etwas weg. Mit den Händen aufgetragen kann ich etwas mehr nehmen und die Foundation verschmilzt ganz herrlich mit der Haut und das bleibt auch so. Diesen Unterschied hatte ich noch nie so extrem. Dass ich da mehr nehmen muss stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil, dann ist sie bestimmt auch deckender und der Teint noch gleichmäßiger.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von MissMac*

hallo ihr lieben
    hat von euch jemand das SFF gehabt, davon pickelchen bekommen und jetzt von der sculpt keine? würde mich echt interessieren, weil ich angst habe dass ich von der sculpt wieder welche bekommen würde
    von der mineralize satinfinish hab ich zumindest keine bekommen aber eben vom SFF
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch begeisterter Sculptbenutzer und habe echt schon sehr viele Foundation probiert. Bei mir macht es aber einen riesen Unterschied, ob ich si mit den Fingern oder mit dem Pinsel (Stinktier) auftrage. Mit dem Pinsel wird sie zwar auch schön gleichmäßig und deckend, aber sie liegt trotz Sparsamkeit sehr oben auf der Haut und rutscht auch im Laufe des Tages etwas weg. Mit den Händen aufgetragen kann ich etwas mehr nehmen und die Foundation verschmilzt ganz herrlich mit der Haut und das bleibt auch so. Diesen Unterschied hatte ich noch nie so extrem. Dass ich da mehr nehmen muss stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil, dann ist sie bestimmt auch deckender und der Teint noch gleichmäßiger.

Gell, ich bin also nicht die einzige, die das bemerkt hat,,, bei mir wird die Sculpt auch mit den Fingern am besten...
    Liebe Grüße

Xixa

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    hat von euch jemand das SFF gehabt, davon pickelchen bekommen und jetzt von der sculpt keine? würde mich echt interessieren, weil ich angst habe dass ich von der sculpt wieder welche bekommen würde
    von der mineralize satinfinish hab ich zumindest keine bekommen aber eben vom SFF
    ich habe leider von BEIDEN pickel bekommen... beim sff sofort (also am abend beim abschminken hab ich schon rote stellen gesehen und am nächsten morgen wars dann soweit, bei der sculpt hats ne woche gedauert, sah dann aber auch so aus )
    vom studio tech bekomme ich auch pickel, aber nicht so doll wie beim sff und der sculpt. nun hab ich noch das moistureblend zum probieren, wenn das damit auch passiert, wars das mit mac-foundations für mich
    ich wüsste nur gerne, woran es liegt am "spachteln" kann es nicht liegen, meine chanel-foundation kleistert genauso und damit ist alles ok, sogar wenn ich mal vergesse, mich abends abzuschminken

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich habe leider von BEIDEN pickel bekommen... beim sff sofort (also am abend beim abschminken hab ich schon rote stellen gesehen und am nächsten morgen wars dann soweit, bei der sculpt hats ne woche gedauert, sah dann aber auch so aus )
    vom studio tech bekomme ich auch pickel, aber nicht so doll wie beim sff und der sculpt. nun hab ich noch das moistureblend zum probieren, wenn das damit auch passiert, wars das mit mac-foundations für mich
    ich wüsste nur gerne, woran es liegt am "spachteln" kann es nicht liegen, meine chanel-foundation kleistert genauso und damit ist alles ok, sogar wenn ich mal vergesse, mich abends abzuschminken
    ooh das hört sich ja nicht gut an :(
    also vielleicht probierst du mal die satinfinish davon bekomm ich zumindest keine pickel aber die deckt mir nicht immer genug...ich mein für den alltag is es ok aber wenn man mal so richtig schön puppenhaft aussehen will oder mehr deckkraft und halt braucht, weil man (wie ich momentan) ne rote schnupfnase hat
    da ist die satinfinish eher wie eine getönte tagescreme
    hmm vielleicht kriege ich irgendwo eine probe von der sculpt her dann könnte ich es erstmal bisschen testen anstatt gleich die ganze tube zu bestellen, weil an einen mac counter komm ich so schnell leider nicht

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Gell, ich bin also nicht die einzige, die das bemerkt hat,,, bei mir wird die Sculpt auch mit den Fingern am besten...

Bei mir auch!

Experte Avatar von tinkarella

ich werde immer glücklicher mit dem finish!! mit dem puder aus der color ready drüber ist die sculpt perfekt!!! mich sprechen dauernd leute auf meine haut an und sind dann fassungslos das ich geschminkt bin.. das sieht so ultra perfekt natürlich aus

totaler porzellanteint!!

die leichten pickelchen auf den wangen schieb ich vorerst auf meine momentanen pflege experimente.. wenn die allerdings tatsächlich von der sculpt kommen sollten dreh ich durch!!
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ihr macht einen ja echt neugierig
    och menno ich will die sculpt auch endlich testen
    Geändert von herztablettchen (08.04.2009 um 00:00 Uhr)

BJ-Einsteiger

ich bin auch echt angefixt....irgendwie...

ich auch aber ich hab angst dass ich weil ich ja auch vom studio fix fluid pickel bekommen hab von der auch noch mehr bekomme

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ich bekomme keine vom SFF und hab trotzdem angst *lach*
    da eine sehr gute freundin nächsten monat heiratet hab ich leider kein geld um das risiko einzugehen... brauche alles für ein kleid und schuhe (sowas elegantes fehlt komplett in meinem kleiderschränkchen) und das hochzeitsgeschenk. naja für sie warte ich gern

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich kann hier auch nur Positives berichten, ich nutze die Sculpt seit fünf Tagen und ich liebe sie.
    Ich gehe an den Spiegel ran und sehe nicht zugespachtelt aus, ich glänze nicht wie Speck (ich glänze normalerweise schon nach 2 Stunden), ich gebe nur noch ganz leicht mit einem Pinsel Blot Powder drüber und das hält Minimum sechs Stunden.
    Aber ich muss schon sagen, dass ich die Verteilung etwas gewöhnungsbedürftig finde, ich habe dauernd das Gefühl beim Verteilen zu stoppen und es nicht alles erreicht. Es ist aber nur ein Gefühl, im Spiegel sieht man dann, dass es definitiv überall hinkommt.
    Pickel bekomme ich davon auch keine - zumindest gehe ich davon aus, bei PMS ist das schwierig zu beurteilen...

Der Geruch ist aber seltsam oder ich bin nur zu empfindlich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Neulingsfrage: studio skulpt Mu

Hallo ihr lieben!

Bin seit kurzem angefixt von MAC, und zwar vor allem von denTeint.Produkten. Hab das Studio fix flüssig in NC20 und das Fix kompakt auch in NC 20.

Nun hab ich auch diesen mega tollen Concealer studio Skuplt in NC15 und bin begeistert!Daher interessiert mich nun auch das MU dazu.

Zu meinem Hauttyp: Hab Mischhaut mit leicht glänzender T-Zone. Hab keine pickel,nur erweiterte poren um die Nase. Sonst n paar kleinere Rötungen, aber nix dramatisches. Ich liebe cremige, weiche texturen und daher hat mich das skulpt MU angesprochen.

Wer von euch benutzt es denn und kann bissl was berichten? Hab gehört, es gäbe da Probleme mit den helleren NC tönen, da diese rosa-stichig ausfallen würden. Konntet ihr das auch feststellen?

Würd mich über "starthilfe" von euch freuen!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neulingsfrage: studio skulpt Mu

Huhu!

kleiner Hinweis vorweg, wenn du in Zukunft Fragen hast, stell sie am besten hier oder hier

Nun zu deiner Frage:
    Schau mal in diesen Thread , da gibts gaaaaaaanz viele Berichte zur Sculpt besonders, wenn du ein bisschen weiter hinter blätterst

Sorry, dass ich dich jetzt mit Links abspeise aber ich denke deine Frage ist dort schon sehr gut beantwortet.

LG
    Liebe Grüße

Xixa

AW: Neulingsfrage: studio skulpt Mu

Oh, cool, danke schön für die links!! Ich les mich dann mal durch!

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Das Gefühl mit dem Stoppen beim Auftragen hab ich irgendwie auch, wundert mich, weil es ja eigentlich eine Gelkonsistenz sein soll Deswegen habe ich am Anfang auch zu viel genommen, was dann zu einem "Wegschwimmen" im Laufe des Tages geführt hat. Aber jetzt ist es besser geworden, seit ich weniger auftrage.

Nur finde ich trotzdem noch, dass die Foundation sich nicht so richtig mit der Haut verbindet. Ich habe schon verschiedene Auftragetechniken ausprobiert: mit dem Foundation-Pinsel von Esprit, mit den Händen, mit dem Stinktier-Dupe von CS, mit nem Buffer-Pinsel hinterher drüber, mit Base drunter und Base mit der Foundation vermischt...

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Kann vielleicht ein bestimmtes Puder was helfen? Da hab ich nur die Befürchtung, dass ein zu mattierendes Puder der Foundation das schöne glowige Finish nimmt? Einige nehmen hier wohl die MSF Natural, wie sind die so im Finish über der Studio Sculpt?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Nur finde ich trotzdem noch, dass die Foundation sich nicht so richtig mit der Haut verbindet. Ich habe schon verschiedene Auftragetechniken ausprobiert: mit dem Foundation-Pinsel von Esprit, mit den Händen, mit dem Stinktier-Dupe von CS, mit nem Buffer-Pinsel hinterher drüber, mit Base drunter und Base mit der Foundation vermischt...
    Probier es mal mit einem feuchtem Schwämmchen, so wird's bei mir am besten.
    Ich verteile es zuerst mit den Fingern und danach noch einmal mit dem Schwämmchen drüber.
    Geändert von Nienchen (13.05.2009 um 14:48 Uhr) Grund: Schlechtschreibung
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

AW: Studio Sculpt -Well Defined Collection

Wie ist denn die konsistenz der skuplt foundation zu beschreiben? es heißt ja auf gel-Basis. Ist sie dann eher flüssig-gelig oder schon cremig? Hab auch bissl angst damit extrem zu glänzen, weil viele sagen, sie sei so reichhaltig?

Bat Attack Avatar von jennylini

ich finde sie sehr cremig! Bei mir glänzt sich nicht so doll ungefähr so wie die Satinfinish, also schon ein bisschen aber nicht übertrieben! Allerdings find ich die sculpt nicht so toll ich hab nc aber bei mir sieht sie sehr rosig aus und dunkelt irgentwie sehr nach!
    Mein Blog

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also sie ist shcon etwas fester... Gel halt
    Hinterlässt einen leichten Glow, aber die Satinfinish glowt bei mir wesentlich mehr. Ist halt besonders für trockenere Haut geeignet...
    Liebe Grüße

Xixa

Glow klingt gut! Das mit dem rosastichigen und nachdunkeln hab ich auch schon in Tutorials dazu gehört, hört sich weniger gut an...

Also ich hab sie in nc15 und bei mir dunkelt sie weder nach noch wird sie rosa

Experte Avatar von *Lila*

Bei mir wird sie auch weder dunkel noch rosa. Das scheint wohl von der individuellen Hautchemie abzuhängen. Da hilft nur Ausprobieren.

Vielleicht habt ihr ja eher ''neutrale'' Hautfarbe bei mir ist schon ein ziemlicher gelbstich drinne! Ich hatte früher mal eine Foundation die neutral war aber hatte bei mir auch rosa gewirkt! Blondi88 lass sie dir doch mal am Counter auftragen (wenn du einen in der nähe hast) Vielleicht passt sie ja gut zu dir!
    Ich komm leider nicht gut mit der Sculpt klar! Bleib lieber beim studio fix und der satinfinish!
    Mein Blog

@jennylini
    Das ist das dumme, der MAC Counter ist schon stück von mir weg. War erst letztens dort und hab das Studio fix fluid und das puder dazu gekauft. War allerdings mit dem Schminkergebnis der MACcine nicht zufrieden. Ich hatte zwar nen absolut makellosen teint, aber leider war ich übelst zugekleistert, die haut sah total künstlich aus, ohne jede natürliche Ausstrahlung! Echt, die hat da Schicht um Schicht drauf gepackt, und das obwohl ich keine pickel oder so habe und meine Haut glatt und recht ebenmäßig ist.Ich verstehe ja, dass man z.B. für fotoshootings oder so so viel draufmacht, damit es hinterher wirklich perfekt erscheint, aber ich möchte eigentlich nicht, dass man tagsüber dicke MU-Schichten in meinem gesicht sieht! Deshalb bin ich nicht sooo begeistert was das schminkenlassen dort angeht.. werde die skulpt bei dougi bestellen und wenns nix ist, schick ich sie eben zurück. Hoffe bei mir wird sie nicht rosa... bin jedenfalls höchst gespannt!!

ohje! Na dan hoffe ich mal das sie bei dir ein tolles Ergebnis zaubert!
    Mein Blog

@jennylini: ich hab auch ziemlich gelbe haut aber es dunkelt nicht nach ich glaub das ist einfach so die haut bei mir dunkelt das SFF auch nach und bei anderen wiederrum nicht das ist bei mir dann immer dunkler und ORANGE geworden, das sah schlimm aus XD